Fragen und Informationen zu Sphynx-Katzen

Diskutiere Fragen und Informationen zu Sphynx-Katzen im Nacktkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; Bei mir steht auf der Homepage ... Ich habe auf verschiedenen Seiten dieser Homepage Links Texte (mit Quellcode) und Banner zu anderen Seiten...
  • Fragen und Informationen zu Sphynx-Katzen Beitrag #121
Ich bin jetzt nicht dazu gekommen, alles zu lesen, aber du weißt, dass du jeden Autor erst einmal fragen musst, ob du dessen Texte kopieren/nutzen darfst? Nur, wenn du eine schriftliche Zustimmung hast, darfst du sämtliche Texte nutzen. Nur kopieren (selbst mit Quelle), ist nach deutschen Urheberrecht nicht zulässig - nicht, dass du Ärger bekommst, das kann nämlich eeeeeeecht schweineteuer werden...

Bei mir steht auf der Homepage ...

Ich habe auf verschiedenen Seiten dieser Homepage Links Texte (mit Quellcode) und Banner zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links bzw Banner und Texte gilt, dass ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir ihre Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf diesen Webseiten angebrachten Links.Diese Internetpräsenz beinhaltet Links zu fremden Angeboten. Ich mache darauf aufmerksam, daß ich mir diese fremden Seiteninhalte nicht zu eigen mache. Ich habe keinen Einfluß auf die fremden Seiteninhalte und übernehme dafür keinerlei Verantwortung. Sollten durch die fremden Inhalte Rechte oder gesetzliche Vorschriften verletzt werden, werde ich den Link unverzüglich beseitigen .

• Fragen und Informationen zu Sphynx-Katzen Beitrag #122
Denke das meinte sie damit nicht denke eher das sie das mal irgendwo abgetipselt hate in word oder so udn daraus kopiert. klar manches ist sicher gleich zu anderen wie eben die Characteristika aber da wird ihr keiner die hölle heissmachen ausserdem solang 60 % geändert istb verfällt hier das mit dem copyright auch ... kenn das arbeite im bereich kunst und fotografie was meinst was ich da schon erlebthab dank photoshop und konnt nichts machen da sdas bild nur noch zu 40 % als meines erkennbar war.

Sooo ich versuch mal zu über setzen was die gute an pflegeproduktenhat. nichjt leicht da ins englische auch französich einfliesst udn darun bin ich nun gar nicht gut auch mein schatz kann nur wenig.

Natural Sphynxcat eyes lotion

Zutaten:
Biologische Heidelbeere/ Blaubeer Blumen "zu extrahieren, um englischen Namen bestätigt werden
Biologische römische Kamille
Augentrost
Biologische Aloe vera
Grapefruit Samen

Natürlichen Augen SPHYNXCAT CLEANER Reinigt sanft die Augen und lindert Reizungen und Beschwerden die durch bakterielle Infektion verursacht werden , Überanstrengung, Sand, Pollen und all die anderen Faktoren die Augenentzündungen verursachen können sowie empfindlichkeit gegen Licht
Es entlastet schmerz, Juckreiz, Schwellungen, rote und müde Augen.

Entfernen Sie störende Substanzen ( denke hier ist dreck gemeint)
Reduzierung von Augenentzündung
Vermeidung Tränenflecken

Gebrauchsanweisung:

Augen Tägliche Reinigung: Entfernen Sie das überschüssige Material aus den Augenwinkel. 2-3 Tropfen in jedes Auge. Wischen sie die Flüssigkeit von innen nach außen und nehmen sie die Verunreinigungen mit einem sauberen Tuch auf. Wiederholen Sie den Vorgang, wenn nötig.
Für gereizte Augen, mehrere Tropfen in die Augen zum reinigen und zu erfrischen. Verwenden Sie einige Tropfen täglich auf Reizungen zu reduzieren.
Für einen Notfall: Das Auge von irritierenden Substanzen entfernen, in dem die sie Flasche umkippen und das Auge spülen. Anwenden von stetigen Druck auf die Flasche, um stetig fließenden Strom bis zur vollständigen Entfernung zu halten. ( also wie das geht weis eigenlich jeder)

