von stelzen-katzen und einem wombel....

Diskutiere von stelzen-katzen und einem wombel.... im Foto Studio Forum im Bereich Community; Jedes bisschen hilft 🥳 Oft sind es zum Glück harmlose Dinge. Aber wenn man schonmal die Erfahrung mit FIP gemacht hat, kommen natürlich die...
  • von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.161
Jedes bisschen hilft 🥳

Oft sind es zum Glück harmlose Dinge. Aber wenn man schonmal die Erfahrung mit FIP gemacht hat, kommen natürlich die dementsprechenden Sorgen

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.162
Oft sind es zum Glück harmlose Dinge. Aber wenn man schonmal die Erfahrung mit FIP gemacht hat, kommen natürlich die dementsprechenden Sorgen
Das ist tatsächlich ein Problem.

Eigentlich neige ich nicht dazu, sofort zum Tierarzt zu fahren.
Ich warte gern mal was zu, aber seitdem Mio FIP hatte, bin ich vorsichtig.
Die Tierärztin hat aber heute gesagt, dass sie das gut nachvollziehen kann und das es richtig war, ihn untersuchen zu lassen. ❤️

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.163
Das ist nur menschlich. Fressen unsere Mädels schlecht, habe ich sofort die Zähne im Verdacht, weil wir so viele Zahnprobleme mit unseren Mädels hatten.

Und FIP ist noch um einiges dramatischer

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.164
🙏🙏🙏👏👏👏❤️❤️❤️

Screenshot_20250905_084106_Gallery.jpg

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.165
Wie schön, dass Mio frisst. :love:
Ich freue mich sehr mit dir, Melli.❤️ Den Tierarzttermin kannst du dann absagen, oder?

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.166
Viiiiiielen Dank fürs Mitfreuen. ❤️🫂😘

Tierarzttermin kannst du dann absagen, oder?
Ja, den werde ich absagen. 🙏

Gott sei Dank müssen wir dann heute mal nirgendwo hin.
Unser Laufrad wird heute geliefert. 👏

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.167
Mio frisst :e040:
Ich freue mich für euch und Mio 😻❤️😍🍀🍀🍀

Viel Spaß mit dem Laufrad, freue mich schon auf Fotos 👍😻

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.169
  • von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.170
Unser Laufrad wird heute geliefert. 👏
Tja, das war wohl nix. 😏

Mir wurde von Elmato fest zugesagt, dass es heute kommt bzw haben wir den festen Termin für heute ausgemacht....

Gerade hat meine Tierärztin noch angerufen.
Smee scheidet Protein aus, über den Urin, aber er liegt genau an der Grenze.
Da er auch einen niedrigen Blutdruck hat, rät sie mir erstmal nicht zu Semintra.

Ich soll Porus One geben, SUC und Nierendiätfutter, sofern er das mag.
Ein bis zwei Mahlzeiten mag er, am Tag, von Animonda Renal.
In drei Monaten wieder zur Kontrolle. 🙏

Das Gabapentin werde ich wohl absetzen können, weil das bisher nicht zu einem nennenswerten Erfolg geführt hat.
Sollten die Schmerzen schlimmer werden, könnte der Chef auch noch eine Lokalanästhesie setzen.
Das behalte ich im Hinterkopf.

Sie wollte als erstes wissen wie es Mio geht und hat sich sehr gefreut, dass wir nicht zum Schall kommen mussten weil er wieder frisst. ❤️

Habt Alle ein schönes Wochenende. 🌞🌞🌞

Liebe Grüße
Melli

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.171
Ich drücke die Daumen dass das schlimmste ausgestanden ist, bei beiden 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.172
Tja, das war wohl nix. 😏

Mir wurde von Elmato fest zugesagt, dass es heute kommt bzw haben wir den festen Termin für heute ausgemacht....

Gerade hat meine Tierärztin noch angerufen.
Smee scheidet Protein aus, über den Urin, aber er liegt genau an der Grenze.
Da er auch einen niedrigen Blutdruck hat, rät sie mir erstmal nicht zu Semintra.

Ich soll Porus One geben, SUC und Nierendiätfutter, sofern er das mag.
Ein bis zwei Mahlzeiten mag er, am Tag, von Animonda Renal.
In drei Monaten wieder zur Kontrolle. 🙏

Das Gabapentin werde ich wohl absetzen können, weil das bisher nicht zu einem nennenswerten Erfolg geführt hat.
Sollten die Schmerzen schlimmer werden, könnte der Chef auch noch eine Lokalanästhesie setzen.
Das behalte ich im Hinterkopf.

Sie wollte als erstes wissen wie es Mio geht und hat sich sehr gefreut, dass wir nicht zum Schall kommen mussten weil er wieder frisst. ❤️

Habt Alle ein schönes Wochenende. 🌞🌞🌞

Liebe Grüße
Melli
Das Laufrad wird sicherlich morgen ankommen. Meist liegt es an dem Unternehmen, dass die Lieferung zustellt, bei mir hat es wirklich auf den Punkt genau gepasst.

Gut, dass ihr bei Smee so genaue Untersuchungen gemacht habt, so könnt ihr jetzt besser gegensteuern, damit aus den Werten, die im Grenzbereich liegen, keine schlechteren Werte werden sondern möglichst wieder bessere Werte.

