21.08.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.041 goya Beiträge 16.488 Reaktionspunkte 9.591 Gute Besserung Smeesams
05.08.2011 von stelzen-katzen und einem wombel.... Anzeige Schau mal hier:von stelzen-katzen und einem wombel.... .
21.08.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.042 yodetta Moderator Beiträge 57.037 Reaktionspunkte 29.432 goya schrieb: Gute Besserung Smeesams Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank. Die Kids hatten übrigens auch noch Spaß mit dem Frettchen. Fitzi im Glück, bis Mio erstmal Peppi verjagt und dann Fitz himself. Anhang anzeigen 20250821_163207.mp4
goya schrieb: Gute Besserung Smeesams Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank. Die Kids hatten übrigens auch noch Spaß mit dem Frettchen. Fitzi im Glück, bis Mio erstmal Peppi verjagt und dann Fitz himself. Anhang anzeigen 20250821_163207.mp4
21.08.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.043 M mote Beiträge 2.692 Reaktionspunkte 6.642 yodetta schrieb: Deshalb gibt es zusätzlich zum Gabapentin noch einmal tgl Onsior. Plus Rotlicht von uns, plus Physiotherapie ab Dienstag. Ich hoffe, dass wir ihn so gut unterstützen können. Zum Vergrößern anklicken.... Ich drücke fest die Daumen, dass das klappt, liebe Melli. Eine OP wäre ja auch riskant
yodetta schrieb: Deshalb gibt es zusätzlich zum Gabapentin noch einmal tgl Onsior. Plus Rotlicht von uns, plus Physiotherapie ab Dienstag. Ich hoffe, dass wir ihn so gut unterstützen können. Zum Vergrößern anklicken.... Ich drücke fest die Daumen, dass das klappt, liebe Melli. Eine OP wäre ja auch riskant
21.08.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.044 yodetta Moderator Beiträge 57.037 Reaktionspunkte 29.432 mote schrieb: Ich drücke fest die Daumen, dass das klappt, liebe Melli. Eine OP wäre ja auch riskant Zum Vergrößern anklicken.... Viiiiiielen lieben Dank. Ja, deshalb rät die Tierärztin erstmal davon ab, unter Berücksichtigung seines Alters. Wäre Smee 13 oder 14 Jahre jünger, würde sie schon zum CT mit anschließender OP raten, auch um ihm nicht dauerhaft Schmerzmittel zu geben. Aber sie hat gesagt, dass wir weiterdenken können, wenn er wirklich Lähmungserscheinungen bekommt. Langzeitschäden durch die jetzt verordneten Medis, sind in seinem Alter eher zu vernachlässigen.
mote schrieb: Ich drücke fest die Daumen, dass das klappt, liebe Melli. Eine OP wäre ja auch riskant Zum Vergrößern anklicken.... Viiiiiielen lieben Dank. Ja, deshalb rät die Tierärztin erstmal davon ab, unter Berücksichtigung seines Alters. Wäre Smee 13 oder 14 Jahre jünger, würde sie schon zum CT mit anschließender OP raten, auch um ihm nicht dauerhaft Schmerzmittel zu geben. Aber sie hat gesagt, dass wir weiterdenken können, wenn er wirklich Lähmungserscheinungen bekommt. Langzeitschäden durch die jetzt verordneten Medis, sind in seinem Alter eher zu vernachlässigen.
21.08.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.045 yodetta Moderator Beiträge 57.037 Reaktionspunkte 29.432 Das Gabapentin scheint zu wirken.
22.08.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.046 Simbabsi Beiträge 3.041 Reaktionspunkte 5.680 Ach ich lese das jetzt erst, armer Smee. Deine Tierarzt macht nicht zufällig Magnetfeldtherapie? Ob es bei Katzen eingesetzt werden kann weiß ich nicht, aber bei meiner früheren Hündin hat es sehr geholfen, sie konnte nach einem Bandscheibenvorfall nicht mehr aufstehen und nach 10 Anwendungen war sie wieder die alte. Hat die Tierklinik gemacht und meinte bei Menschen hätte man da auch gute Erfahrungen.
Ach ich lese das jetzt erst, armer Smee. Deine Tierarzt macht nicht zufällig Magnetfeldtherapie? Ob es bei Katzen eingesetzt werden kann weiß ich nicht, aber bei meiner früheren Hündin hat es sehr geholfen, sie konnte nach einem Bandscheibenvorfall nicht mehr aufstehen und nach 10 Anwendungen war sie wieder die alte. Hat die Tierklinik gemacht und meinte bei Menschen hätte man da auch gute Erfahrungen.
