Ich habe nicht nur gesagt, dass ich eine 2.Katze will, sondern habe direkt erklärt was ich alles weiß...
Zwei wären zu viel für die kleine wohnung und sie würden zu zweit noch mehr kaputt machen. Die Sache ist die: Sie wohnen direkt unter mir und ich will einfach kein schlechtes Verhältnis zu ihnen...sie sind nämlich eigentlich wirklich voll ok.
Mir wurde schon von mehreren gesagt, dass ich eigentlich noch zu nett war und sie vorgewarnt habe und dass ich mir einfach eine hätte holen dürfen.
Und ich denke auch, dass ich mich gut um Mimo kümmer, aber manchmal glaube ich reicht das einfach nicht...
Ich spiele tagsüber kaum mit ihr, weil sie den halben Tag oben auf dem Schrank in ihrem Korb liegt und schläft.
Ich habe sogar schon Angst dass sie aus Frust oder Langeweile so viel schläft.
Vor den ganzen Sachen die ich im Internet gelesen habe, kam mir Mimo total normal vor und jetzt mache ich mir NUR noch Sorgen

Die anderen, die zum Teil auch Katzen haben sagen auch, dass sie einen munteren eindruck macht.
Aber ich trau mich halt kaum noch aus dem Haus.
Es ist z.B. heute doch so heiß draußen gewesen...und ich wollte auf keinen Fall in den Garten, zum Schwimmen oder sonst was.
Das ist schlimm....
Ich bin nicht die große Rennsau, aber ich will nicht mal mehr über den Nachmittag zu meinen Eltern oder Freunden oder sonst was.
Kann ich mein Baby allein lassen und sie langweilt sich um selbst meine Freude zu haben weil ICH einsam bin?