05.04.2012 Ich will barfen! Beitrag #961 Layastin Beiträge 1.595 Reaktionspunkte 17 es macht aber spaß... jedenfalls noch... habs ja erst zwei mal gemacht und dann auch nur so wenig das ich die Katzen nicht kaputt mache, falls es nicht ganz richtig war XD gut das kein Fisch drinne war
es macht aber spaß... jedenfalls noch... habs ja erst zwei mal gemacht und dann auch nur so wenig das ich die Katzen nicht kaputt mache, falls es nicht ganz richtig war XD gut das kein Fisch drinne war
05.04.2012 Ich will barfen! Beitrag #962 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 mach locker. spaß macht es später immer noch. bastel mal ein paar rezepte, ist gut fürs verständnis. und dann legste los und startest durch. bis dahin: ruuuuhig brauner *baldriankissen zum schnüffeln geb*
mach locker. spaß macht es später immer noch. bastel mal ein paar rezepte, ist gut fürs verständnis. und dann legste los und startest durch. bis dahin: ruuuuhig brauner *baldriankissen zum schnüffeln geb*
05.04.2012 Ich will barfen! Beitrag #963 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 Oh, du kannst gern auch für mich matschen Ich bin da net so scharf drauf, es macht auch net mehr wirklich Spaß :-( Das einzige was mir Spaß macht ist Hähnchenkeulen abpuhlen, ich mach das echt gern So, nun hat sich die Bubbles auf mich drauf gelegt... Kleine, faule Miezekatze...
Oh, du kannst gern auch für mich matschen Ich bin da net so scharf drauf, es macht auch net mehr wirklich Spaß :-( Das einzige was mir Spaß macht ist Hähnchenkeulen abpuhlen, ich mach das echt gern So, nun hat sich die Bubbles auf mich drauf gelegt... Kleine, faule Miezekatze...
05.04.2012 Ich will barfen! Beitrag #964 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 svenja dir machts wegen der mäkelei keinen spaß. aber das kommt auch wieder, sobald die biester futtern.
svenja dir machts wegen der mäkelei keinen spaß. aber das kommt auch wieder, sobald die biester futtern.
05.04.2012 Ich will barfen! Beitrag #965 Layastin Beiträge 1.595 Reaktionspunkte 17 *Baldrankissen an die Nase reib Ja sowieso ich will erstmal ausprobieren was der Kalki zu meinen Ideen sagt, wenn ich ein paar rezepte habe wollte ich mir eh noch euren Segen holen. und vor dem 16. kann ich eh nicht starten, da ich nächste woche nach Oldenburg fahre, Familie besuchen, Oma und Opa in sachen Katze belehre und meinen Geb feier. Wenn ich dann wieder da bin, gehts los, in aller Gemühtlichkeit.
*Baldrankissen an die Nase reib Ja sowieso ich will erstmal ausprobieren was der Kalki zu meinen Ideen sagt, wenn ich ein paar rezepte habe wollte ich mir eh noch euren Segen holen. und vor dem 16. kann ich eh nicht starten, da ich nächste woche nach Oldenburg fahre, Familie besuchen, Oma und Opa in sachen Katze belehre und meinen Geb feier. Wenn ich dann wieder da bin, gehts los, in aller Gemühtlichkeit.