Das Gabapentin abzusetzen ist sicherlich richtig, hoffentlich braucht Smee durch die Physiotherapie gar keine zusätzliche Schmerzmedikamente und somit auch keine Lokalanästhesie. 🍀

Schön, dass es Mio wieder so gut geht, dass er keinen erneuten Tierarzt-Besuch braucht. Aber dass man nach so einer schlimmen Erkrankung auf Nummer sicher geht, kann ich gut verstehen. 🥰

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.173
Guten Morgen liebe Melli

Ich wünsche dir und deinen süßen hoffentlich ein ruhiges Wochenende ❤️🍀🍀🍀🍀🍀❤️

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.174
Das Laufrad wird sicherlich morgen ankommen.
Hm, die Dame von Elmato hat mir am Telefon gesagt, dass nur von Montag bis Freitag ausgeliefert wird.
Keinesfalls am Wochenende.

bei mir hat es wirklich auf den Punkt genau gepasst.
Was meinst Du mit Punkt genau?

Ich hatte nur die Info, dass es gestern, zwischen 8.00 und 18.00 Uhr kommen soll.

Der jetzige Stand ist dieser:

Screenshot_20250906_090005_Chrome.jpg

Gut, dass ihr bei Smee so genaue Untersuchungen gemacht habt, so könnt ihr jetzt besser gegensteuern, damit aus den Werten, die im Grenzbereich liegen, keine schlechteren Werte werden sondern möglichst wieder bessere Werte.

Vielen lieben Dank. ❤️🙏
Ich hoffe auch, dass wir die Werte zumindest stabil halten können.

Das Gabapentin abzusetzen ist sicherlich richtig,
Ja, ich muss mal sehen, wie es jetzt ohne läuft.

hoffentlich braucht Smee durch die Physiotherapie gar keine zusätzliche Schmerzmedikamente und somit auch keine Lokalanästhesie. 🍀

Herzlichen Dank. 🙏❤️

Schön, dass es Mio wieder so gut geht, dass er keinen erneuten Tierarzt-Besuch braucht. Aber dass man nach so einer schlimmen Erkrankung auf Nummer sicher geht, kann ich gut verstehen. 🥰

Das hat uns auch sehr erleichtert.
Vielen Dank. ❤️

Ich wünsche dir und deinen süßen hoffentlich ein ruhiges Wochenende ❤️🍀🍀🍀🍀🍀
Lieben Dank, Manu. 🙏❤️

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.175
Nix Laufrad. 😏
Man, ich bin echt enttäuscht.

Dafür ein wunderschöner Peppi. 💘

20250906_171304.jpg

20250906_171301.jpg

Mio, schau mal richtig lieb. 🙈😂

20250906_162244.jpg

Dann aber doch noch. 🥰

20250906_162355.jpg

20250906_162346.jpg

Gerauft wurde auch. 😂

Anhang anzeigen 20250906_111402.mp4

Und die Fitzpepps 💞

Kussi auf Augi. 💞

20250905_133428(0).jpg

💞

20250905_133443.jpg

Schnurrhaare, voll lecker.😂

20250905_133440.jpg

Wir grillen jetzt und ich trinke Prosecco, weil das Laufrad nicht gekommen ist. 🙈

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.176
Prost 🥂
Bin auch fertig mit Grillen 🙂

Danke für die schönen Fotos ❤️

Das mit dem Laufrad ist blöd, kommt sicher nächste Woche 🍀🍀🍀🍀

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.177
Danke für die schönen Bilder 😍😍😍

Lasst es euch schmecken 🥂🍾
Das mit dem Laufrad tut mir leid 🥺 aber Montag wird es dann hoffentlich sicher kommen 🍀🍀
Wünsche euch einen schönen Abend ❤️

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.178
Wieder so schöne Fotos von den Jungs. :love: Die zaubern mir immer ein Lächeln ins Gesicht. Danke dir Melli fürs Teilen.❤️
Dass das Laufrad nicht gekommen ist, tut mir leid.

Guten Appetit, lasst es euch schmecken.
Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende❤️☀️

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.179
Ihr seid so lieb, ganz herzlichen Dank. ❤️🫂😘🙏

Ich lege das Handy jetzt weg, aber das noch...😂😂😂

20250906_193509.jpg

Anhang anzeigen 20250906_193533.mp4

20250906_193635.jpg

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.180
Ihh, wie gemein, die armen hungrigen Jungs🤣🤣🤣

Thema:

von stelzen-katzen und einem wombel....

von stelzen-katzen und einem wombel.... - Ähnliche Themen

Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Erfahrungen mit Züchter Edelblau Coburg: Hi zusammen, Ich möchte mir eine russich blau katze an meine Seite holen , und wollte fragen ob jemand zufällig Erfahrungen mit dem Züchter...
Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Herbst Katzen-Portraitbilder | 2025: 🍁🍂🍄Der Herbst legt sich sanft über die Welt🍁🍂🍄 Blätter tanzen in goldenen Spiralen zu Boden, während ein leiser Wind den Duft von feuchter Erde...
Oben Unten