Ich will barfen!

Diskutiere Ich will barfen! im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Ahhhh- und wieder schlauer!Wenn wir dich nicht hätten! Ich finds super, was du alles weißt und dann auch noch mit uns teilst;-) Ich hab grad den...
  • Ich will barfen! Beitrag #881
Ahhhh- und wieder schlauer!Wenn wir dich nicht hätten! Ich finds super, was du alles weißt und dann auch noch mit uns teilst;-)
Ich hab grad den Laserpointer nochmal ausprobiert (zum 10mal oder so)- und endlich. Sie ist abgegangen- hab ich noch nie gesehen!Hab so lachen müssen, dass mir der Bauch weh tut. Endlich was zum Spielen, was wir machen können.
Aber nun sitzt sie ganz traurig vor der Stelle, wo der Laserpointer das letzte Mal hingeleuchtet hat und mauzt- wie kann ich da den "endlich gekriegt" Effekt hinbekommen. Nen Leckerli (Stückchen Lamm) hat sie bekommen- aber immer noch traurig!

• Ich will barfen! Beitrag #882
So klappts hier immer...

• Ich will barfen! Beitrag #883
Ich hab dann gestern wieder mal 20 kg Fleisch bestellt :roll::roll:...wieso vergeht die zeit eigentlich immer so schnell...hmpf
hab nochmal normalversand gemacht...hoffe das geht nochmal gut jetzt wo es schon wärmer ist...auman

lilli´s hab ich dieses mal auch unsicher gemacht, nich das mir sonst die hälfte fehlt...

• Ich will barfen! Beitrag #884
Fussel,

Du bist nicht allein... ich muss auch wieder neubestellen... seit 2 Tagen gibts hier LUX von Aldi.. die gematschte Variante wird absolut verschmäht, auch wenn der Hunger noch so groß ist. :-( Die Stücke futtern Sie wenigstens.... vorhin haben Sie mir die Mülltüte auseinander genommen weil ne leere Packung von frischer Putenbrust drin war... *seufz*

Verwöhnte Viechers.... ohne Barf geht hier nix mehr, scheint mir.

• Ich will barfen! Beitrag #885
Bei mir ist Dosenfutter ein Mittel zum Zweck: Wenn gemäkelt wird gibts 2 Tage Nassfutter, danach wird BARF absolut verschlungen :)
Ich glaube hier läuft ne 3. Katze mit rum, die Biester fressen z.Z. unglaubliche Mengen :roll:

• Ich will barfen! Beitrag #886
Echt? Meine fressen zur Zeit so dermaßen schlecht :-(

Ich freu mich auf das Blut nächste Woche und hoffe dann wird alles besser...

• Ich will barfen! Beitrag #887
Meine fressen derzeit sogar Pute und die ist sonst pfuibäh :)
Ich freu mich auch schon drauf wenn Tine das Blut und das Fleisch schickt, ich glaube Minka ist dann ganz happy endlich ein Muhkuhfutter ohne gewolften Pansen zu haben (wobei sie z.Z. sogar den frisst)

• Ich will barfen! Beitrag #888
Ich möchte auch endlich Barf-Katzen *schnief*

Meine fressen mittlerweile nichts mehr so richtig gut :-D Ach doch, Milchbrötchen und Waffeln aber Tine sagte mir, dass ich damit nicht barfen kann :-( Mist, es könnte so einfach sein... ;-)

Deine mögen Muhkuh? Die wird hier mittlerweile gar net mehr gefressen, nur noch Huhn und Pute :roll:

• Ich will barfen! Beitrag #889
Muhkuh ist hier Lieblingsmampf, genauso wie Pferd und Reh. Strauß, Huhn und Ente finden sie auch yummy nur Pute ist doof (Nicht wundern, wir haben schon 2 ADs hinter uns :-( )
Milchbrötchen und Waffeln mögen meine auch, aber da Crazy eine richtig krasse Getreideallergie hat und Minka es auch nicht so wirklich verträgt.. :roll:

• Ich will barfen! Beitrag #890
ich brauche auch blut...kann mich ja auf meine quelle hier net wirklich verlassen :n060:

• Ich will barfen! Beitrag #891
ich liebe meine blutquelle.... immer top, immer alles bestens ♥ und gaaaaaaaaaaanz frisch!

