Hilfe! Mein Katerchen wird nachts zum Monster

Diskutiere Hilfe! Mein Katerchen wird nachts zum Monster im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; :oops:Ich hab damals gestreikt;-). Ich hatte neben meiner Arbeit leider plötzlich keine Zeit mehr für den Haushalt, für's Essen machen und....ähm...
  • Hilfe! Mein Katerchen wird nachts zum Monster Beitrag #61
:oops:Ich hab damals gestreikt;-). Ich hatte neben meiner Arbeit leider plötzlich keine Zeit mehr für den Haushalt, für's Essen machen und....ähm, andere Dinge^^, weil ich meine Freizeit ganz allein dem armen einsamen Kater widmen mußte, der ja niemanden zum spielen und kuscheln und toben hatte. ......

• Hilfe! Mein Katerchen wird nachts zum Monster

Anzeige

• Hilfe! Mein Katerchen wird nachts zum Monster Beitrag #62
Sag ihm, dass du hier die Threads zur Zusammenführung gelesen hast und es momentan anscheinend der beste Zeitpunkt für eine Zusammenführung ist. Wenn er immer noch nicht will, red solange kein Wort mit ihm, bis er um Aufmerksamkeit bettelt. Oder sprich über nichts anderes mehr, bis er dir das zugesteht. Hör auf zu kochen und zu waschen und zu bügeln und zu putzen. Oder geh allein auf die Katzenjagd und stell ihn vor vollendete Tatsachen. Er wird sich damit abfinden...

Es wird schwer, viel Glück.

• Hilfe! Mein Katerchen wird nachts zum Monster Beitrag #63
[.

Das sollte ich drauf haben.
Ich probiere im Moment an sein Gewissen zu appelieren.

'Ohh, Homilein..hättest du doch nur einen Freund. Du willst einen Freund stimmts? Der Papa ist ja sooo gemein!!'

Hat bis jetzt noch nicht sooo extrem viel gebracht. Aber ich bleibe am Ball.
Das Schwierigste, ÜBERHAUPT eine Katze zu bekommen, habe ich schließlich auch schon geschafft.

Aber ich kann immer gutes Zureden gebrauchen :)
also da muß ich meinen mann jetzt echt mal loben!
wir hatten eine perser dame (12 jahre alt), und ich bin auf die völlig unvernünftige idee gekommen, das ich einen orientalen (kitten) haben möchte! der hat natürlich keinen anschluß an unsere alten dame gefunden.
feivelchen hat dann ca. 1 woche gemaunzt, da hat mein mann auch schon einem zweiten ori-kumpel zugestimmt! jawohl!! das kannste deinem mann mal erzählen!:p und ihm liebe grüsse bestellen!

• Hilfe! Mein Katerchen wird nachts zum Monster Beitrag #64
Hmm, das hört sich wirklich nach einer guten Idee an!
Muss ich mal ausprobieren.
Ich habe auch schon überlegt Homer darauf zu trainieren die Playstation zu maltretieren, das würde ihn völlig zur Weißglut treiben...
Allerdings ist er ein seeehr sehr gemütlicher und gelassener Zeitgenosse...
Aber ich glaube kein Essen und kaputte Playstation würden sogar ihn zum explodieren bringen.
Dreckige Bude hingegen würde er wahrscheinlich erst nach einigen Monaten bemerken hahaha

• Hilfe! Mein Katerchen wird nachts zum Monster Beitrag #65
Hmm, das hört sich wirklich nach einer guten Idee an!
Muss ich mal ausprobieren.
Ich habe auch schon überlegt Homer darauf zu trainieren die Playstation zu maltretieren, das würde ihn völlig zur Weißglut treiben...
Allerdings ist er ein seeehr sehr gemütlicher und gelassener Zeitgenosse...
Aber ich glaube kein Essen und kaputte Playstation würden sogar ihn zum explodieren bringen.
Dreckige Bude hingegen würde er wahrscheinlich erst nach einigen Monaten bemerken hahaha

Kann ich nur per PN schreiben, weil Jugendschutz...

• Hilfe! Mein Katerchen wird nachts zum Monster Beitrag #66
  • Hilfe! Mein Katerchen wird nachts zum Monster Beitrag #67
also da muß ich meinen mann jetzt echt mal loben!
wir hatten eine perser dame (12 jahre alt), und ich bin auf die völlig unvernünftige idee gekommen, das ich einen orientalen (kitten) haben möchte! der hat natürlich keinen anschluß an unsere alten dame gefunden.
feivelchen hat dann ca. 1 woche gemaunzt, da hat mein mann auch schon einem zweiten ori-kumpel zugestimmt! jawohl!! das kannste deinem mann mal erzählen!:p und ihm liebe grüsse bestellen!

