von stelzen-katzen und einem wombel....

Diskutiere von stelzen-katzen und einem wombel.... im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ja, besonders mit Mio raufen die Fitzpepps wirklich nett. Untereinander, geht's auch mal was hĂ€rter zur Sache. 😃 Wer mit wem? Raufen die BrĂŒder...
  • von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.141
Die Raufereien sehen lustig und spielerisch aus, finde ich.
Ja, besonders mit Mio raufen die Fitzpepps wirklich nett.
Untereinander, geht's auch mal was hĂ€rter zur Sache. 😃

Bei uns geht's da leider ganz anders zu.:oops:
Wer mit wem?
Raufen die BrĂŒder untereinander auch hĂ€rter?

Und anscheinend haben auch die anderen bemerkt wie gut es Smee geht und wollen uch dahin.😁
😂😂👍

Smee hat bestimmt verraten, wie toll es da ist. 😃

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.142
So, ich war heute mal wieder beim Tierarzt. 😏

Mio hat aufgehört zu fressen und wollte gestern Abend nicht einmal mehr seine Lieblingsleckerchen.
Heute hat er auch das Futter verweigert.
Er ist sehr schlÀfrig, stellt sein Fell auf und hat ca dreimal, schaumig erbrochen...

Meine FIP-ALARMGLOCKEN haben gelÀutet und so habe ich heute Blut abnehmen lassen.

Screenshot_20250904_144741_Samsung Notes.jpg

Screenshot_20250904_144749_Samsung Notes.jpg

Zum GlĂŒck deutet nichts auf FIP hin und Fieber hatte er auch nicht. 🙏🙏🙏

Der Bauch fĂŒhlt sich wohl sehr prall an und wenn er bis morgen nichts frisst, darf ich zu meiner besten TierĂ€rztin ❀ , abends in den Notdienst kommen und sie macht dann einen Schall.🙏

Er hat Metacam und Emex gespritzt bekommen.

Hier noch das heutige Sorgenkind...

20250903_101010.jpg

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.143
Armer Schatz, alles wird gut nur ein verdorbener Magen ganz bestimmt 🙏🙏🙏🙏, Daumen drĂŒcken 🍀🍀🍀🍀🍀🍀

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.144
Vielen Dank. ❀

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.145
Gute Besserung fĂŒr Mio.đŸ€đŸŸ

Vielleicht hat er etwas nicht vertragen und verdaut gerade schwer.
Hoffentlich ist es bald wieder besser., sodass er nicht zum Schall muss.
Obwohl es bei der besten Ärztin ganz angenehm und leicht ist; durften wir gestern wieder erfahren. ❀

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.146
Vielen Dank. ❀

Obwohl es bei der besten Ärztin ganz angenehm und leicht ist; durften wir gestern wieder erfahren.
Sie ist einfach die Beste, oder?

Du glaubst nicht, wie erleichtert ich war, als sie mir angeboten hat, morgen Abend zu ihr, in den Notdienst kommen zu dĂŒrfen, wenn er weiterhin nicht frisst. â€ïžđŸ™
Überhaupt hatte ich ein riesen GlĂŒck, dass ich heute, so spontan zu ihr durfte. ❀

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.147
Ja, sie ist wirklich super. So lieb mit den Katern und erklÀrt alles ganz toll.

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.148
Ja, sie ist wirklich super. So lieb mit den Katern und erklÀrt alles ganz toll.
Ja genau, ich fĂŒhle mich bei ihr zu 100% gut aufgehoben. ❀
Vorallem hört sie zu, nimmt das Gesagte ernst und man spricht immer auf Augenhöhe. 🙏

Ich habe auch eine Lieblins TFA.đŸ˜ƒâ€ïž
Sie hat heute möglich gemacht, dass ich noch zu der besten Ärztin gekommen bin und hat Mio heute Blut abgenommen. đŸ™â€ïž

Aber gut, ich bin auch wirklich hÀufig da, weil immer was anderes ist.
Ich habe heute gefragt, ob ich nicht langsam einen eigenen Parkplatz bekommen kann. 🙈

