Liebe Alex,
ganz herzlichen Dank der Nachfrage und für die vielen glücklichen Herzen.
Was ist bei Dir los? Wie geht es Dir?
Ich sende sofort einige davon zurück.

❤❤❤ Vielleicht auch ein paar davon.

Leider ist Feivel immer noch nicht zurück und wir kämpfen nach wie vor mit der Trauer.

Aber ja, Licht fällt ein.
Yodi, die arme Maus ruft bzw brüllt/schreit und sucht weiterhin. Nun sind es knapp 4 Wochen und ich habe wirklich das Gefühl, dass Yoda kätzische Gesellschaft fehlt. Ich kann mich noch so anstrengen, ihn zu bespaßen, ihn zu schmusen, ihn herumzutragen.... er geht immer wieder zu den Plätzen, zu denen dann auch Feivi gekommen ist, wenn er nur laut genug gerufen hat.
Smee gibt ihm maximal ein Nasenküsschen, aber sobald Yodi mehr möchte, verhaut er ihn. :-(
Ich hatte mittlerweile sehr liebe Kontakte zu ein paar wirklich netten Züchterinnen und in diesen Gesprächen ist mir mehr oder weniger klar geworden, dass Yoda und Smee mit zwei Kitten wohl die wenigsten Probleme/den geringsten Stress hätten.
Tja und ich denke, dass es Orientalen sein
müssen.
Ich hatte ja auch Kontakt mit Taskali und Cats at Andros, aber leider ist momentan kein passender Partner dabei für Yoda und auch nicht für uns. (Ein Scheuchen würde ich mir gerade auch nicht zutrauen.)
Natürlich habe ich mich auch auf einigen Tierschutzseiten umgesehen.
Eigentlich möchten wir keine 4 Katzen, aber ein Kitten zu zwei Rentnern geht eben auch nicht und eine Vergesellschaftung mit einem schon erwachsenem Kastraten könnte sehr stressig werden und müsste ja ein perfektes Match sein.
Nächsten Mittwoch stelle ich Yodi erstmal wieder meiner TÄ vor zum Blutdruck messen (wegen des
HCM) und die Nierenwerte lasse ich checken, wegen der Medis, die er nehmen muss.
Ich werde meine TÄ dann mal fragen, ob es Yodis Gesundheitszustand überhaupt zulässt, ihn nochmal zu vergesellschaften.
Die Frage ist ja auch, ob er mehr Stress hätte vergesellschaftet zu werden oder ob ihm die Einsamkeit mehr zu schaffen macht.
Wir machen uns das alles wirklich nicht leicht und versuchen gut abzuwägen.
Ich mag schon kaum noch das Haus verlassen um Yodi trösten zu können, wenn er es benötigt.
So kann es nicht weitergehen.
Klar, so kleine, lustige, lebensfrohe Knirpse würden unser Gemüt sicher auch erhellen und unser Herz wieder erwärmen. ❤
Liebe Grüße
Melli