Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg

Diskutiere Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg im Termine Forum im Bereich Pinnwand; :-D:-D:-DAuf sie mit Gebrüll,ob wir dann auch ins Fernseh kommen:mrgreen:Dabei fing gestern alles so harmlos an.:wink:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #801
hier liegt recklinghausen....und ich will ehrlich sein....
....ich bekomme langsam angst!:mrgreen:

es entwickelt sich langsam zu so einer facebook-party.....so eine von der schlimmen sorte.....:mrgreen:
:-D:-D:-DAuf sie mit Gebrüll,ob wir dann auch ins Fernseh kommen:mrgreen:Dabei fing gestern alles so harmlos an.:wink:

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #802
hab mal ein Foto von mir im Profil hochgeladen, nicht toll von der Ouali, mit der Webcam vom Klapprechner gemacht...

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #803
:-D:-D:-DAuf sie mit Gebrüll,ob wir dann auch ins Fernseh kommen:mrgreen:Dabei fing gestern alles so harmlos an.:wink:
marcus hat nun auch angst!!!!:mrgreen:
ich glaube, noch mehr, als ich.....:mrgreen:

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #804
Tja Melli Mitgefangen Mitgehangen oder so.Wieviel haben ihr Interesse bekundet,hast du mal nachgezäht.Meist sagen so drei bis vier vorher ab,wenn es dir ein Trost ist.:-D:mrgreen:

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #805
  • Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #806
ok, aus der nummer komme ich wohl nicht mehr raus!!!
*schreit.....HHHHHHIIIIIIIIIIIIILLLLLLFFFFFFEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!*
*stimme überschlägt sich*

aber mal im ernst....wenn wirklich so viel interesse da ist, könnten wir doch ein forumstreffen im pott machen.
(halt nur nicht bei mir zu hause, da reicht der platz nun wirklich nicht:mrgreen:und männe hat gerade besucherritzenverbot ausgesprochen....der spielverderber!!!:mrgreen:)

na?
wie wäre das?

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #807
Guter Plan!;-)

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #808
  • Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #809
ok, aus der nummer komme ich wohl nicht mehr raus!!!
*schreit.....HHHHHHIIIIIIIIIIIIILLLLLLFFFFFFEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!*
*stimme überschlägt sich*

aber mal im ernst....wenn wirklich so viel interesse da ist, könnten wir doch ein forumstreffen im pott machen.
(halt nur nicht bei mir zu hause, da reicht der platz nun wirklich nicht:mrgreen:und männe hat gerade besucherritzenverbot ausgesprochen....der spielverderber!!!:mrgreen:)

na?
wie wäre das?
Ja nee ist schon klar,war Späsken,aber die Idee an sich ist gut,nur Nette und ich bräuchten wohl wirklich ne Bleibe sonst ist es zu weit.

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #810
ich übernachte bei Tinchen.....dann kann ich sie gleich besuchen und mein Männe bleibt bei Tinchen´s Männe.....coolerPlanfindeich....

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #811
ich übernachte bei Tinchen.....dann kann ich sie gleich besuchen und mein Männe bleibt bei Tinchen´s Männe.....coolerPlanfindeich....
findet durch die vielen Tines und Tinas nicht mehr durch *haarerauf*

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #812
  • Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #813
Das ist wirlich nicht einfach,aber langsam hab ichs drauf.

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #814
  • Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #815
na zum nächsten Forentreffen...im Pott bei Melli....:mrgreen:

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #816
... Mein Gott, was für eine Eigendynamik! ;-) 1+1=2+1=3+1=8... *lach*

Melli! Wenn Du einen Baldriantee brauchst, dann sag Bescheid. *gg*
Ach menno, nur weil jetzt alle zum Melli wollen, gibt es ein Besucherritzenverbot! Dabei war alles schon in Sack und Tüten... ;-)

@Andrea... Ich bestehe aber darauf, dass Tina nicht selbst fahren muss. Die gute möchte mit mir einen Whisky trinken. ;-)

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #817
@Andrea... Ich bestehe aber darauf, dass Tina nicht selbst fahren muss. Die gute möchte mit mir einen Whisky trinken. ;-)

Annett....das sollte das Problem nicht sein...hab ja auch nen Führerschein....
(oha...schon reimen am Morgen...:mrgreen:)

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #818
Annett....das sollte das Problem nicht sein...hab ja auch nen Führerschein....
(oha...schon reimen am Morgen...:mrgreen:)

Das klingt dann natürlich ganz anders, das ist sehr aufmerksam von Dir, Andrea. Nun muss ich nur noch Tina davon überzeugen, dass sie einen Whisky trinken möchte. *lach* Aber wir sitzen ab und an so nett im Plauder-Threas "Schottisch genießen..." zusammen, da muss man das auch mal reell tun. ;-) :mrgreen:

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #819
Das klingt dann natürlich ganz anders, das ist sehr aufmerksam von Dir, Andrea. Nun muss ich nur noch Tina davon überzeugen, dass sie einen Whisky trinken möchte. *lach* Aber wir sitzen ab und an so nett im Plauder-Threas "Schottisch genießen..." zusammen, da muss man das auch mal reell tun. ;-) :mrgreen:

Überreden??:mrgreen: *hust*

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #820
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg

Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg - Ähnliche Themen

Zusammenführung Katze und Kater mein Bericht: Hallo liebes Katzen Forum, ich bin schon längere Zeit eine stille Mitleserin. Ich wollte euch gerne von meiner Katzenzusammenführung berichten...
Blasentumor: Also ich hab ein wenig gebraucht um meine Situation zu schildern. Ich kann mich schwer damit abfinden, dass meine Katze so krank ist. Meine Mona...
Rani markiert-wir sind ratlos...: Hallo zusammen! Ich habe mich äh uns mal in diesem Forum angemeldet weil ich hoffe das uns hier irgendwie weitergeholfen werden kann... Zuerst...
Minka - 17 Jahre voller Liebe und Geborgenheit: Hallo, Mein Name ist Dominik und ich habe mich kürzlich erst hier angemeldet. Allerdings leider nicht aus einem erfreulichen Grund, sondern in...
Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Oben Unten