Berühren Sie nicht das Auge mit der Applikator Spitze

Odor Destructor

NATURAL SPHYNXCAT GERUCH DeTroyer entfernt Katzen Spray ( denke hiermit ist makieren gemeint), Urin, Erbrochenes, Kot und anderen Flecken und Gerüche dauerhaft und hält Katzen in ihre gewollten areal ( es ist ne art fernhalte spray)
Sicher für Ihr Haustier, für Sie und für die Umwelt.

Ungiftig
Nicht entzündbar
keine Gas
Sicher für den Einsatz rund um Kinder und Haustiere
Sicher auf Farben und auf allen wasser-safe Oberflächen
Sicher auf Textil.

Gebrauchsanweisung:
Gut schütteln. Imprigniert, färbt Geruchs Bereiche oder Textilien. ( heist soviel wie kann färben auf möbel und textielien)
Verwenden Sie immer dieses Produkt in volle Stärke. Nicht verdünnen. Wiederholen Sie die Reinigung, wenn benötigt.

70 ml - Swiss Made

Zutaten:
NATURAL SPHYNXCAT GERUCH DeTroyer ist ein hydro solubilisierten Lotion von Pflanzen, ohne Parfum.

Cade oil shampoo ( wacholder öl shampoo)

Meinten Sie: Act efficiently on the very dry skin, desquamation, and dandruff. Using frequently this shampoo, the skin will find her equilibrium

Geben Sie Text oder eine Website-Adresse ein oder .

Übersetzung von Englisch nach Deutsch

Eigenschaften : Effizient gegen Parasiten (Flöhe, Zecken), reinigt die Haut und reduziert Juckreiz.
Reguliert die bildung von Talg, ist dieses Shampoo ist für empfindliche Haut zu verwenden.

SPHYNXCAT BIOCARE CADE OIL SHAMPOO ist in Zusammenarbeit mit Züchtern und Sphynxcat Eigentümer die speziell mit waschen und ums kümmern Ihres anbetungswürdigen Haustieres ,entwickelt worden.
Herkunft: Cade-Öl wird aus etwas Holz von Wacholder (Juniperusoxycedrus), die einen kleinen Baum oft in der Gegend um den Küstenregionen des Mittelmeers gefunden wird extrahiert.

Die Cade Öl -Behandlungen ist nicht nur für Gesundheit und kosmetische Pflege, es wird sehr viel mehr für seine heilende, antiseptische und desinfizierende Tugenden verwendet.
Es behandelt particularlydandruff, juckt und séborrhéiques Dermatitis. ( sorry aber das konnt selbts schatz nicht übersetuen , nich mal übersetungs progs also keine ahnung von wlechen hautgeschichten die da redet)

Sebumregulator ( wieder null ahnung), ist dieses Shampoo für die fragile Sphynx haut empfohlen.
Cade Oil Hydrate, nährt, regeneriert und schützt die Haut, stärkt sie in der tiefe , macht sie weich in der Berührung und heller.

Die 100% natürliche Duft von NATURAL SPHYNXCAT BIO SHAMPOO wird von Ihnen und Ihrer Begleitung angenommen werden ( wat fürn satz klingt schon wie schmuddel sex im tv ... wie heist das affaire 18 oder so mit den schleimbolzen?? )

Gebrauchsanleitung:
Ihrer Sphynx im nassen Zustand in die die Haut, mit reichlich warmem Wasser, einmassieren. Sanft, einwirken lassen 2 bis 3 Minuten, dann spülen. wiederholen wenn nötig. Ausserhalb von reichweiter von Kindern anwenden. Nur zur äußerlichen Anwendung. Nicht schlucken. Im Falle einer Berührung mit den Augen reichlich ausspülen.

