10.02.2023 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #6.221 yodetta Moderator Beiträge 57.048 Reaktionspunkte 29.489 Lillifee15042015 schrieb: Es ist gut, dass Feivi das Medikament verträgt und wenn er mit einer 1/4 Tablette hinkommt, umso besser. Zum Vergrößern anklicken.... Das denke ich auch liebe Alex. Ich habe mich bisher nicht getraut, ihm das Medikament zu geben weil ich Angst hatte, dass es ihm nicht bekommt oder ich, im schlimmsten Fall sogar den Prozess beschleunige... Aber ich denke, dass es gut war, "mutig zu sein".
Lillifee15042015 schrieb: Es ist gut, dass Feivi das Medikament verträgt und wenn er mit einer 1/4 Tablette hinkommt, umso besser. Zum Vergrößern anklicken.... Das denke ich auch liebe Alex. Ich habe mich bisher nicht getraut, ihm das Medikament zu geben weil ich Angst hatte, dass es ihm nicht bekommt oder ich, im schlimmsten Fall sogar den Prozess beschleunige... Aber ich denke, dass es gut war, "mutig zu sein".
05.08.2011 von stelzen-katzen und einem wombel.... Anzeige Schau mal hier:von stelzen-katzen und einem wombel.... .
10.02.2023 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #6.222 M mote Beiträge 2.696 Reaktionspunkte 6.667 Melli, du hast ein so gutes Gefühl, wie es Feivi❤ geht und Schmerzen soll er ja nun wirklich keine haben. Die Tablette hat ihm die Schmerzen dann ja wohl wirklich genommen. Ich denke auch, es war gut, mutig zu sein. Wie liebevoll sich Yodi um ihn kümmert❤. Für ihn ist es bestimmt auch schwer, zu spüren, daß es seinem Freund so schlecht geht. alles Gute euch weiterhin
Melli, du hast ein so gutes Gefühl, wie es Feivi❤ geht und Schmerzen soll er ja nun wirklich keine haben. Die Tablette hat ihm die Schmerzen dann ja wohl wirklich genommen. Ich denke auch, es war gut, mutig zu sein. Wie liebevoll sich Yodi um ihn kümmert❤. Für ihn ist es bestimmt auch schwer, zu spüren, daß es seinem Freund so schlecht geht. alles Gute euch weiterhin
10.02.2023 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #6.223 yodetta Moderator Beiträge 57.048 Reaktionspunkte 29.489 mote schrieb: Melli, du hast ein so gutes Gefühl, wie es Feivi❤ geht und Schmerzen soll er ja nun wirklich keine haben. Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank, dass Du das schreibst. Ja richtig, Schmerzen soll er nicht haben. Ich hätte jedem User hier empfohlen, der Katze Schmerzmittel zu geben, weil man doch letztendlich nichts mehr falsch machen kann. :-( Jetzt, da ich selbst davor stand, ob ich ihm diese Tablette nun gebe oder nicht, war ich echt von Ängsten geplagt, weil ich ja nicht auch noch seinen Zustand verschlimmern möchte, ihm ....ja, sogar im schlimmsten Fall noch Zeit nehmen könnte.
mote schrieb: Melli, du hast ein so gutes Gefühl, wie es Feivi❤ geht und Schmerzen soll er ja nun wirklich keine haben. Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank, dass Du das schreibst. Ja richtig, Schmerzen soll er nicht haben. Ich hätte jedem User hier empfohlen, der Katze Schmerzmittel zu geben, weil man doch letztendlich nichts mehr falsch machen kann. :-( Jetzt, da ich selbst davor stand, ob ich ihm diese Tablette nun gebe oder nicht, war ich echt von Ängsten geplagt, weil ich ja nicht auch noch seinen Zustand verschlimmern möchte, ihm ....ja, sogar im schlimmsten Fall noch Zeit nehmen könnte.
