von stelzen-katzen und einem wombel....

Diskutiere von stelzen-katzen und einem wombel.... im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ihr Lieben, seit gestern frisst Feivi nicht mehr. Er sĂ€uft nur noch etwas Suppe und liegt an der Heizung... Ich denke, dass es jetzt ernst wird. 😞
  • von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #6.241
Ihr Lieben,
seit gestern frisst Feivi nicht mehr. Er sÀuft nur noch etwas Suppe und liegt an der Heizung...

Ich denke, dass es jetzt ernst wird. 😞

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #6.242
Ohhhh, das tut mir so leid fĂŒr Euch!
:cry:

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #6.243
Ich denk an euch und habt viel Kraft
.. :d038:

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #6.244
Ach Gott, Melli đŸ˜Ș

Feivi, Du Schatz - wenn Du Frauli und Herrli nur sagen könntest, wie Du Dich fĂŒhlst.

Ich denke ganz fest an Euch und lege den Mantel (Du weißt, was ich damit meine) um alle; auch um Yodi und Smee ❣

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #6.245
Melli,
es nĂŒtzt ja nichts.
Viel Kraft fĂŒr den Weg!
Er wird Eure NĂ€he spĂŒren. Es wird dann gut sein.
Ich denke an Euch.

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #6.246
Ach,liebe Melli,ich denke ganz fest an euch:cry: 💗

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #6.247
Es tut mir so leid.
So wirklich vorbereiten kann man sich auf so etwas nie.
Die EndgĂŒltigkeit ist so furchtbar.

Ich umarme euch und wĂŒnsche ganz viel Kraft.

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #6.248
Es tut mir unendlich leid, dass Feivi fast am Ende seines Weges angekommen ist.
Ich bin in Gedanken bei euch und wĂŒnsche euch viel Kraft fĂŒr die kommende Zeit.

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #6.249
Ihr seid so lieb.
Vielen Dank fĂŒr die vielen tröstenden Worte.

Ich heule und heule und heule....

Ja, es nutzt nichts.
Wir werden nicht daran vorbeikommen, uns bald zu verabschieden.

Uns zerreißt es. 💔

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #6.250
Es tut mir von Herzen leid, dass die Zeit gekommen zu sein scheint...
Ich wĂŒnsche euch ganz viel Kraft zum Tragen der schweren Stunden :cry:

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #6.251
Liebe Melli
Ich Weine mit Dir und denke an Euch.

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #6.252
Ich auch :cry:💔

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #6.253
Ich danke Euch von Herzen.

Ich gebe ihm ja einmal tgl eine viertel Tablette Tralieve und danach habe ich zumindest das GefĂŒhl, dass er entspannen kann.
Er legt sich dann richtig hin und kauert nicht mehr.
Was die Dosierung betrifft, habe ich auch noch Luft nach oben...

Aber er frisst eben nicht mehr.
Sobald ich mit Futter, welcher Art auch immer, komme, dreht er den Kopf weg.
Die Suppe hat er heute morgen gierig geschlabbert, ca 120ml.

Da das Tralieve sehr bitter ist, habe ich es mit einem winzigen StĂŒck einer weichen Kaustange umwickelt und er hatte arge Probleme das abzuschlucken. Er hat immer wieder "nachgeschluckt" mit langem Hals.

Wir haben gestern das KaKlo ins Esszimmer, in seine NĂ€he gestellt, was er dankend annimmt.

Ach man....

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #6.254
Ich kenne das zu gut, diesen Weg zu beschreiten... auf jedes Anzeichen zu achten... in mich hinein zu horchen...
Man will nicht loslassen, aber muß es dennoch. 😔

🍀🍀🍀🍀🍀

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #6.255
Liebe Melli, es tut so weh, wenn man merkt, dass die Zeit langsam kommt, dass die Entscheidung unausweichlich ansteht. Ich fĂŒhle mit euch, ich weine mit euch. :cry:

Lasst Feivi spĂŒren, dass ihr ihn liebt und dass ihr nicht wollt, dass er leidet. Er hat es verdient, dass er einen sanften Weg vor sich hat. FĂŒr euch ist dieser Weg schwer. FĂŒr Feivi soll er leicht sein. :d038:

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #6.256
Liebe Melli,

ich weine mit Euch. Gleichzeitig bin ich froh, dass Ihr Euch zusammen noch eine schöne Zeit machen konntet (und auch jetzt noch macht) und dass sich auch Yoda so lieb kĂŒmmert.

In Gedanken bin ich fest bei Euch. Feivi wird umhĂŒtet und unendlich geliebt. Das spĂŒrt er und das ist das Wichtigste ĂŒberhaupt.
In Liebe von hier nach dort zu gleiten 💛.

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #6.257
liebe Melli,
es tut mir so sehr leid, daß Feivi❀ sich nun wahrscheinlich bald auf seinen letzten Weg machen muß. Mir laufen jetzt auch die TrĂ€nen..
Er spĂŒrt, wie sehr er geliebt wird und er wird behĂŒtet von euch, ohne Angst gehen können.
Ich bin in Gedanken bei euch.:d038:

Alles Liebe und ganz viel Kraft

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #6.258
Vielen lieben Dank. đŸ˜žâ€ïž

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #6.259
Alles Liebe, ich denke an euch. 💚💚💚💚💚💚💚💚

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #6.260
Ich hab gerade wenig Zeit fĂŒrs Forum, aber denke immer wieder an euch ❀ Alles Gute und ganz viel Kraft ❀

Thema:

von stelzen-katzen und einem wombel....

von stelzen-katzen und einem wombel.... - Ähnliche Themen

Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 FĂŒr diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter fĂŒr das Forum. 🎅...
Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jĂ€hrige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Erfahrungen mit ZĂŒchter Edelblau Coburg: Hi zusammen, Ich möchte mir eine russich blau katze an meine Seite holen , und wollte fragen ob jemand zufĂ€llig Erfahrungen mit dem ZĂŒchter...
Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafĂŒr. Wie ich in diesem Thread erzĂ€hlt habe, habe ich seit...
Herbst Katzen-Portraitbilder | 2025: 🍁🍂🍄Der Herbst legt sich sanft ĂŒber die Welt🍁🍂🍄 BlĂ€tter tanzen in goldenen Spiralen zu Boden, wĂ€hrend ein leiser Wind den Duft von feuchter Erde...
Oben Unten