14.09.2011 Ich will barfen! Beitrag #121 Fussel_69 Beiträge 7.943 Reaktionspunkte 3.073 Lach...ihr habt ja alle ganz schön mitgetextet heute...find ich cool..weil ich davon ja auch noch provitieren kann :mrgreen:
Lach...ihr habt ja alle ganz schön mitgetextet heute...find ich cool..weil ich davon ja auch noch provitieren kann :mrgreen:
14.09.2011 Ich will barfen! Beitrag #122 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 wenn das so weitergeht, werde ich nur noch telefonischen support machen und mich entspannt zurücklehnen ihr werdet immer besser! mal ein fettes lob an euch!
wenn das so weitergeht, werde ich nur noch telefonischen support machen und mich entspannt zurücklehnen ihr werdet immer besser! mal ein fettes lob an euch!
14.09.2011 Ich will barfen! Beitrag #123 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 Ich find aber mit so einer großen Gruppe zu lernen macht auch richtig Spaß und man kann sich fein gegenseitig alles erklären, bei Fragen nochmal nachlesen und versteht es dann auch noch viel besser
Ich find aber mit so einer großen Gruppe zu lernen macht auch richtig Spaß und man kann sich fein gegenseitig alles erklären, bei Fragen nochmal nachlesen und versteht es dann auch noch viel besser
14.09.2011 Ich will barfen! Beitrag #124 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Jap, find ich auch! Super interessant und lehrreich.
14.09.2011 Ich will barfen! Beitrag #125 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 tja denn, wer hat meine barf-line-nummer noch nicht? anfragen übers kontaktformular/pn
14.09.2011 Ich will barfen! Beitrag #126 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 Aber... aber... aber... Tine, du musst doch hier sein, damit ich immer erzählen kann, wieviel g meine Puschel gefuttert haben... Sonst ruf ich dich jeden Tag an :mrgreen: Ist die Barf-Line kostenfrei? Hast du schon ne 0800- Nummer? :-D
Aber... aber... aber... Tine, du musst doch hier sein, damit ich immer erzählen kann, wieviel g meine Puschel gefuttert haben... Sonst ruf ich dich jeden Tag an :mrgreen: Ist die Barf-Line kostenfrei? Hast du schon ne 0800- Nummer? :-D
14.09.2011 Ich will barfen! Beitrag #127 Ragdoll_ Beiträge 149 Reaktionspunkte 0 Findsch auch Vorallem sehr geduldig auch bei der 50sten Wiederholung ;D Ein groooßes Danke auch an alle fleißigen ''Lehrer'' ;-)
Findsch auch Vorallem sehr geduldig auch bei der 50sten Wiederholung ;D Ein groooßes Danke auch an alle fleißigen ''Lehrer'' ;-)
14.09.2011 Ich will barfen! Beitrag #128 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 soweit kommts noch, dass ich eine kommerzielle barf-line betreibe :-D aber im ernst: ich hab heute die anweisung vom arzt bekommen, ein wenig locker zu machen. heißt, ich werde hier auch dezent weniger vor ort sein. eben weil ich mal auf meinen bauchtyrannen und mich achten muss. von daher ists ein gutes timing, dass ihr grad alle auf mal fitt werdet. und im notfall bin ich ja da, keine frage. und wenns nur eben telefonisch ist.
soweit kommts noch, dass ich eine kommerzielle barf-line betreibe :-D aber im ernst: ich hab heute die anweisung vom arzt bekommen, ein wenig locker zu machen. heißt, ich werde hier auch dezent weniger vor ort sein. eben weil ich mal auf meinen bauchtyrannen und mich achten muss. von daher ists ein gutes timing, dass ihr grad alle auf mal fitt werdet. und im notfall bin ich ja da, keine frage. und wenns nur eben telefonisch ist.
