von stelzen-katzen und einem wombel....

Diskutiere von stelzen-katzen und einem wombel.... im Foto Studio Forum im Bereich Community; Der Zeit gute Momente zu geben ist jetzt euer gemeinsamer Weg. Das Zeitfenster ist nicht bestimmbar, doch jeder Tag hat die schönen Momente ...
  • von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #6.201
Der Zeit gute Momente zu geben ist jetzt euer gemeinsamer Weg. Das Zeitfenster ist nicht bestimmbar, doch jeder Tag hat die schönen Momente , die helfen darauf zu achten wenn der Zeitpunkt kommt.

Ich wünsche Feivi und euch viele gemeinsame schöne Stunden und auch die Kraft in der zukünftigen Traurigkeit sich an diese gemeinsame Zeit als Geschenk zu erinnern.

Ich habe mir damals als Wanda in der Endzeit ein Erinnerungsbuch angelegt. Mit Fotos und kleinen Episoden. Wenn ich da reinschaue, sagt es mir wenn ich ihr letztes Foto anschaue. Es war ein schönes gemeinsames Erleben, mit allen Seiten die ein natürlicher Tod mit sich bringt.

lg
Verena

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #6.202
Zum Glück geht es Feivi (den Umständen entsprechend) derzeit so gut, dass es wie eine geschenkte Zeit für euch ist.
Vielen Dank, liebe Sabine. ❤
Ich empfinde es auch gerade so, als wäre uns noch Zeit geschenkt worden.
Feivi hat sogar wieder etwas über 100 Gramm zugenommen.

Ich wünsche Feivi und euch viele gemeinsame schöne Stunden und auch die Kraft in der zukünftigen Traurigkeit sich an diese gemeinsame Zeit als Geschenk zu erinnern.
Vielen Dank liebe Verena. ❤
Ich hoffe, dass ich mich dann daran erinnere.

Ich habe mir damals als Wanda in der Endzeit ein Erinnerungsbuch angelegt. Mit Fotos und kleinen Episoden. Wenn ich da reinschaue, sagt es mir wenn ich ihr letztes Foto anschaue. Es war ein schönes gemeinsames Erleben, mit allen Seiten die ein natürlicher Tod mit sich bringt.
Was für eine wundschöne Idee. ❤
Danke, dass Du das aufgeschrieben hast.

Liebe Grüße
Melli

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #6.203
Ich kann mich allen Vorrednern nur anschließen und hoffe für euch, dass es eurem wunderschönen Feivi noch lange den Umständen entsprechend gut geht 🍀🥰

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #6.204
Ich hatte mit Ozzi was ähnliches gemacht, ich habe solche Stempelkissen ohne Tinte (gibts beim großen A) besorgt, habe in einem Moment, in dem ich die Kraft dazu hatte Pfotenabdrücke genommen und einen Bilderrahmen mit seinen Pfotenabdrücken, seinem Bild und einer Haarlocke erstellt.

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #6.205
Ich kann mich allen Vorrednern nur anschließen und hoffe für euch, dass es eurem wunderschönen Feivi noch lange den Umständen entsprechend gut geht 🍀🥰
Vielen Dank. ❤️ 😘

Einmal bürsten....
Screenshot_20230207_163313_Gallery.jpg

bitte....
Screenshot_20230207_163306_Gallery.jpg

Jaaaa, so ists wieder schön. 😍

Screenshot_20230207_163323_Gallery.jpg

Herrlich. ❤️

Screenshot_20230207_163318_Gallery.jpg

Feivelito geht's den Umständen entsprechend ganz gut. ❤️

Liebe Grüße
Melli

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #6.206
Feivi 💗 💗 💗 💗 💗 💗 💗 💗 💗 💗

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #6.207
So ein wunderschöner kleiner Prinz ❤ 🥰

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #6.208
so schön bist du wieder, Feivi ❤ Genieße dein Leben mit deinen Lieben.
Wie gut, daß es ihm soweit wie möglich gut geht.
LG

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #6.209
Man sieht Feivi an, dass er weiß, wie sehr er geliebt und behütet wird. ❣️❣️

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #6.210
Vielen lieben Dank Euch Allen. ❤️❤️❤️

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #6.212
Dankeschön. ❤️😘😀

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #6.213
Wunderbar 💛

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #6.214
🥰🥰🥰🥰🥰

Er genießt

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #6.215
  • von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #6.216
Ich wünsche euch allen ganz viel gute Zeit miteinander 🍀😘

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #6.217
Vielen Dank. ❤ 😘

Einmal bürsten....
Anhang anzeigen 257193

bitte....
Anhang anzeigen 257194

Jaaaa, so ists wieder schön. 😍

Anhang anzeigen 257195

Herrlich. ❤

Anhang anzeigen 257196

Feivelito geht's den Umständen entsprechend ganz gut. ❤

Liebe Grüße
Melli
er sieht sooooo wunderschön aus!

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #6.218
Ach Ihr seid so lieb!
Vielen Dank Euch Allen! ❤ ❤ ❤

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #6.219
So, heute musste ich Feivi eine viertel Tablette Tralieve ( Tramal) 20mg geben. 😔
Ich hatte das Gefühl, dass er Schmerzen hat ( Kauerhaltung, staksiger Gang) und ich habe es jetzt gewagt, ihm dieses Medikament zu geben.
Screenshot_20230210_202536_Gallery.jpg

Feivi wirkt nun, zwei Stunden nach der Gabe, ganz entspannt, aber auch benommen.

Sein Kumpel Yodi, kümmert sich liebevoll. ❤️

Screenshot_20230210_202420_Gallery.jpg

Screenshot_20230210_202518_Gallery.jpg

Screenshot_20230210_202552_Gallery.jpg

Danach benötigt Yodi auch ein bisschen Trost...

Screenshot_20230208_212353_Gallery.jpg

Liebe Grüße
Melli

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #6.220
Es ist gut, dass Feivi das Medikament verträgt und wenn er mit einer 1/4 Tablette hinkommt, umso besser. Die Bilder von den Beiden sind sehr goldig und sprechen Bände 💛.

Thema:

von stelzen-katzen und einem wombel....

von stelzen-katzen und einem wombel.... - Ähnliche Themen

Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Erfahrungen mit Züchter Edelblau Coburg: Hi zusammen, Ich möchte mir eine russich blau katze an meine Seite holen , und wollte fragen ob jemand zufällig Erfahrungen mit dem Züchter...
Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Herbst Katzen-Portraitbilder | 2025: 🍁🍂🍄Der Herbst legt sich sanft über die Welt🍁🍂🍄 Blätter tanzen in goldenen Spiralen zu Boden, während ein leiser Wind den Duft von feuchter Erde...
Oben Unten