Schön ist, dass Smee nĂ€chste Woche nicht zur Physiotherapie muss, weil die Therapeutin nĂ€mlich zu uns kommt und alle GerĂ€te mitbringen kann. 🙏
Der Preis bleibt auch gleich. 🙏

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.149
  • von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.150
Gute Besserung fĂŒr den kleinen Patienten. 🍀 🍀🍀 Er soll ganz schnell wieder fit und munter werden.❀

Wer mit wem?
Raufen die BrĂŒder untereinander auch hĂ€rter?
Ja, also so sanft wie bei dem Video geht es nicht zu, da wird schon hÀrter draufgehauen, und ordentlich in den Schwitzkasten genommen.
Aber bei Tim und Tom ist es trotzdem immer Spiel, kein Ernst.

Nur mein Spinner Jon weiß einfach nicht was Spiel ist. Er nimmt immer alles ernst, und es fließt dann oft Blut.
Ich verstehe nicht woher das kommt, denn er hatte ja Geschwister und war auch lange genug mit ihnen zusammen.

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.151
  • von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.152
Ja, also so sanft wie bei dem Video geht es nicht zu, da wird schon hÀrter draufgehauen, und ordentlich in den Schwitzkasten genommen.
Aber bei Tim und Tom ist es trotzdem immer Spiel, kein Ernst.
Ja, so lĂ€uft es hier unter den BrĂŒdern auch.â€ïžđŸ™

Und mein Spinner Jon weiß einfach nicht was Spiel ist. Er nimmt immer alles ernst, und es fließt dann oft Blut.
Ich verstehe nicht woher das kommt, denn er hatte ja Geschwister und war auch lange genug mit ihnen zusammen.
Puh, wenn Blut fließt ist das schon echt heftig. đŸ„ș
Jon scheint wirklich ein Problem zu haben.

Ich habe mir einige Podcasts von "Miezliebe" angehört und alles was sie sagt, hat Hand und Fuß.

Zum Beispiel sagt sie, dass es unter Katzen keine Opfer und keine TĂ€ter gibt, sondern zeigen unsere Katzen lediglich ein bestimmtes Verhalten, um sich selbst zu helfen.

Sie bietet auch Webinare zu 0 Euro an.

Vielleicht wĂ€re das ja wirklich was fĂŒr Dich.
Ich bin von dieser Verhaltenstrainerin total begeistert und in meiner Ori-Gruppe hat bei ihr schon Jemand Kurse gebucht (die echt teuer sind), weil sie richtig Probleme innerhalb der Gruppe hatte, aber es hat sich gelohnt.
Sie hat jetzt Harmonie in der Gruppe. ❀

Hier findest Du die Podcasts:

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.153
Liebe Melli, es könnte doch jetzt mal wirklich Ruhe einkehren bei euch. ❀
Dass es nicht wieder FIP ist, ist ja eine große Erleichterung. Ich drĂŒcke fest die Daumen, dass Mio sich nur den Magen verdorben hat und keine weiteren Untersuchungen erforderlich sind.
â€ïžđŸ€â€ïžđŸ€â€ïžđŸ€â€ïžđŸ€â€ïžđŸ€â€ïžđŸ€â€ïžđŸ€

Wie gut, dass ihr eine so gute TierÀrztin habt, der du vertrauen kannst.
Schön ist, dass Smee nĂ€chste Woche nicht zur Physiotherapie muss, weil die Therapeutin nĂ€mlich zu uns kommt und alle GerĂ€te mitbringen kann. 🙏
Der Preis bleibt auch gleich. 🙏
Das macht es leichter. Du kommst ja vermutlich zu fast nichts anderes mehr, als dich um die kranken Jungs zu kĂŒmmern.😘