14.09.2011 Ich will barfen! Beitrag #129 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 Ja Tine, wir strengen uns jetzt alle sehr an, damit du schön auf Nico und dich Acht geben kannst und wir bis dahin möglichst viele Unklarheiten beseitigt haben Und auch damit du dich nicht mehr über unsere Denkblockaden aufregen musst :-D So, ich geh jetzt Näpfchen wegräumen
Ja Tine, wir strengen uns jetzt alle sehr an, damit du schön auf Nico und dich Acht geben kannst und wir bis dahin möglichst viele Unklarheiten beseitigt haben Und auch damit du dich nicht mehr über unsere Denkblockaden aufregen musst :-D So, ich geh jetzt Näpfchen wegräumen
14.09.2011 Ich will barfen! Beitrag #130 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Ich bin sooooo stolz, guckt mal: Hab ich gaaaanz alleine vor mich hin gebastelt :mrgreen: Wären in dem Fall jetzt bloß 1,3 kg Fleisch, Rindergulasch und Rinderhack mit Hühnerherz und -magen
Ich bin sooooo stolz, guckt mal: Hab ich gaaaanz alleine vor mich hin gebastelt :mrgreen: Wären in dem Fall jetzt bloß 1,3 kg Fleisch, Rindergulasch und Rinderhack mit Hühnerherz und -magen
14.09.2011 Ich will barfen! Beitrag #131 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 Ich würd nen Hauch Ca rausnehmen um auf ein Ca/P Verhältnis von 1,15 zu kommen, nen Hauch Eisen, Jod und Vit. A raus und dann passts Edit: Und natürlich im nächsten Rezept etwas weniger Vit. E zum Ausgleich ;-)
Ich würd nen Hauch Ca rausnehmen um auf ein Ca/P Verhältnis von 1,15 zu kommen, nen Hauch Eisen, Jod und Vit. A raus und dann passts Edit: Und natürlich im nächsten Rezept etwas weniger Vit. E zum Ausgleich ;-)
14.09.2011 Ich will barfen! Beitrag #132 N nea Gast Stulle schrieb: aber im ernst: ich hab heute die anweisung vom arzt bekommen, ein wenig locker zu machen. heißt, ich werde hier auch dezent weniger vor ort sein. eben weil ich mal auf meinen bauchtyrannen und mich achten muss. von daher ists ein gutes timing, dass ihr grad alle auf mal fitt werdet. Zum Vergrößern anklicken.... Dann wollen wir uns mal Mühe geben und dich schonen :-D Aber zur Barf- Hotline...also so zwischen Windeln wechseln, Fläschen machen, Katzen füttern...meinste nich da haste dann noch Zeit? :mrgreen: *kopfeinzieh*
Stulle schrieb: aber im ernst: ich hab heute die anweisung vom arzt bekommen, ein wenig locker zu machen. heißt, ich werde hier auch dezent weniger vor ort sein. eben weil ich mal auf meinen bauchtyrannen und mich achten muss. von daher ists ein gutes timing, dass ihr grad alle auf mal fitt werdet. Zum Vergrößern anklicken.... Dann wollen wir uns mal Mühe geben und dich schonen :-D Aber zur Barf- Hotline...also so zwischen Windeln wechseln, Fläschen machen, Katzen füttern...meinste nich da haste dann noch Zeit? :mrgreen: *kopfeinzieh*
14.09.2011 Ich will barfen! Beitrag #133 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 sehr schön daphne. ich geb dir eine woche übungszeit, dann hast du alle werte bei nahezu 100% und vor allem alle verhältnisse super in schuss! weiter so! ist 3,99/min eig. ok für ne barf-line-gebühr? ^^ nea schrieb: Dann wollen wir uns mal Mühe geben und dich schonen :-D Aber zur Barf- Hotline...also so zwischen Windeln wechseln, Fläschen machen, Katzen füttern...meinste nich da haste dann noch Zeit? :mrgreen: *kopfeinzieh* Zum Vergrößern anklicken.... ja, schaff ich. ihr seid ja alle fitt, dann ists doch wirklich nur der ausnahmefall.
