Ja er lebt und jetzt habe ich Zeit, die Kinder sind nun auch im Bett.
Heute morgen als ich ihm die Medis verabreichen musste ging alles wieder von vorne los, er erbrach eine riesen Pfütze grün, braun und das hat gestunken als wäre es wieder Kot gewesen.
Das einzige was von den Medis dann drin geblieben ist war das Cortison, aber Antibiotika und MCP Tropfen haben diesen Brechreiz wieder ausgelöst. Ich rief dann doch die TÄ wieder an, wo er die ganze Zeit in behandlung ja war, sie sagte ich soll ihn jetzt erstmal lassen und weiter beobachten. Ok meine Nerven lagen zwar blank, weil ich dem auch nicht mehr zusehen konnte, wie er sich da rum quält, aber ich dachte die muss ja wissen was zu tun ist.
Ich habe ihm dann alle 2 Stunden 15 ml Katzenmilch per spritze verabreicht, er hat gespeichelt und gewürgt aber insgesamt hatte er dann 45 ml heute drin, habe ich geschafft ohne das er erbrach. Nun Wasser trinken ging aber auch nicht mehr, selbst ein Schälchen Wasser ließ ihn würgen. Dazu kam das er wieder geschwächt war , er fing wieder an zu stolpern und ließ auch im liegen seinen Kopf hängen. Meine Mutter kam dann auch vorbei, weil ich am Tele immer gesagt habe , ich kann das nicht, ich kann ihn nicht gehen lassen.
Meine Mutter fuhr dann mit zur TÄ , im Wartezimmer fing Lenny dann nach langer Zeit an zu miauen, ganz leise und schwach und ich dachte es ist jetzt bald vorbei .
Die TÄ nahm ihn raus, er war wieder ausgetrocknet, schneeweiße Nase, schneeweiße Lippen , die TÄ sagte er sähe aber munterer aus wie gestern noch, gestern wäre er "angeblich" noch apatisch gewesen bei ihr halt. Ich sagte nein er ist nicht munterer er ist sehr schwach, er fällt wieder, er ist weiß, er speichelt, ihm wird schlecht wenn ich nur mit einem Schälchen komme, egal ob da Wasser oder nix drin ist.
Sie gab ihm wieder Infusion unter die Haut und eine Antibitoka Spritze . Sie schickte mich dann samt lenny wieder nachhause ich solle nun tägl, für Infusion kommen und Spritze, mehr könne man nicht tun und sie würde finden das er besser aussieht ich soll ihm halt Zeit geben.
Nun zuhause angekommen es verging keine halbe Stunde und er erbrach schon weider einen ganzen Schwall braun gelben Saft der wieder extrem gestunken hat. Ich rief wieder die TÄ an, sagte ihr das er wieder erbrochen hat, was ich nun tun soll, Antwort war, lassen sie ihn heute komplett in Ruhe kommen sie morgen rein und dann schaut sie sich ihn nochmal an und gibt ihm Infusionen.
Ich war so wütend !! Ich sagte ihr in der praxis wie schlecht es ihm geht und sie sagte er wirkt munter, ich meine ich kenne meinen Kater am besten und munter war DER NICHT !
Es vergingen nach dem Anruf keine 10 Minuten und Lenny legte sich wieder komplett ins Katzenklo. Ich hatte tief im Gefühl wenn ich ihn jetzt lasse quellt er sich die ganze Nacht und ist spätestens morgen früh tod, er war ja schon schneeweiß. Warum sollte ich ihn die ganze Nacht in Schmerzen liegen lassen, wenn eh alles sinnlos erscheint ?
Nachdem ich mich etwas gefangen hatte, rief ich in einer anderen Praxis an, schilderte alles, die sagten kommen sie direkt her. Ich dahin gefahren, Lenny vorgestellt Diagnose KOMPLETT AUSGETROCKNET !!!! SCHON WIEDER !!!!
Ich sagte das kann nicht sein, ich war doch gerade vor 1 Stunde noch bei der andere TÄ da hat er Infus bekommen ! Ich wurde direkt gefragt, unter die Haut oder über Venen Zugang ? Er bekam es immer unter die Haut UND DAS war der verdammte Fehler !!!!!! :evil: Ihm wurde sofort ein Venenzugang gelegt ! er wird jetzt 24 Stunden lang über die Vene versorgt ! Die Laborberichte wurden per Fax zugesandt !
Seine Nierenwerte sind NUR leicht erhöht ! Es besteht von der Niere aus also noch keine Gefahr und das die jetzt leicht erhöht sind, sagte die jetzige TÄ sein auch völlig klar, weil er nun viel zulange in diesem vertrocknetem Zustand war !! Sie sagte von den Organwerten wie die nun bei lenny sind, hatte sie schonmal eine Katze da, sie sah auch genauso schrecklich aus wie Lenny, nur war es bei ihr keine Vergiftung gewesen sondern die Besitzer waren im urlaub und diese Katze hatte dann 2 Wochen lang alles verweigert, bei ihr hatte es gereicht sie 24 Stunden über die Vene zu infusieren, nennt man das so ? Nun gut bei Lenny kommt nun noch die starke Entzündung dazu die immer noch nicht lokalisiert werden konnte.
Ich weiß nicht wie es nun weiter geht, ich soll morgen früh da anrufen, weil die Röntgenbefunde usw hatte sie heute noch nicht bekommen.