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.154
Hier findest Du die Podcasts:
Vielen lieben Dank, da muss ich reinhören. ❀
Ich hatte ja Jon schon durchchecken lassen, weil ich dachte er hat gesundheitlich Probleme, aber es wurde nichts gefunden.
Also scheint es seelisch zu sein.
An manchen Tagen hat er dauernd groß aufgerissene Augen, sobald die anderen sich nur bewegen.:oops:

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.155
Liebe Melli, es könnte doch jetzt mal wirklich Ruhe einkehren bei euch. ❀

Da sagst Du was, liebe Charlotte. ❀

Dass es nicht wieder FIP ist, ist ja eine große Erleichterung

Ja wirklich. 🙏🙏🙏

Ich drĂŒcke fest die Daumen, dass Mio sich nur den Magen verdorben hat und keine weiteren Untersuchungen erforderlich sind.

Vielen lieben Dank. đŸ™â€ïžđŸ«‚
Wie gut, dass ihr eine so gute TierÀrztin habt, der du vertrauen kannst.
Das ist wirklich ein Segen. ❀

Das macht es leichter. Du kommst ja vermutlich zu fast nichts anderes mehr, als dich um die kranken Jungs zu kĂŒmmern.😘
Ja, so bleiben mir insgesamt 40 Minuten Autofahrt erspart. 🙏

An manchen Tagen hat er dauernd groß aufgerissene Augen, sobald die anderen sich nur bewegen.:oops:

Ich wĂŒnsche Dir sehr, dass sie Dir und Jon helfen kann. đŸ™â€ïžđŸ«‚
Vielleicht ja sogar Penny.❀

Ich weiß, dass das einiges an Arbeit bedeutet, aber es kann sich wirklich lohnen.

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.156
Mio hat aufgehört zu fressen und wollte gestern Abend nicht einmal mehr seine Lieblingsleckerchen.
Er ist sehr schlÀfrig, stellt sein Fell auf und hat ca dreimal, schaumig erbrochen...
Och nein, armer Mio, drĂŒcke die Daumen und wĂŒnsche gute Besserung đŸ€â€ïžđŸ€â€ïžđŸ€â€ïžđŸ€â€ïž
Hoffentlich geht es ohne Notdienst
Gsd ❀❀❀

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.157
So, ich war heute mal wieder beim Tierarzt. 😏

Meine FIP-ALARMGLOCKEN haben gelÀutet und so habe ich heute Blut abnehmen lassen.

Anhang anzeigen 283849

Anhang anzeigen 283850

Der Bauch fĂŒhlt sich wohl sehr prall an und wenn er bis morgen nichts frisst, darf ich zu meiner besten TierĂ€rztin ❀ , abends in den Notdienst kommen und sie macht dann einen Schall.🙏

Er hat Metacam und Emex gespritzt bekommen.

Hier noch das heutige Sorgenkind...

Anhang anzeigen 283851
Schon wieder neue Sorgen.😔
Aber zumindest scheint es nichts ernsthaftes zu sein.

Hoffentlich ist er schnell wieder fit 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.158
Puh, dass bei mir kein Tag vergeht ohne dass irgendwas nicht passt ist nachvollziehbar.
Bei Euch wĂ€rs jetzt aber dann grad mal gut đŸ„Ž

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.160
Thema:

von stelzen-katzen und einem wombel....

von stelzen-katzen und einem wombel.... - Ähnliche Themen

Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 FĂŒr diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter fĂŒr das Forum. 🎅...
Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jĂ€hrige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Erfahrungen mit ZĂŒchter Edelblau Coburg: Hi zusammen, Ich möchte mir eine russich blau katze an meine Seite holen , und wollte fragen ob jemand zufĂ€llig Erfahrungen mit dem ZĂŒchter...
Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafĂŒr. Wie ich in diesem Thread erzĂ€hlt habe, habe ich seit...
Herbst Katzen-Portraitbilder | 2025: 🍁🍂🍄Der Herbst legt sich sanft ĂŒber die Welt🍁🍂🍄 BlĂ€tter tanzen in goldenen Spiralen zu Boden, wĂ€hrend ein leiser Wind den Duft von feuchter Erde...
Oben Unten