( ganz ehrlich... ich würd davon die finger lassen)

Argan oil shampoo

Eignung: Das Hydrat, nährt, regeneriert und schützt die Haut Ihres Tieres. Die Haut ist
verstärkt in der tiefe. Ideal für eine häufige regelmässige Nutzung.

SPHYNXCAT BIOCARE ARGANÖL SHAMPOO ist in Zusammenarbeit mit Züchtern entwickelt worden

Herkunft: Arganöl ist ein Öl aus den Kernen der Argan-Baum, endemisch in Marokko, die für ihre nutritive, Kosmetischen -und zahlreichen medizinischen Eigenschaften geschätzt wird, produziert. Argan Öl bleibt eines der seltensten Öle der Welt aufgrund der kleinen und sehr spezifischen Anbaugebiet. ( jap wird beim Menchen auch gern benutzt gerade für masken und so .. arschteuer)

Eigenschaften: "100 Tugenden ( null ahnung was die immer mit iehrne tugenden haben )Argan-Öl" ist besonders reich an Vitamin E, Antioxidantien und ungesättigten Fettsäuren. Es behandelt Infektionen der Haut. Pro Age und hilft sie zu schützen, zu reparieren und zu regenerieren von klimatischen Faktoren (Trockenheit, Wind, starker Hitze und Kälte). Die Haut Ihres Sphynx ist zu stärken, tief, weich und glänzend.

Die 100% natürliche Duft von NATURAL SPHYNXCAT SHAMPOO wird von Ihnen und Ihrer Begleitung angenommen werden.

Gebrauchsanleitung:
Haut mit reichlich mit warmem Wasser anfeuchten, SPHYNXCAT BIOCARE ARGANÖL SHAMPOO gleichmäßig auf die haut auftragen. Sanft einmasieren, einwirken lassen 2 bis 3 Minuten, dann spülen. Wiederhohlen, wenn nötig. Außerhalb der Reichweite von Kinder augfbewaren. Nur zur äußerlichen Anwendung. Nicht schlucken. Im Falle einer Berührung mit den Augen reichlich ausspülen.

Larch foam shampoo ( lärchen schaum shampoo)

Eignung für sehr trockene Haut die schuppt und Schuppen bildet.
Regelmässige anwendunh wird die Haut in ihr Gleichgewicht bringen

SPHYNXCAT BIOCARE Lärchen Schaum SHAMPOO ist in Zusammenarbeit mit Züchtern und Sphynxcat Eigentümer speziell fürs waschen Ihres Haustieres entwickelt worden.

Natürliche Lärchen Schaum, 100% natürlich, ist die Grundlage für viele Gesundheits-und Schönheitsbehandlungen.

Herkunft: Die Lärche ist ursprünglich aus Alpen (1200m / 2400m) und Karpaten.

Lärchen Schaum ist eine bekannte Gesundheits-und Kosmetikbehandlung. Es besitzt eine natürliche und starke antiseptische wirkung und behandelt vor allem Schuppen und Juckreiz.

Dieses Shampoo ist für die Haut der meistenSphynx empfohlen.
Die Haut ist in der Tiefe verstärkt, weich in Berührung und heller.

Die 100% natürliche Duft von NATURAL SPHYNXCAT BIO SHAMPOO wird von Ihnen und Ihrer Begleitung angenommen werden
¨
Gebrauchsanleitung:
Haut mit reichlich mit warmem Wasser anfeuchten, SPHYNXCAT BIOCARE ARGANÖL SHAMPOO gleichmäßig auf die haut auftragen. Sanft einmasieren, einwirken lassen 2 bis 3 Minuten, dann spülen. Wiederhohlen, wenn nötig. Außerhalb der Reichweite von Kinder augfbewaren. Nur zur äußerlichen Anwendung. Nicht schlucken. Im Falle einer Berührung mit den Augen reichlich ausspülen.

