von stelzen-katzen und einem wombel....

Diskutiere von stelzen-katzen und einem wombel.... im Foto Studio Forum im Bereich Community; Danke, ich vermisse den kleinen Clown jeden Tag.
  • von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #6.181
  • von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #6.182
Wie wirkt es?
Welche VerÀnderungen hast Du feststellen können?
Tja, ich habe es bei Mausilie erst in einem spÀten Stadium gegeben und habe einfach gehofft, dass es ihr etwaige Schmerzen nimmt.

Von dem angebrochenen FlÀschchen bekommt jetzt Emmi 2 Tropfen tgl., ich habe den Eindruck, dass es sich positiv auf die IBD auswirkt. Der Weichpups ist so gut wie weg.

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #6.183
Ah okay. 😔
Vielleicht hat es der sĂŒĂŸen Maus ja auch geholfen. ❀

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #6.184
Von dem angebrochenen FlÀschchen bekommt jetzt Emmi 2 Tropfen tgl., ich habe den Eindruck, dass es sich positiv auf die IBD auswirkt. Der Weichpups ist so gut wie weg.
Das klingt ja gut. 👍

Mag Emmi es so nehmen oder jubelst Du es ihr unter?

Ich habe gelesen, dass es möglichst ĂŒber die Mundschleimhaut aufgenommen werden sollte.

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #6.185
  • von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #6.188
Feivi hĂ€lt sich wirklich wacker. ❀
Er nimmt zwar leider weiter ab und sieht auch verĂ€ndert aus, aber er ist wach, frisst momentan sehr gut Whiskas Nassfutter, was mir aber vollkommen egal ist, denn die Hauptsache ist, dass er ĂŒberhaupt frisst und hat nun vier Tage und NĂ€chte nicht erbrochen.
Liebe Melli,
ich bin froh, dass du dich hier gemeldet hast, wenn du nichts schreibst, mache ich mir immer Sorgen.

Ich freue mich, dass Feivi in den letzten Tagen nicht erbrochen hat und dass er frisst und wach ist.
NatĂŒrlich darf er bekommen, was er mag, jedes Futter ist besser, als wenn er nicht fressen wĂŒrde.
Ich denke so viel an euch und wĂŒnsche euch, dass ihr mit Feivi noch eine lange, gute Zeit habt. đŸ„°

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #6.189
Vielen Dank liebe Sabine. ❀

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #6.190
Liebe Melli,

mich macht es in letzter Zeit so traurig, hier zu lesen. Mir fehlen die passenden Worte, daher schließe ich mich Sabine an:

Ich freue mich, dass Feivi in den letzten Tagen nicht erbrochen hat und dass er frisst und wach ist.

Ich wĂŒnsche euch noch eine lange, schöne Zeit ... ♄

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #6.191
  • von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #6.192
ich bin froh, dass du dich hier gemeldet hast, wenn du nichts schreibst, mache ich mir immer Sorgen.
Liebe Sabine ❀, dazu wollte ich noch etwas schreiben.

Wenn ich mich nicht melde, dann ist soweit alles in Ordnung. 🙂
Ich möchte Euch auch nicht unnötig traurig oder verrĂŒckt machen.
Ich bin selbst erstaunt, wie wacker sich Feivel hĂ€lt und hatte tatsĂ€chlich schon ein schlechtes Gewissen weil ich Euch hier Alle mit verrĂŒckt gemacht habe. Eben weil ich dachte, dass Feivi in den nĂ€chsten Tagen stirbt.

Momentan geht es ihm den UmstĂ€nden entsprechend gut. ❀

Alles Liebe
Melli

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #6.193
liebe Melli,
ich bin auch froh, daß du dich gemeldet hast. Ich denke viel an euch.
Es freut mich, daß Feivi weiterhin frisst, und wach ist, dann hat er noch Lebenswillen. Er spĂŒrt, wie sehr er geliebt wird. Ich drĂŒcke euch die Daumen, daß das noch möglichst lange so bleibt und ihr euer Zusammensein so lange wie möglich genießen könnt. Trotz des unabwendbaren Abschieds, noch ist er hier.

