Heute ist bei uns endlich der neue Partner von Peewee eingezogen. Momo heißt der Kleine, laut Stammbuch eigentlich Elliot Queen Lorenz, ein kleines
chocolate point Thai Katerchen (genau wie Peewee).
Wir haben ihn heute in der Nähe von Baden-Baden abgeholt. Genau wie bei Finnley waren wir dafür über 3 Stunden (einfache Strecke) unterwegs. Der Kleine hat auf der Heimfahrt die meiste Zeit geschlafen. Er hat hier schon ganz aufgeschlossen das Wohnzimmer erkundet und wurde dabei sehr interessiert von Peewee beobachtet.
Peewee ist noch zurückhaltend, er bleibt in der Nähe und lässt Momo nicht aus den Augen, aber er ist von seiner ganzen Art her anfangs immer sehr vorsicht. Ich bin aber ganz sicher, dass die beiden schon bald miteinander spielen und kuscheln werden.
Momo ist genau wie Peewee ein großer Schmuser, er liegt gerade auf meiner Schulter, schläft und schnurrt mir dabei ins Ohr. Momo kennt zum Glück Hunde, mit der
Golden Retriever Hündin der Züchterin hat er gerne gespielt und gekuschelt. Ich hoffe, dass das mit Finnley auch bald so gut läuft.
Peewee spielt mittlerweile auch mit Finnley, auch wenn der Kleine teilweise noch recht wild spielt und Peewee danach meist nass ist vom Ablecken. Wir sind also wieder komplett, 2 Kater und ein Hund, eine süße kleine Truppe. ?