18.01.2012 Ich will barfen! Beitrag #641 Fussel_69 Beiträge 7.944 Reaktionspunkte 3.081 ja genau...diesen *schwanzansatz* vermute ich auch sehr stark...;-)...kann man schon erkennen
18.01.2012 Ich will barfen! Beitrag #642 Fussel_69 Beiträge 7.944 Reaktionspunkte 3.081 Tja...das zieht sich heut...geht mir so langsam von der Hand heute. Naja ich lasse es halt mal langsam angehen. Ausserdem hab ich kalte Füsse :-D und überhaupt...ich mag nimmer
Tja...das zieht sich heut...geht mir so langsam von der Hand heute. Naja ich lasse es halt mal langsam angehen. Ausserdem hab ich kalte Füsse :-D und überhaupt...ich mag nimmer
18.01.2012 Ich will barfen! Beitrag #643 Z Zauselchen Gast Wieviel Kilo machste? (will mich schocken lassen) Wer sich Tiger anschafft... Hätten es Kätzchen nicht auch getan? Müssens gleich Raubtiere sein? :-(
Wieviel Kilo machste? (will mich schocken lassen) Wer sich Tiger anschafft... Hätten es Kätzchen nicht auch getan? Müssens gleich Raubtiere sein? :-(
18.01.2012 Ich will barfen! Beitrag #644 Fussel_69 Beiträge 7.944 Reaktionspunkte 3.081 heute nur 16 kg...reicht aber auch nur 2 wochen. Muss die Tage nochmal ran, noch was anderes machen ;-) Bin aber immer noch net fertig puh Zauselchen schrieb: Wer sich Tiger anschafft... Hätten es Kätzchen nicht auch getan? Müssens gleich Raubtiere sein? :-( Zum Vergrößern anklicken.... lach...ok ok
heute nur 16 kg...reicht aber auch nur 2 wochen. Muss die Tage nochmal ran, noch was anderes machen ;-) Bin aber immer noch net fertig puh Zauselchen schrieb: Wer sich Tiger anschafft... Hätten es Kätzchen nicht auch getan? Müssens gleich Raubtiere sein? :-( Zum Vergrößern anklicken.... lach...ok ok
19.01.2012 Ich will barfen! Beitrag #645 Anay Beiträge 724 Reaktionspunkte 0 Na klasse, weil meine zwei Weiber so gierig nach dem Fleisch sind, haben sie gerade den Küchenschrank geknackt und halb gefrohrenes Fleisch gegessen. Die ganze Tagesration von 200g. Ich hoffe, dass die beiden mir jetzt über Nacht nicht die Wohnung vollkötzeln. Das Beste - immernoch Hunger! Odette schleckt gerade die Näpfe aus. Solche Fresssäcke!
Na klasse, weil meine zwei Weiber so gierig nach dem Fleisch sind, haben sie gerade den Küchenschrank geknackt und halb gefrohrenes Fleisch gegessen. Die ganze Tagesration von 200g. Ich hoffe, dass die beiden mir jetzt über Nacht nicht die Wohnung vollkötzeln. Das Beste - immernoch Hunger! Odette schleckt gerade die Näpfe aus. Solche Fresssäcke!
19.01.2012 Ich will barfen! Beitrag #646 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 gabs hier auch schon. halb so wild
19.01.2012 Ich will barfen! Beitrag #647 Fussel_69 Beiträge 7.944 Reaktionspunkte 3.081 hehe...haste das net im Gefrierschrank? Meine haben auch schonmal den Schrank geknackt...weil sie eine Milch mopsen wollten...was ihnen auch gelungen ist :|:smile: Zum auftauen lege ich meins in die Microwelle, die Tür haben sie noch net aufbekommen ;-)
hehe...haste das net im Gefrierschrank? Meine haben auch schonmal den Schrank geknackt...weil sie eine Milch mopsen wollten...was ihnen auch gelungen ist :|:smile: Zum auftauen lege ich meins in die Microwelle, die Tür haben sie noch net aufbekommen ;-)
20.01.2012 Ich will barfen! Beitrag #648 Nanilein Beiträge 2.820 Reaktionspunkte 9 Möhrchen ist mir vorgestern in den Kühlschrank gesprungen!!!!
