Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg

Diskutiere Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg im Termine Forum im Bereich Pinnwand; kommt denn nochjemand aus meiner Gegend??
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #281
kommt denn nochjemand aus meiner Gegend??

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #282
kommt denn nochjemand aus meiner Gegend??

Haaab Geduld... Hast Du mal auf die Aufstellung von Tarzan-Silke geschaut? Dort steht, wer sich angemeldet hat, vielleicht siehst Du da schon einen von, dass der aus Deiner Richtung kommt.

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #283
Also ich find den Tunnel nicht schlimm,aber ich kann das verstehen.Man kann natürlich in Harburg am Bahnhof Parken und dann mit der S Bahn zum Hauptbahnhof fahren,ist auch kein Ding.:-D

Mir macht der Tunnel auch nichts aus, nur ich hasse ihn, diese Staus (damals wurde erst die 4. Röhre gebaut), deswegen hasse ich ihn :-D Wenn ich nach kiel hoch musste :mrgreen:

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #284
Alsoich komm auch immernoch freiwillig :mrgreen:

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #285
OK ich les dann mal 25 Seiten. Melde mich wieder :???:

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #286
OK ich les dann mal 25 Seiten. Melde mich wieder :???:

Neeee, warte doch! Silke-Mausi ist bestimmt lieb und aktualisiert nochmal die Liste, wer bisher angemeldet ist, oder Silke *Augenklimper*.

Ich denke nur, sorum geht es schneller, ich weiß nicht, hab von vielen, die kommen wollen, länger nichts gelesen oder gehört. Auf der anderen Seite gibt nicht jeder seinen direkten Wohnort an... :-(

Seite 23 ständen einmal die Namen, ich weiß jetzt nur auch nicht, ob das die aktuellste Liste ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #287
Neeee, warte doch! Silke-Mausi ist bestimmt lieb und aktualisiert nochmal die Liste, wer bisher angemeldet ist, oder Silke *Augenklimper*.

Ich denke nur, sorum geht es schneller, ich weiß nicht, hab von vielen, die kommen wollen, länger nichts gelesen oder gehört. Auf der anderen Seite gibt nicht jeder seinen direkten Wohnort an... :-(

Seite 23 ständen einmal die Namen, ich weiß jetzt nur auch nicht, ob das die aktuellste Liste ist.

Das weiss ich auch gerade nicht, muss leider weg, kann erst heute abend schauen :mrgreen: Es sei denn ich finds ganz schnelle.

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #288
  • Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #289
Jo das von Seite 23 müsste der letzte Stand sein, oder hab ich auf die schnelle was überlesen ?

Möchte dann alle bitten nochmal zu bestätigen oder wenn ihr nicht könnt abzusagen, weil Karin ja dann bei Alex anrufen muss und genau die Personen durchgeben muss.

Und wann wer wie kommt - damit wir wissen wer dann der letzte ist wäre auch noch ganz lieb.

Tarzan04 - Silke
enibas - Sabine
tommy terror - Karin
LsaOne - Lisa
Raikou - Annett (2 Pers.)
moritzstorch - Susanne
nea - Kim
Indy-2011 - Ines
moechr - Christina
ErwinElli - Andrea
NeuMutti - Jenny
Sahneschnitte - Christine (2 Pers.)
Megamaxin - Sabrina

vielleicht (hoffentlich:smile:)
(Bat - Beate)
Morituri - Janina
Tiny - Sonja

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #290
bestätigt...ich bin dabei...

