Bin gerade zurück, er hat wieder ein bisschen rosa die Nase und guckt wirklich interessierter, schlapp ist er aber nach wie vor und ziemlich wackelig auf den Beinen, aber die TÄ sagte bei dem Zustand wie der gestern war, ist das normal, er braucht noch viel zeit, das würde jetzt alles nicht so schnell gehen. Aber er fällt nicht mehr und stolpert auch nicht :-D
Geröntgt wurde er dann eben nochmal es konnte auch diesmal nichts gesehen werden, nun hat er Kontrast Mittel bekommen und morgen wird er nochmal geröntgt, die sagte mit dem Kontrast Mittel wird es sich morgen dann zeigen ob im Darm was ist was da nicht hingehört. Die Medikamente haben aber alle gut angeschlagen, die Entzündungswerte sind gut abgeklungen :-D Das mit dem urin klappt wunderbar jetzt :-D Ich sollte ihm ja die Paste mitbringen die er so gerne mag um zu gucken ob er damit wieder ans Futter zu gewöhnen ist, die Ärztin hielt sie ihm hin und wir mussten alle lachen, den er hat dann das erste mal NICHT mehr gewürgt und man hat richtig gesehen wie er überlegte soll ich oder soll ich nicht, das sah total süß aus. Er hat zwar dann irgendwann doch seinen Kopf wieder weg gedreht aber er war kurz davor zu schlecken :-D Und das ihm nicht gleich wieder übel geworden ist, ist ja auch ein gutes zeichen, die TÄ sagte, das er noch nicht will liegt auch mit daran, das er noch zu schwach ist.
Stuhlgang hatte er immer noch nicht.
Und richtig schön haben die das da für ihn gemacht er liegt in einem großen Transporter meiner ist schon groß, aber wo er jetzt drin liegt noch größer, das Törchen ist auf, er kann raus wenn er will, er zieht es aber vor drin zu bleiben, alles schön weich gemacht und vor dem Transporter eine rotlichtlampe die auf ihn gerichtet ist.
Wenn ich an die andere Praxis denke, dort wurde er in einen Hasenkäfig rein getan und Rotlicht gabs auch keins, geschweige den das er da rum laufen durfte , schade das ich nicht gleich zu Beginn da war wo er jetzt ist. Nun weiß ich auch warum mein kater sich immer komplett auf ihn legte, die sagte das rotlicht hat er bekommen, weil er soviel an Gewicht verloren hat, das er jetzt auch schneller unterkühlt, vielleicht hatte genau das mein Kater auch gemerkt, den er lag ja dauernd auf ihm.
Kurfassung:
Die Bluwerte sind gut :-D
Er ist nicht mehr apathisch :-D
Er ist aufmerksam, torkelt aber noch.
Der Würgereiz hat nachgelassen
Er wird aber weiter infundiert ? Heißt das so ?
Er hat 300 Gramm heute mehr auf der Waage gehabt.
Pipi machen klappt super.
Was noch nicht gut ist.
Das er immer noch kein Stuhl abgesetzt hat
Noch keine Ursache gefunden wurde, warum das nicht klappt und wo die Entzündungen sitzen.
Und sollte es ein Darmverschluß sein müsste er auf alle fälle operiert werden, das ist aber jetzt auch noch unmöglich, eine Narkose überlebt er jetzt noch nicht, aber er wird wenn es so sein sollte die nächsten Tage gut infundiert, bis er so stabil ist das er die OP ohne Bedenken schafft.
Ich fragte dann wie das gehen soll, wenn er doch weiter erbricht den irgendwann kommt ja alles wieder raus wenn nicht unten dann oben, die meinte dann nein, die Infusionen der er da über die Vene bekommt, wäre was anderes könnte man nicht mit dem vergleichen was die andere gemacht hat und auch selbst wenn er die Nahrung wieder ausbrechen sollte, würde er die Infusionen ja weiter bekommen.
Ich soll dann morgen um 10 Uhr wieder anrufen bis dahin haben die ihn dann geröngt.