10.02.2023 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #6.224 goya Beiträge 16.492 Reaktionspunkte 9.599 Alles was ihm gut tut. Ich bin definitiv der Meinung lieber paar mit Qualität, als Quantität
10.02.2023 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #6.225 yodetta Moderator Beiträge 57.048 Reaktionspunkte 29.489 goya schrieb: Alles was ihm gut tut. Ich bin definitiv der Meinung lieber paar mit Qualität, als Quantität Zum Vergrößern anklicken.... Das stimmt und ich sehe es genauso. "Es geht nicht darum, dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben." Cicely Saunders Gott sei Dank, ist das gelungen.
goya schrieb: Alles was ihm gut tut. Ich bin definitiv der Meinung lieber paar mit Qualität, als Quantität Zum Vergrößern anklicken.... Das stimmt und ich sehe es genauso. "Es geht nicht darum, dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben." Cicely Saunders Gott sei Dank, ist das gelungen.
10.02.2023 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #6.226 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.142 Reaktionspunkte 17.750 Gut, dass das Medikament schon in der geringen Dosierung wirkt. Man sieht, dass Feivi nach der Einnahme entspannter ist. Wie süß, dass Yodi sich so lieb um Feivi kümmert.
Gut, dass das Medikament schon in der geringen Dosierung wirkt. Man sieht, dass Feivi nach der Einnahme entspannter ist. Wie süß, dass Yodi sich so lieb um Feivi kümmert.
10.02.2023 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #6.227 goya Beiträge 16.492 Reaktionspunkte 9.599 Habt ihr eine Heizdecke ausprobiert? Unsere Selly verkrampfte sich vor Kälte, weil sie so viel Gewicht verloren hatte. Vielleicht tut ihm das gut
Habt ihr eine Heizdecke ausprobiert? Unsere Selly verkrampfte sich vor Kälte, weil sie so viel Gewicht verloren hatte. Vielleicht tut ihm das gut
10.02.2023 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #6.228 yodetta Moderator Beiträge 57.048 Reaktionspunkte 29.489 mennemaus schrieb: Gut, dass das Medikament schon in der geringen Dosierung wirkt. Man sieht, dass Feivi nach der Einnahme entspannter ist. Wie süß, dass Yodi sich so lieb um Feivi kümmert. Zum Vergrößern anklicken.... Danke für Deinen lieben Beitrag. ❤ goya schrieb: Habt ihr eine Heizdecke ausprobiert? Unsere Selly verkrampfte sich vor Kälte, weil sie so viel Gewicht verloren hatte. Vielleicht tut ihm das gut Zum Vergrößern anklicken.... Ja genau, ich denke auch, dass er oftmals friert, auch wegen des Muskelabbaus durch das Kortison. Wir haben für Feivi im Esszimmer zwei Stühle zusammen geschoben und sie direkt an die Heizung gestellt, außerdem haben wir auf der Couch eine Heizdecke, die er auch gern nutzt. ❤
mennemaus schrieb: Gut, dass das Medikament schon in der geringen Dosierung wirkt. Man sieht, dass Feivi nach der Einnahme entspannter ist. Wie süß, dass Yodi sich so lieb um Feivi kümmert. Zum Vergrößern anklicken.... Danke für Deinen lieben Beitrag. ❤ goya schrieb: Habt ihr eine Heizdecke ausprobiert? Unsere Selly verkrampfte sich vor Kälte, weil sie so viel Gewicht verloren hatte. Vielleicht tut ihm das gut Zum Vergrößern anklicken.... Ja genau, ich denke auch, dass er oftmals friert, auch wegen des Muskelabbaus durch das Kortison. Wir haben für Feivi im Esszimmer zwei Stühle zusammen geschoben und sie direkt an die Heizung gestellt, außerdem haben wir auf der Couch eine Heizdecke, die er auch gern nutzt. ❤
10.02.2023 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #6.229 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Wie hat sich denn der gesamt Zustand verändert, eher ins Positive oder baut er weiter ab?
