also meine essen einfach net so viel.... mira sowieso nich und maxima nicht mehr... sie kam ganz früh zu mir, viel zu klein und mit katzenschnupfen. hab sie dann versucht aufzupäppeln und sie durfte am anfang auch so viel essen wie sie wollte. mit dem ergebnis, dass sie mir beim spielen immer wieder hingekotzt hat. seitdem kriegen sie immer 100gr pro mahlzeit, was mira ohnehin so ziemlich nie schafft und maxima hats früher aufgefressen wie ein schwein und jetzt isst sies aber auch nich mehr auf.
gestern nacht um 11 gabs 100gr pro nase, statt 50gr... wurde nich aufgegessen, bisschen mehr als die hälfte. erste fütterung heute auch wieder 100g, haben beide wieder nich aufgegessen, mira ungefähr 50g, maxima 75gr.
jetzt spielen die gerade wie frettchen auf drogen, hihi, ich denke sie werden bald schlafen gehn. wenn sie nachher wieder wach sind, werd ich es noch mal probieren.
aber ich denke, selbst wenn ich sie jetzt 4-5 mal am tag füttern werde, statt 3 mal, werden sie auch nich viel mehr essen.... weil dünn sind die nämlich auch net, ganz normal halt...
ich hab mir auch schon überlegt auf die 400gr dosen adultfutter umzusteigen, wenn die jetztige ration alle is