22.08.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.047 Stefanie- Beiträge 13.756 Reaktionspunkte 12.356 Gute Besserung für den Süßen, das wäre ja toll wenn die Medikamente gleich so gut anschlagen.
22.08.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.048 yodetta Moderator Beiträge 57.037 Reaktionspunkte 29.432 Simbabsi schrieb: Deine Tierarzt macht nicht zufällig Magnetfeldtherapie? Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank für den Tipp. Da frage ich am Dienstag direkt nach. Stefanie- schrieb: Gute Besserung für den Süßen, das wäre ja toll wenn die Medikamente gleich so gut anschlagen. Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank. Vielleicht bilde ich es mir ein, aber ich habe das Gefühl, dass er heute beim Frühstück, nicht so sehr gezittert hat.
Simbabsi schrieb: Deine Tierarzt macht nicht zufällig Magnetfeldtherapie? Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank für den Tipp. Da frage ich am Dienstag direkt nach. Stefanie- schrieb: Gute Besserung für den Süßen, das wäre ja toll wenn die Medikamente gleich so gut anschlagen. Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank. Vielleicht bilde ich es mir ein, aber ich habe das Gefühl, dass er heute beim Frühstück, nicht so sehr gezittert hat.
22.08.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.049 yodetta Moderator Beiträge 57.037 Reaktionspunkte 29.432 Ist das nicht lieb. Yodischatz verteidigt das Frettchen und der kleine Rollmops kommt kaum rum, beim Kullern. Vorallem ist es für Mio erst interessant, als Yodi hingeht. Anhang anzeigen 20250821_145356.mp4
Ist das nicht lieb. Yodischatz verteidigt das Frettchen und der kleine Rollmops kommt kaum rum, beim Kullern. Vorallem ist es für Mio erst interessant, als Yodi hingeht. Anhang anzeigen 20250821_145356.mp4
22.08.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.050 KleinerZoo Beiträge 3.551 Reaktionspunkte 9.032 Richtig so YodiSchatz der gehört jetzt dir Für Smee weiterhin
22.08.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.051 goya Beiträge 16.488 Reaktionspunkte 9.591 Dieses Frettchen verbreitet bei den Katern viel Spaß Ich freue mich sehr das es Smee bereits besser geht. Hoffentlich wirken die Medikamente weiterhin so gut
Dieses Frettchen verbreitet bei den Katern viel Spaß Ich freue mich sehr das es Smee bereits besser geht. Hoffentlich wirken die Medikamente weiterhin so gut
22.08.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.052 Schnoki Beiträge 1.024 Reaktionspunkte 1.292 Tja, für meine beiden ist es völlig uninteressant, von Anfang an.
22.08.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.053 yodetta Moderator Beiträge 57.037 Reaktionspunkte 29.432 KleinerZoo schrieb: Richtig so YodiSchatz der gehört jetzt dir Zum Vergrößern anklicken.... KleinerZoo schrieb: Für Smee weiterhin Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank. goya schrieb: Dieses Frettchen verbreitet bei den Katern viel Spaß Zum Vergrößern anklicken.... DAS sag ich Dir. goya schrieb: Ich freue mich sehr das es Smee bereits besser geht. Hoffentlich wirken die Medikamente weiterhin so gut Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank. Schnoki schrieb: Tja, für meine beiden ist es völlig uninteressant, von Anfang an. Zum Vergrößern anklicken.... Manche Katzen stehen einfach nicht auf stinkende Frettchen. Unsere 5 Jungs, gehen alle drauf ab.
KleinerZoo schrieb: Richtig so YodiSchatz der gehört jetzt dir Zum Vergrößern anklicken.... KleinerZoo schrieb: Für Smee weiterhin Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank. goya schrieb: Dieses Frettchen verbreitet bei den Katern viel Spaß Zum Vergrößern anklicken.... DAS sag ich Dir. goya schrieb: Ich freue mich sehr das es Smee bereits besser geht. Hoffentlich wirken die Medikamente weiterhin so gut Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank. Schnoki schrieb: Tja, für meine beiden ist es völlig uninteressant, von Anfang an. Zum Vergrößern anklicken.... Manche Katzen stehen einfach nicht auf stinkende Frettchen. Unsere 5 Jungs, gehen alle drauf ab.