Und wie schön, daß auch Yodi bei ihm ist.
alles Liebe🍀🍀🍀
mote

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #6.194
Liebe Melli,

ich freue mich ebenfalls hier zu lesen, dass der sĂŒĂŸe tapfere Feivel seinen Lebenswillen nach wie vor beibehĂ€lt. Und es freut mich zu sehen, dass auch Yoda offensichtlich gut/besser (?) mit der Situation zurecht kommt und sich um seinen felligen Freund kĂŒmmert. Diese Bilder gehen echt ans Herz 💕

Auch ich wĂŒnsche euch natĂŒrlich weiterhin ganz viel schöne und intensive Zeit miteinander und gleichzeitig auch viel Kraft.
Jede Minute ist nun wertvoll und ich weiß genau, dass ihr jeden Moment auskostet đŸ€—

Ganz viele KnuddelgrĂŒĂŸe an die Kater-Bande und eine feste Umarmung fĂŒr dich ❀

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #6.195
Wir sind doch da, um uns gegenseitig zu unterstĂŒtzen und aufzurichten, Melli đŸ„°

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #6.197
  • von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #6.198
Vielen Dank Euch Allen, fĂŒr die lieben Worte. ❀

Es freut mich, daß Feivi weiterhin frisst, und wach ist, dann hat er noch Lebenswillen.
Feivels Lebenswille scheint ungebrochen. 💞

Auch ich wĂŒnsche euch natĂŒrlich weiterhin ganz viel schöne und intensive Zeit miteinander und gleichzeitig auch viel Kraft.
Jede Minute ist nun wertvoll und ich weiß genau, dass ihr jeden Moment auskostet đŸ€—
Ja, wir kosten die Zeit wirklich aus. ❀
Ich lasse zwischendurch auch alles stehen und liegen, wenn Feivi da plötzlich beim z.B. Staubsaugen steht und schmusen möchte.
Gestern habe ich mich dann einfach wieder zu ihm gesetzt, mit ihm gesprochen, ihn gekÀmmt und geherzt.
Er ist so ein lieber, tapferer Schatz und dazu gibt er ganz viel Liebe und schnurrt mir zart ins Ohr. ❀

Auch mein Mann hat gestern wieder gesagt, dass diese "entspannte Zeit" wirklich mal gut tut und wir endlich mal eine Weile durchatmen können. ❀

Wir sind doch da, um uns gegenseitig zu unterstĂŒtzen und aufzurichten, Melli đŸ„°
Das ist sehr lieb von Dir. ❀

Liebe GrĂŒĂŸe
Melli

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #6.199
  • von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #6.200
Ja, wir kosten die Zeit wirklich aus. ❀
Ich lasse zwischendurch auch alles stehen und liegen, wenn Feivi da plötzlich beim z.B. Staubsaugen steht und schmusen möchte.
Gestern habe ich mich dann einfach wieder zu ihm gesetzt, mit ihm gesprochen, ihn gekÀmmt und geherzt.
Er ist so ein lieber, tapferer Schatz und dazu gibt er ganz viel Liebe und schnurrt mir zart ins Ohr. ❀

Auch mein Mann hat gestern wieder gesagt, dass diese "entspannte Zeit" wirklich mal gut tut und wir endlich mal eine Weile durchatmen können. ❀
Wie schön, dass ihr diese gemeinsame Zeit so bewusst genießen könnt. Zum GlĂŒck geht es Feivi (den UmstĂ€nden entsprechend) derzeit so gut, dass es wie eine geschenkte Zeit fĂŒr euch ist. Ich hoffe, es bleibt noch lange so, dass Feivi sich wohl fĂŒhlt und dass er mit euch schmust und schnurrt. đŸ„°

Thema:

von stelzen-katzen und einem wombel....

von stelzen-katzen und einem wombel.... - Ähnliche Themen

Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 FĂŒr diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter fĂŒr das Forum. 🎅...
Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jĂ€hrige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Erfahrungen mit ZĂŒchter Edelblau Coburg: Hi zusammen, Ich möchte mir eine russich blau katze an meine Seite holen , und wollte fragen ob jemand zufĂ€llig Erfahrungen mit dem ZĂŒchter...
Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafĂŒr. Wie ich in diesem Thread erzĂ€hlt habe, habe ich seit...
Herbst Katzen-Portraitbilder | 2025: 🍁🍂🍄Der Herbst legt sich sanft ĂŒber die Welt🍁🍂🍄 BlĂ€tter tanzen in goldenen Spiralen zu Boden, wĂ€hrend ein leiser Wind den Duft von feuchter Erde...
Oben Unten