Dauerpinkeln - überhaupt noch Hoffnung?

Diskutiere Dauerpinkeln - überhaupt noch Hoffnung? im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Das macht es nicht besser....
  • Dauerpinkeln - überhaupt noch Hoffnung? Beitrag #561
Das macht es nicht besser....

• Dauerpinkeln - überhaupt noch Hoffnung? Beitrag #562
Doch, Claudi es bewahrt ihn vor Schlimmerem! Bin gerade an dem Punkt, dass ich einfach nicht mehr kann. Rucksack, teure Bettchen, neues Katzenhäuschen, zwei Wände, Fußboden, Laminat, Wäsche von der Leine ziehen, Badvorleger...... alles in den letzten zwei Tagen!
Ich weiß dass er Schmerzen und sonstwas alles hat. Zum Einschläfern ist das aber einfach "zu wenig".

Das völlig "verrückte" ist, solange ich freundlich bleibe rennt er panisch zur Tür als wollte ich ihm sonstwas. Wenn ich ihn anmaule schaut er nur frech zurück und putzt sich gemütlich o_O

• Dauerpinkeln - überhaupt noch Hoffnung? Beitrag #563
Irgendwann ist man mit den Nerven am Ende.
Dann brüllt man eben, auch wenn der andere (egal ob Zwei- oder Vierbeiner) nichts dafür kann.
Manchmal muss es einfach raus, bevor man platzt.

Leider kann ich dir nicht helfen.:(

• Dauerpinkeln - überhaupt noch Hoffnung? Beitrag #564
Ja. Vor allem..... k.A. vielleicht red ich mir was ein. Aber im Moment glaube ich wirklich, dass er massiv Grenzen testet.

• Dauerpinkeln - überhaupt noch Hoffnung? Beitrag #565
Freundlich findet er gruselig und beim anmaulen ist er Keck? Hört er schlecht? Oder lernt er gerade von den kleinen Grenzen auszutesten?
Mann, das Kerlchen macht mir , obwohl ich ihn nicht kenne, Gedanken. Du hast aber auch wirklich nen Sorgen Haufen....

• Dauerpinkeln - überhaupt noch Hoffnung? Beitrag #566
Ganz ehrlich: ich versuche Oskar-Psyche zu verstehen seit er auf der Welt ist. Außer großen Fragezeichen im Gesicht bin ich noch nicht viel weiter ;)
Vor allem: er kuschelt, schnurrt, schmust wie selten. Also ich kann jetzt nicht finden, dass es ihm gerade besonders schlecht ginge. *seufz*
Ich musste es auch einfach nur mal wieder loswerden.
Und, nein selbstverständlich lauf ich ihm nicht brüllend hinterher oder sonstwas. Er bekommt "lediglich" Namen, die nicht wirklich freundlich sind und ich motz lauthals vor mich hin während ich die Sauerei wegmach. Ich schau ihn dabei nichtmal an. Dass das nicht gerade die Lehrbuch-Empfehlung ist, ist mir durchaus klar :oops:

• Dauerpinkeln - überhaupt noch Hoffnung? Beitrag #567
Ganz ehrlich: ich versuche Oskar-Psyche zu verstehen seit er auf der Welt ist. Außer großen Fragezeichen im Gesicht bin ich noch nicht viel weiter ;)
Vor allem: er kuschelt, schnurrt, schmust wie selten. Also ich kann jetzt nicht finden, dass es ihm gerade besonders schlecht ginge. *seufz*
Ich musste es auch einfach nur mal wieder loswerden.
Und, nein selbstverständlich lauf ich ihm nicht brüllend hinterher oder sonstwas. Er bekommt "lediglich" Namen, die nicht wirklich freundlich sind und ich motz lauthals vor mich hin während ich die Sauerei wegmach. Ich schau ihn dabei nichtmal an. Dass das nicht gerade die Lehrbuch-Empfehlung ist, ist mir durchaus klar :oops:

Oskar ist ja aber auch nicht der Lehrbuchkater... Ich kann verstehen, dass du am Ende mit den Nerven bist...

• Dauerpinkeln - überhaupt noch Hoffnung? Beitrag #568
Guten morgen, vielleicht hat Oskar gar keine Schmerzen oder sonstwas...sondern nur einen „an der Klatsche „ ? Sauerstoffmangel bei der Geburt ?
Er ist ja vom Tierarzt komplett durchgecheckt , körperlich ist ja immer alles ok gewesen.
Ich glaube da kann man gar nichts machen, er benimmt sich ja wohl schon seit klein auf „anders“.
Bekannte von mir haben auch eine Pinkelkatze, aus dem Tierheim. Kommt aber ursprünglich aus Dubai.
Er ist ein weißer Langhaarkater mit blauen Augen, aber er scheint zu hören, er ist Freigänger, pieselt aber leider das ganze Haus voll, Schuhe, Wände, alles.....
Der Kater ist jetzt ca. 3 Jahre bei denen, aber sie haben auch keine Lösung gefunden und es wurde auch alles mögliche versucht. Aber er darf trotzdem bleiben, auch wenn alle über die pieselei schimpfen.

