02.09.2011 Kitten - brauche Hilfe und Rat Beitrag #21 ragdoll0602 Beiträge 922 Reaktionspunkte 1 hallo, freu mich das die kleinen schon etwas zugänglicher werden. an und für sich haben kitten schon welpenschutz, würde die großen aber der reihe nach mal mit ins zimmer nehmen, wenn alles friedlich ist immer den nächsten dazu bis, dann alle drinnen sind. denke auch das sie sich dann noch zusätzlich an den großen orientieren. bachblüten sind gut, du brauchst halt einen guten berater, der dir die richtigen blüten mischt.
hallo, freu mich das die kleinen schon etwas zugänglicher werden. an und für sich haben kitten schon welpenschutz, würde die großen aber der reihe nach mal mit ins zimmer nehmen, wenn alles friedlich ist immer den nächsten dazu bis, dann alle drinnen sind. denke auch das sie sich dann noch zusätzlich an den großen orientieren. bachblüten sind gut, du brauchst halt einen guten berater, der dir die richtigen blüten mischt.
02.09.2011 Kitten - brauche Hilfe und Rat Beitrag #22 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Welpenschutz gibt es bei Katzen nicht! Deshalb immer aufpassen und schauen wie es klappt und langsam heranführen.
Welpenschutz gibt es bei Katzen nicht! Deshalb immer aufpassen und schauen wie es klappt und langsam heranführen.
05.09.2011 Kitten - brauche Hilfe und Rat Beitrag #23 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Meine beiden Mädels sind ebenfalls von einer wilden Mutter, daher wurden sie auch bereits mit 8 Wochen getrennt. Ansonsten hätte keine Chance auf Vermittlung bestanden. Da du die Kleinen auch in diesem Alter bekommen hast, stehen die Chancen recht gut, dass du sie mit viel Geduld an Menschen gewöhnen kannst. Allerdings wirklich die Kleinen machen lassen und nichts erzwingen. Meine Beiden sind richtige Kampfschmuser geworden, allerdings wurden sie auch im Katzenhaus geboren. Sie waren daher zwar sehr scheu, als sie zu uns kamen, aber nicht "gewalttätig". ;-)
Meine beiden Mädels sind ebenfalls von einer wilden Mutter, daher wurden sie auch bereits mit 8 Wochen getrennt. Ansonsten hätte keine Chance auf Vermittlung bestanden. Da du die Kleinen auch in diesem Alter bekommen hast, stehen die Chancen recht gut, dass du sie mit viel Geduld an Menschen gewöhnen kannst. Allerdings wirklich die Kleinen machen lassen und nichts erzwingen. Meine Beiden sind richtige Kampfschmuser geworden, allerdings wurden sie auch im Katzenhaus geboren. Sie waren daher zwar sehr scheu, als sie zu uns kamen, aber nicht "gewalttätig". ;-)