Kitten - brauche Hilfe und Rat

Diskutiere Kitten - brauche Hilfe und Rat im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; hallo, freu mich das die kleinen schon etwas zugänglicher werden. an und für sich haben kitten schon welpenschutz, würde die großen aber der reihe...
  • Kitten - brauche Hilfe und Rat Beitrag #21
hallo, freu mich das die kleinen schon etwas zugänglicher werden.
an und für sich haben kitten schon welpenschutz, würde die großen aber der reihe nach mal mit ins zimmer nehmen, wenn alles friedlich ist immer den nächsten dazu bis, dann alle drinnen sind.
denke auch das sie sich dann noch zusätzlich an den großen orientieren.

bachblüten sind gut, du brauchst halt einen guten berater, der dir die richtigen blüten mischt.

• Kitten - brauche Hilfe und Rat Beitrag #22
Welpenschutz gibt es bei Katzen nicht! Deshalb immer aufpassen und schauen wie es klappt und langsam heranführen.

• Kitten - brauche Hilfe und Rat Beitrag #23
Meine beiden Mädels sind ebenfalls von einer wilden Mutter, daher wurden sie auch bereits mit 8 Wochen getrennt.
Ansonsten hätte keine Chance auf Vermittlung bestanden.

Da du die Kleinen auch in diesem Alter bekommen hast, stehen die Chancen recht gut, dass du sie mit viel Geduld an Menschen gewöhnen kannst.
Allerdings wirklich die Kleinen machen lassen und nichts erzwingen.

Meine Beiden sind richtige Kampfschmuser geworden, allerdings wurden sie auch im Katzenhaus geboren. Sie waren daher zwar sehr scheu, als sie zu uns kamen, aber nicht "gewalttätig". ;-)

Thema:

Kitten - brauche Hilfe und Rat

Kitten - brauche Hilfe und Rat - Ähnliche Themen

Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Katze verpinkelt Bett, usw. brauche Hilfe!: Hallo miteinander, ich habe am Freitag die 2 Kätzinnen meiner Mutter übernommen. Meine Mutter ist in der Nacht von Donnerstag auf Freitag im...
Hilfestellungen bei Ungarischen Streuner Kitten: Hallo alle zusammen, Da ich etwas planlos bin wie ich weiter vorgehen soll hoffe ich hier auf ein paar gute Ratschläge. Meine Mutter wohnt in...
Bitte um Hilfe und Ratschlag: Ich bin im Moment Hilflos. Habe vor einiger Zeit ein Kitten bei mir aufgenommen und habe im Nachhinein erfahren, es wäre besser zwei Kitten zu...
Katze Blasenentzündung und Magenschleimhautentzündung, brauchen dringend Hilfe!: Hallo miteinander, ich bin ja nicht so oft online, heute muss ich mich aber mal an die Gemeinde hier wenden. Es geht um meine ältere Katzendame...
Oben Unten