23.08.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.054 Miezenvogel Beiträge 12.307 Reaktionspunkte 7.344 Von mir auch weiterhin Gute Besserung für den Smee- Schatz❤ Ich hoffe mit euch, daß er es ohne OP. schafft, wieder fit zu werden. Gaaaanz viel Glück für euch Gabi
Von mir auch weiterhin Gute Besserung für den Smee- Schatz❤ Ich hoffe mit euch, daß er es ohne OP. schafft, wieder fit zu werden. Gaaaanz viel Glück für euch Gabi
23.08.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.055 Emil Beiträge 46.487 Reaktionspunkte 9.591 Hier wurde das Frettchen auch nur mit Nichtachtung bestraft.
23.08.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.056 Ilvy Beiträge 15.400 Reaktionspunkte 8.132 Liebe Melli, ich habe gerade erst wieder " nachgelesen" und wünsche dem Smeeschatz, dass seine Beschwerden mit den verfügbaren Mitteln gut zu bewältigen sind und dass nichts schlimmer wird! Er hat ja die beste Versorgung überhaupt! Liebe Grüße!
Liebe Melli, ich habe gerade erst wieder " nachgelesen" und wünsche dem Smeeschatz, dass seine Beschwerden mit den verfügbaren Mitteln gut zu bewältigen sind und dass nichts schlimmer wird! Er hat ja die beste Versorgung überhaupt! Liebe Grüße!
23.08.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.057 yodetta Moderator Beiträge 57.037 Reaktionspunkte 29.432 Miezenvogel schrieb: Von mir auch weiterhin Gute Besserung für den Smee- Schatz❤ Ich hoffe mit euch, daß er es ohne OP. schafft, wieder fit zu werden. Gaaaanz viel Glück für euch Gabi Zum Vergrößern anklicken.... Ganz herzlichen Dank liebe Gabi. Ilvy schrieb: Liebe Melli, ich habe gerade erst wieder " nachgelesen" und wünsche dem Smeeschatz, dass seine Beschwerden mit den verfügbaren Mitteln gut zu bewältigen sind und dass nichts schlimmer wird! Er hat ja die beste Versorgung überhaupt! Liebe Grüße! Zum Vergrößern anklicken.... Dir auch ganz herzlichen Dank liebe Maja. Wir hoffen sehr, dass er nicht operiert werden muss. Eine Garantie, dass es danach besser wird, hat man ja auch nicht. Es ist halt wie bei uns Menschen. Ich hoffe auch noch auf die Physio.
Miezenvogel schrieb: Von mir auch weiterhin Gute Besserung für den Smee- Schatz❤ Ich hoffe mit euch, daß er es ohne OP. schafft, wieder fit zu werden. Gaaaanz viel Glück für euch Gabi Zum Vergrößern anklicken.... Ganz herzlichen Dank liebe Gabi. Ilvy schrieb: Liebe Melli, ich habe gerade erst wieder " nachgelesen" und wünsche dem Smeeschatz, dass seine Beschwerden mit den verfügbaren Mitteln gut zu bewältigen sind und dass nichts schlimmer wird! Er hat ja die beste Versorgung überhaupt! Liebe Grüße! Zum Vergrößern anklicken.... Dir auch ganz herzlichen Dank liebe Maja. Wir hoffen sehr, dass er nicht operiert werden muss. Eine Garantie, dass es danach besser wird, hat man ja auch nicht. Es ist halt wie bei uns Menschen. Ich hoffe auch noch auf die Physio.
23.08.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.058 M mote Beiträge 2.692 Reaktionspunkte 6.642 Daumen sind weiter fest gedrückt für Smeeschatz. Die Behandlung muß einfach helfen
23.08.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.059 Rike1985 Beiträge 1.828 Reaktionspunkte 3.241 Ich habe es auch jetzt erst gelesen. Drücke alle Daumen für den kleinen Smee. Gut,dass du so aufmerksam warst.
Ich habe es auch jetzt erst gelesen. Drücke alle Daumen für den kleinen Smee. Gut,dass du so aufmerksam warst.
23.08.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.060 yodetta Moderator Beiträge 57.037 Reaktionspunkte 29.432 Ganz herzlichen Dank, ihr Lieben.