Ich will barfen!

Diskutiere Ich will barfen! im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Lach...ihr habt ja alle ganz schön mitgetextet heute...find ich cool..weil ich davon ja auch noch provitieren kann :mrgreen:
  • Ich will barfen! Beitrag #121
Lach...ihr habt ja alle ganz schön mitgetextet heute...find ich cool..weil ich davon ja auch noch provitieren kann :mrgreen:

• Ich will barfen! Beitrag #122
wenn das so weitergeht, werde ich nur noch telefonischen support machen und mich entspannt zurücklehnen :cool: ihr werdet immer besser! mal ein fettes lob an euch!

• Ich will barfen! Beitrag #123
Ich find aber mit so einer großen Gruppe zu lernen macht auch richtig Spaß und man kann sich fein gegenseitig alles erklären, bei Fragen nochmal nachlesen und versteht es dann auch noch viel besser :)

• Ich will barfen! Beitrag #124
Jap, find ich auch! Super interessant und lehrreich.

• Ich will barfen! Beitrag #125
tja denn, wer hat meine barf-line-nummer noch nicht? anfragen übers kontaktformular/pn :cool:

• Ich will barfen! Beitrag #126
Aber... aber... aber... Tine, du musst doch hier sein, damit ich immer erzählen kann, wieviel g meine Puschel gefuttert haben...

Sonst ruf ich dich jeden Tag an :mrgreen: Ist die Barf-Line kostenfrei? Hast du schon ne 0800- Nummer? :-D

• Ich will barfen! Beitrag #127
Findsch auch :) Vorallem sehr geduldig auch bei der 50sten Wiederholung ;D
Ein groooßes Danke auch an alle fleißigen ''Lehrer'' ;-)

• Ich will barfen! Beitrag #128
soweit kommts noch, dass ich eine kommerzielle barf-line betreibe :-D

aber im ernst: ich hab heute die anweisung vom arzt bekommen, ein wenig locker zu machen. heißt, ich werde hier auch dezent weniger vor ort sein. eben weil ich mal auf meinen bauchtyrannen und mich achten muss. von daher ists ein gutes timing, dass ihr grad alle auf mal fitt werdet.

und im notfall bin ich ja da, keine frage. und wenns nur eben telefonisch ist.

• Ich will barfen! Beitrag #129
Ja Tine, wir strengen uns jetzt alle sehr an, damit du schön auf Nico und dich Acht geben kannst und wir bis dahin möglichst viele Unklarheiten beseitigt haben :)

Und auch damit du dich nicht mehr über unsere Denkblockaden aufregen musst :-D So, ich geh jetzt Näpfchen wegräumen :)

• Ich will barfen! Beitrag #130
Ich bin sooooo stolz, guckt mal:

8217309cxr.jpg

Hab ich gaaaanz alleine vor mich hin gebastelt :mrgreen:
Wären in dem Fall jetzt bloß 1,3 kg Fleisch, Rindergulasch und Rinderhack mit Hühnerherz und -magen :)

• Ich will barfen! Beitrag #131
Ich würd nen Hauch Ca rausnehmen um auf ein Ca/P Verhältnis von 1,15 zu kommen, nen Hauch Eisen, Jod und Vit. A raus und dann passts :)

Edit: Und natürlich im nächsten Rezept etwas weniger Vit. E zum Ausgleich ;-)

• Ich will barfen! Beitrag #132
aber im ernst: ich hab heute die anweisung vom arzt bekommen, ein wenig locker zu machen. heißt, ich werde hier auch dezent weniger vor ort sein. eben weil ich mal auf meinen bauchtyrannen und mich achten muss. von daher ists ein gutes timing, dass ihr grad alle auf mal fitt werdet.

Dann wollen wir uns mal Mühe geben und dich schonen :-D

Aber zur Barf- Hotline...also so zwischen Windeln wechseln, Fläschen machen, Katzen füttern...meinste nich da haste dann noch Zeit? :mrgreen: *kopfeinzieh*

• Ich will barfen! Beitrag #133
sehr schön daphne. ich geb dir eine woche übungszeit, dann hast du alle werte bei nahezu 100% und vor allem alle verhältnisse super in schuss! weiter so!

ist 3,99/min eig. ok für ne barf-line-gebühr? ^^

Dann wollen wir uns mal Mühe geben und dich schonen :-D

Aber zur Barf- Hotline...also so zwischen Windeln wechseln, Fläschen machen, Katzen füttern...meinste nich da haste dann noch Zeit? :mrgreen: *kopfeinzieh*

ja, schaff ich. ihr seid ja alle fitt, dann ists doch wirklich nur der ausnahmefall.

