Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg

Diskutiere Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg im Termine Forum im Bereich Pinnwand; Wie zu spät!? Wir freuen uns auf dich natürlich auch!!!!!!!!!! Ja wenigstens möcht ich mit dir zusammenfahren *liebguck* :-D Aha, das würd...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #261
Soooo....ich werd mich mal kümmern was ne Zugverbindung kostet usw.
Es sei denn, es ist zu spät für mich das ich noch zu sage....

Wie zu spät!? Wir freuen uns auf dich natürlich auch!!!!!!!!!!

Single-MV-Ticket, Ines, das sollte billiger sein... Ich weiß leider immernoch nicht genau, aber ich vergesse Dich nicht, wenn ich es ganz genau weiß, melde ich mich bei Dir. ;-)

Ja wenigstens möcht ich mit dir zusammenfahren *liebguck* :-D

Single-MV-Ticket, Ines, das sollte billiger sein... Ich weiß leider immernoch nicht genau, aber ich vergesse Dich nicht, wenn ich es ganz genau weiß, melde ich mich bei Dir. ;-)

Aha, das würd mir auch reichen! Hatte bis jetzt nur über die Homepage geschaut, OK mal schauen wann ich los geh mir die Karte kaufen...

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #262
Wer von euch mit der Bahn kommt und online sein Ticket buchen möchte bzw kann ich hätte da
einen 10 € Gutschein Bahn von Nutella zu vergeben. Ich hab ihn üb er ebay und denke doch mal das er funktioniert.

Wer mag kann ihn haben - will auch nix dafür - vielleicht kleine Spende in den Tiertopp - ihr wisst schon :-D

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #263
ich hab 5 *g* bin ein Nutella freak von daher...hab ich auch welche

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #264
Wer von euch mit der Bahn kommt und online sein Ticket buchen möchte bzw kann ich hätte da
einen 10 € Gutschein Bahn von Nutella zu vergeben. Ich hab ihn üb er ebay und denke doch mal das er funktioniert.

Wer mag kann ihn haben - will auch nix dafür - vielleicht kleine Spende in den Tiertopp - ihr wisst schon :-D

Wenn er funktioniert spende ich die Hälfte inn Topp!
LG Ines

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #265
:cry: hab erfahren, dass wir voraussichtlich am 05.11.2011 Personalversammlung haben werden....

muss ich also mal sehen, ob der Termin steht....manno ich würd viel lieber zu euch nach HH fahren *maul*

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #266
Och nö bloss nicht wir möchten doch so gern das du kommst:cry:Naja noch ist ja nichts entschieden.:-D

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #267
och nööö
a102.gif
.....Beate, sieh zu das du mitkommst.....
c032.gif

will dich doch mal persönlich und in Farbe kennenlernen....
c013.gif

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #268
:cry: hab erfahren, dass wir voraussichtlich am 05.11.2011 Personalversammlung haben werden....

muss ich also mal sehen, ob der Termin steht....manno ich würd viel lieber zu euch nach HH fahren *maul*

Och nö doppelmaul - sag du hast so eien wichtigen termin die sollen sich nen anderen suchen um euch zu sammel motz - wehe :?

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #269

Nö nö unser Termin stand vorher fest *Armebockigverschränkt*
Das ist jawohl klar!

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #270
  • Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #271
Gibt nix besonderes wollte nur mal schauen,ich müsste dann auch bald wissen wer genau kommt weil ich ja noch mal im Alex anrufe.Was ist zb mit Tiny oder Moerch,es sind da wohl noch einige wo es unklar ist.Wäre lieb wenn man das beizeiten klären könnte.

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #272
Gibt nix besonderes wollte nur mal schauen,ich müsste dann auch bald wissen wer genau kommt weil ich ja noch mal im Alex anrufe.Was ist zb mit Tiny oder Moerch,es sind da wohl noch einige wo es unklar ist.Wäre lieb wenn man das beizeiten klären könnte.

Also ich komme immernoch. ;-)

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #273
"Lach"Da kannst du wohl drauf ab,und wenn ich dich Persönlich holen müsste.:-D

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #274
"Lach"Da kannst du wohl drauf ab,und wenn ich dich Persönlich holen müsste.:-D

Also Karin ich würd dir dabei auch helfen und wenn wir unsere Netti tragen müssten :-D

Ach ja ich komm ja auch immer noch :mrgreen:

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #275
Dich würd ich auch Persönlich abholen.:-D

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #276
  • Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #277
*KarinundSilkeknuddelt*
Ich komme freiwillig! ;-)

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #278
Ups, sooo lange war ich doch nun auch nicht hier drin.....:???:

Also Hamburg wäre nur 1,5 Std. Autofahrt..... Hm, wie siehts egtl. aus, kommt noch jemand aus meiner Gegend?? Könnte man zusammen fahren??? Bahn, Auto. Auto ist vorhanden, nur ich hasse den Elbtunnel....:oops:

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #279
Ups, sooo lange war ich doch nun auch nicht hier drin.....:???:

Also Hamburg wäre nur 1,5 Std. Autofahrt..... Hm, wie siehts egtl. aus, kommt noch jemand aus meiner Gegend?? Könnte man zusammen fahren??? Bahn, Auto. Auto ist vorhanden, nur ich hasse den Elbtunnel....:oops:

Den mocht ich auch nie, aber den brauchst mein ich auch gar net durch oder du stellsts Auto in Harburg oder so (Hambuuuuuuurger wo seit ihr) ab und fährst mit der U-Bahn rein oder S-Bahn oder so :-D

*KarinundSilkeknuddelt*
Ich komme freiwillig! ;-)

Siehste Karin, wir beide kommen freiwillig :-D

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #280
Also ich find den Tunnel nicht schlimm,aber ich kann das verstehen.Man kann natürlich in Harburg am Bahnhof Parken und dann mit der S Bahn zum Hauptbahnhof fahren,ist auch kein Ding.:-D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg

Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg - Ähnliche Themen

Zusammenführung Katze und Kater mein Bericht: Hallo liebes Katzen Forum, ich bin schon längere Zeit eine stille Mitleserin. Ich wollte euch gerne von meiner Katzenzusammenführung berichten...
Blasentumor: Also ich hab ein wenig gebraucht um meine Situation zu schildern. Ich kann mich schwer damit abfinden, dass meine Katze so krank ist. Meine Mona...
Rani markiert-wir sind ratlos...: Hallo zusammen! Ich habe mich äh uns mal in diesem Forum angemeldet weil ich hoffe das uns hier irgendwie weitergeholfen werden kann... Zuerst...
Minka - 17 Jahre voller Liebe und Geborgenheit: Hallo, Mein Name ist Dominik und ich habe mich kürzlich erst hier angemeldet. Allerdings leider nicht aus einem erfreulichen Grund, sondern in...
Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Oben Unten