04.10.2011 Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #241 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 249 Ok...danke... Schade....
06.09.2011 Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Anzeige Schau mal hier:Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg .
04.10.2011 Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #242 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Tarzan04 schrieb: Kicher, aber wahrscheinlich eher umgekehrt, schon Do oder, weil sonst müsst ich Termine absagen, na mal sehen :-D Zum Vergrößern anklicken.... Ich würde mich so für Dich freuen, wenn es ein richtiger Kurzurlaub wird. Wobei ich ein ganz klein bisschen wehmütig bin, dass Du dann so viel Zeit mit meiner Mutter Theresia verbringst und mit Püppi und Tommy und dem Küchen-Bau-Jürgen... ;-) Ne, Quatsch, ich freu mir ja so *Gruppenknuddler*
Tarzan04 schrieb: Kicher, aber wahrscheinlich eher umgekehrt, schon Do oder, weil sonst müsst ich Termine absagen, na mal sehen :-D Zum Vergrößern anklicken.... Ich würde mich so für Dich freuen, wenn es ein richtiger Kurzurlaub wird. Wobei ich ein ganz klein bisschen wehmütig bin, dass Du dann so viel Zeit mit meiner Mutter Theresia verbringst und mit Püppi und Tommy und dem Küchen-Bau-Jürgen... ;-) Ne, Quatsch, ich freu mir ja so *Gruppenknuddler*
04.10.2011 Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #243 T tommy terror Gast Tarzan04 schrieb: Kicher, aber wahrscheinlich eher umgekehrt, schon Do oder, weil sonst müsst ich Termine absagen, na mal sehen :-D Zum Vergrößern anklicken.... Schneeleopard schrieb: Ok...danke... Schade.... Zum Vergrößern anklicken.... Silke ganz wie es für dich am besten ist,mein Heim steht dir offen. Och Mensch Andrea ich hatte auch schon Hoffnung.
Tarzan04 schrieb: Kicher, aber wahrscheinlich eher umgekehrt, schon Do oder, weil sonst müsst ich Termine absagen, na mal sehen :-D Zum Vergrößern anklicken.... Schneeleopard schrieb: Ok...danke... Schade.... Zum Vergrößern anklicken.... Silke ganz wie es für dich am besten ist,mein Heim steht dir offen. Och Mensch Andrea ich hatte auch schon Hoffnung.
04.10.2011 Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #244 T Tarzan04 Gast Raikou schrieb: Ich würde mich so für Dich freuen, wenn es ein richtiger Kurzurlaub wird. Wobei ich ein ganz klein bisschen wehmütig bin, dass Du dann so viel Zeit mit meiner Mutter Theresia verbringst und mit Püppi und Tommy und dem Küchen-Bau-Jürgen... ;-) Ne, Quatsch, ich freu mir ja so *Gruppenknuddler* Zum Vergrößern anklicken.... Hey dafür bist du dann bei Max am So - liebe Oma :-D
Raikou schrieb: Ich würde mich so für Dich freuen, wenn es ein richtiger Kurzurlaub wird. Wobei ich ein ganz klein bisschen wehmütig bin, dass Du dann so viel Zeit mit meiner Mutter Theresia verbringst und mit Püppi und Tommy und dem Küchen-Bau-Jürgen... ;-) Ne, Quatsch, ich freu mir ja so *Gruppenknuddler* Zum Vergrößern anklicken.... Hey dafür bist du dann bei Max am So - liebe Oma :-D
04.10.2011 Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #245 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Tarzan04 schrieb: Hey dafür bist du dann bei Max am So - liebe Oma :-D Zum Vergrößern anklicken.... *wiederlacht* Haste Recht! Der ist sooooo süß. Mein Stieftöchterchen muss ganz schön aufpassen, dass sie nicht bald ohne Söhnchen dasteht. ;-)
Tarzan04 schrieb: Hey dafür bist du dann bei Max am So - liebe Oma :-D Zum Vergrößern anklicken.... *wiederlacht* Haste Recht! Der ist sooooo süß. Mein Stieftöchterchen muss ganz schön aufpassen, dass sie nicht bald ohne Söhnchen dasteht. ;-)
04.10.2011 Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #246 T Tarzan04 Gast Raikou schrieb: *wiederlacht* Haste Recht! Der ist sooooo süß. Mein Stieftöchterchen muss ganz schön aufpassen, dass sie nicht bald ohne Söhnchen dasteht. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Na ich glaub das wird sie schon - haste Bildies gemacht ? :-D Also ganz brav sein hörst - wenigstens für uns :mrgreen:
Raikou schrieb: *wiederlacht* Haste Recht! Der ist sooooo süß. Mein Stieftöchterchen muss ganz schön aufpassen, dass sie nicht bald ohne Söhnchen dasteht. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Na ich glaub das wird sie schon - haste Bildies gemacht ? :-D Also ganz brav sein hörst - wenigstens für uns :mrgreen:
04.10.2011 Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #247 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Tarzan04 schrieb: Na ich glaub das wird sie schon - haste Bildies gemacht ? :-D Also ganz brav sein hörst - wenigstens für uns :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Der Papa hatte Bilder gemacht. ;-) Wenn ich die dann habe, kriegste welche zu sehen, am 5.11. Okay? ;-)
Tarzan04 schrieb: Na ich glaub das wird sie schon - haste Bildies gemacht ? :-D Also ganz brav sein hörst - wenigstens für uns :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Der Papa hatte Bilder gemacht. ;-) Wenn ich die dann habe, kriegste welche zu sehen, am 5.11. Okay? ;-)
04.10.2011 Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #248 T tommy terror Gast Jaha Anett Gruppenknuddeln,Silke hat sich das wirklich mal verdient und ich freu mich.:-DApropo kleiner Max,in deinen Jungen Jahren wäre doch noch ein eigener kleiner Max drin,oder???:-D
Jaha Anett Gruppenknuddeln,Silke hat sich das wirklich mal verdient und ich freu mich.:-DApropo kleiner Max,in deinen Jungen Jahren wäre doch noch ein eigener kleiner Max drin,oder???:-D
04.10.2011 Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #249 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 tommy terror schrieb: Jaha Anett Gruppenknuddeln,Silke hat sich das wirklich mal verdient und ich freu mich.:-DApropo kleiner Max,in deinen Jungen Jahren wäre doch noch ein eigener kleiner Max drin,oder???:-D Zum Vergrößern anklicken.... Ja, das halt Silke echt verdient. *Ohrenzuhalt* Lalalala ;-) Ja, aber ein Enkelchen ist viel coooooler. ;-)
tommy terror schrieb: Jaha Anett Gruppenknuddeln,Silke hat sich das wirklich mal verdient und ich freu mich.:-DApropo kleiner Max,in deinen Jungen Jahren wäre doch noch ein eigener kleiner Max drin,oder???:-D Zum Vergrößern anklicken.... Ja, das halt Silke echt verdient. *Ohrenzuhalt* Lalalala ;-) Ja, aber ein Enkelchen ist viel coooooler. ;-)
04.10.2011 Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #250 T Tarzan04 Gast Raikou schrieb: Ja, das halt Silke echt verdient. *Ohrenzuhalt* Lalalala ;-) Ja, aber ein Enkelchen ist viel coooooler. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Dankeeeee euch beiden :-D Also ehrlich Karin, Sohn und Enkel hätten dann den gleichen Namen nee nee das geht ja gar net - aber so ein kleiner Moritz oder so Annett ? :-D:mrgreen: Wir sind gemein gelle ? Stimmt als Oma brauchst nicht erziehen und kannst Dinge machen die die Eltern aus erziehungstechnischen Dingen nicht dürfen gelle ? Jajaj ich warteeeee ganz brav auf den 5.11 mit die Bilder freu freuuuuu :mrgreen:
Raikou schrieb: Ja, das halt Silke echt verdient. *Ohrenzuhalt* Lalalala ;-) Ja, aber ein Enkelchen ist viel coooooler. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Dankeeeee euch beiden :-D Also ehrlich Karin, Sohn und Enkel hätten dann den gleichen Namen nee nee das geht ja gar net - aber so ein kleiner Moritz oder so Annett ? :-D:mrgreen: Wir sind gemein gelle ? Stimmt als Oma brauchst nicht erziehen und kannst Dinge machen die die Eltern aus erziehungstechnischen Dingen nicht dürfen gelle ? Jajaj ich warteeeee ganz brav auf den 5.11 mit die Bilder freu freuuuuu :mrgreen:
04.10.2011 Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #251 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 Ich muss mein Kommen übrigens relativieren, da ich von einer Mitfahrgelegenheit abhängig bin. Das Bahnfahren würde mich mind. 60 € kosten + evtl Übernachtung, das ist für mich arme Abiturientin bisschen zu viel ^^ Ich gehe aber mal davon aus, dass es mit der MFG klappt.