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #291
Huhu ich husch mal eben wieder rein und meld mich mal *g*

Micha meint er will lieber zu seinem Kumpel also werd ich allein auftauchen ;) Ich hab für mich sogar noch eine günstigere Variante gefunden : Niedersachsenticket 21 Euro hin und zurück weil wegen am Wochenende gelten die ja anders *freu* na gut ich spar 7 euro aber immerhin ;) Und ich muss den Mist nicht online buchen *tanz*

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #292
Ich hab für mich sogar noch eine günstigere Variante gefunden : Niedersachsenticket 21 Euro hin und zurück weil wegen am Wochenende gelten die ja anders *freu* na gut ich spar 7 euro aber immerhin ;) Und ich muss den Mist nicht online buchen *tanz*

manno....*mitdemFußaufstampf*das wäre klasse und ich könnte um 10:01 Uhr in HH sein....jetzt muss ich nur noch wissen, ob diese blöde Versammlung stattfindet und wie wichtig die ist, bin ja sonst immer brav am WE dahin mitgefahren....:twisted:

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #293
manno....*mitdemFußaufstampf*das wäre klasse und ich könnte um 10:01 Uhr in HH sein....jetzt muss ich nur noch wissen, ob diese blöde Versammlung stattfindet und wie wichtig die ist, bin ja sonst immer brav am WE dahin mitgefahren....:twisted:

Na dann hoffen wir doch mal das diese Versammlung nicht stattfindet;) Ich kann ja den Chef anrufen und sagen er hat ne Woche Urlaub gewonnen *gg*

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #294
  • Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #295
Ich bin auch noch dabei:-DVieleicht müsste man den einen oder anderen mal anschreiben,es tauchen ja nicht immer alle hier auf.
Na klar bist du noch dabei Ines,lass dir nichts anderes einfallen.:mrgreen:

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #296
Huhu ich husch mal eben wieder rein und meld mich mal *g*

Micha meint er will lieber zu seinem Kumpel also werd ich allein auftauchen ;) Ich hab für mich sogar noch eine günstigere Variante gefunden : Niedersachsenticket 21 Euro hin und zurück weil wegen am Wochenende gelten die ja anders *freu* na gut ich spar 7 euro aber immerhin ;) Und ich muss den Mist nicht online buchen *tanz*

Lisa, hol dir das Sparpreisticket kostet nur 19 € - bist zwar an den Zug gebunden aber eigentlich ists doch kein Problem und das brauchst auch nicht online holen. Ist nicht immer für alle Verbindungen verfügbar aber für etliche schau vorher einfach ins Netz bei der bahn :mrgreen:

kommt drauf an wann du Tixket holst.

Mache Dir keinen Stress und fahre vorsichtig. ;-)
Musste ja nur 1,5 km :-D Und dann noch bissel einkaufen für meinen Saaaaaaaaalaaaaaaaaaaat:-D

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #297
Ich bin auch noch dabei:-DVieleicht müsste man den einen oder anderen mal anschreiben,es tauchen ja nicht immer alle hier auf.
Na klar bist du noch dabei Ines,lass dir nichts anderes einfallen.:mrgreen:

*Knuddeldrück* Natürlisch!!!:mrgreen:

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #298
  • Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #299
Das wollen wir dir auch geraten haben :-D Stehst schon auf meiner festenliste :-D

*hüpf+froi* :mrgreen: ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄhhhhhndlich euch mal sehen!!!!!:mrgreen:

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #300
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg

Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg - Ähnliche Themen

Zusammenführung Katze und Kater mein Bericht: Hallo liebes Katzen Forum, ich bin schon längere Zeit eine stille Mitleserin. Ich wollte euch gerne von meiner Katzenzusammenführung berichten...
Blasentumor: Also ich hab ein wenig gebraucht um meine Situation zu schildern. Ich kann mich schwer damit abfinden, dass meine Katze so krank ist. Meine Mona...
Rani markiert-wir sind ratlos...: Hallo zusammen! Ich habe mich äh uns mal in diesem Forum angemeldet weil ich hoffe das uns hier irgendwie weitergeholfen werden kann... Zuerst...
Minka - 17 Jahre voller Liebe und Geborgenheit: Hallo, Mein Name ist Dominik und ich habe mich kürzlich erst hier angemeldet. Allerdings leider nicht aus einem erfreulichen Grund, sondern in...
Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Oben Unten