10.02.2023 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #6.230 yodetta Moderator Beiträge 57.048 Reaktionspunkte 29.489 MacLucky schrieb: Wie hat sich denn der gesamt Zustand verändert, eher ins Positive oder baut er weiter ab? Zum Vergrößern anklicken.... An manchen Tagen geht es ihm augenscheinlich relativ gut und an anderen eher schlecht. Er kauert dann viel, bewegt sich kaum, frisst und säuft nur, wenn wir ihm alles an seinen Liegeplatz bringen. Alles in Allem baut Feivi eher ab. Wir beobachten ihn gut und machen wirklich alles, um ihm diese Zeit noch möglichst angenehm zu machen. Jetzt gerade hat mein Mann wieder eine halbe Stunde vor Feivi (auf dem Liegeplatz an der Heizung) gekniet und ihm Suppe angeboten, die er komplett aufgeschlabbert hat. Ihm wird danach das Schnütchen und die Pfötchen abgeputzt, weil er so viel Flüssigkeit aus den zahnlosen Wangen verliert und heftig tropft. Feivi wird nun wie ein krankes, altes Familienmitglied versorgt, verwöhnt, gepflegt und geliebt. ❤
MacLucky schrieb: Wie hat sich denn der gesamt Zustand verändert, eher ins Positive oder baut er weiter ab? Zum Vergrößern anklicken.... An manchen Tagen geht es ihm augenscheinlich relativ gut und an anderen eher schlecht. Er kauert dann viel, bewegt sich kaum, frisst und säuft nur, wenn wir ihm alles an seinen Liegeplatz bringen. Alles in Allem baut Feivi eher ab. Wir beobachten ihn gut und machen wirklich alles, um ihm diese Zeit noch möglichst angenehm zu machen. Jetzt gerade hat mein Mann wieder eine halbe Stunde vor Feivi (auf dem Liegeplatz an der Heizung) gekniet und ihm Suppe angeboten, die er komplett aufgeschlabbert hat. Ihm wird danach das Schnütchen und die Pfötchen abgeputzt, weil er so viel Flüssigkeit aus den zahnlosen Wangen verliert und heftig tropft. Feivi wird nun wie ein krankes, altes Familienmitglied versorgt, verwöhnt, gepflegt und geliebt. ❤
10.02.2023 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #6.231 Tinaho Beiträge 45.573 Reaktionspunkte 15.639 yodetta schrieb: Feivi wird nun wie ein krankes, altes Familienmitglied versorgt, verwöhnt, gepflegt und geliebt. ❤ Zum Vergrößern anklicken.... Etwas anderes hätte ich von dir auch nicht erwartet. Aus deinen Worten spricht so viel Liebe.❤ Ich wünsche euch ganz viel Kraft.
yodetta schrieb: Feivi wird nun wie ein krankes, altes Familienmitglied versorgt, verwöhnt, gepflegt und geliebt. ❤ Zum Vergrößern anklicken.... Etwas anderes hätte ich von dir auch nicht erwartet. Aus deinen Worten spricht so viel Liebe.❤ Ich wünsche euch ganz viel Kraft.
10.02.2023 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #6.232 yodetta Moderator Beiträge 57.048 Reaktionspunkte 29.489 Vielen Dank, liebe Tina. ❤ Das tut gut.
10.02.2023 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #6.233 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 yodetta schrieb: An manchen Tagen geht es ihm augenscheinlich relativ gut und an anderen eher schlecht. Zum Vergrößern anklicken.... Verstehe. Weiterhin alles Gute für den Hübschen.
yodetta schrieb: An manchen Tagen geht es ihm augenscheinlich relativ gut und an anderen eher schlecht. Zum Vergrößern anklicken.... Verstehe. Weiterhin alles Gute für den Hübschen.
10.02.2023 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #6.234 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.142 Reaktionspunkte 17.750 yodetta schrieb: Jetzt gerade hat mein Mann wieder eine halbe Stunde vor Feivi (auf dem Liegeplatz an der Heizung) gekniet und ihm Suppe angeboten, die er komplett aufgeschlabbert hat. Ihm wird danach das Schnütchen und die Pfötchen abgeputzt, weil er so viel Flüssigkeit aus den zahnlosen Wangen verliert und heftig tropft. Feivi wird nun wie ein krankes, altes Familienmitglied versorgt, verwöhnt, gepflegt und geliebt. ❤ Zum Vergrößern anklicken.... Wie lieb von deinem Mann, Feivi wird sich bei ihm sicherlich besonders freuen, wenn er sich so viel Zeit nimmt. Dass Feivi wie ein krankes, altes Familienmitglied behandelt wird und liebevoll gepflegt und verwöhnt wird, habe ich mir bei euch schon gedacht. Er ist ja auch ein Mitglied eurer Familie und wird sehr geliebt.
