Browni schwer verletzt - Spendenaufruf - Brauchen dringend Hilfe

Diskutiere Browni schwer verletzt - Spendenaufruf - Brauchen dringend Hilfe im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Das freut mich aber :-) Weiter so :-) ich hoffe, es geht immer weiter aufwärts mit Browni.
  • Browni schwer verletzt - Spendenaufruf - Brauchen dringend Hilfe Beitrag #41
Das freut mich aber :)

Weiter so :) ich hoffe, es geht immer weiter aufwärts mit Browni.

• Browni schwer verletzt - Spendenaufruf - Brauchen dringend Hilfe Beitrag #42
Supi, *ganzargfroi* Browni geht`s besser und freuch sein darüber kann man sich auch freuen :-D
Ich drück weiter alles! Und sende Bowni nen dicken Knuddler!!!

• Browni schwer verletzt - Spendenaufruf - Brauchen dringend Hilfe Beitrag #43
Danke, dass ihr euch so um den Kater Brownie kümmert, das war bestimmt Rettung in letzter Minute.

Spenden kann ich im Moment leider nichts, da ich immer noch an den Behandlungskosten für Merlin knabbere, aber Daumen drücken dass er alles gut übersteht werde ich umso fester.

Liebe Grüße
Brigitte

• Browni schwer verletzt - Spendenaufruf - Brauchen dringend Hilfe Beitrag #44
Ich freu mich auch nach jedem Anruf wie Bolle.....

Eine Katze ist ja dort schon leider verstorben weil die Dame uns zu spät angerufen hat....:-?

Wenn der schon wieder nen bischen frech wird, gehts wirklich bergauf denke ich. Aber überstanden ist es wohl wirklich noch nicht.... hauptsache er macht tapfer weiter mit.

@ Brigitte: Ach das weiß ich doch... Du tust doch auch soooo viel. Wir kriegen das schon hin und Daumendrücken hilft immer.... Hab mich richtig gefreut das Du für den Merlin doch noch ne Unterbringung gefunden hast. Hier nimmt niemand mehr was auf, die platzen aus allen Nähten.

• Browni schwer verletzt - Spendenaufruf - Brauchen dringend Hilfe Beitrag #45
Hallo,

ich möchte auch gerne was spenden, bitte schick mir die Kontodaten (irgendwo hab ich die noch, aber es geht schneller, wenn du sie mir nochmal per PN schickst!)!

Ich drück dem Kleinen ganz fest die Daumen! Sieht ja recht gut aus momentan!

• Browni schwer verletzt - Spendenaufruf - Brauchen dringend Hilfe Beitrag #46
Danke Dir, das ist sehr lieb. Ich schicke Dir gleich eine PN.

Ja, es sieht im Moment gut aus. Wir hoffen das es weiterhin so bergauf geht mit dem alten Mann.

• Browni schwer verletzt - Spendenaufruf - Brauchen dringend Hilfe Beitrag #47
Heute gibts leider keine aktuellen Nachrichten.
Den Doc habe ich nicht erreicht.
Aber er würde anrufen, wenn sich der Zustand von Browni wieder verschlechtern würde.

Grüsse
Nordk.

• Browni schwer verletzt - Spendenaufruf - Brauchen dringend Hilfe Beitrag #48
Heute gibts leider keine aktuellen Nachrichten.
Den Doc habe ich nicht erreicht.
Aber er würde anrufen, wenn sich der Zustand von Browni wieder verschlechtern würde.

Grüsse
Nordk.

Wir senden einfach viele positive und liebe Gedanken an Browni, der Große schafft das schon!!!!!!!

• Browni schwer verletzt - Spendenaufruf - Brauchen dringend Hilfe Beitrag #49
  • Browni schwer verletzt - Spendenaufruf - Brauchen dringend Hilfe Beitrag #50
Gibt`s schon etwas Neues *malliebnachfrag*?

• Browni schwer verletzt - Spendenaufruf - Brauchen dringend Hilfe Beitrag #51
Hi,
wir waren heute fangen und daher konnten wir nicht anrufen. Machen wir sofort morgen früh.

Melde mich sobald ich Info habe...

• Browni schwer verletzt - Spendenaufruf - Brauchen dringend Hilfe Beitrag #52
ich fahr morgen hin.. vllt krieg ich noch nen paar Fotos wenn einer kurz Zeit hat..

• Browni schwer verletzt - Spendenaufruf - Brauchen dringend Hilfe Beitrag #53
Oh das wäre super Katha :)

Ich werde gleich morgen früh mal durchklingeln und mich schon mal erkundigen wie es Browni geht.