sehr schön daphne. ich geb dir eine woche übungszeit, dann hast du alle werte bei nahezu 100% und vor allem alle verhältnisse super in schuss! weiter so! ist 3,99/min eig. ok für ne barf-line-gebühr? ^^ nea schrieb: Dann wollen wir uns mal Mühe geben und dich schonen :-D Aber zur Barf- Hotline...also so zwischen Windeln wechseln, Fläschen machen, Katzen füttern...meinste nich da haste dann noch Zeit? :mrgreen: *kopfeinzieh* Zum Vergrößern anklicken.... ja, schaff ich. ihr seid ja alle fitt, dann ists doch wirklich nur der ausnahmefall.
14.09.2011 Ich will barfen! Beitrag #134 Ragdoll_ Beiträge 149 Reaktionspunkte 0 Uh, von den Prozenten her sieht das super aus! Nur bei dem CaP-Verhältnis würd ich vielleicht nochmal ein bisschen rumschrauben dass es auf 1,15 kommt oooder? Edit: Oh manno da waren schon wieder alle schneller! ;D
Uh, von den Prozenten her sieht das super aus! Nur bei dem CaP-Verhältnis würd ich vielleicht nochmal ein bisschen rumschrauben dass es auf 1,15 kommt oooder? Edit: Oh manno da waren schon wieder alle schneller! ;D
14.09.2011 Ich will barfen! Beitrag #135 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 ihr seid alle so perfektionistisch ^^ find ich gut neh im ernst, man kanns durchaus so lassen. PERFEKT gehts ohnehin nicht. zeigt aber, dass ihr die theorie intus habt.
ihr seid alle so perfektionistisch ^^ find ich gut neh im ernst, man kanns durchaus so lassen. PERFEKT gehts ohnehin nicht. zeigt aber, dass ihr die theorie intus habt.
14.09.2011 Ich will barfen! Beitrag #136 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Schaefchen2310 schrieb: Ich würd nen Hauch Ca rausnehmen um auf ein Ca/P Verhältnis von 1,15 zu kommen, nen Hauch Eisen, Jod und Vit. A raus und dann passts Edit: Und natürlich im nächsten Rezept etwas weniger Vit. E zum Ausgleich ;-) Zum Vergrößern anklicken.... *nochmal schrauben geh* :lol: edit: achso wegen dem VitE: ich hab absichtlich im Rezept ganze Tropfen eingetragen, wenn ichs anpass wirds wahrscheinlich hinhaun ... aber ich werd mir die Rezepte speichern, dh ich weiß ja immer wo mehr und wo weniger VitE drin is Tine kriegt von uns n Headset geschenkt, dann geht das schon :lol: Und 3,99 sind super für die Hotline - ich geh jetzt mal davon aus, dass bereits in diesem und anderen Threads aktive lernwillige noch-Dosis-aber-bald-Barfer diesen Service kostenfrei nutzen können? ;-) :mrgreen: Ruh dich ruhig ne Runde aus Tine, deine Schüler sind schon ein bisschen selbstständiger geworden *bin immer noch total begeistert wie einfach das is mit dem Kalki* ;-) *drück dich mal für deine unglaubliche Geduld* Zuletzt bearbeitet: 14.09.2011
Schaefchen2310 schrieb: Ich würd nen Hauch Ca rausnehmen um auf ein Ca/P Verhältnis von 1,15 zu kommen, nen Hauch Eisen, Jod und Vit. A raus und dann passts Edit: Und natürlich im nächsten Rezept etwas weniger Vit. E zum Ausgleich ;-) Zum Vergrößern anklicken.... *nochmal schrauben geh* :lol: edit: achso wegen dem VitE: ich hab absichtlich im Rezept ganze Tropfen eingetragen, wenn ichs anpass wirds wahrscheinlich hinhaun ... aber ich werd mir die Rezepte speichern, dh ich weiß ja immer wo mehr und wo weniger VitE drin is Tine kriegt von uns n Headset geschenkt, dann geht das schon :lol: Und 3,99 sind super für die Hotline - ich geh jetzt mal davon aus, dass bereits in diesem und anderen Threads aktive lernwillige noch-Dosis-aber-bald-Barfer diesen Service kostenfrei nutzen können? ;-) :mrgreen: Ruh dich ruhig ne Runde aus Tine, deine Schüler sind schon ein bisschen selbstständiger geworden *bin immer noch total begeistert wie einfach das is mit dem Kalki* ;-) *drück dich mal für deine unglaubliche Geduld*