20.01.2012 Ich will barfen! Beitrag #649 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 Ich hab Katzenhaare im Kühlschrank gefunden. Erklären kann ich mir das echt nicht?
20.01.2012 Ich will barfen! Beitrag #650 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 haben wir für solche postings nicht die resteverwertung?
20.01.2012 Ich will barfen! Beitrag #651 Anay Beiträge 724 Reaktionspunkte 0 Ist auch nix passiert, nicht gekötzelt, keine Bauchschmerzen *puh*.. Ne Mikrowelle habe ich nicht, ich lege das meist in warmes Wasser (noch in der Tüte) oder einfach so, und das muss dann in den Schrank, sonst ists direkt weg ;-)
Ist auch nix passiert, nicht gekötzelt, keine Bauchschmerzen *puh*.. Ne Mikrowelle habe ich nicht, ich lege das meist in warmes Wasser (noch in der Tüte) oder einfach so, und das muss dann in den Schrank, sonst ists direkt weg ;-)
20.01.2012 Ich will barfen! Beitrag #652 Fussel_69 Beiträge 7.944 Reaktionspunkte 3.081 jup...kenn ich zu gut, wenn ich meins in der Spüle habe dann fischen die das aus dem Wasser raus...ne riiiiießen Sauerei ^^
jup...kenn ich zu gut, wenn ich meins in der Spüle habe dann fischen die das aus dem Wasser raus...ne riiiiießen Sauerei ^^
21.01.2012 Ich will barfen! Beitrag #653 Anay Beiträge 724 Reaktionspunkte 0 Aber was mich am meisten freut, dass das Rohe mehr beliebt ist als Nassfutter Das wird jetzt nur noch mit größtem Hunger gegessen. Ansonsten einfach liegen gelassen ;-) Ich bin ganz stolz auf meine beiden!
Aber was mich am meisten freut, dass das Rohe mehr beliebt ist als Nassfutter Das wird jetzt nur noch mit größtem Hunger gegessen. Ansonsten einfach liegen gelassen ;-) Ich bin ganz stolz auf meine beiden!
21.01.2012 Ich will barfen! Beitrag #654 Fussel_69 Beiträge 7.944 Reaktionspunkte 3.081 Ja, das freut mich auch...ist bei mir auch so. Musste Ihnen letzte Woche *mal* Dose geben...fragende Blicke und nur notgedrungenes rumgekaue
Ja, das freut mich auch...ist bei mir auch so. Musste Ihnen letzte Woche *mal* Dose geben...fragende Blicke und nur notgedrungenes rumgekaue
23.01.2012 Ich will barfen! Beitrag #655 Nanilein Beiträge 2.820 Reaktionspunkte 9 Ich kann beim Kalki keine eigenen Fleischsorten hinzufügen? Muss ich dafür ein Zauberwort schreiben?
23.01.2012 Ich will barfen! Beitrag #656 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 Wieso nicht? Bei mir gehts. Hinten in der Datenbank die Werte eintragen und abspeichern
23.01.2012 Ich will barfen! Beitrag #657 Nanilein Beiträge 2.820 Reaktionspunkte 9 Ganz unten in der Datenbank, wo die erste Zeile frei ist? Da meckert er, dass ein Dokumentenschutz drauf ist oÔ
Ganz unten in der Datenbank, wo die erste Zeile frei ist? Da meckert er, dass ein Dokumentenschutz drauf ist oÔ
23.01.2012 Ich will barfen! Beitrag #658 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 Unten in der Datenbank bei eigene Supplemente und eigenes Fleisch, die Zeilen überschreiben. Dort ist bei mir der Schreibschutz aufgehoben.
Unten in der Datenbank bei eigene Supplemente und eigenes Fleisch, die Zeilen überschreiben. Dort ist bei mir der Schreibschutz aufgehoben.
23.01.2012 Ich will barfen! Beitrag #659 Nanilein Beiträge 2.820 Reaktionspunkte 9 *pruuust* Bin ich blöd!
23.01.2012 Ich will barfen! Beitrag #660 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 bei mir hat des auch nicht geklappt. da hat sich immer was verschoben und ich hatte lustige werte ^^