Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg

Diskutiere Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg im Termine Forum im Bereich Pinnwand; Hab an den Streunerhof auch schon verschickt, der Versand bei zooplus ist ja ab 19,-€ kostenfrei von daher ist das schonmal OK. Jedoch kann man...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #221
Ebend da smein ich auch - auch wenn wenn Steunerhof und Co es natürlich genauso gebrauchen könnten.

@Sahneschnitte
Im Pronzip eine gute Idee, allerdings ist schicken sehr sehr teuer heutzutage, das man lieber das Geld was man fürs Futter ausgeben würde plus die Portokosten überweisen sollte, da hätten die dann mehr von, als die Post, Hermes, dpd oder wer auch immer .

Hab an den Streunerhof auch schon verschickt, der Versand bei zooplus ist ja ab 19,-€ kostenfrei von daher ist das schonmal OK. Jedoch kann man dort nicht wirklich günstig kaufen...aber alles hilft.
Wie gesagt ich bin sehr sehr froh und megaglücklich, das ihr hier alle mitmachen wollt!!! Denn alleine wuppt man nicht so viel!!! Schonmal vielen Dank für eure spontane Hilfe!!! Wenn erstmal auch nur Theoretisch!
Ich werd mich aber erstmal treffen und alles besprechen und dann mit Daten und Fakten auwarten hier, und hoffe ganz dolle das sie mich nächste Woche empfängt! Drückt mal die Daumen!

Und euch umarm ich einfach mal!!!!!!

Ebend da smein ich auch - auch wenn wenn Steunerhof und Co es natürlich genauso gebrauchen könnten.

Ist im Prinzip ja auch dieselbe Sache nur anderer Ort. Leider wird hier arg wenig geholfen! Oder ist es überall so!? Ich weiß nicht aber es fehlt alles.

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #222
Es wird immer weniger mit den Spenden, liegt aber wahrschein auch daran, das manche Vereine nicht ganz seriös sind bzw. man nicht wirlkich nachvollziehen kann wo das Geld hingeht.Ich habe schon viel geholfen, mit unseren Shop und auch Privat haben wir zwei Patenkatzen in der spanischen Tierhilfe aus der wir zwei, nein eigentlich drei unseren Kater haben.
Wir arbeiten aber auch hier mit den Staßenkatzenhilfe in Hamm zusammen.
Wir hlefen wo wir helfen können, leider haben auch wir schon spüren müssen, das man nur solange freundlich und nett ist solange man gibt, danach wart man nichts mehr gehört.
Ich bin deshalb auch vorsichtiger geworden an wem wir was spenden. Klasse finde ich es wenn se in den Rgionen bleibt wo man lebt. Man kann nicht allen helfen, doch wenn jeder konzentriert dort hilft wo er bleibt und was er kann, dann ist alles für meine Begriffe im Lot.

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #223
nun Sahneschnitte, das ist wie überall... solange du gibst machst und tust ist alles in Ordnung. Sobald man was ändern möchte, oder gar Vorschläge machst, trennt sich die Spreu vom Weizen.

Ich mag es wenn ich weiß wofür das Geld verwendet wird, ich schätze es wenn man so Ab und Zu mal Zahlenmaterial bekommt. Wo was hin geht. Tierschutz sollte immer ohne Eigennutz sein und nicht seine Helferlein sozusagen benutzen für angeblich heilige Zwecke.

lg
Verena

schickt mir bitte ne Pn, wenn klar ist für wen man am Forumstreffen sammelt, dann gibt es auch von mir etwas dazu.

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #224
Ich schliess mich euch beiden an so ist`s.

