Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg

Diskutiere Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg im Termine Forum im Bereich Pinnwand; Menno, wer hat denn da wieder so genau auf die Deutschlandkarte geguckt!! ;-) Wenn ihr euch einig seid, schaffe ich vielleicht einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #761
ausserdem liegt das nicht wirklich im Norden....(von Deutschland)

Menno, wer hat denn da wieder so genau auf die Deutschlandkarte geguckt!! ;-)

Wenn ihr euch einig seid, schaffe ich vielleicht einen Wochenendausflug dahin. Mal abwarten!

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #762
  • Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #763
Bist du etwa Eiersüchtig,äh Eifersüchtig :-D

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #764
  • Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #765
Bist du etwa Eiersüchtig,äh Eifersüchtig :-D

Nö, ich bin nicht ...süchtig, ich bin ... neidisch! Ich will auch zu Brotspinne und seinen Kumpels und vor allem zu Melli sowieso - auch ohne blaue Tasche. Und Du kannst ja bestätigen, ich war brav und Deine Miezen sind beide noch bei Dir *leiseflüstert:püppiistschoneineSündewert* :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

ooooch....brauchste nicht.....schippe ziehen.....

du passt auch noch in die ritze!!!!:lol:

Wollte gerade fragen, wie Du das einschätzen kannst, aber stimmt ja, es gibt ja jetzt Fotos von mir. :oops: Also fahre ich los, hole Karin ab und dann kommen wir zu Dir und Karin schläft in der Ritze und ich auf ihrem aufblasbarem Bett mit Wombelchen... :razz:

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #766
Nö, ich bin nicht ...süchtig, ich bin ... neidisch! Ich will auch zu Brotspinne und seinen Kumpels und vor allem zu Melli sowieso - auch ohne blaue Tasche. Und Du kannst ja bestätigen, ich war brav und Deine Miezen sind beide noch bei Dir *leiseflüstert:püppiistschoneineSündewert* :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Wollte gerade fragen, wie Du das einschätzen kannst, aber stimmt ja, es gibt ja jetzt Fotos von mir. :oops: Also fahre ich los, hole Karin ab und dann kommen wir zu Dir und Karin schläft in der Ritze und ich auf ihrem aufblasbarem Bett mit Wombelchen... :razz:

soweit der plan!:-D
ich sach dann mal männe bescheid.....wer hier so alles in der ritze schläft.....:lol:

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #767
ich sach dann mal männe bescheid.....wer hier so alles in der ritze schläft.....:lol:

Du hast doch ein Riesensofa und ne Hechelmatte:mrgreen:! Ach ja und wenn ihr das tatsächlich plant und umsetzt, denkt ihr bitte an mcih, gell?! Ich brauch auch keine Ritze, ich kann fahren. Und hätt sogar noch ein Gästebett^^.

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #768

*sichdieLachtränenausdenAugenwischt* Ja, sag Deinem Männe mal Bescheid. Er wird begeistert sein! *töööööörrrrrääääää* Oh Mann, ich krieg mich gar nicht mehr ein... Kopfkino!
g035.gif

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #769
Du hast doch ein Riesensofa und ne Hechelmatte:mrgreen:! Ach ja und wenn ihr das tatsächlich plant und umsetzt, denkt ihr bitte an mcih, gell?! Ich brauch auch keine Ritze, ich kann fahren. Und hätt sogar noch ein Gästebett^^.
och...tina, du passt auch noch in die ritze!!!
wir wollen doch dann auch ein gläschen trinken.....

also....alle oben druf!!!!:-D

netti, männe guckt schon irgendwie komisch.....

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #770
und wo schlaf ich...????:cry:

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #771
och...tina, du passt auch noch in die ritze!!!
wir wollen doch dann auch ein gläschen trinken.....

also....alle oben druf!!!!:-D

netti, männe guckt schon irgendwie komisch.....