• Ich will barfen! Beitrag #134
Uh, von den Prozenten her sieht das super aus! :)
Nur bei dem CaP-Verhältnis würd ich vielleicht nochmal ein bisschen rumschrauben dass es auf 1,15 kommt :) oooder? ;)

Edit: Oh manno da waren schon wieder alle schneller! ;D

• Ich will barfen! Beitrag #135
ihr seid alle so perfektionistisch ^^ find ich gut :)

neh im ernst, man kanns durchaus so lassen. PERFEKT gehts ohnehin nicht. zeigt aber, dass ihr die theorie intus habt.

• Ich will barfen! Beitrag #136
Ich würd nen Hauch Ca rausnehmen um auf ein Ca/P Verhältnis von 1,15 zu kommen, nen Hauch Eisen, Jod und Vit. A raus und dann passts :)

Edit: Und natürlich im nächsten Rezept etwas weniger Vit. E zum Ausgleich ;-)
*nochmal schrauben geh* :lol:
edit: achso wegen dem VitE: ich hab absichtlich im Rezept ganze Tropfen eingetragen, wenn ichs anpass wirds wahrscheinlich hinhaun ... aber ich werd mir die Rezepte speichern, dh ich weiß ja immer wo mehr und wo weniger VitE drin is :)

Tine kriegt von uns n Headset geschenkt, dann geht das schon :lol:
Und 3,99 sind super für die Hotline - ich geh jetzt mal davon aus, dass bereits in diesem und anderen Threads aktive lernwillige noch-Dosis-aber-bald-Barfer diesen Service kostenfrei nutzen können? ;-) :mrgreen:

Ruh dich ruhig ne Runde aus Tine, deine Schüler sind schon ein bisschen selbstständiger geworden *bin immer noch total begeistert wie einfach das is mit dem Kalki* ;-)
*drück dich mal für deine unglaubliche Geduld*

Zuletzt bearbeitet:
  • Ich will barfen! Beitrag #137
naaa noch seid ihr mich nicht los. und ich verschwinde ja nicht ganz von der bildfläche.

ich umgehe schon fleißig aufreger, schreibe zu 90% nur noch in plauder- und barf-ecke und kümmer mich nicht drum, wer oder was sich hier einbildet, das forum aufmischen zu müssen. und ich glaube, bisher schlage ich mich ganz gut

• Ich will barfen! Beitrag #138
  • Ich will barfen! Beitrag #139
naaa noch seid ihr mich nicht los. und ich verschwinde ja nicht ganz von der bildfläche.

ich umgehe schon fleißig aufreger, schreibe zu 90% nur noch in plauder- und barf-ecke und kümmer mich nicht drum, wer oder was sich hier einbildet, das forum aufmischen zu müssen. und ich glaube, bisher schlage ich mich ganz gut

Tine, wir passen auf dich auf...im Notfall muss man dich eben kurz sperren bis du versprichst dich nicht mehr über bestimmte Freds aufzuregen :mrgreen:

Wenn ich das hier alles so lese bekomme ich richtig Lust wieder zu matschen - aber der Froster ist noch fast voll *ärgerlich*

• Ich will barfen! Beitrag #140
nix da kim. so weit lass ichs gar nicht kommen. schreiben ok, aber wirklich aufregen... hab ich keine zeit undkeinen nerv zu

Thema:

Ich will barfen!

Ich will barfen! - Ähnliche Themen

Beim Barfen Gastritis, beim NF Durchfall :(: Hallöchen ihr Lieben, ich brauche mal euren Rat :???:, also mein sehnlichster Wunsch ist/war es ja meine drei Lieblinge zu Barfen. Es gab...
BARF - Das richtige für mich? 1000 Fragen..: Hallihallo, ich setze mich seit ein paar Tagen mit dem Thema BARF auseinander, weil ich hier zwei Kater habe, die vom Immunsystem her nicht so...
Wer hätte das gedacht? Oder Mutmachen für "Neu-BARFER": Hallo ihr Lieben, wir haben unsere Beiden Jungs ja erst knapp vier Wochen. Ich habe im Vorfeld viel über die Ernährung von Katzen gelesen und...
Auch dem "Barf-Zauber" erlegen: Hey ihr Lieben, auch ich bin dem Gruppenzwang, dem Barfzauber und dem Willen unseres Katers unterlegen und will nun mit dem barfen anfangen. Ich...
Frage zu den Supplementen: Hallo ihr lieben, ich habe mich jetzt schon etwas näher im Bereich des Barfens eingelesen. Nun habe ich aber ein paar -vermutlich doofe- Fragen...
Oben Unten