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #225
Ist aber leider schade und damit mach sich der Tierschutz viel kaputt, und leider müssen dann auch oft die darunter leiden, die sich ehrenamtlich und mit viel Zeit und Geld in die Sache einbringen.Wollen wir sehen ob das jetzt sich bei den zukünftige Objekt was wir vorhaben zum guten wendet und man weiß für wem und was man gibt.
Ich habe noch was wo ich auch gern 2.00 € an den Tierschutz weiter geben würde, kann selbstverständlcih auch an die Streunerhilfe gehen, da hab ich ja gehört das es dort ankommt.
Kann ich nicht in großen Massen zum Forumstreffen mitbringen, wird von Gewicht her zuviel.
Doch wer interesse hat kann sich melden habe gedacht mach mal was neues udn das ist dabei heraus gekommen: Gehäkelter Türstopper in Katzenform, unterhalb mit Sand für die Stabilität befüllt und der Kopf ist mit Füllwatte befüllt.
Größe ca. 56 cm hoch, breite 18 cm und tiefe 12 cm und Gewicht ca. 3,2 - 3,5 kg.
Ich hatte an 14.00 € zzgl. 4.10 € Versnad gedacht und würde pro verkauften Teil 2.00 € an den Tierschutz weiter geben, also wenn jemand will bitte PN. Ich kann es in Hauptfarbe grau oder braun machen.

Anhänge

• Türstopperkatze 007.jpg
    Türstopperkatze 007.jpg
    88,8 KB · Aufrufe: 1
  • Türstopperkatze 008.jpg
    Türstopperkatze 008.jpg
    96,3 KB · Aufrufe: 1
  • Türstopperkatze 009.jpg
    Türstopperkatze 009.jpg
    94,7 KB · Aufrufe: 1
  • Türstopperkatze 010.jpg
    Türstopperkatze 010.jpg
    84,6 KB · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet:
  • Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #226
Ich mag es wenn ich weiß wofür das Geld verwendet wird, ich schätze es wenn man so Ab und Zu mal Zahlenmaterial bekommt. Wo was hin geht. Tierschutz sollte immer ohne Eigennutz sein und nicht seine Helferlein sozusagen benutzen für angeblich heilige Zwecke.

Dem kann ich mich nur anschliessen!!!
Und was noch toll wäre, wenn man dann auch Ergebnisse sieht, wie sich die "Projekte" entwickelt haben.

@Indi-2011
Sag Bescheid, wenn ihr näheres wisst. LG

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #227
Ich schliesse mich eure Meinung an.Ines hat ja gesagt das es Informationen geben wird,und ich vertrau ihr da.:smile:

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #228
Ich muss nun leider absagen.

Dadurch das ich jetzt 2 Wochenenden hintereinander arbeiten muss, hat sich das mit den freien WE´s alles verschoben und der 5.11 ist dann leider wieder das WE an dem ich arbeiten muss :-/

Ich kann also nicht kommen

Ich wünsche euch alles aber ganz viel Spass

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #229

Dadurch das ich jetzt 2 Wochenenden hintereinander arbeiten muss, hat sich das mit den freien WE´s alles verschoben und der 5.11 ist dann leider wieder das WE an dem ich arbeiten muss :-/

Schade schnueff - futtern wir für dich einfach mit.

Tarzan04 - Silke
enibas - Sabine
tommy terror - Karin
LsaOne - Lisa
Raikou - Annett (2 Pers.)
moritzstorch - Susanne
nea - Kim
Indy-2011 - Ines
moechr - Christina
ErwinElli - Andrea
NeuMutti - Jenny
Sahneschnitte - Christine (2 Pers.)
Megamaxin - Sabrina

vielleicht (hoffentlich:smile:)
Bat - Beate
Morituri - Janina
Tiny - Sonja

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #230
Dem kann ich mich nur anschliessen!!!
Und was noch toll wäre, wenn man dann auch Ergebnisse sieht, wie sich die "Projekte" entwickelt haben.

@Indi-2011
Sag Bescheid, wenn ihr näheres wisst. LG

Genau deshalb muss ich sie auch erst treffen und mir alles anschauen, ansonsten löppt da nischt! Und dann will ich auch immer wissen was mit unseren Spendengeldern usw. passiert, Transparenz ist Grundvorraussetzung, dessen könnt ihr euch sicher sein. der Verein heißt:
Projekt kitty:
Katzenschutzbund e.V. von Aktion Tier Menschen für Tiere
e-mail und Festnetzanschluss gibt`s aber mittlerweile nicht mehr, also ich werd dann hier kurz berichten wie ich den Thread nennen werd.