Wieso guckt er komisch? Wir sind doch alle nett! ;-)
Und ja, TinA, mit fahren ist nicht, wir beide könnten uns doch einen schööönen Whisky genehmigen? Melli und Karin wollen sicherlich beim Whisky nicht mitmachen und wie schaut das mit Andrea aus? Magst Du Whisky? ;-) Hechelmatte... Ja, die wollte ich ohnehin mal begutachten. Gästebett... auch nicht schlecht, also bräuchte Mellis Mann gar keine Angst zu haben, er würde aus seinem Bett gedrängt werden, weil die "Besucherritze" so vollzählig belegt ist. :mrgreen:

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #772
Wieso guckt er komisch? Wir sind doch alle nett! ;-)
Und ja, TinA, mit fahren ist nicht, wir beide könnten uns doch einen schööönen Whisky genehmigen? Melli und Karin wollen sicherlich beim Whisky nicht mitmachen und wie schaut das mit Andrea aus? Magst Du Whisky? ;-) Hechelmatte... Ja, die wollte ich ohnehin mal begutachten. Gästebett... auch nicht schlecht, also bräuchte Mellis Mann gar keine Angst zu haben, er würde aus seinem Bett gedrängt werden, weil die "Besucherritze" so vollzählig belegt ist. :mrgreen:

Hmmm, das ist natürlich eine gute Idee! Aber ok, erstmal müßt ihr tatsächlich in diese Richtung reisen;-)

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #773
  • Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #774
Hmmm, das ist natürlich eine gute Idee! Aber ok, erstmal müßt ihr tatsächlich in diese Richtung reisen;-)

Na ja, wenn es ein Bettchen gibt, sollte das kein Problem darstellen. Für eine Tagesreise ist es zu weit... ;-)

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #775
Fein!! Das fänd ich klasse. Nur bitte nicht mehr dies Jahr, hab mit Weihnachten genug zu tun.

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #776
Fein!! Das fänd ich klasse. Nur bitte nicht mehr dies Jahr, hab mit Weihnachten genug zu tun.

Über das Knie brechen, muss man nichts. Ich muss noch das Forentreffen in Hamburg ein wenig verarbeiten. Es war schön, ohne Frage, aber auch aufregend. ;-) Aber im Auge behalten würde ich das auch gerne. ;-)

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #777
  • Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #778
  • Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #779
Über das Knie brechen, muss man nichts. Ich muss noch das Forentreffen in Hamburg ein wenig verarbeiten. Es war schön, ohne Frage, aber auch aufregend. ;-) Aber im Auge behalten würde ich das auch gerne. ;-)
Na Super,kaum bin ich ein paar Stunden nicht da,steht die Planung für irgendein Wochende im nächsten Jahr.:-DLieb von euch das ich auch ein Eckchen in der Ritze(Besucher) abbekomme.Auf alle fälle bin ich sowas von dabei.:wink:

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #780
Na Super,kaum bin ich ein paar Stunden nicht da,steht die Planung für irgendein Wochende im nächsten Jahr.:-DLieb von euch das ich auch ein Eckchen in der Ritze(Besucher) abbekomme.Auf alle fälle bin ich sowas von dabei.:wink:

An dich wird wenigstens gedacht, hast du ein Glück *traurigguck*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg

Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg - Ähnliche Themen

Zusammenführung Katze und Kater mein Bericht: Hallo liebes Katzen Forum, ich bin schon längere Zeit eine stille Mitleserin. Ich wollte euch gerne von meiner Katzenzusammenführung berichten...
Blasentumor: Also ich hab ein wenig gebraucht um meine Situation zu schildern. Ich kann mich schwer damit abfinden, dass meine Katze so krank ist. Meine Mona...
Rani markiert-wir sind ratlos...: Hallo zusammen! Ich habe mich äh uns mal in diesem Forum angemeldet weil ich hoffe das uns hier irgendwie weitergeholfen werden kann... Zuerst...
Minka - 17 Jahre voller Liebe und Geborgenheit: Hallo, Mein Name ist Dominik und ich habe mich kürzlich erst hier angemeldet. Allerdings leider nicht aus einem erfreulichen Grund, sondern in...
Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Oben Unten