05.04.2012 Ich will barfen! Beitrag #966 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 Ja, irgendwann fang ich an das Zeug selbst zu essen *schüttel* Vllt. interessiert es sie dann mehr... Oh nein, jetzt kommt der Kater auch noch *ächz*
Ja, irgendwann fang ich an das Zeug selbst zu essen *schüttel* Vllt. interessiert es sie dann mehr... Oh nein, jetzt kommt der Kater auch noch *ächz*
05.04.2012 Ich will barfen! Beitrag #967 Layastin Beiträge 1.595 Reaktionspunkte 17 XD so bin dann mal aufräumen, staubsaugen und schmusen. Bis denne
05.04.2012 Ich will barfen! Beitrag #968 Fussel_69 Beiträge 7.944 Reaktionspunkte 3.081 so, ich hab jetzt auch ebend mal meine restlichen kilos fleisch zum auftauen raus, weil ja nun das fortain heute ankam (würg) ich geb das immer in den backofen (natürlich bleibt der aus) da taut es langsam auf bis morgen. in die wanne oder so ausserhalb geht das ja bei mir nicht....weil die bagasch mir dann die 1kg beutel in der gegend rumzerren und killen..:roll:
so, ich hab jetzt auch ebend mal meine restlichen kilos fleisch zum auftauen raus, weil ja nun das fortain heute ankam (würg) ich geb das immer in den backofen (natürlich bleibt der aus) da taut es langsam auf bis morgen. in die wanne oder so ausserhalb geht das ja bei mir nicht....weil die bagasch mir dann die 1kg beutel in der gegend rumzerren und killen..:roll:
05.04.2012 Ich will barfen! Beitrag #969 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 machen meine auch nicole. aber wir haben hier im sauerlandgrenzgebiet türen. hats bei euch sowas nicht? *duckundflitz*
machen meine auch nicole. aber wir haben hier im sauerlandgrenzgebiet türen. hats bei euch sowas nicht? *duckundflitz*
05.04.2012 Ich will barfen! Beitrag #970 Fussel_69 Beiträge 7.944 Reaktionspunkte 3.081 naja das schon tine...aber ich lasse immer gerne alles auf, vor allem über nacht. mir geht es da um blue, das der genug ausweichmöglichkeit (wegen sera) hat. und sein lieblingsplatz ist oft im bad, am rand wo das heizrohr entlang läuft. und da wird er auch meist in ruhe gelassen ;-) deshalb mach ich das nur im notfall so, am tag oder wenn es schneller gehen muss...
naja das schon tine...aber ich lasse immer gerne alles auf, vor allem über nacht. mir geht es da um blue, das der genug ausweichmöglichkeit (wegen sera) hat. und sein lieblingsplatz ist oft im bad, am rand wo das heizrohr entlang läuft. und da wird er auch meist in ruhe gelassen ;-) deshalb mach ich das nur im notfall so, am tag oder wenn es schneller gehen muss...
05.04.2012 Ich will barfen! Beitrag #971 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 ich lasse immer wasser in die wanne...dann kommen die fellis nicht ran an die tüten....klappt prima....
ich lasse immer wasser in die wanne...dann kommen die fellis nicht ran an die tüten....klappt prima....
05.04.2012 Ich will barfen! Beitrag #972 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 Dann hast du keine geübten "Angel-Katzen" ;-) Ich müsste mir das Fleisch dann überall zusammen suchen, weil Bubbles eine sehr ausgefeilte Angeltechnik hat...
Dann hast du keine geübten "Angel-Katzen" ;-) Ich müsste mir das Fleisch dann überall zusammen suchen, weil Bubbles eine sehr ausgefeilte Angeltechnik hat...
05.04.2012 Ich will barfen! Beitrag #973 Fussel_69 Beiträge 7.944 Reaktionspunkte 3.081 jup genau so ist es...meine stehen in der mit wasser eingelassenen wanne....und es wird geangelt. dann hat man nicht nur blut und fleisch-schmiere aufm boden sondern auch noch viele nasse katzentapsen inner ganzen wohnung verteilt ;-) also wasser bringt bei mir nix :-(
jup genau so ist es...meine stehen in der mit wasser eingelassenen wanne....und es wird geangelt. dann hat man nicht nur blut und fleisch-schmiere aufm boden sondern auch noch viele nasse katzentapsen inner ganzen wohnung verteilt ;-) also wasser bringt bei mir nix :-(
05.04.2012 Ich will barfen! Beitrag #974 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 ok...bei mir klappt das....