Wie schade wir hätten uns alle gerne mal kennengelernt, dann fahr ich nun doch mit`m Zug...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #231
Hey Leute,nur noch 4 Wochen freu freu.Das wollt ich nur mal sagen.:-D:-D

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #232
  • Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #233
Karin, Karin... *hippel,hippel*
Hab gestern gerade wieder davon gesprochen. ;-)

jajaja ich auch hippel hippel :-D

@Raikou jajaja ich leb noch pn kommt :mrgreen:
Wie wars bei Max ?

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #234
jajaja ich auch hippel hippel :-D

@Raikou jajaja ich leb noch pn kommt :mrgreen:
Wie wars bei Max ?

Die Mama musste aufpassen, dass sie ihr Mäxchen behält. Ich habe gefragt, ob sie sich nicht ein "eigenes" Kind anschaffen wollen... ;-) War Klasse und ich als Omi durfte auch die Flasche geben... Ich glaube, ich habe mich verliebt. ;-) *schmelz*

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #235
wer will den mit uns mitfahren?? Wir kommen aus Bunde und können 3 Leute noch einpacken die auf den Weg liegen, also wenn jemand weiß das es auf den Weg liegt dann bescheid geben.

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #236
Hallo ihr Lieben,

war grad mal wieder wegen einer "Hilfeaktion" voll eingespannt, hatte nicht mal Zeit hier zu berichten....(ging um eine Futterstelle, die leider im Stich gelassen worden ist und wo eins der Tiere wirklich krank war und dringend zum Tierarzt musste)
ich muss mich grad mal orientieren und nachlesen, was ihr hier alles so geplant habt schon...
ich geh mal nachlesen....

edit:
ah jetzt bin ich wieder auf dem Laufenden, Flohmarkt usw. - gute Sache
Ich bin auch immer kritisch mit Spenden...
Also der nächste Verein, der was von mir bekommt ist die , weil die völlig unbürokratisch und ohne Zuständigkeitsgeplänkel 100km entfernt geholfen haben....
Ausserdem stamme ich aus dem LK und durfte Mel kennenlernen und natürlich "die Fantsatischen Vier" 10 Tage für sie betreuen....

Zuletzt bearbeitet:
  • Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #237
wer will den mit uns mitfahren?? Wir kommen aus Bunde und können 3 Leute noch einpacken die auf den Weg liegen, also wenn jemand weiß das es auf den Weg liegt dann bescheid geben.

Muss mal blöd fragen: Unter deinem Profil steht Hamm. Und Bunde liegt in Ostfriesland.

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #238
Muss mal blöd fragen: Unter deinem Profil steht Hamm. Und Bunde liegt in Ostfriesland.

Das kann ich dir schon beantworten, die beiden sind da in Urlaub bzw. ziehen auch bald in die Gegend :mrgreen:

Also ich wär glaub doch schon ein Umweg und ich wär eh nur auf der Hintour, weil ich erst So zurückfahre :mrgreen:

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #239
Das kann ich dir schon beantworten, die beiden sind da in Urlaub bzw. ziehen auch bald in die Gegend :mrgreen:

Also ich wär glaub doch schon ein Umweg und ich wär eh nur auf der Hintour, weil ich erst So zurückfahre :mrgreen:

Oder Mo oder Di Oder Mitt............:p

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #240
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg

Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg - Ähnliche Themen

Zusammenführung Katze und Kater mein Bericht: Hallo liebes Katzen Forum, ich bin schon längere Zeit eine stille Mitleserin. Ich wollte euch gerne von meiner Katzenzusammenführung berichten...
Blasentumor: Also ich hab ein wenig gebraucht um meine Situation zu schildern. Ich kann mich schwer damit abfinden, dass meine Katze so krank ist. Meine Mona...
Rani markiert-wir sind ratlos...: Hallo zusammen! Ich habe mich äh uns mal in diesem Forum angemeldet weil ich hoffe das uns hier irgendwie weitergeholfen werden kann... Zuerst...
Minka - 17 Jahre voller Liebe und Geborgenheit: Hallo, Mein Name ist Dominik und ich habe mich kürzlich erst hier angemeldet. Allerdings leider nicht aus einem erfreulichen Grund, sondern in...
Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Oben Unten