Also Hut ab vor deinem Mann!!
Da kannst du echt froh sein, hast einen guten Fang gemacht :p
Meiner ist ja da eher so der nordisch kühle Fischkopp, mit viel Geduld und Ausdauer.
Ich bin dagegen eher eine schäumende Persönlichkeit, bei mir muss alles sofort und ganz schnell gehen.
Das ist eine echte Herrausforderung wenn ich weiß ich muss jetzt mindestens wieder 2 Monate lang betteln und Überzeugungsarbeit leisten

Die gute, alte Migräne.
Der wird sich wundern warum ich auf einmal so oft Kopfschmerzen habe lol

• Hilfe! Mein Katerchen wird nachts zum Monster Beitrag #68
fischkopp???? ha, lustig! sagt man das so, ja?:lol:
ich komme ja aus dem pott! da hätte ich wohl eher sturer bock, oder sowas gesagt!;-)

• Hilfe! Mein Katerchen wird nachts zum Monster Beitrag #69
fischkopp???? ha, lustig! sagt man das so, ja?:lol:
ich komme ja aus dem pott! da hätte ich wohl eher sturer bock, oder sowas gesagt!;-)

Die guten alten Fschköppe sind Hamburger, Bremer........halt alles was weit oben wohnt;-). Und die sind stur^^

• Hilfe! Mein Katerchen wird nachts zum Monster Beitrag #70
Hehe, das liegt daran das er aus dem tiefsten Norden kommt und ich gebürtige Kölnerin bin.
Eigentlich eine Kombination die zum Scheitern verurteilt ist. Klappt aber seit fast 4 Jahren ganz gut ;-)
Bis zu dem jetzigen Tag wohlgemerkt lol

• Hilfe! Mein Katerchen wird nachts zum Monster Beitrag #71
Hehe, das liegt daran das er aus dem tiefsten Norden kommt und ich gebürtige Kölnerin bin.
Eigentlich eine Kombination die zum Scheitern verurteilt ist. Klappt aber seit fast 4 Jahren ganz gut ;-)
Bis zu dem jetzigen Tag wohlgemerkt lol

Ach das wir dauch weiter gut klappen^^. Die Fischköppe die ich kenn, sind Seelen von Menschen.Ich mag sie sehr gern.

• Hilfe! Mein Katerchen wird nachts zum Monster Beitrag #72
Irgendwie artet das grade zu einem Männer-Hasser Thread aus...:p

• Hilfe! Mein Katerchen wird nachts zum Monster Beitrag #73
Quatsch!^^ Aber um den Männern begreiflich zu machen, das man aus einem Kater, der nachts zum Monster wird, den besten Kater der Welt machen kann, der auch noch RICHTIG glücklich ist, muss man halt manchmal etwas offtopic werden:)

• Hilfe! Mein Katerchen wird nachts zum Monster Beitrag #74
Ach die sind ja auch toll, bin ja auch freiwillig in den Norden gezogen.
Aber eben doch etwas sturer als die Rheinländer
Die sagen sich einfach 'Watt soll der Driss' und schon ist ne zweite Katze im Haus

• Hilfe! Mein Katerchen wird nachts zum Monster Beitrag #75
Ach die sind ja auch toll, bin ja auch freiwillig in den Norden gezogen.
Aber eben doch etwas sturer als die Rheinländer
Die sagen sich einfach 'Watt soll der Driss' und schon ist ne zweite Katze im Haus

Na dann zurück zur rheinländischen Art:p.
Nein ohne Witz,das ist ein Thema, was gut besprochen und durchdacht werden muss. Auf keinen Fall unüberlegt irgendein Katerchen dazuholen, da muss man schon das ein oder andere beachten.

• Hilfe! Mein Katerchen wird nachts zum Monster Beitrag #76
Am besten ich gebe euch allen mal seine Email, dann könnt ihr immer als schlechten Katzenpapi beschimpfen ;-)

• Hilfe! Mein Katerchen wird nachts zum Monster Beitrag #77
Neee, nachher verbietet er dir hier rein zu schauen:)

• Hilfe! Mein Katerchen wird nachts zum Monster Beitrag #78
Also wir sind keinesfalls so das wir etwas unüberlegtes tun.
Das mit Homer war auch eine Sache die wir uns sehr gut überlegt haben und auch vorher alle 'was ist wenn' Fragen geklärt haben auch wenn es unangenehm ist.

Was ich noch wissen wollte,
soll ich Homer jetzt auch tagsüber aus dem Schlafzimmer verbannen wenn ich ihn nachts nicht drin haben will? Oder kann er da am Tage ruhig rein?

• Hilfe! Mein Katerchen wird nachts zum Monster Beitrag #79
du meinst bestimmt Migräne, weil du dich den ganzen Tag um das arme einsame Tier kümmern musstest :lol:

Nix Migräne, die eiskalte, grausame Wahrheit...du musst dich nämlich immer noch um das arme einsame Tier kümmern. Das hört nicht auf!

Irgendwie artet das grade zu einem Männer-Hasser Thread aus...:p

Nein. Nur die Wiedergabe langjähriger Erfahrung mit dem Verhalten unserer eher haarlosen Mitbewohner...Wir lieben auch sie, sehr! Sonst hätten wir sie schon längst ausgesetzt!

• Hilfe! Mein Katerchen wird nachts zum Monster Beitrag #80
Also wir sind keinesfalls so das wir etwas unüberlegtes tun.
Das mit Homer war auch eine Sache die wir uns sehr gut überlegt haben und auch vorher alle 'was ist wenn' Fragen geklärt haben auch wenn es unangenehm ist.

Was ich noch wissen wollte,
soll ich Homer jetzt auch tagsüber aus dem Schlafzimmer verbannen wenn ich ihn nachts nicht drin haben will? Oder kann er da am Tage ruhig rein?

Wenn, dann würde ich persönlcih den Raum komplett zur Tabuzone erklären.

Thema:

Hilfe! Mein Katerchen wird nachts zum Monster

Hilfe! Mein Katerchen wird nachts zum Monster - Ähnliche Themen

HILFE! Katzen verstehen sich plötzlich nicht mehr, was soll ich nur tun?: Hallo Ihr Lieben, ich hoffe wirklich das mein Thread hier richtig ist, ich weis wie nervig die an falscher Stelle oder doppelt sein können. Ich...
Oben Unten