Ich will barfen!

Diskutiere Ich will barfen! im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; So waren meine auch immer... eigentlich sind Sie's immernoch... bin ja selbst total erstaunt! Fühl dich nicht zu sicher, Dich erreichen die...
  • Ich will barfen! Beitrag #821
Hm, darf ich angeben? :mrgreen:
Meine fressen alles. Zumindest alles was wir bisher probiert haben. Selbst damals beim Nassfutter wurde null gemäkelt. Auch BARF Rezepte aus 100% Matschepampe fressen sie :lol:

So waren meine auch immer... eigentlich sind Sie's immernoch... bin ja selbst total erstaunt!

Fühl dich nicht zu sicher, Dich erreichen die Mäkeler auch noch!!!

• Ich will barfen! Beitrag #822
So waren meine auch immer... eigentlich sind Sie's immernoch... bin ja selbst total erstaunt!

Fühl dich nicht zu sicher, Dich erreichen die Mäkeler auch noch!!!

das sollnse hier mal versuchen... die wissen, dass da hopfen und malz verloren ist. ich sitz am längeren hebel. die haben nämlich keine daumen zum dose-öffnen :cool:

• Ich will barfen! Beitrag #823
das sollnse hier mal versuchen... die wissen, dass da hopfen und malz verloren ist. ich sitz am längeren hebel. die haben nämlich keine daumen zum dose-öffnen :cool:

Ich bin auch stark!

Gestern Ekel(Gänse)Keule - heute PfuiBah-Fisch..... DAS ist nicht mein Problem... :p
Ich kriege meine Allesfresser schon noch zurück, pass nur auf!

• Ich will barfen! Beitrag #824
Leider wissen meine, wie man die Schranktüren und Leckerli-Verpackungen aufkriegt.
Aber mit genügend Tritte in den Hintern bleib ich stark. Heute haben sie ihre Portionen aufgefuttert, war ja auch lecker Lamm.

• Ich will barfen! Beitrag #825
Also Josie hat mich grad geknackt:-(. Nachdem zwei Tage minimal bis nichts gefressen hat, gab's nen Klacks Dose:-(. Aber ich find, das Püppi hat schon abgenommen....das geht so nicht. Die Jungs fressen wenigstens.
Ich hab aber auch irgendwie das Gefühl, das Josie beim Fressen zuviel Trubel ist. Sie hat grad auch erst gefressen, als ich die Jungs und Vanda ausgesperrt und mich dazugesetzt hab.

• Ich will barfen! Beitrag #826
Huhu Josie! Gründen wir beide jetzt eine Selbsthilfegruppe? Die, deren Katzen das Futter verweigern? Ist doch frustrierend.

• Ich will barfen! Beitrag #827

Ich bin auch hartnäckig, länger als 1 1/2 Tage hat hier noch keiner durchgehalten :cool:
Wobei Crazy Dosen öffnen kann, nur GsD hat er noch nicht verstanden das sie dadurch aufgegangen sind das er sie vom Regal auf die Fliesen geworfen hat ;-)

• Ich will barfen! Beitrag #828
Machen wir!:)
Also echt im Moment..........das gab's echt noch nie.Aber wie gesagt, Linus und Wotan fressen ja mittlerweile zusammen ca 250g. Aber Josie??!! Kein Plan. Sie ist sonst topfit.

• Ich will barfen! Beitrag #829
Leider wissen meine, wie man die Schranktüren und Leckerli-Verpackungen aufkriegt.
Aber mit genügend Tritte in den Hintern bleib ich stark. Heute haben sie ihre Portionen aufgefuttert, war ja auch lecker Lamm.

du kaufst noch leckerchen???

• Ich will barfen! Beitrag #830
Also Charly und Cleo haben zugenommen, Charly und Cleo beide jeweils knapp 300gr in 2 Monaten..

Nur Hera hängt immer noch bei 4,5kg.... Cleo ist schon bei 4kg.. das kann doch nicht sein!
Aber MaineCoonies wachsen ja auch 4-5 Jahre da habe ich noch Hoffnung...
Vom Fleisch fällt hier aber keiner und ab und an füttere ich auch mit der Hand, dafür lassen Sie alles liegen... meine 3 lieben das.

Leckerli-Stangen gibts bei uns auch je nach Lust und Laune... dafür würden sie alles geben :)

Morgen gibts den zweiten Fisch, bin gespannt ob Sie nun schon besser damit umgehen können.