yodetta schrieb: Jetzt gerade hat mein Mann wieder eine halbe Stunde vor Feivi (auf dem Liegeplatz an der Heizung) gekniet und ihm Suppe angeboten, die er komplett aufgeschlabbert hat. Ihm wird danach das Schnütchen und die Pfötchen abgeputzt, weil er so viel Flüssigkeit aus den zahnlosen Wangen verliert und heftig tropft. Feivi wird nun wie ein krankes, altes Familienmitglied versorgt, verwöhnt, gepflegt und geliebt. ❤ Zum Vergrößern anklicken.... Wie lieb von deinem Mann, Feivi wird sich bei ihm sicherlich besonders freuen, wenn er sich so viel Zeit nimmt. Dass Feivi wie ein krankes, altes Familienmitglied behandelt wird und liebevoll gepflegt und verwöhnt wird, habe ich mir bei euch schon gedacht. Er ist ja auch ein Mitglied eurer Familie und wird sehr geliebt.
10.02.2023 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #6.235 yodetta Moderator Beiträge 57.048 Reaktionspunkte 29.489 MacLucky schrieb: Verstehe. Weiterhin alles Gute für den Hübschen. Zum Vergrößern anklicken.... Vielen lieben Dank. mennemaus schrieb: Er ist ja auch ein Mitglied eurer Familie und wird sehr geliebt. Zum Vergrößern anklicken.... So ist es, liebe Sabine.
MacLucky schrieb: Verstehe. Weiterhin alles Gute für den Hübschen. Zum Vergrößern anklicken.... Vielen lieben Dank. mennemaus schrieb: Er ist ja auch ein Mitglied eurer Familie und wird sehr geliebt. Zum Vergrößern anklicken.... So ist es, liebe Sabine.
11.02.2023 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #6.236 goya Beiträge 16.492 Reaktionspunkte 9.599 yodetta schrieb: Ja genau, ich denke auch, dass er oftmals friert, auch wegen des Muskelabbaus durch das Kortison. Wir haben für Feivi im Esszimmer zwei Stühle zusammen geschoben und sie direkt an die Heizung gestellt, außerdem haben wir auf der Couch eine Heizdecke, die er auch gern nutzt. ❤ Zum Vergrößern anklicken.... Würde ich genauso machen. Man merkt oft das ihnen die Wärme hilft
yodetta schrieb: Ja genau, ich denke auch, dass er oftmals friert, auch wegen des Muskelabbaus durch das Kortison. Wir haben für Feivi im Esszimmer zwei Stühle zusammen geschoben und sie direkt an die Heizung gestellt, außerdem haben wir auf der Couch eine Heizdecke, die er auch gern nutzt. ❤ Zum Vergrößern anklicken.... Würde ich genauso machen. Man merkt oft das ihnen die Wärme hilft
11.02.2023 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #6.237 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.213 Reaktionspunkte 10.769 Melli, du kennst deine Schnute am besten. Alles was du machst, machst du richtig. Dicken Nasenknutscher für alle. Ich denke an euch.
Melli, du kennst deine Schnute am besten. Alles was du machst, machst du richtig. Dicken Nasenknutscher für alle. Ich denke an euch.
11.02.2023 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #6.238 yodetta Moderator Beiträge 57.048 Reaktionspunkte 29.489 Herzlichen Dank liebe Caro. ❤
11.02.2023 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #6.239 Ilvy Beiträge 15.401 Reaktionspunkte 8.144 Liebe Melli, ich denke sehr an euch!
11.02.2023 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #6.240 yodetta Moderator Beiträge 57.048 Reaktionspunkte 29.489 Vielen Dank liebe Maja.