Ich muss mein Kommen übrigens relativieren, da ich von einer Mitfahrgelegenheit abhängig bin. Das Bahnfahren würde mich mind. 60 € kosten + evtl Übernachtung, das ist für mich arme Abiturientin bisschen zu viel ^^ Ich gehe aber mal davon aus, dass es mit der MFG klappt.
04.10.2011 Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #252 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Tarzan04 schrieb: Dankeeeee euch beiden :-D Also ehrlich Karin, Sohn und Enkel hätten dann den gleichen Namen nee nee das geht ja gar net - aber so ein kleiner Moritz oder so Annett ? :-D:mrgreen: Wir sind gemein gelle ? Stimmt als Oma brauchst nicht erziehen und kannst Dinge machen die die Eltern aus erziehungstechnischen Dingen nicht dürfen gelle ? Jajaj ich warteeeee ganz brav auf den 5.11 mit die Bilder freu freuuuuu :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Recht hast Du. ;-) Verziehen ist doch viel schöner als Erziehen.
Tarzan04 schrieb: Dankeeeee euch beiden :-D Also ehrlich Karin, Sohn und Enkel hätten dann den gleichen Namen nee nee das geht ja gar net - aber so ein kleiner Moritz oder so Annett ? :-D:mrgreen: Wir sind gemein gelle ? Stimmt als Oma brauchst nicht erziehen und kannst Dinge machen die die Eltern aus erziehungstechnischen Dingen nicht dürfen gelle ? Jajaj ich warteeeee ganz brav auf den 5.11 mit die Bilder freu freuuuuu :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Recht hast Du. ;-) Verziehen ist doch viel schöner als Erziehen.
04.10.2011 Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #253 T Tarzan04 Gast Raikou schrieb: Recht hast Du. ;-) Verziehen ist doch viel schöner als Erziehen. Zum Vergrößern anklicken.... Genauuuuuuuuuuuuuuu :-D
Raikou schrieb: Recht hast Du. ;-) Verziehen ist doch viel schöner als Erziehen. Zum Vergrößern anklicken.... Genauuuuuuuuuuuuuuu :-D
04.10.2011 Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #254 I Indy-2011 Gast Also ich komm dann mit`m Zug, wird wohl auch hin unr rück um die 60€ kosten, ausser es fährt doch noch jemand bei mir lang!? Ich freu mich schon riiiesig, hab heut schonmal "frei" eingreicht, damit auch nischt schief geht!!! LG an alle!!!!!! Ines
Also ich komm dann mit`m Zug, wird wohl auch hin unr rück um die 60€ kosten, ausser es fährt doch noch jemand bei mir lang!? Ich freu mich schon riiiesig, hab heut schonmal "frei" eingreicht, damit auch nischt schief geht!!! LG an alle!!!!!! Ines
04.10.2011 Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #255 T Tarzan04 Gast Indy-2011 schrieb: Also ich komm dann mit`m Zug, wird wohl auch hin unr rück um die 60€ kosten, ausser es fährt doch noch jemand bei mir lang!? Ich freu mich schon riiiesig, hab heut schonmal "frei" eingreicht, damit auch nischt schief geht!!! LG an alle!!!!!! Ines Zum Vergrößern anklicken.... Sind von dir über 250 km ? Bei mir sinds noch unter GsD - so zahl ich nur 38 € hin und Rück :-D
Indy-2011 schrieb: Also ich komm dann mit`m Zug, wird wohl auch hin unr rück um die 60€ kosten, ausser es fährt doch noch jemand bei mir lang!? Ich freu mich schon riiiesig, hab heut schonmal "frei" eingreicht, damit auch nischt schief geht!!! LG an alle!!!!!! Ines Zum Vergrößern anklicken.... Sind von dir über 250 km ? Bei mir sinds noch unter GsD - so zahl ich nur 38 € hin und Rück :-D