• Ich will barfen! Beitrag #892
tine...wir müssen bald mal reden...;-)
ich brauch ja wirklich nur blut :-D

• Ich will barfen! Beitrag #893
Wenn man das so liest könnte man meinen ihr habe Vampire, keine Katzen :p

• Ich will barfen! Beitrag #895
Auman leute....ich hab echt die schnau.... voll, aber so richtig nu...da hab ich mich vorgestern so rieeeesig gefreut das die mir über 2 liter blut und 2 kg fett zurecht gemacht hatten und ich nichtmals 2 min warten musste...
schneide ich doch gestern mein fleisch, mach die box mit blut auf (war natürlich richtig kalt gestellt über nacht)....und ich kipp aus die latschen....hat das schon gestunken :evil:

ich hab das nu langsam so satt...keine lust mehr. hat gottseidank noch ein liter anderes blut eingefroren....reicht aber net ganz. hab jetzt vor lauter frust (gestern) mal eine dose fortain bestellt, bis ich weis wo ich woanders her bekomme und auch um meine lieferung bald fertig zu machen.

es ist zum verzweifeln...das es auch so verdammt schwer ist hier irwo nen vernünftigen schlachter zu finden *würgnerv*

• Ich will barfen! Beitrag #896
Sooo langersehnt hab ich endlich den anruf das ich mein Rinderblut abholen kann. Jetzt kanns erst richtig losgehen. Ich hatte ja schon hin und wieder mit pulverchen gebarft und dan Nea hab ich auch schon ein Rezept mit Rinderblut an das ich mich erst einmal alten möchte.

Nun die Frage die mir nun auf dem Herzen liegt und wo ich noch nicht daran gedacht habe, das Blut kommt wohl eingefrohren vom Schlachter (sonst wird das wohl nix XD) nun wie taue ich es den auf, weil wenn es gerinnt kann ich es doch nicht mehr verwerten?

• Ich will barfen! Beitrag #897
ich taue blut im kalten wasser auf und schwenke die flasche zwischendurch immer. da gerinnt nix. achja und bevor ich es in flaschen fülle, gebe ich es durch ein sieb um evtl klümpchen raus zu haben

• Ich will barfen! Beitrag #898
Okay, deine Blutflaschen habe ich glaub ich schon gesehen, was ist der sin dahinter, kann man das nicht wenn es aufgetaut ist ins Barf geben und wieder in Portionen auftauen? Oder gibts da Probleme mit denen ich bisher nicht gerechnet hab *grübel

Blutneuling bin XD

• Ich will barfen! Beitrag #899
na ich brauche ja für eine bestellung selten 1.5 liter blut. also wird ne flasche aufgetaut, ich entnehme meine menge und friere es wieder weg.

und das was ich brauche, gibts mit in die portionen fleisch + andere suppies, wird vermengt und in tagesportionen eingefrostet.

• Ich will barfen! Beitrag #900
Ich bekomme immer 500 gr. Päckchen, die lasse ich dann einfach draußen stehen und es taut vor sich hin...

Letztens hab ichs zu spät rausgenommen und es war noch gefroren.

Das ging aber recht gut, war nur bitterkalt an den Flossen *brrrr* :wink:

10038875in.jpg

10038876xf.jpg

Thema:

Ich will barfen!

Ich will barfen! - Ähnliche Themen

Beim Barfen Gastritis, beim NF Durchfall :(: Hallöchen ihr Lieben, ich brauche mal euren Rat :???:, also mein sehnlichster Wunsch ist/war es ja meine drei Lieblinge zu Barfen. Es gab...
BARF - Das richtige für mich? 1000 Fragen..: Hallihallo, ich setze mich seit ein paar Tagen mit dem Thema BARF auseinander, weil ich hier zwei Kater habe, die vom Immunsystem her nicht so...
Wer hätte das gedacht? Oder Mutmachen für "Neu-BARFER": Hallo ihr Lieben, wir haben unsere Beiden Jungs ja erst knapp vier Wochen. Ich habe im Vorfeld viel über die Ernährung von Katzen gelesen und...
Auch dem "Barf-Zauber" erlegen: Hey ihr Lieben, auch ich bin dem Gruppenzwang, dem Barfzauber und dem Willen unseres Katers unterlegen und will nun mit dem barfen anfangen. Ich...
Frage zu den Supplementen: Hallo ihr lieben, ich habe mich jetzt schon etwas näher im Bereich des Barfens eingelesen. Nun habe ich aber ein paar -vermutlich doofe- Fragen...
Oben Unten