14.09.2011 Ich will barfen! Beitrag #137 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 naaa noch seid ihr mich nicht los. und ich verschwinde ja nicht ganz von der bildfläche. ich umgehe schon fleißig aufreger, schreibe zu 90% nur noch in plauder- und barf-ecke und kümmer mich nicht drum, wer oder was sich hier einbildet, das forum aufmischen zu müssen. und ich glaube, bisher schlage ich mich ganz gut
naaa noch seid ihr mich nicht los. und ich verschwinde ja nicht ganz von der bildfläche. ich umgehe schon fleißig aufreger, schreibe zu 90% nur noch in plauder- und barf-ecke und kümmer mich nicht drum, wer oder was sich hier einbildet, das forum aufmischen zu müssen. und ich glaube, bisher schlage ich mich ganz gut
14.09.2011 Ich will barfen! Beitrag #138 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Ragdoll_ schrieb: [...] Edit: Oh manno da waren schon wieder alle schneller! ;D Zum Vergrößern anklicken.... So gehts mir auch ständig :mrgreen: aber du hasts ja ganz allein gesehen, das is doch super ;-)
Ragdoll_ schrieb: [...] Edit: Oh manno da waren schon wieder alle schneller! ;D Zum Vergrößern anklicken.... So gehts mir auch ständig :mrgreen: aber du hasts ja ganz allein gesehen, das is doch super ;-)
14.09.2011 Ich will barfen! Beitrag #139 N nea Gast Stulle schrieb: naaa noch seid ihr mich nicht los. und ich verschwinde ja nicht ganz von der bildfläche. ich umgehe schon fleißig aufreger, schreibe zu 90% nur noch in plauder- und barf-ecke und kümmer mich nicht drum, wer oder was sich hier einbildet, das forum aufmischen zu müssen. und ich glaube, bisher schlage ich mich ganz gut Zum Vergrößern anklicken.... Tine, wir passen auf dich auf...im Notfall muss man dich eben kurz sperren bis du versprichst dich nicht mehr über bestimmte Freds aufzuregen :mrgreen: Wenn ich das hier alles so lese bekomme ich richtig Lust wieder zu matschen - aber der Froster ist noch fast voll *ärgerlich*
Stulle schrieb: naaa noch seid ihr mich nicht los. und ich verschwinde ja nicht ganz von der bildfläche. ich umgehe schon fleißig aufreger, schreibe zu 90% nur noch in plauder- und barf-ecke und kümmer mich nicht drum, wer oder was sich hier einbildet, das forum aufmischen zu müssen. und ich glaube, bisher schlage ich mich ganz gut Zum Vergrößern anklicken.... Tine, wir passen auf dich auf...im Notfall muss man dich eben kurz sperren bis du versprichst dich nicht mehr über bestimmte Freds aufzuregen :mrgreen: Wenn ich das hier alles so lese bekomme ich richtig Lust wieder zu matschen - aber der Froster ist noch fast voll *ärgerlich*
14.09.2011 Ich will barfen! Beitrag #140 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 nix da kim. so weit lass ichs gar nicht kommen. schreiben ok, aber wirklich aufregen... hab ich keine zeit undkeinen nerv zu
nix da kim. so weit lass ichs gar nicht kommen. schreiben ok, aber wirklich aufregen... hab ich keine zeit undkeinen nerv zu