von stelzen-katzen und einem wombel....

Diskutiere von stelzen-katzen und einem wombel.... im Foto Studio Forum im Bereich Community; TS ist informiert 😂
  • von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.181
Tierschutz ist informiert 😂

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.182
Deine Jungs sind wirklich sehr brav und gesittet. 😁 :love:
Vielleicht müsste ich meine ganze Bande mal zur Erziehung zu euch schicken, ich hab da irgendwie versagt.:unsure:

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.183
Ich glaube die Jungs vermissen bei dem tollen Wetter das Laufrat nicht.😉

Dafür aber ein ordentliches Stück Steak 😆

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.184
Also das Netzteil würde hier nicht lange halten das wäre hier ein tolles Spielzeug 😂😂

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.185
Vielleicht müsste ich meine ganze Bande mal zur Erziehung zu euch schicken, ich hab da irgendwie versagt.:unsure:

Eine sehr gute Idee, liebe Dorit. 😎😻❤️

Aber erzogen sind unsere Jungs auch nicht.
Irgendwie darf hier jeder machen, was er will. 🙈

Ich glaube die Jungs vermissen bei dem tollen Wetter das Laufrat nicht.😉

Doch!
Seitdem ich Fitzi davon erzählt habe, läuft er immer wieder zu der Wand, wo es dann hinkommt. 🙈😂😂

Aber mal ehrlich, ich finde es richtig enttäuschend.
Zumal der Termin fest abgemacht war, an dem wir den ganzen Tag Zuhause sein mussten.
Es wird Menschen geben, die sich dafür Urlaub nehmen müssen...
Dann jetzt noch einen Tag?

Vor zwei Wochen habe ich so viel Geld überwiesen und immer noch nicht meine Ware.

Also das Netzteil würde hier nicht lange halten das wäre hier ein tolles Spielzeug 😂😂
😂😂 Fitzi hat es tatsächlich auch noch "entsorgt".
Beim Versuch, zu Verhindern, dass Fitzi den Fleischspieß klaut, hat mein Mann, sein Weinglas umgestoßen. 🙈

Wir hatten aber trotzdem einen sehr schönen Abend mit einem wunderschönen Vollmond.

20250906_224212.jpg

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.186
Beim Versuch, zu Verhindern, dass Fitzi den Fleischspieß klaut, hat mein Mann, sein Weinglas umgestoßen. 🙈

Wir hatten aber trotzdem einen sehr schönen Abend mit einem wunderschönen Vollmond.
Und genau das machen dann die besonderen Abende dann aus wenn so hoppalas passieren und man sagen kann es war ein schöner Abend ❤️❤️
Kann dich da wirklich gut verstehen mir würde es nicht anderst gehen 🥺

Doch!
Seitdem ich Fitzi davon erzählt habe, läuft er immer wieder zu der Wand, wo es dann hinkommt. 🙈😂😂
Die freude wird dann umso größer sein 🥰
Freu mich schon auf die ersten Videos 😁

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.187
Und genau das machen dann die besonderen Abende dann aus wenn so hoppalas passieren und man sagen kann es war ein schöner Abend ❤️

So ist es, liebe Manu. ❤️🫂

Kann dich da wirklich gut verstehen mir würde es nicht anderst gehen 🥺
Dankeschön. 🙏🫂

Die freude wird dann umso größer sein 🥰
Freu mich schon auf die ersten Videos 😁

Ich hoffe. 🙏
Wenn das hier keiner nutzt, bin ich tot. 🙈😂

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.189
Eine sehr gute Idee, liebe Dorit. 😎😻❤️

Aber erzogen sind unsere Jungs auch nicht.
Irgendwie darf hier jeder machen, was er will. 🙈

Doch!

Zumal der Termin fest abgemacht war, an dem wir den ganzen Tag Zuhause sein mussten.
Es wird Menschen geben, die sich dafür Urlaub nehmen müssen...
Dann jetzt noch einen Tag?

Vor zwei Wochen habe ich so viel Geld überwiesen und immer noch nicht meine Ware.

Anhang anzeigen 283896
Selbstverständlich ist es enttäuschend. Ich kann nicht mal einfach so kurzfristig Urlaub nehmen. Wir versuchen sämtliche Termine auf Tage zu legen, wenn ich mal eine Bürotag habe oder mein Mann frei hat. Verspätet sich etwas, müssen sie auf den nächsten Termin warten

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.190
Wow, super Foto 👍

283896

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.191
Der Mond sieht toll aus, heute gibt es ja noch einen Blutmond, hoffentlich hält sich das Wetter.

Das mit dem Laufrad ist ja ärgerlich. Hoffentlich kommt es dann bald.
Ich hab ja die Wohnung meiner Mutter ausgeräumt, und für die vielen Möbel Sperrmüll bestellt.
Letzten Mittwoch hätten die kommen sollen, ich hatte extra die Expressgebühr bezahlt.
Dann sind die einfach wieder abgefahren, angeblich wäre unsere Straße zu schmal für den Laster.
Dabei hatten wir in den letzten 30 Jahren schon oft Sperrmüllabfuhr bei uns!

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.192
😎🙏👏🥳

20250908_122556.jpg

Mio dehnt sich schonmal. 😂

20250908_122903.jpg

Interesse ist schon da. 😍🙏❤️

Anhang anzeigen 20250908_123041.mp4

Leider bekomme ich es allein nicht die Treppe rauf und muss nun warten bis mein Mann um ca 17.00 Uhr, nach Hause kommt.

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.193
Frag doch mal einen Nachbarn. Oder Dein Mann muss wegen dringenden Notfall unbedingt früher Feierabend machen ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.194
  • von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.195
Also die Jungs scheinen genau zu wissen was das ist!
Und würden gerne mit dem Aufbau beginnen, die Gebrauchsanleitung wird ja schon studiert. :ROFLMAO:

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.197
Oh wie toll, doch noch eingetroffen :e040:
Die Jungs freuen sich schon, Trockenübung absolviert und Anleitung bereits gelesen 😂

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.198
  • von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.199
Wie schön, dass es endlich da ist. ❤️
Die Jungs wissen doch ganz genau, dass es etwas für sie ist. Ich bin schon sehr auf die Akrobatikeinlagen gespannt.🤣

Thema:

von stelzen-katzen und einem wombel....

von stelzen-katzen und einem wombel.... - Ähnliche Themen

Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Erfahrungen mit Züchter Edelblau Coburg: Hi zusammen, Ich möchte mir eine russich blau katze an meine Seite holen , und wollte fragen ob jemand zufällig Erfahrungen mit dem Züchter...
Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Herbst Katzen-Portraitbilder | 2025: 🍁🍂🍄Der Herbst legt sich sanft über die Welt🍁🍂🍄 Blätter tanzen in goldenen Spiralen zu Boden, während ein leiser Wind den Duft von feuchter Erde...
Oben Unten