• Dauerpinkeln - überhaupt noch Hoffnung? Beitrag #569
Er ist inzw. ja gesundheitlich ne Großbaustelle. Beginnende Arthrose im Knie mit heftigem Humpeln. Mit Grünlipp im Moment soweit gut. Die Allergie hat er, da kann man gar nix machen. Dass ihn das alles belastet glaub ich. Aber eben, er macht es ja schon immer.
Sauerstoffmangel ist ein spannender Gedanke, auf den ich noch nie kam. Aber ja, dass Oskar in irgendeiner Form ne minimale Behinderung hat seh ich schon lang so. Und er hat ja unglaubliche Fortschritte gemacht, sein Dauergeschrei ist viel weniger, er kann aktiv kuscheln und schnurren (ging ja alles jahrelang nicht). Nur die Pinkelei ist schlimmer denn je :rolleyes:. Manchmal löst das bei mir echte Panikschübe aus. Denn das was er hier angerichtet hat geht in Summen von denen ich nicht weiß wo ich die mal hernehmen soll. Aber nein, natürlich werde ich ihn deswegen niemals abgeben!

• Dauerpinkeln - überhaupt noch Hoffnung? Beitrag #570
Nur mal ein aktuelles Beispiel: ich hatte jahrelang die Chipklappe außer Betrieb, weil Oskars Chip kaputt war und sich eh keine Fremdkatze rein getraut hat. Dann kam Kitty! Die stand mir gestern mehrfach drin. Also hab ich sofort die Klappe wieder auf Chipfunktion gestellt. Für Joschi auch nach Jahren kein Problem.
Oskar schafft es problemlos die Klappe auszulösen. Dann steht er aber jammernd davor und weiß nicht, wie er reinkommen soll. Bis auf das "Klackgeräusch" genauso wie seit 8 Jahren! :ROFLMAO:

• Dauerpinkeln - überhaupt noch Hoffnung? Beitrag #571
Hihi, Oskar ist/war schon immer sehr speziell.

• Dauerpinkeln - überhaupt noch Hoffnung? Beitrag #572
Auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen... Oskar ist wie Lulu: einfach ein bisschen anders ;)

• Dauerpinkeln - überhaupt noch Hoffnung? Beitrag #573
Ja, er ist "ein wenig" anders.
Was wäre die Welt ohne Oskars und Lulus? :rolleyes:

• Dauerpinkeln - überhaupt noch Hoffnung? Beitrag #574
  • Dauerpinkeln - überhaupt noch Hoffnung? Beitrag #575
Das seltsame ist: manchmal kann ich wirklich nicht anders als den Tag herbeisehnen, an dem ich endlich wieder leben statt hausen darf. Es kann sich wirklich niemand vorstellen: ich besitze seinetwegen nichtmal ein Sofa etc.
Gleichzeitig weiß ich, wenn ihm mal was passiert wird es mir komplett den Boden wegziehen. Gerade weil er "so" ist hab ich ihn nicht nur unendlich lieb, er triggert auch permanent meinen Beschützerinstinkt. Da mach ich mir um die Kleinen weniger Kopf als um ihn.

• Dauerpinkeln - überhaupt noch Hoffnung? Beitrag #576
Ich kann dich gut verstehen.:giggle:

• Dauerpinkeln - überhaupt noch Hoffnung? Beitrag #577
in die steckdosenleiste! o_O und die kleinen haben zugeschaut. Wenn sie könnten hätten sie ihm glaub nen Vogel gezeigt.

• Dauerpinkeln - überhaupt noch Hoffnung? Beitrag #578
iiiiiiiiiih, bäh, die kannst du wohl nur noch wegschmeißen.

(Rezept für Katzengulasch suchen geht):

• Dauerpinkeln - überhaupt noch Hoffnung? Beitrag #579
vermutlich. Einschließlich Wand und Fußboden. Bitte ein Rezept mit viel sahne heute.

• Dauerpinkeln - überhaupt noch Hoffnung? Beitrag #580
:LOL::LOL::LOL:
...wie gut, dass du deinen Humor dabei nicht verlierst.

Thema:

Dauerpinkeln - überhaupt noch Hoffnung?

Dauerpinkeln - überhaupt noch Hoffnung? - Ähnliche Themen

Nächtliches Protestpinkeln: Fragenkatalog bei Unsauberkeit Die Katze: - Name: Brownie (Mischlingshauskater; sieht aus wie Birma und wurde auch als solche abgegeben) -...
Hilfe! Mit Neuankömmling wird alte Katze unerwartet zur Angstkatze.: Wir haben seit etwas über drei Jahren unsere kleine Katzendame Lizzy. Wir haben sie mit vier Monaten aus privater Hand bekommen und sie lebte bis...
Hilfe bei Chaos-Katzen gesucht!!: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und habe direkt ein Problem: meine Katzen werden immer schlimmer. Ich beantworte einfach erstmal den Fragebogen...
Pebbels akzeptiert Tom nicht: Hallo zusammen, meine süße Pebbels hat seit drei Wochen einen Spielkamerad bekommen. Kurz zu Pebbels: Pebbels ist 3 Jahre alt und lebt seit 2...
Kitten sucht zum urinieren bewusst nach Textilien: Hallo ihr Lieben! Am Samstag sind nun meine zwei Kitten eingezogen. Mittlerweile fühlen sie sich schon wie zu Hause. Sie spielen, fressen und...
Oben Unten