Dauerpinkeln - überhaupt noch Hoffnung?
Diskutiere Dauerpinkeln - überhaupt noch Hoffnung? im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Mensch der arme Kerl, am besten hypnotisieren vor dem Autofahren 🙈
-
-
Dauerpinkeln - überhaupt noch Hoffnung? Beitrag #601
Mensch der arme Kerl, am besten hypnotisieren vor dem Autofahren

-
-
-
Dauerpinkeln - überhaupt noch Hoffnung? Beitrag #602
Genau. Hab grad Bilder vorm Auge wie letztlich Dosi hypnotisiert hintenüberkippt

Die normalen 10-minütigen Fahrten zur TÄ steckt er gut weg. Aber wehe ich weiche von der üblichen Route ab

Warte auf Telefonate. Die eine wurde mir sehr empfohlen. Aber ne dreiviertel Stunde ist eine echte Hausnummer. Das packt er nicht. Das andere sind aber auch 25 Minuten einfach. Wenn das wieder mehr schadet als nützt beiß ich mir in den ihr-wisst-schon-wohin.
-
-
Dauerpinkeln - überhaupt noch Hoffnung? Beitrag #603
Gibt's keine Möglichkeit, dass die zu dir kommen?
-
-
Dauerpinkeln - überhaupt noch Hoffnung? Beitrag #604
Nein, das tue ich ihm nicht an. Danach würde er mir und seinem zu Hause nie wieder vertrauen. Wenn das ginge hätte ich schon lang jemand vor Ort gefunden.
-
-
Dauerpinkeln - überhaupt noch Hoffnung? Beitrag #605
Trefft euch doch bei deiner Tierarzt. Dann hättest ne kürzere fahrt . Das kann vom Preis nicht so mega viel ausmachen. Frag doch mal bei den Damen nach...
-
-
Dauerpinkeln - überhaupt noch Hoffnung? Beitrag #606
Hm, muss ich mal drüber nachdenken. Die eine macht glaub nix mobil. Die andere schon. Wobei die Frage ist, ob das so gut wäre. Die Praxis hasst er ja eh schon.
-
-
Dauerpinkeln - überhaupt noch Hoffnung? Beitrag #607
Ja aber die Praxis wär besser als Zuhause oder ewig lange Autofahrt
-
-
Dauerpinkeln - überhaupt noch Hoffnung? Beitrag #608
Ja, mal sehen. Die Tiere müssen wohl entspannt sein für die Behandlung. K.A. wie das bei einer Katze gehen soll.
-
-
Dauerpinkeln - überhaupt noch Hoffnung? Beitrag #609
Stimmt, dass er dann sein Zuhause hasst hatte ich gar nicht bedacht. Aber die Idee von @claudiskatzis find ich eigentlich gar nicht schlecht. Wenn er den Tierarzt eh schrecklich findet bliebe ihm wenigstens die schlimme Autofahrt erspart.
Ergänzung ()
Armer Okgar...
-
-
Dauerpinkeln - überhaupt noch Hoffnung? Beitrag #610
Wahnsinn. Deine Geschichte und deine Katze ist ja heftig. Da ist ja meine Katze ein Engel dagegen. Das du soviel Kraft hast so lange das alles zu akzeptieren. Echt Respekt.
-
-
Dauerpinkeln - überhaupt noch Hoffnung? Beitrag #611
Danke. Naja, wie heißt es so schön: man wächst mit der Herausforderung. Wobei es teilweise eher was von völliger Resignation hat. Nachdem ich gestern total genervt den schwimmenden Herd wieder halbwegs trocken hatte wollte ich das Blumenerde-Klo schon fast wegtun (macht ja ne riesen Sauerei). Ne Stunde später hat er es benutzt. Jedesmal das Highlight des Tages.
Haben jetzt nächste Wochen einen Termin. Und ich bete, dass es nicht mal wieder alles zunichte macht was wir uns so mühsam erarbeitet haben.
Nein, in der Tierarzt-Praxis treffen fand sie absolut keine gute Idee.
-
-
Dauerpinkeln - überhaupt noch Hoffnung? Beitrag #612
Hm Nu gut, ich denke/hoffe dass sie weiß was sie tut. Ich drück die Daumen dass es ihm hilft. Mein armer kleiner Okgar...
-
-
Dauerpinkeln - überhaupt noch Hoffnung? Beitrag #613
So, Oskar und ich haben die erste Sitzung überlebt. Fahrt war unschön für alle Beteiligten. Aber die Behandlung hat er nicht nur super lieb über sich ergehen lassen, sondern teilweise sichtbar genossen! Das war was ich gehofft hatte. Am Pinkeln wird sich durch die Behandlung nichts ändern, da hat sie mir nix vorgemacht. Aber natürlich ist das Kerlchen verspannt und blockiert von vorne bis hinten. Wenn sich da ein wenig was lösen ließe wäre es toll.
-
-
Dauerpinkeln - überhaupt noch Hoffnung? Beitrag #614
Das klingt doch eigentlich sehr gut. Und vielleicht hilft es doch ein bisschen, wenn er sich insgesamt wohler fühlt. Wir wissen ja alle selbst wie fies Verspannungen und Blockaden sind. Ich drücke die Daumen, dass es hilft und ihr Fortschritte macht

-
-
Dauerpinkeln - überhaupt noch Hoffnung? Beitrag #615
Danke. Ich bin jetzt auch einfach mal optimistisch. Die Pinkelei war ja auch nicht der Hauptgrund für den Trip. Sondern sein "unglücklich sein". Und die Hoffnung dass wir irgendwann noch den "Pinkel-Durchbruch" schaffen werd ich wohl nie aufgeben. Denn ich muss daran glauben

Er hat vorhin am Kratzstamm gekratzt. Und interessiert überall rumgeschnuppert. Fast wie eine normale Katze. Schon das macht mich glücklich.
-
-
Dauerpinkeln - überhaupt noch Hoffnung? Beitrag #616
Kratzt er sonst nicht? Verrückt!
-
-
Dauerpinkeln - überhaupt noch Hoffnung? Beitrag #617
Doch. Er kratzt viel. An der Tapete (dem einzigen Stückchen in der ganzen Wohnung) und an sämtlichen Plüschstellen der Kratzbäume (er zerlegt so ein Teil innerhalb von Tagen) oder an der Matratze.... aber so gut wie nie am Sisal.
-
-
Dauerpinkeln - überhaupt noch Hoffnung? Beitrag #618
Das hört sich doch alles schon mal sehr gut an.
Vielleicht ist die Behandlung ja der richtige Weg um Oskar zu helfen und einen Teil seiner Probleme zu lösen.
-
-
Dauerpinkeln - überhaupt noch Hoffnung? Beitrag #619
Im Moment denk ich, das macht auf jeden Fall Sinn. Mal sehen. Ich war nach meiner eigenen ersten Osteo auch total euphorisch. Die zweite hat nur noch Schmerzen gebracht.
-
-
Dauerpinkeln - überhaupt noch Hoffnung? Beitrag #620
Ich würde mich auch sehr für Oskar und für dich freuen, wenn die Behandlung auch langfristig etwas bringen würde, Entspannung für Oskar, weniger Schmerzen und vielleicht auch weniger Wildpinkeln.
Thema: