19.04.2012 Ich will barfen! Beitrag #1.001 Layastin Beiträge 1.595 Reaktionspunkte 17 nein, ich hab nun wirklich nur ganz kleine änderungen gemacht, ich denke daran lags. Vorher etwas größere Schritte... schwer zu erklären aber nein, ich hab was verändert, wie du geschrieben hast, was ja auch eigendlich nicht mehr als logisch war.... naja passt
nein, ich hab nun wirklich nur ganz kleine änderungen gemacht, ich denke daran lags. Vorher etwas größere Schritte... schwer zu erklären aber nein, ich hab was verändert, wie du geschrieben hast, was ja auch eigendlich nicht mehr als logisch war.... naja passt
19.04.2012 Ich will barfen! Beitrag #1.002 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 Wunderbar. Am Anfang ist das eine gute Übung, um das "alles muss im Blick sein" zu üben. Veränder mal die Lebermenge und du wirst anfangen zu weinen und alle Werte überprüfen. Oder die Bierhefe, oder...
Wunderbar. Am Anfang ist das eine gute Übung, um das "alles muss im Blick sein" zu üben. Veränder mal die Lebermenge und du wirst anfangen zu weinen und alle Werte überprüfen. Oder die Bierhefe, oder...
19.04.2012 Ich will barfen! Beitrag #1.003 Layastin Beiträge 1.595 Reaktionspunkte 17 ja das hab ich schon gemerkt, das kleinigkeiten große auswirkungen haben.... so bin dann mal weg für heute ich werde berichten wie es morgen gelaufen ist *hibbel
ja das hab ich schon gemerkt, das kleinigkeiten große auswirkungen haben.... so bin dann mal weg für heute ich werde berichten wie es morgen gelaufen ist *hibbel
25.04.2012 Ich will barfen! Beitrag #1.004 Layastin Beiträge 1.595 Reaktionspunkte 17 Soo nach einer actionreichen halben Woche nun das ergebnis. Bilder muss ich noch auf dem PC hochladen, also sie folgen. Da meine zwei mit größeren Fleischstückchen verteidigend und knurrend durch die Wohnung rennen, habe ich alles Fleisch in Mundgerechte stücke verarbeitet und anschließend gepanscht. sieht echt gut aus nur ich befürchte ich benötige eine größere Gefriertruhe. Meine Schwester hat geholfen und hat auch spaß dran Nachdem ich dann merkte das ein Block gefrohrenes Blut ziemlich bescheiden war zu portionieren mussten wir dieses ersteinmal in eiswürfeltüten umfüllen. Gut das ich soweit oben wohne, hätte uns jemand so gesehen hätten wir bestimmt die Kripo ins Haus bekommen.... wir sahen aus als hätten wir spaß am massaker XD Nachdem Zoé ersteinmal skeptisch ans Barf ist, hat Mia gwartet bis Zoé weg war und hat sich gleich beide Schalen untern Nagel gerissen. Bischen was ist übrig geblieben, aber als ich gesehen hab das selbst Trockenfutter im Fummelbrett noch war, wusste ich das sie eigendlich kein Hunger mehr haben. Jetzt gibts erstmal hin und wieder ein bischen und die Dosis wird dann erhöht. Bald sollten sie dann voll umgestiegen sein Toll
Soo nach einer actionreichen halben Woche nun das ergebnis. Bilder muss ich noch auf dem PC hochladen, also sie folgen. Da meine zwei mit größeren Fleischstückchen verteidigend und knurrend durch die Wohnung rennen, habe ich alles Fleisch in Mundgerechte stücke verarbeitet und anschließend gepanscht. sieht echt gut aus nur ich befürchte ich benötige eine größere Gefriertruhe. Meine Schwester hat geholfen und hat auch spaß dran Nachdem ich dann merkte das ein Block gefrohrenes Blut ziemlich bescheiden war zu portionieren mussten wir dieses ersteinmal in eiswürfeltüten umfüllen. Gut das ich soweit oben wohne, hätte uns jemand so gesehen hätten wir bestimmt die Kripo ins Haus bekommen.... wir sahen aus als hätten wir spaß am massaker XD Nachdem Zoé ersteinmal skeptisch ans Barf ist, hat Mia gwartet bis Zoé weg war und hat sich gleich beide Schalen untern Nagel gerissen. Bischen was ist übrig geblieben, aber als ich gesehen hab das selbst Trockenfutter im Fummelbrett noch war, wusste ich das sie eigendlich kein Hunger mehr haben. Jetzt gibts erstmal hin und wieder ein bischen und die Dosis wird dann erhöht. Bald sollten sie dann voll umgestiegen sein Toll
25.04.2012 Ich will barfen! Beitrag #1.005 Fussel_69 Beiträge 7.944 Reaktionspunkte 3.081 ich hab heute wieder mal eine Fleisch und diesmal auch Blutlieferung bekommen :mrgreen: (danke Tine) und so eine grosse menge sieht dann so bei mir in der küche aus ^^ hab aber alles unterbekommen....nur ein Herz musste in mein Gemüsefach :lol:
ich hab heute wieder mal eine Fleisch und diesmal auch Blutlieferung bekommen :mrgreen: (danke Tine) und so eine grosse menge sieht dann so bei mir in der küche aus ^^ hab aber alles unterbekommen....nur ein Herz musste in mein Gemüsefach :lol:
25.04.2012 Ich will barfen! Beitrag #1.006 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 war das echt SO viel??? dabei hab ich noch was rausgenommen!