Nordk.

• Browni schwer verletzt - Spendenaufruf - Brauchen dringend Hilfe Beitrag #54
Oh das wäre super Katha :)

Ich werde gleich morgen früh mal durchklingeln und mich schon mal erkundigen wie es Browni geht.

Nordk.

sagst dann bitte kurz bescheid? Nicht das ich den Tierarzt zweimal nerve.. ich hab schon immer so viele Tiere wegen denen ich nachfrage.. dann muss der nicht alles zweimal erklären

• Browni schwer verletzt - Spendenaufruf - Brauchen dringend Hilfe Beitrag #55
Hallo ihr Lieben wisst ihr schon etwas?!

• Browni schwer verletzt - Spendenaufruf - Brauchen dringend Hilfe Beitrag #56
So ich habe den Tierarzt erreicht, er hatte aber keine Zeit, weil er wohl gerade in ner Behandlung/OP war.
Aber er meinte, dass soweit alles gut wäre.
Heute Abend nach 18 Uhr wird er mir dann ausführlicher sagen, was genau ist.

Sobald ich alles weiss, teile ich es euch mit.

Nordk.

• Browni schwer verletzt - Spendenaufruf - Brauchen dringend Hilfe Beitrag #57
So ich habe den Tierarzt erreicht, er hatte aber keine Zeit, weil er wohl gerade in ner Behandlung/OP war.
Aber er meinte, dass soweit alles gut wäre.
Heute Abend nach 18 Uhr wird er mir dann ausführlicher sagen, was genau ist.

Sobald ich alles weiss, teile ich es euch mit.

Nordk.

Gut, dann bis heute Abend.
LG Ines

• Browni schwer verletzt - Spendenaufruf - Brauchen dringend Hilfe Beitrag #58
:)
Browni geht es gut.
Heute war voerst die letze Dosis AB fällig. Er frisst gut und hat sich soweit es geht von den Strapatzen erholt.
Morgen nimmt der Doc die Wunde nochmal genau unter die Lupe und entscheidet, ob der Bauchraum nocheinmal gespült werden muss.

Ich hoffe er geht jetzt nur noch aufwärts mit dem armen Kerl.

Bis morgen Abend
Nordk.

_______

• Browni schwer verletzt - Spendenaufruf - Brauchen dringend Hilfe Beitrag #59
Das ist wirklich schön!!! Alles gute weiterhin und nochmal: Ich finds total toll, dass ihr euch so kümmert!!!

• Browni schwer verletzt - Spendenaufruf - Brauchen dringend Hilfe Beitrag #60
:)
Browni geht es gut.
Heute war voerst die letze Dosis AB fällig. Er frisst gut und hat sich soweit es geht von den Strapatzen erholt.
Morgen nimmt der Doc die Wunde nochmal genau unter die Lupe und entscheidet, ob der Bauchraum nocheinmal gespült werden muss.

Ich hoffe er geht jetzt nur noch aufwärts mit dem armen Kerl.

Bis morgen Abend
Nordk.

_______

Das wird schon *festdranglaub*
LG an euch!!!!!!!!

Thema:

Browni schwer verletzt - Spendenaufruf - Brauchen dringend Hilfe

Browni schwer verletzt - Spendenaufruf - Brauchen dringend Hilfe - Ähnliche Themen

Leyla wurde 19 Jahre alt: Hallo alle zusammen, ich habe dieses Forum gerade entdeckt und bin noch völlig unter Schock, obwohl der tod meiner süßen absehbar war. kurz was...
Katze Blasenentzündung und Magenschleimhautentzündung, brauchen dringend Hilfe!: Hallo miteinander, ich bin ja nicht so oft online, heute muss ich mich aber mal an die Gemeinde hier wenden. Es geht um meine ältere Katzendame...
Ich weiß nicht mehr weiter...: Hallo zusammen, diese Woche macht meine arme Katze (w, Alter ca. 11-13) ganz schön was mit und ich weiß langsam nicht mehr weiter. Da sich das...
vestibuläres Syndrom, Lähmung Spondylose, Sterbeprozess?: Nervensystem geschädigt, Sterbeprozess, Wunder möglich? Ich fühle mich leider sehr zurück versetzt ans Totenbett meiner Mutter erst letztes Jahr...
Verdacht auf Schwanzabriss - hat jemand Erfahrung? Brauche dringend euren Rat.: Hallo zusammen! Mein kleiner Stubentiger Leo ist ein 12 jähriger Kater. Er ist recht ängstlich, hat aber ein wunderbares Wesen. Er braucht immer...
Oben Unten