Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg

Diskutiere Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg im Termine Forum im Bereich Pinnwand; Ich bin dabei:mrgreen:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #303
wieviele sind wir denn nun jetzt und wäre jemand so lieb und gibt uns noch einmal die genaue Adresse von der Gaststätte und wann wir uns treffen. Will mir das alles schon mal aufschreiben für den Urlaub. Wir nehmen zwar unsere Laptops mit, doch besser ich hab im Vorfeld alles.
LG Christine,
wir freuen uns schon und hoffe das wir uns alle gut verstehen werden.Wahrscheinlich werde ich wohl den Ältestensrat bilden mit 56 Jahren.

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #304
Ich glaube wir sind 13 plus 2 Männer und 3 Vielleicht-Kandidaten.

Wir treffen uns eigentlich am Hauptbahnhof zwischen 9.00 Uhr und 10.00 Uhr am Infocenter mit einer Blume in der Hand und Katzenhaaren auf der Kleidung...

Wir gehen danach ins Alex, Jungfernstieg 54, Hamburg... ;-)

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #305
ich denke wir werden wahrscheinlich geich direkt hinfahren, da wir ja mit den Auto kommen. Oder ist das nicht weit weg von Hauptbahnhof, dann kann man ja in der nähe eine Parkplatz suchen und dann zum Bahnhof kommen. Vielleicht kann mir eine Hamburgerin dazu was sagen.

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #306
kann dir sagen, dass es dort auf einem Samstag nicht mal annähernd Parkplätze gibt ;)

Hauptbahnhof ist ne Tiefgarage. Da könnte man es versuchen, gegenüber Saturn mit Parkhaus.

Aber kostenlos wird sehr schwierig!

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #307
Ja da kann ich nur beipflichten,am Samstag in der Innenstadt eigentlich nur im Parkhaus und das ist in Hamburg kostenintensiv.:???:

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #308
Kommt denn nun noch einer aus meiner Gegend und sucht Schlafplatz/Mitfahrgelegenheit??

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #309
@NeuMutti

Du kommst dann auf alle Fälle ????

Sammle gerade alle - damit Karin weiss wieviele wir werden und bei Alex dann die genaue Anzahl durchgeben kann :-D

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #310
Das ist lieb Silke weil sich einige so garnicht mehr melden*traurigguckt*

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #311
jopp bis jetzt schon. das heisst wenn mein auto bis dahin wieder läuft - die lichtmaschine hat heute den geist aufgegeben. schööön vorm wochenende. nu häng ich hier in flensburg..

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #312
Hallo zusammen!

Ich wollte mal kurz bescheid sagen das ich gerade noch ein Vielleicht Kanidat bleib. Ich muss die Tage nochmal gucken wie das so hinhaut mit Unikram. Geb dann aber nochmal bescheid!

Wie viele sind wir denn Inzwischen? Wenn ichs schaff wollte ich noch ne kleinigkeit vorbereiten ;)

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #313
Ich wollte mal kurz bescheid sagen das ich gerade noch ein Vielleicht Kanidat bleib.

mal anschliessen muss...die Versammlung geht auch noch über beide Tage am WE, ist aber wegen einiger Sachen recht wichtig, ich bin nur noch nicht 100% sicher, ob ich mir bei meinem derzeitigen Zustand beide Tage zumuten kann (mit Übernachtung) oder lieber den Samstag mit euch verbringe und den Sonntag zur Erholung nutze...:cry:

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #314
Beate...denke entscheide dich für uns am Samstag....gute Wahl......mal anschalten tut bestimmt gut....!!

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #315
Beate...denke entscheide dich für uns am Samstag....gute Wahl......mal anschalten tut bestimmt gut....!!
Mal Abschalten wäre noch besser Beate.:-DWir sind einfach die bessere Wahl:wink:

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #316
ups....was ein vertipper.....natürlich abschalten war gemeint....:mrgreen:

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #317
  • Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #318
Okay meldet euch dann so bald ihr es wisst.

