Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg

Diskutiere Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg im Termine Forum im Bereich Pinnwand; Och Ines ich knuddel dich - lass die alle erstmal machen und dann schauen wir :mrgreen:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #781
  • Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #782
An dich wird wenigstens gedacht, hast du ein Glück *traurigguck*

Ines... Du warst nicht zur rechten Zeit am rechten Ort. Schau... Ursprünglich wollten sich Melli und Karin treffen und Karin schläft in der Besucheritze... Das fand ich nicht so nett, weil ich auch zu Melli möchte, also hab ich mich kurzerhand eingeladen, (ich bin ja so dreist) fahre auch hin und nehme das aufblasbare Bett von Karin, damit sie weiterhin in der Besucherritze schlafen kann, dann gesellte sich Tina dazu, mit der ich unbedingt einen Whisky trinken möchte und sie ja dann nicht fahren darf, aber sie verriet uns dann, dass Melli sehr wohl auch noch eine Hechelmatratze hat... Nun ja, das endete irgendwie damit, dass der Mann von Melli komisch guckt und Melli lacht und Heike nicht kommt, weil Melli immer nackt rumrennt... Es entwickelte sich irgendwie. :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Aber hinfahren würde ich echt schrecklich gerne! *lachtsichgeradeschlapp*

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #783
Ines... Du warst nicht zur rechten Zeit am rechten Ort. Schau... Ursprünglich wollten sich Melli und Karin treffen und Karin schläft in der Besucheritze... Das fand ich nicht so nett, weil ich auch zu Melli möchte, also hab ich mich kurzerhand eingeladen, (ich bin ja so dreist) fahre auch hin und nehme das aufblasbare Bett von Karin, damit sie weiterhin in der Besucherritze schlafen kann, dann gesellte sich Tina dazu, mit der ich unbedingt einen Whisky trinken möchte und sie ja dann nicht fahren darf, aber sie verriet uns dann, dass Melli sehr wohl auch noch eine Hechelmatratze hat... Nun ja, das endete irgendwie damit, dass der Mann von Melli komisch guckt und Melli lacht und Heike nicht kommt, weil Melli immer nackt rumrennt... Es entwickelte sich irgendwie. :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Aber hinfahren würde ich echt schrecklich gerne! *lachtsichgeradeschlapp*

Wow Netti kurz und knackig - da brauch ich ja auch gar nicht weiterlesen :mrgreen:

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #784
  • Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #785
du bist genial!!!!
*lacht sich mit schlapp*
marcus meint: "das wird eng!":lol:

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #786
  • Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #787
  • Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #788
Zur Not müsste er ins Hotel.:mrgreen: Bösekarin

Mensch Karin, auf die einfachsten Lösungen kommt immer keiner! :mrgreen:
Oh Mann was bin ich froh, dass meine Kollegin heute nicht da ist. Ich wurde vorhin schon von dem Postmänniken gefragt, ob es mir nicht gut geht, ich sehe so verheult aus... Ne, ich habe mir was weggeholt... einen Lachanfall...
Ich kann nicht mir *nachLuftschnappt*

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #789
Sag mal ihr seid ja wahnsinnig :-D....jetzt schon das nächste Treffen planen...

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #790
Sag mal ihr seid ja wahnsinnig :-D....jetzt schon das nächste Treffen planen...
jau andrea!
so wie es aussieht bei mir!!!
(marcus, zieht dann, glaube ich, aus:mrgreen:)
magste auch zu uns ins bett??
das passt noch!!!!
liebe grüsse
melanie

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #791
In den Pütt...warum nicht....
ich kann auch bei den Mietzen schlafen...:mrgreen:

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #792
Melli vieleicht solltest du vorher noch Anbauen,ich glaub das wird voll bei dir.Aber Gemütlich und Kuschelig,wenn sich alle auf der Pelle hängen.:-D

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #793
ich glaube,da ist wer auf den geschmack gekommen.....:-Dnicht das ihr jetzt forentreffensüchtig werdet,und jedes wochenende unterwegs seid.....:mrgreen:

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #794
ich glaube,da ist wer auf den geschmack gekommen.....:-Dnicht das ihr jetzt forentreffensüchtig werdet,und jedes wochenende unterwegs seid.....:mrgreen:
robert!!!!
du fehlst eigentlich noch!!!!:-D

karin, ja dann müssen wir wohl wirklich anbauen!!!!:mrgreen:

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #795
  • Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #797
Hallöle und guten Abend!!!!
Da bin ich mal wieder und sauer auf mich selbst, dass ich mich letztes WE zu Hause nicht durchgesetzt habe und einfach nach HH gefahren bin.... *heul*

darf ich zum nächsten Treffen kommen????? *liebindierundeguckt*

habe ich richtig gelesen? Recklinghausen?

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #798
Hallöle und guten Abend!!!!
Da bin ich mal wieder und sauer auf mich selbst, dass ich mich letztes WE zu Hause nicht durchgesetzt habe und einfach nach HH gefahren bin.... *heul*

darf ich zum nächsten Treffen kommen????? *liebindierundeguckt*

habe ich richtig gelesen? Recklinghausen?
Recklinghausen ????Wo liegt dat dann:???:

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #799
hier liegt recklinghausen....und ich will ehrlich sein....
....ich bekomme langsam angst!:mrgreen:

es entwickelt sich langsam zu so einer facebook-party.....so eine von der schlimmen sorte.....:mrgreen:

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #800
Recklinghausen ????Wo liegt dat dann:???:
hmmmmm
jetzt habe ich Seite für Seite gelesen.....
wolltet ihr nicht bei Yodetta.... in der Ritze..... steht da unterm Namen RE.....
schrieb Schneeleo nicht " auf in den Pütt"?
Recklinghausen wäre Ruhrgebiet

sach mal Yodetta, diese wunderschöne weiße Miez da......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg

Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg - Ähnliche Themen

Zusammenführung Katze und Kater mein Bericht: Hallo liebes Katzen Forum, ich bin schon längere Zeit eine stille Mitleserin. Ich wollte euch gerne von meiner Katzenzusammenführung berichten...
Blasentumor: Also ich hab ein wenig gebraucht um meine Situation zu schildern. Ich kann mich schwer damit abfinden, dass meine Katze so krank ist. Meine Mona...
Rani markiert-wir sind ratlos...: Hallo zusammen! Ich habe mich äh uns mal in diesem Forum angemeldet weil ich hoffe das uns hier irgendwie weitergeholfen werden kann... Zuerst...
Minka - 17 Jahre voller Liebe und Geborgenheit: Hallo, Mein Name ist Dominik und ich habe mich kürzlich erst hier angemeldet. Allerdings leider nicht aus einem erfreulichen Grund, sondern in...
Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Oben Unten