ist so die frage so ganz weiss ich das nicht. Einerseits folgs sie mir eben auf schritt und tritt so das ich schon denke ein spieklgefärte wäre gut anderer seits ist die erste zusammführung mit haarkatze fehlgeschlagen dazu eben die erfahrungen sie sie beim vorbesitzer machte futerneid, mobben usw. Mein Tierarzt meinte eigenlich soll ich noch abwarten denn sie schötzt sie s ein das sie wohl im moment ganz zu fireden sit eben unsere volle auf,merksammkeit, einen stehts gefüllten napf und auch sonst mittelpunkt zusein zu geniessen. daher sagte sie ja auch ich soll mir zeit lassen ud die katze beobachten wie sie sich entwicket. Es gibt eben Katzen und wohl auch nicht zu selten die bleiben lieber alleine in ihren revier als es zu teilen.
Aber wir lassen uns auch noch zeut weil entweder wirds ein Älterer Kater also bis maximal 4 Jahre der ein neues zuhause sucht, aber dann eben voll geimpft udn kastrieriet was ja so schon ein problem ist den noch mal mach ich das nicht mit wie bei Caprica. Schutzgebühr gezahlt für eine nicht gesunde katze. und gard wenn du nen älteren kater hast den kriegst dann das markieren ja nicht mehr weg bei dem alter wenn du ihn nach kastrieren lässt. Ich wohn ja nur in ner Mietwohnung da kann ich kein markierenden gebrauchen....
Oder wir hohle einen vom Züchter ( daraufs wirds wohl hinaus laufen , mein schatz hat alt auch nen gewissen farbwunsch) aber da müssen wir eben auch noch bissel sparen ich bin ja noch nicht mit capricas behandlungen und impfungen durch.
aber ich denke das nackedei und nackedei einfacher kompatibekl sind als fel und nacki...