05.04.2012 Ich will barfen! Beitrag #975 Fussel_69 Beiträge 7.944 Reaktionspunkte 3.081 hätte ich nur sera dann würde das mit sicherheit auch klappen...der ist sooowas von wasserscheu, der verträgt nicht einen tropfen wasser :lol::lol: der lässt die anderen die *arbeit* machen...und ist dann aber auch gross dabei wenn sie was raus gezerrt haben ^^
hätte ich nur sera dann würde das mit sicherheit auch klappen...der ist sooowas von wasserscheu, der verträgt nicht einen tropfen wasser :lol::lol: der lässt die anderen die *arbeit* machen...und ist dann aber auch gross dabei wenn sie was raus gezerrt haben ^^
05.04.2012 Ich will barfen! Beitrag #976 Z Zauselchen Gast hehehe... über ein Forum - über ein anderes Thema - hab ich jemanden geangelt der sich fürs barfen Interessiert..... :-D Freu... ich streng mich an, damit die Barf-Freunde mehr werden und (dann) ehemalige Trockenfutter Katzen in den Genuß von FLEISCH kommen dürfen!
hehehe... über ein Forum - über ein anderes Thema - hab ich jemanden geangelt der sich fürs barfen Interessiert..... :-D Freu... ich streng mich an, damit die Barf-Freunde mehr werden und (dann) ehemalige Trockenfutter Katzen in den Genuß von FLEISCH kommen dürfen!
06.04.2012 Ich will barfen! Beitrag #977 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Susanne wieso fütterst du denn Trockenfutter, wenn du so dagegen bist? Ich find ja, barf und Trockenfutter passen so gar nicht zusammen. Im übrigen beantworte ich täglich die mails von ca 15 leuten, die auf meine hp gehen und lernen wollen. Und das nicht nur einmal, sondern so oft, bis sie es schnallen. Also, gut dass du dran bleibst, aber sich so in den himmel loben wegen einer person und dann parallel Trockenfutter füttern find ich..... Hmm.
Susanne wieso fütterst du denn Trockenfutter, wenn du so dagegen bist? Ich find ja, barf und Trockenfutter passen so gar nicht zusammen. Im übrigen beantworte ich täglich die mails von ca 15 leuten, die auf meine hp gehen und lernen wollen. Und das nicht nur einmal, sondern so oft, bis sie es schnallen. Also, gut dass du dran bleibst, aber sich so in den himmel loben wegen einer person und dann parallel Trockenfutter füttern find ich..... Hmm.
09.04.2012 Ich will barfen! Beitrag #978 R russian-blue Beiträge 749 Reaktionspunkte 8 hallo ins Forum.. was halten denn die Experten von diesem barf-Futter ? hab mich zwar mit barf schon theoretisch auseinandergesetzt, aber dabei ist es bis jetzt geblieben, da ich mit dem NF : Power of Nature sowie porta 21 in Verbindung mit TF: ACANA und ebenfalls Power of Nature sehr gut zurecht komme. Natürlich auch meine Fellnasen............ Aber wie gesagt geht mir barf nicht aus den Kopf. Suche also eine "bequeme Art" zu barfen, ohne dass ich in meiner Küche ein "Blutbad" anrichten muss. http://www.barfexpress.de/shop/inde...Katze-.html&XTCsid=0ol8h2if4d4nmo90rd5p9s83r2 oder http://www.4-pfoten-barfen.de/Barf-fuer-die-Katze-1000g danke für eine Antwort............
hallo ins Forum.. was halten denn die Experten von diesem barf-Futter ? hab mich zwar mit barf schon theoretisch auseinandergesetzt, aber dabei ist es bis jetzt geblieben, da ich mit dem NF : Power of Nature sowie porta 21 in Verbindung mit TF: ACANA und ebenfalls Power of Nature sehr gut zurecht komme. Natürlich auch meine Fellnasen............ Aber wie gesagt geht mir barf nicht aus den Kopf. Suche also eine "bequeme Art" zu barfen, ohne dass ich in meiner Küche ein "Blutbad" anrichten muss. http://www.barfexpress.de/shop/inde...Katze-.html&XTCsid=0ol8h2if4d4nmo90rd5p9s83r2 oder http://www.4-pfoten-barfen.de/Barf-fuer-die-Katze-1000g danke für eine Antwort............
09.04.2012 Ich will barfen! Beitrag #979 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Halte ich beides nix von. Es gibt nunmal kein gutes fertigbarf für katzen.
09.04.2012 Ich will barfen! Beitrag #980 R russian-blue Beiträge 749 Reaktionspunkte 8 schön,......................gibt es noch andere Meinungen ?................