Ich will barfen!

Diskutiere Ich will barfen! im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; ja genau...diesen *schwanzansatz* vermute ich auch sehr stark...;-)...kann man schon erkennen
  • Ich will barfen! Beitrag #641
ja genau...diesen *schwanzansatz* vermute ich auch sehr stark...;-)...kann man schon erkennen

• Ich will barfen! Beitrag #642
Tja...das zieht sich heut...geht mir so langsam von der Hand heute. Naja ich lasse es halt mal langsam angehen. Ausserdem hab ich kalte Füsse :-D und überhaupt...ich mag nimmer

• Ich will barfen! Beitrag #643
Wieviel Kilo machste? (will mich schocken lassen)

Wer sich Tiger anschafft...
Hätten es Kätzchen nicht auch getan? Müssens gleich Raubtiere sein? :-(

• Ich will barfen! Beitrag #644
heute nur 16 kg...reicht aber auch nur 2 wochen. Muss die Tage nochmal ran, noch was anderes machen ;-)
Bin aber immer noch net fertig puh

Wer sich Tiger anschafft...
Hätten es Kätzchen nicht auch getan? Müssens gleich Raubtiere sein? :-(

lach...ok ok

• Ich will barfen! Beitrag #645
Na klasse, weil meine zwei Weiber so gierig nach dem Fleisch sind, haben sie gerade den Küchenschrank geknackt und halb gefrohrenes Fleisch gegessen. Die ganze Tagesration von 200g.
Ich hoffe, dass die beiden mir jetzt über Nacht nicht die Wohnung vollkötzeln.
Das Beste - immernoch Hunger! Odette schleckt gerade die Näpfe aus.
Solche Fresssäcke!

• Ich will barfen! Beitrag #646
gabs hier auch schon. halb so wild :)

• Ich will barfen! Beitrag #647
hehe...haste das net im Gefrierschrank?
Meine haben auch schonmal den Schrank geknackt...weil sie eine Milch mopsen wollten...was ihnen auch gelungen ist :|:smile:
Zum auftauen lege ich meins in die Microwelle, die Tür haben sie noch net aufbekommen ;-)

• Ich will barfen! Beitrag #648
Möhrchen ist mir vorgestern in den Kühlschrank gesprungen!!!!

• Ich will barfen! Beitrag #649
Ich hab Katzenhaare im Kühlschrank gefunden. Erklären kann ich mir das echt nicht? :a050:

• Ich will barfen! Beitrag #650
haben wir für solche postings nicht die resteverwertung? o_O

• Ich will barfen! Beitrag #651
Ist auch nix passiert, nicht gekötzelt, keine Bauchschmerzen *puh*..

Ne Mikrowelle habe ich nicht, ich lege das meist in warmes Wasser (noch in der Tüte) oder einfach so, und das muss dann in den Schrank, sonst ists direkt weg ;-)

• Ich will barfen! Beitrag #652
jup...kenn ich zu gut, wenn ich meins in der Spüle habe dann fischen die das aus dem Wasser raus...ne riiiiießen Sauerei ^^

• Ich will barfen! Beitrag #653
Aber was mich am meisten freut, dass das Rohe mehr beliebt ist als Nassfutter :) Das wird jetzt nur noch mit größtem Hunger gegessen. Ansonsten einfach liegen gelassen ;-)

Ich bin ganz stolz auf meine beiden!

• Ich will barfen! Beitrag #654
Ja, das freut mich auch...ist bei mir auch so. Musste Ihnen letzte Woche *mal* Dose geben...fragende Blicke und nur notgedrungenes rumgekaue

• Ich will barfen! Beitrag #655
Ich kann beim Kalki keine eigenen Fleischsorten hinzufügen?
Muss ich dafür ein Zauberwort schreiben?

• Ich will barfen! Beitrag #656
Wieso nicht? Bei mir gehts. Hinten in der Datenbank die Werte eintragen und abspeichern

• Ich will barfen! Beitrag #657
Ganz unten in der Datenbank, wo die erste Zeile frei ist?
Da meckert er, dass ein Dokumentenschutz drauf ist oÔ

• Ich will barfen! Beitrag #658
Unten in der Datenbank bei eigene Supplemente und eigenes Fleisch, die Zeilen überschreiben. Dort ist bei mir der Schreibschutz aufgehoben.

• Ich will barfen! Beitrag #659
*pruuust*
Bin ich blöd!

• Ich will barfen! Beitrag #660
bei mir hat des auch nicht geklappt. da hat sich immer was verschoben und ich hatte lustige werte ^^

Thema:

Ich will barfen!

Ich will barfen! - Ähnliche Themen

Beim Barfen Gastritis, beim NF Durchfall :(: Hallöchen ihr Lieben, ich brauche mal euren Rat :???:, also mein sehnlichster Wunsch ist/war es ja meine drei Lieblinge zu Barfen. Es gab...
BARF - Das richtige für mich? 1000 Fragen..: Hallihallo, ich setze mich seit ein paar Tagen mit dem Thema BARF auseinander, weil ich hier zwei Kater habe, die vom Immunsystem her nicht so...
Wer hätte das gedacht? Oder Mutmachen für "Neu-BARFER": Hallo ihr Lieben, wir haben unsere Beiden Jungs ja erst knapp vier Wochen. Ich habe im Vorfeld viel über die Ernährung von Katzen gelesen und...
Auch dem "Barf-Zauber" erlegen: Hey ihr Lieben, auch ich bin dem Gruppenzwang, dem Barfzauber und dem Willen unseres Katers unterlegen und will nun mit dem barfen anfangen. Ich...
Frage zu den Supplementen: Hallo ihr lieben, ich habe mich jetzt schon etwas näher im Bereich des Barfens eingelesen. Nun habe ich aber ein paar -vermutlich doofe- Fragen...
Oben Unten