04.10.2011 Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #256 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Indy-2011 schrieb: Also ich komm dann mit`m Zug, wird wohl auch hin unr rück um die 60€ kosten, ausser es fährt doch noch jemand bei mir lang!? Ich freu mich schon riiiesig, hab heut schonmal "frei" eingreicht, damit auch nischt schief geht!!! LG an alle!!!!!! Ines Zum Vergrößern anklicken.... Single-MV-Ticket, Ines, das sollte billiger sein... Ich weiß leider immernoch nicht genau, aber ich vergesse Dich nicht, wenn ich es ganz genau weiß, melde ich mich bei Dir. ;-)
Indy-2011 schrieb: Also ich komm dann mit`m Zug, wird wohl auch hin unr rück um die 60€ kosten, ausser es fährt doch noch jemand bei mir lang!? Ich freu mich schon riiiesig, hab heut schonmal "frei" eingreicht, damit auch nischt schief geht!!! LG an alle!!!!!! Ines Zum Vergrößern anklicken.... Single-MV-Ticket, Ines, das sollte billiger sein... Ich weiß leider immernoch nicht genau, aber ich vergesse Dich nicht, wenn ich es ganz genau weiß, melde ich mich bei Dir. ;-)
04.10.2011 Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #257 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 249 Soooo....ich werd mich mal kümmern was ne Zugverbindung kostet usw. Es sei denn, es ist zu spät für mich das ich noch zu sage....
Soooo....ich werd mich mal kümmern was ne Zugverbindung kostet usw. Es sei denn, es ist zu spät für mich das ich noch zu sage....
04.10.2011 Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #258 T Tarzan04 Gast Schneeleopard schrieb: Soooo....ich werd mich mal kümmern was ne Zugverbindung kostet usw. Es sei denn, es ist zu spät für mich das ich noch zu sage.... Zum Vergrößern anklicken.... Du bist herzlich willkommen :-D Schau unter Sparverbindungen bei der Bahn :-D
Schneeleopard schrieb: Soooo....ich werd mich mal kümmern was ne Zugverbindung kostet usw. Es sei denn, es ist zu spät für mich das ich noch zu sage.... Zum Vergrößern anklicken.... Du bist herzlich willkommen :-D Schau unter Sparverbindungen bei der Bahn :-D
04.10.2011 Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #259 T tommy terror Gast Schneeleopard schrieb: Soooo....ich werd mich mal kümmern was ne Zugverbindung kostet usw. Es sei denn, es ist zu spät für mich das ich noch zu sage.... Zum Vergrößern anklicken.... Bist du Verückt nie ist es zu spät ich würde mich so freuen.:-D:-DUnd die anderen natürlch auch.
Schneeleopard schrieb: Soooo....ich werd mich mal kümmern was ne Zugverbindung kostet usw. Es sei denn, es ist zu spät für mich das ich noch zu sage.... Zum Vergrößern anklicken.... Bist du Verückt nie ist es zu spät ich würde mich so freuen.:-D:-DUnd die anderen natürlch auch.
04.10.2011 Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #260 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 tommy terror schrieb: Bist du Verückt nie ist es zu spät ich würde mich so freuen.:-D:-DUnd die anderen natürlch auch. Zum Vergrößern anklicken.... Loooogiiiiiiisch!
tommy terror schrieb: Bist du Verückt nie ist es zu spät ich würde mich so freuen.:-D:-DUnd die anderen natürlch auch. Zum Vergrößern anklicken.... Loooogiiiiiiisch!