Guten Moren ..die Nacht ist überstanden, er hat jedoch die Nacht neben den KK verbracht, liegt immer noch daneben. Gestern Abend legte er sich komplett rein zum schlafen, hab ihn dann raus geholt, weiß nicht warum er das macht.
Hab ihm in der Wohnung verteilt Wassernäpfe hingestellt, weil er am Futter zum Wassernapf nicht gehen konnte, er hatte es gestern versucht aber der Geruch von Futter lößt immer noch ein Würgereiz bei ihm aus, er geht dann doch wieder angewidert zurück, aber die Trennung vom Wassernapf und Futter hat gewirkt, er hat gestern Abend dann doch noch was getrunken, die Nacht weiß ich nicht, weil ich hab ja noch 2 Katzen hier rum laufen. Der kleine Kater lag aber die ganze Zeit bei ihm.
Ich würde heute doch noch zu einem anderen
Tierarzt fahren, was haltet ihr davon ? Ich bin mit der Beratung irgendwie nicht so ganz zufrieden. Mir fehlen einfach zuviele Infos. Ich weiß nur das er schwere Entzündungen hat, an Niere, Darmwand usw aber verstehe nicht warum nun so lange rum gewartet wird.
Er wird bei mir sicher nicht die Menge trinken die er dort per Infusion bekommen hat.
Und warum bekommt er nix um die Darmflora wieder aufzubauen, im Gegenteil er bekommt ja nun auch noch Antibiotika und das greift nach meinem Wissen ja zusätzlich noch mal den Darm an.
Schmerzen hat er auch immer noch, er geht immer noch ganz vorsichtig und legt sich auch ganz langsam hin, gegen schmerzen habe ich aber auch nix bekommen, was ich ihm geben könnte. Er liegt wieder in dieser erbärmlichen Haltung und das neben KK.
Seine Reißzähne haben an beiden Spitzen eine braun schwarz
Färbung nun, zwar nicht die kompletten Zähne aber die Spitzen.