Ich will barfen!

Diskutiere Ich will barfen! im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; nein, ich hab nun wirklich nur ganz kleine änderungen gemacht, ich denke daran lags. Vorher etwas größere Schritte... schwer zu erklären aber...
  • Ich will barfen! Beitrag #1.001
nein, ich hab nun wirklich nur ganz kleine änderungen gemacht, ich denke daran lags. Vorher etwas größere Schritte... schwer zu erklären aber nein, ich hab was verändert, wie du geschrieben hast, was ja auch eigendlich nicht mehr als logisch war....

naja passt

• Ich will barfen! Beitrag #1.002
Wunderbar. Am Anfang ist das eine gute Übung, um das "alles muss im Blick sein" zu üben. Veränder mal die Lebermenge und du wirst anfangen zu weinen und alle Werte überprüfen. Oder die Bierhefe, oder...

• Ich will barfen! Beitrag #1.003
:) ja das hab ich schon gemerkt, das kleinigkeiten große auswirkungen haben....

so bin dann mal weg für heute :) ich werde berichten wie es morgen gelaufen ist

*hibbel

• Ich will barfen! Beitrag #1.004
Soo nach einer actionreichen halben Woche nun das ergebnis. Bilder muss ich noch auf dem PC hochladen, also sie folgen.

Da meine zwei mit größeren Fleischstückchen verteidigend und knurrend durch die Wohnung rennen, habe ich alles Fleisch in Mundgerechte stücke verarbeitet und anschließend gepanscht.

sieht echt gut aus nur ich befürchte ich benötige eine größere Gefriertruhe. Meine Schwester hat geholfen und hat auch spaß dran :)

Nachdem ich dann merkte das ein Block gefrohrenes Blut ziemlich bescheiden war zu portionieren mussten wir dieses ersteinmal in eiswürfeltüten umfüllen.

Gut das ich soweit oben wohne, hätte uns jemand so gesehen hätten wir bestimmt die Kripo ins Haus bekommen.... wir sahen aus als hätten wir spaß am massaker XD

Nachdem Zoé ersteinmal skeptisch ans Barf ist, hat Mia gwartet bis Zoé weg war und hat sich gleich beide Schalen untern Nagel gerissen. Bischen was ist übrig geblieben, aber als ich gesehen hab das selbst Trockenfutter im Fummelbrett noch war, wusste ich das sie eigendlich kein Hunger mehr haben. Jetzt gibts erstmal hin und wieder ein bischen und die Dosis wird dann erhöht. Bald sollten sie dann voll umgestiegen sein :)

Toll

• Ich will barfen! Beitrag #1.005
ich hab heute wieder mal eine Fleisch und diesmal auch Blutlieferung bekommen :mrgreen: (danke Tine)
und so eine grosse menge sieht dann so bei mir in der küche aus ^^

10274548dg.jpg

hab aber alles unterbekommen....nur ein Herz musste in mein Gemüsefach :lol:

• Ich will barfen! Beitrag #1.006
war das echt SO viel??? o_O dabei hab ich noch was rausgenommen!

• Ich will barfen! Beitrag #1.007
joa sieht schon recht viel aus gelle? :-D hab auch ganz schön geschwitzt ob ich das alles unterkrieg...aber hat ohne drücken und knören alles irwo einen platz gefunden...puh

• Ich will barfen! Beitrag #1.008
konnte man vom paket ja nicht grade behaupten :mrgreen: mit dem hubbel obenauf :-D

• Ich will barfen! Beitrag #1.009
lach...ja das stimmt....da haste doch ordentlich drücken müssen :lol:

• Ich will barfen! Beitrag #1.010
minimal. bin mit meinem kompletten kampfgewicht aufs paket xD

• Ich will barfen! Beitrag #1.011
lach...das hätte ich zu gerne gesehen...hast kein bild?? :mrgreen:

• Ich will barfen! Beitrag #1.012
nicole... bitte! wie hätt ich das denn machen sollen? cam halten, aufs paket werfen, mira abwehren... alles zeitgleich? und komm mir jetzt nicht mit selbstauslöser!

• Ich will barfen! Beitrag #1.013
hihi...Micha!?

• Ich will barfen! Beitrag #1.014
war arbeiten. also: pas de chance!

• Ich will barfen! Beitrag #1.015
tja ok...schade :grin:

• Ich will barfen! Beitrag #1.016
Warum hast es nicht mit Selbstauslöser gemacht??? :mrgreen:

*wegrenn*

• Ich will barfen! Beitrag #1.018
Hihihi, ich bin vorbereitet :p

*GittervordieTürschieb*

• Ich will barfen! Beitrag #1.019
du bist mutig svenja *kicher*

• Ich will barfen! Beitrag #1.020
huhu! Das Paket ist ja da, Nicole! Juhu *tanzhüpf*
Platz reicht? Erträgst du es bis Samstag?

Thema:

Ich will barfen!

Ich will barfen! - Ähnliche Themen

Beim Barfen Gastritis, beim NF Durchfall :(: Hallöchen ihr Lieben, ich brauche mal euren Rat :???:, also mein sehnlichster Wunsch ist/war es ja meine drei Lieblinge zu Barfen. Es gab...
BARF - Das richtige für mich? 1000 Fragen..: Hallihallo, ich setze mich seit ein paar Tagen mit dem Thema BARF auseinander, weil ich hier zwei Kater habe, die vom Immunsystem her nicht so...
Wer hätte das gedacht? Oder Mutmachen für "Neu-BARFER": Hallo ihr Lieben, wir haben unsere Beiden Jungs ja erst knapp vier Wochen. Ich habe im Vorfeld viel über die Ernährung von Katzen gelesen und...
Auch dem "Barf-Zauber" erlegen: Hey ihr Lieben, auch ich bin dem Gruppenzwang, dem Barfzauber und dem Willen unseres Katers unterlegen und will nun mit dem barfen anfangen. Ich...
Frage zu den Supplementen: Hallo ihr lieben, ich habe mich jetzt schon etwas näher im Bereich des Barfens eingelesen. Nun habe ich aber ein paar -vermutlich doofe- Fragen...
Oben Unten