• Ich will barfen! Beitrag #831
Meint ihr, es wäre mal ein Versuch statt immer bei FFS mal bei Tierhotel zu bestellen?

• Ich will barfen! Beitrag #832
tierhotel lohnt tina. ich find die klasse. und was bei denen teurer ist... na, es gibt beim sachsen auch dinge, die teurer sind. ich finde das gleicht sich gut aus. und ich finde Tierheim super.

• Ich will barfen! Beitrag #833
Aber immer wenn ich da guck, haben die überwiegend gewolftes........

• Ich will barfen! Beitrag #834
das ist es leider, wieso ich da so selten bestelle... angeblich ist da gewolftes mehr gefragt. hab den tipp bekommen, direkt freitags zu bestellen, damit das meiste auch noch da ist.

stücke bekommt man leider nur, wenn man immer und immer wieder stücke fordert. da wäre es an uns, den käufern, das einzufordern.

• Ich will barfen! Beitrag #835
Hm, ich werd mal schauen, wenn die nächste Bestellung anliegt. Kann noch etwas dauern, im Moment kommen wir mit einem Tütchen über den Tag.*grummel*

• Ich will barfen! Beitrag #836
du kaufst noch leckerchen???

Ja, oder mach sie selbst. Hauptsächlich so Trockenfleisch-Zeug, Lunge, Pansen, Maulfleisch (eigentlich für Hunde) usw. Und eben so Miamor Liquid Snacks für Medis geben und Trockenfutter-Krümel(-Reste), für das Fummelbrett / abends zum Werfen und Jagen. :oops: (Die sind aber dreifach verriegelt inzwischen)
Bis vor zwei Wochen war meine Welt ja auch noch wirklich in Ordnung. :sad:

• Ich will barfen! Beitrag #837
Wie viele Leckerlies ihr habt :shock:
Ich hab hier noch vll. 50g Trockenfutter, da gibts alle paar Tage mal 1-2 Bröckchen pro Mietz. Aber das war jetzt auch das allerletzte Mal das ich das Zeugs gekauft habe, neulich war ich mal nett und hab das Fummelbrett befüllt, ca. 10 Trockenfutter Stücke pro Katze..und was war? Allergie, Crazy hatte Durchfall.
Nur noch Trockenfleisch, echt! Kann ja nicht sein..

• Ich will barfen! Beitrag #838
Biester, fellige Mäkelnasen.......undankbare Dosiquäler.....*grummel.....grins*
Grad rief mein Mann an und erzählt mir, das das Futter von heut morgen nahezu unangerührt noch steht und irgendwer 2 Mäuse davor gelegt hat!!!!:c054::c054::c054:

• Ich will barfen! Beitrag #839
Ja Tina, sie fangen dir nun schon das Futter, was sie gern hätten. Kannst du dann in mundgerechte Happen schneiden... ;-)

• Ich will barfen! Beitrag #840
Wenn ich die erwische *grummel*! Es gibt die nächsten paar Tage Katzenkompott, Katze im Wok oder gebacken *grummel*.............*Grinsen hinter der Hand versteck*...................

Thema:

Ich will barfen!

Ich will barfen! - Ähnliche Themen

Beim Barfen Gastritis, beim NF Durchfall :(: Hallöchen ihr Lieben, ich brauche mal euren Rat :???:, also mein sehnlichster Wunsch ist/war es ja meine drei Lieblinge zu Barfen. Es gab...
BARF - Das richtige für mich? 1000 Fragen..: Hallihallo, ich setze mich seit ein paar Tagen mit dem Thema BARF auseinander, weil ich hier zwei Kater habe, die vom Immunsystem her nicht so...
Wer hätte das gedacht? Oder Mutmachen für "Neu-BARFER": Hallo ihr Lieben, wir haben unsere Beiden Jungs ja erst knapp vier Wochen. Ich habe im Vorfeld viel über die Ernährung von Katzen gelesen und...
Auch dem "Barf-Zauber" erlegen: Hey ihr Lieben, auch ich bin dem Gruppenzwang, dem Barfzauber und dem Willen unseres Katers unterlegen und will nun mit dem barfen anfangen. Ich...
Frage zu den Supplementen: Hallo ihr lieben, ich habe mich jetzt schon etwas näher im Bereich des Barfens eingelesen. Nun habe ich aber ein paar -vermutlich doofe- Fragen...
Oben Unten