25.04.2012 Ich will barfen! Beitrag #1.007 Fussel_69 Beiträge 7.944 Reaktionspunkte 3.081 joa sieht schon recht viel aus gelle? :-D hab auch ganz schön geschwitzt ob ich das alles unterkrieg...aber hat ohne drücken und knören alles irwo einen platz gefunden...puh
joa sieht schon recht viel aus gelle? :-D hab auch ganz schön geschwitzt ob ich das alles unterkrieg...aber hat ohne drücken und knören alles irwo einen platz gefunden...puh
25.04.2012 Ich will barfen! Beitrag #1.008 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 konnte man vom paket ja nicht grade behaupten :mrgreen: mit dem hubbel obenauf :-D
25.04.2012 Ich will barfen! Beitrag #1.009 Fussel_69 Beiträge 7.944 Reaktionspunkte 3.081 lach...ja das stimmt....da haste doch ordentlich drücken müssen :lol:
25.04.2012 Ich will barfen! Beitrag #1.010 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 minimal. bin mit meinem kompletten kampfgewicht aufs paket xD
25.04.2012 Ich will barfen! Beitrag #1.011 Fussel_69 Beiträge 7.944 Reaktionspunkte 3.081 lach...das hätte ich zu gerne gesehen...hast kein bild?? :mrgreen:
25.04.2012 Ich will barfen! Beitrag #1.012 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 nicole... bitte! wie hätt ich das denn machen sollen? cam halten, aufs paket werfen, mira abwehren... alles zeitgleich? und komm mir jetzt nicht mit selbstauslöser!
nicole... bitte! wie hätt ich das denn machen sollen? cam halten, aufs paket werfen, mira abwehren... alles zeitgleich? und komm mir jetzt nicht mit selbstauslöser!
25.04.2012 Ich will barfen! Beitrag #1.013 Fussel_69 Beiträge 7.944 Reaktionspunkte 3.081 hihi...Micha!?
25.04.2012 Ich will barfen! Beitrag #1.014 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 war arbeiten. also: pas de chance!
25.04.2012 Ich will barfen! Beitrag #1.015 Fussel_69 Beiträge 7.944 Reaktionspunkte 3.081 tja ok...schade :grin:
25.04.2012 Ich will barfen! Beitrag #1.016 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 Warum hast es nicht mit Selbstauslöser gemacht??? :mrgreen: *wegrenn*
25.04.2012 Ich will barfen! Beitrag #1.017 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Schaefchen2310 schrieb: Warum hast es nicht mit Selbstauslöser gemacht??? :mrgreen: *wegrenn* Zum Vergrößern anklicken.... irgendwann, wenn du nicht dran denkst, wird die rache kommen.
Schaefchen2310 schrieb: Warum hast es nicht mit Selbstauslöser gemacht??? :mrgreen: *wegrenn* Zum Vergrößern anklicken.... irgendwann, wenn du nicht dran denkst, wird die rache kommen.
25.04.2012 Ich will barfen! Beitrag #1.018 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 Hihihi, ich bin vorbereitet *GittervordieTürschieb*
25.04.2012 Ich will barfen! Beitrag #1.019 Fussel_69 Beiträge 7.944 Reaktionspunkte 3.081 du bist mutig svenja *kicher*
25.04.2012 Ich will barfen! Beitrag #1.020 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 huhu! Das Paket ist ja da, Nicole! Juhu *tanzhüpf* Platz reicht? Erträgst du es bis Samstag?