( ganz ehrlich ich glaub das ist einfach nur geld macherei. ich bleib da doch lieber bei babyshampoo und kernseife...... hoffe ich konnt dir da weiter helfen mit dem übersetzen)

p.s.

zum Oliven öl ... soll ideal sein zum Ohren reinigen wenn du ne günstige alternative zu Ohrreiniger von Tierartzt suchst.... Meine Tierarzt sagt besser als jeder Ohreiniger, zumindest milder.

Zuletzt bearbeitet:
  • Fragen und Informationen zu Sphynx-Katzen Beitrag #123
Ja das meinte mein Tierarzt auch zu mir seine Verwanten nehmen das für fast alles in italien meint er die schwöhren auf olvienöl ...

Danke für die Übersetzung ist ja krass was da alles drin ist man man ... da bleibe ich bei babyschampoo ..

Kernseife habe ich auch hier wenn man mal wieder firsch vom tättoowierer gekommen ist ... ich habe ein soooooo tolles tattoo bild gefunden von einer sphynx katzen der hammer ..

ich versuche texte auf meiner homepage mit meinen worten zu beschreiben , man findet auf homepages immer die selben texte über die sphynx katzen und das langweilt mich sehr ... ich habe vorhin auf einer gelesen die sphynx scheißen wie die weltmeister und er nennt seien katze zecke oder fleischmütze???????????????? was istn das für einer frag ich mich, meine sch...... nicht soo viel und es stinkt auch nicht , jut bei dem klein jetzt noch weil er sein kitten futter bekommt bei junit müffelt es nut kurz wenn sie auf klo wa

Zuletzt bearbeitet:
  • Fragen und Informationen zu Sphynx-Katzen Beitrag #124
Du als meine ankam ging die 6 mal am tag.... mein hase hat schon alarm geklopft wen die gekackt hat ...... mittlerweile gehts auch wieder. schonkost und nen medika vom Tierarzt habens gebracht. Aber ich merk auch am futter je nach dem was ich ihr gebe da unter shciede. z.b. Gourme döschen die liebt sie weil schöne weiche kosistenz keine stücke , kann man gleich reinsaugen ins mäulchen..... aber himmel die kann dann kötteln und pupsen das kannste den Polizisten oder den Taliban als giftgas verkaufen.. Das treibt dir die Tränen in die Augen.

Je hochwertiger das essen desto weniger barucht sie und desto besser kanns sie verdauen, kein durchfall, keine blähungen nichts .....

• Fragen und Informationen zu Sphynx-Katzen Beitrag #125
Du als meine ankam ging die 6 mal am tag.... mein hase hat schon alarm geklopft wen die gekackt hat ...... mittlerweile gehts auch wieder. schonkost und nen medika vom Tierarzt habens gebracht. Aber ich merk auch am futter je nach dem was ich ihr gebe da unter shciede. z.b. Gourme döschen die liebt sie weil schöne weiche kosistenz keine stücke , kann man gleich reinsaugen ins mäulchen..... aber himmel die kann dann kötteln und pupsen das kannste den Polizisten oder den Taliban als giftgas verkaufen.. Das treibt dir die Tränen in die Augen.

Je hochwertiger das essen desto weniger barucht sie und desto besser kanns sie verdauen, kein durchfall, keine blähungen nichts .....

:)

Ja wir BArfen ja und ich möchte den klein auch so füttern ich habe Junit schön eintagskücken bestellt fand se lecker ich hab das mit augen zu einmal zerkackt und schick war das , Fisch vom Angeln hat se auch schon bekommen und janz alleine aufgefuttert ur süß sie hat es geschüttelt meine küchenboden hat ausgesehn eyy hiihi ... Trockenfutter steht bei uns immer da , wenn man in der Bandewanne entspannt und einer der katzen mußßß jezt unbedingt auf s klo müffelt es schón mal für 2sek und dann ist auch wieder gut lol .. wir hatten auch noch kein duchfall zum glück aber Junit hat immer scheiße anne füße weil se immer reintrampeln tut und das klo ist schon sooooooooooooooo groß sie muß auch immer am eingang machen nie hinten :lol:

• Fragen und Informationen zu Sphynx-Katzen Beitrag #126
Is das ne unart von den Sphynx? meine Pieselt immer vorne, ichhab das super Katzenstreu aussem -fressnapf das select mit babypuder duft einmal gepeiselt und du hast nen zemet schnittzel drinn.....

super zum rauheben nach nen paar std. aber wehe es ist frisch und noch matschig... ich hab über all tatsen aufen sofa. Kacken tut meine mal vorn mal mitte aber die schippt nie zu die schippt dann immer die klo tüte kaput oder will an den klo rand wo ja kein streu is....

Mit Durchfall kam die kleine schon zumir. erst dacht ich ok stress, reise und dan futter umstellung aber wurd nich besser Tierarzt machte dann zwei kotprofiele. erst war verdacht auf giardien da dach ich schon na super... gott sei dank sind es nur tritrichomade foetus oder woe dat heist.... is nicht toll aber einfacher zubehandeln u d die schon kost hat ihr schon gut geholfen.

Nur mit den Barfen mach ich mir sorgen weben wegen dem Beissen. sie zeiht matsche ja vor, also du könntest ihr nen strohhalm geben und sie würde futter einsaugen, solche matzsche. mit stücke isst sie nur ungern bzw gar nicht. fast als könne sie nicht beissen. Zahntechnich ist alles ok, weis nur nicht ob sie vieleicht noch die milchzähne hat was sie in dem alter eigenlich nicht haben solle.

und ich kann ja nicht alles flüssig pürieren beim barfen

• Fragen und Informationen zu Sphynx-Katzen Beitrag #127
:lol:

Ich habe das Silikatstreu da muß man nur Pupu weg machen hält ein Monat ick mach immer 3 große Packungen rein ich glaub sind 5l eine Packung.. ich hatte das Babypuderzeug auch nur ich fand es hat gemüffelt .. und ick hasse muff .. Meine süße sitzt gerde uff meinem linken arm und kuschelt ich galueb sie ist gerde froh das er kleine penn t ;0)) ....

306954_200323463364714_100001611858254_597437_3528217_n.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Fragen und Informationen zu Sphynx-Katzen Beitrag #128
3 packungen in ein klo? silikat krieg ich das auch beim fressnapf ?

bin mal baden bin dann in 20 min wieder da

• Fragen und Informationen zu Sphynx-Katzen Beitrag #129
3 packungen in ein klo? silikat krieg ich das auch beim fressnapf ?

bin mal baden bin dann in 20 min wieder da

klarrrrrrrrrrr da kauf ick meins och immer Ich glaub von Trixie ist meins ..

297433_198348270228900_100001611858254_591466_2587499_n.jpg

316057_200833276647066_100001611858254_599425_5971100_n.jpg

• Fragen und Informationen zu Sphynx-Katzen Beitrag #130
Aha schaut interesant aus .. bindet das auch direkt die pipi wie das select?

• Fragen und Informationen zu Sphynx-Katzen Beitrag #131
Aha schaut interesant aus .. bindet das auch direkt die pipi wie das select?

es zischt immer wenn sie pipie machen ...

TRIXIE Monatsstreu Katzenstreu Silikat Granulat 5,0 l

- Silikat
- absorbiert den Urin
- neutralisiert den Geruch
- einfach in der Anwendung
- aus 100 % natürlichen Rohstoffen
- biologisch abbaubar
- antibakterielle Wirkung
- angenehm leicht
- sparsam im Verbrauch
- staubarm/auch für Allergiker geeignet

Lieferumfang:
1 Beutel mit 5,0 l

• Fragen und Informationen zu Sphynx-Katzen Beitrag #132
es zischt? aha .. ich glaub ich probiert das mal aus .... weil die tatsenabdrücke sind schon nerfig auf den schwarzen couchen und lacken