@Neumutti
Sonst kommst einfach mit Zug :mrgreen: Ist schon ärgerlich irgendwo dann festzuhängen..
Sind ja noch drei Wochen - ich schreib dich mal als bestätigt dazu okay ? Dazwischenkommen kann ja immer mal was, aber ich denk in drei Wochen schaffen wir das :mrgreen: mit der blöden Lichtmaschine.

Also alle in Rot haben bisher bestätigt. Ich bitte den Rest es noch zu tun oder auch wenn sie es ncoh nicht genau wissen sich eben schon mal zu melden.

Und auch vorher dann noch eben melden wer wann ankommt, sobald ihr es wisst.

Tarzan04 - Silke
enibas - Sabine
tommy terror - Karin
LsaOne - Lisa
Raikou - Annett (2 Pers.)
moritzstorch - Susanne
nea - Kim
Indy-2011 - Ines
moechr - Christina
ErwinElli - Andrea
NeuMutti - Jenny
Sahneschnitte - Christine (2 Pers.)
Megamaxin - Sabrina

vielleicht (hoffentlich:smile:)
Bat - Beate
(Morituri - Janina )
Tiny - Sonja

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #319
Hallo zusammen!

Ich wollte mal kurz bescheid sagen das ich gerade noch ein Vielleicht Kanidat bleib. Ich muss die Tage nochmal gucken wie das so hinhaut mit Unikram. Geb dann aber nochmal bescheid!

Wie viele sind wir denn Inzwischen? Wenn ichs schaff wollte ich noch ne kleinigkeit vorbereiten ;)

Mensch, auf`n Samstag mal für Frühstück hast du doch wohl mal Zeit :shock:
Das kannste nicht machen....

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #320
Okay meldet euch dann so bald ihr es wisst.

@Neumutti
Sonst kommst einfach mit Zug :mrgreen: Ist schon ärgerlich irgendwo dann festzuhängen..
Sind ja noch drei Wochen - ich schreib dich mal als bestätigt dazu okay ? Dazwischenkommen kann ja immer mal was, aber ich denk in drei Wochen schaffen wir das :mrgreen: mit der blöden Lichtmaschine.

Also alle in Rot haben bisher bestätigt. Ich bitte den Rest es noch zu tun oder auch wenn sie es ncoh nicht genau wissen sich eben schon mal zu melden.

Und auch vorher dann noch eben melden wer wann ankommt, sobald ihr es wisst.

Tarzan04 - Silke
enibas - Sabine
tommy terror - Karin
LsaOne - Lisa
Raikou - Annett (2 Pers.)
moritzstorch - Susanne
nea - Kim
Indy-2011 - Ines
moechr - Christina
ErwinElli - Andrea
NeuMutti - Jenny
Sahneschnitte - Christine (2 Pers.)
Megamaxin - Sabrina

vielleicht (hoffentlich:smile:)
Bat - Beate
(Morituri - Janina )
Tiny - Sonja
Silkelein,dafür bekommst du 5 extra Punkte auf dein Fleißkärtchen.:-D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg

Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg - Ähnliche Themen

Zusammenführung Katze und Kater mein Bericht: Hallo liebes Katzen Forum, ich bin schon längere Zeit eine stille Mitleserin. Ich wollte euch gerne von meiner Katzenzusammenführung berichten...
Blasentumor: Also ich hab ein wenig gebraucht um meine Situation zu schildern. Ich kann mich schwer damit abfinden, dass meine Katze so krank ist. Meine Mona...
Rani markiert-wir sind ratlos...: Hallo zusammen! Ich habe mich äh uns mal in diesem Forum angemeldet weil ich hoffe das uns hier irgendwie weitergeholfen werden kann... Zuerst...
Minka - 17 Jahre voller Liebe und Geborgenheit: Hallo, Mein Name ist Dominik und ich habe mich kürzlich erst hier angemeldet. Allerdings leider nicht aus einem erfreulichen Grund, sondern in...
Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Oben Unten