Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg

Diskutiere Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg im Termine Forum im Bereich Pinnwand; Ok...danke... Schade....:cry:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #241
Ok...danke...
Schade....:cry:

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #242
Kicher, aber wahrscheinlich eher umgekehrt, schon Do oder, weil sonst müsst ich Termine absagen, na mal sehen :-D

Ich würde mich so für Dich freuen, wenn es ein richtiger Kurzurlaub wird. Wobei ich ein ganz klein bisschen wehmütig bin, dass Du dann so viel Zeit mit meiner Mutter Theresia verbringst und mit Püppi und Tommy und dem Küchen-Bau-Jürgen... ;-) Ne, Quatsch, ich freu mir ja so *Gruppenknuddler*

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #244
Ich würde mich so für Dich freuen, wenn es ein richtiger Kurzurlaub wird. Wobei ich ein ganz klein bisschen wehmütig bin, dass Du dann so viel Zeit mit meiner Mutter Theresia verbringst und mit Püppi und Tommy und dem Küchen-Bau-Jürgen... ;-) Ne, Quatsch, ich freu mir ja so *Gruppenknuddler*

Hey dafür bist du dann bei Max am So - liebe Oma :-D

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #245
Hey dafür bist du dann bei Max am So - liebe Oma :-D

*wiederlacht* Haste Recht! Der ist sooooo süß. Mein Stieftöchterchen muss ganz schön aufpassen, dass sie nicht bald ohne Söhnchen dasteht. ;-)

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #246
*wiederlacht* Haste Recht! Der ist sooooo süß. Mein Stieftöchterchen muss ganz schön aufpassen, dass sie nicht bald ohne Söhnchen dasteht. ;-)

Na ich glaub das wird sie schon - haste Bildies gemacht ? :-D

Also ganz brav sein hörst - wenigstens für uns :mrgreen:

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #247
Na ich glaub das wird sie schon - haste Bildies gemacht ? :-D

Also ganz brav sein hörst - wenigstens für uns :mrgreen:

Der Papa hatte Bilder gemacht. ;-) Wenn ich die dann habe, kriegste welche zu sehen, am 5.11. Okay? ;-)

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #248
Jaha Anett Gruppenknuddeln,Silke hat sich das wirklich mal verdient und ich freu mich.:-DApropo kleiner Max,in deinen Jungen Jahren wäre doch noch ein eigener kleiner Max drin,oder???:-D

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #249
Jaha Anett Gruppenknuddeln,Silke hat sich das wirklich mal verdient und ich freu mich.:-DApropo kleiner Max,in deinen Jungen Jahren wäre doch noch ein eigener kleiner Max drin,oder???:-D

Ja, das halt Silke echt verdient.

d010.gif

*Ohrenzuhalt* Lalalala ;-)
Ja, aber ein Enkelchen ist viel coooooler. ;-)

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #250
Ja, das halt Silke echt verdient.

d010.gif

*Ohrenzuhalt* Lalalala ;-)
Ja, aber ein Enkelchen ist viel coooooler. ;-)

Dankeeeee euch beiden :-D

Also ehrlich Karin, Sohn und Enkel hätten dann den gleichen Namen nee nee das geht ja gar net - aber so ein kleiner Moritz oder so Annett ? :-D:mrgreen:

Wir sind gemein gelle ?

Stimmt als Oma brauchst nicht erziehen und kannst Dinge machen die die Eltern aus erziehungstechnischen Dingen nicht dürfen gelle ?

Jajaj ich warteeeee ganz brav auf den 5.11 mit die Bilder freu freuuuuu :mrgreen:

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #251
Ich muss mein Kommen übrigens relativieren, da ich von einer Mitfahrgelegenheit abhängig bin. Das Bahnfahren würde mich mind. 60 € kosten + evtl Übernachtung, das ist für mich arme Abiturientin bisschen zu viel ^^
Ich gehe aber mal davon aus, dass es mit der MFG klappt.

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #252
Dankeeeee euch beiden :-D

Also ehrlich Karin, Sohn und Enkel hätten dann den gleichen Namen nee nee das geht ja gar net - aber so ein kleiner Moritz oder so Annett ? :-D:mrgreen:

Wir sind gemein gelle ?

Stimmt als Oma brauchst nicht erziehen und kannst Dinge machen die die Eltern aus erziehungstechnischen Dingen nicht dürfen gelle ?

Jajaj ich warteeeee ganz brav auf den 5.11 mit die Bilder freu freuuuuu :mrgreen:

Recht hast Du. ;-) Verziehen ist doch viel schöner als Erziehen.
a020.gif

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #253
  • Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #254
Also ich komm dann mit`m Zug, wird wohl auch hin unr rück um die 60€ kosten, ausser es fährt doch noch jemand bei mir lang!?

Ich freu mich schon riiiesig, hab heut schonmal "frei" eingreicht, damit auch nischt schief geht!!!
LG an alle!!!!!!
Ines

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #255
Also ich komm dann mit`m Zug, wird wohl auch hin unr rück um die 60€ kosten, ausser es fährt doch noch jemand bei mir lang!?

Ich freu mich schon riiiesig, hab heut schonmal "frei" eingreicht, damit auch nischt schief geht!!!
LG an alle!!!!!!
Ines

Sind von dir über 250 km ?

Bei mir sinds noch unter GsD - so zahl ich nur 38 € hin und Rück :-D

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #256

LG an alle!!!!!!
Ines

Single-MV-Ticket, Ines, das sollte billiger sein... Ich weiß leider immernoch nicht genau, aber ich vergesse Dich nicht, wenn ich es ganz genau weiß, melde ich mich bei Dir. ;-)

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #257
Soooo....ich werd mich mal kümmern was ne Zugverbindung kostet usw.
Es sei denn, es ist zu spät für mich das ich noch zu sage....

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #258

Du bist herzlich willkommen :-D

Schau unter Sparverbindungen bei der Bahn :-D

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #259
Bist du Verückt nie ist es zu spät ich würde mich so freuen.:-D:-DUnd die anderen natürlch auch.:oops:

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #260
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg

Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg - Ähnliche Themen

Zusammenführung Katze und Kater mein Bericht: Hallo liebes Katzen Forum, ich bin schon längere Zeit eine stille Mitleserin. Ich wollte euch gerne von meiner Katzenzusammenführung berichten...
Blasentumor: Also ich hab ein wenig gebraucht um meine Situation zu schildern. Ich kann mich schwer damit abfinden, dass meine Katze so krank ist. Meine Mona...
Rani markiert-wir sind ratlos...: Hallo zusammen! Ich habe mich äh uns mal in diesem Forum angemeldet weil ich hoffe das uns hier irgendwie weitergeholfen werden kann... Zuerst...
Minka - 17 Jahre voller Liebe und Geborgenheit: Hallo, Mein Name ist Dominik und ich habe mich kürzlich erst hier angemeldet. Allerdings leider nicht aus einem erfreulichen Grund, sondern in...
Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Oben Unten