• Fragen und Informationen zu Sphynx-Katzen Beitrag #133
es zischt? aha .. ich glaub ich probiert das mal aus .... weil die tatsenabdrücke sind schon nerfig auf den schwarzen couchen und lacken

Jaaa ich weiß was du meinst schaut immer aus als wende nie saugen tust waaaaa ... also bis isn Wohnzimmer habe ich noch keine krümel gesehn ich hab vorm Katzen klo sone Matte wo se ihre füße sauber machen könn und da ist dan mal was drauf oder mal im Bad wo das klo steht dann fege ich und schick ist das wieder ...und da das Katzenklo im bad unterm waschbecken steht habe ich da drüber noch ein kleines Kinder Spannbettlaken gemacht soo staubt das Klo nicht soo ein ;0)) und ich kann immer badvorleger in der farbe raus packen wie die Laken sind hihihi

Zuletzt bearbeitet:
  • Fragen und Informationen zu Sphynx-Katzen Beitrag #134
Das is clever. also ich hab selbst auf den schwarzen T-shirst tatsen abdrücke da madamm ja immer auf die schulter springt.... also ich werd das mal probierne und bei der nächsten ordr mal 2 tüten mit ordern....ich hab übrigends was für für dich was du möglicherweise auf die seite packen kannst .... leider weis ich nicht aus welcher quelle es kommt fand es auch nur im netz aber ich finds extrem intersand sowas habich noch nirgends auf ner sphynx seite gesehn ......Farbtabelle und punkte

ich schicks dir mal via fb

irgendwie will das letzet bild nicht .. schicm mir mal deine e-mail dann kan ichs so senden

• Fragen und Informationen zu Sphynx-Katzen Beitrag #135
:)

Ok hab ick gemacht ..

• Fragen und Informationen zu Sphynx-Katzen Beitrag #136
super schicks gleich raus

• Fragen und Informationen zu Sphynx-Katzen Beitrag #138
aaaaaaahhhhhhhh......
*kreisch*
ist das niedlich!
wow, wie groß die liebe ist!!!!!!
echt toll!
das könntest du auch in den foto-thread posten....gegen einzelhaltung von lony!
liebe grüsse
melanie

• Fragen und Informationen zu Sphynx-Katzen Beitrag #139
:-D

Das ist der hammer oder und er wohnt erst seid 1 woche bei uns der süße und die beiden gehn zusammen auf ein klo fressen zusammen und und und ... ;0))

Da ich noch nicht hier durchsehe kannste dir das nehmen und da reinmachen wo es hin soll ...

ich bin soooooooooooooo froh das sich beide soo liebe haben ...

lg

• Fragen und Informationen zu Sphynx-Katzen Beitrag #140
Mega knuffig die beiden hoffe das klapt bei meiner auch so gut irgendwann

Thema:

Fragen und Informationen zu Sphynx-Katzen

Fragen und Informationen zu Sphynx-Katzen - Ähnliche Themen

Mina (geb. 2023) - temperamentvolle Kuschelqueen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Mina - Charakter: sehr verschmust, menschenbezogen, sozial, aber auch temperamentvoll, suht aktiv Kontakt - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK...
überzogene ,kaum bis sehr schwere umsetzbare Auflagen und Kriterien???: Hallo guten Sonntag Euch allen. Ich bin seit gut 1-Jahr als Ehrenamtlicher Helfer im regionalen Tierheim und würde im Rahmen dieses Beitrags...
CNI Katze und plötzlich noch ANI Katze dazu: Hallo zusammen, ich habe mich entschieden einen extra Thread aufzumachen, auch wenn ich das Thema bereits in dem Thread meiner anderen Katze...
Ab wann gilt eine Katze als vernachlässigt?- Katze steckt nach Umzug im alten Revier fest, Besitzer tun fast nix.: Hallo :-) Hier geht es um die Katze von ehemaligen Nachbarn. Diese sind im März diesen Jahres umgezogen, innerhalb der Ortschaft, und das Tier...
Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Oben Unten