Danke ihr seid soooooooo lieb ! :-D Ich sitze hier und bin wieder am heulen, vor Freude und Traurigkeit zu gleich.
Lenny ist weiterhin an der Infusion und er hat auch wieder ordentlich Pipi gemacht :-D Bei mir hatte er nur 3 Tropfen gemacht, also das funktioniert wieder ! Es wurde heute morgen auch nochmal Blut abgenommen, die sagte die Blutwerte müssen jetzt weiter kontrolliert werden ! Er bekommt gleich per Infusion auch Nahrung, also kein Futter oder Zwangsfütterung ! Was er genau bekommt weiß ich nicht, ich soll um 11 Uhr nochmal anrufen. Er hat bisher nicht mehr erbrochen!
Ob er durch kommt kann man leider immer noch nicht sagen

Die sagte das ist noch zu früh, ich soll bedenken das er nun tagelang in einem trockenem Zustand war, erst die neuen Blutwerte werden zeigen in wie weit die Organe nun betroffen sind. Zumindest die Blutwerte von vorgestern waren nicht ganz so schlecht wie die andere TÄ das sagte. Alle Werte waren noch im Grenzbereich, zwar an der oberen Grenze aber halt noch in der Grenze,das ist gut, bis auf den Leukozytenwert, der ist ja extrem nach oben geschossen, , jetzt sind die Blutwerte heute ausschlaggebend.
Er wird auch nicht entlassen, er muss weiter an Infusionen, anders kann er zur Zeit nix verwerten und das wird auch noch ein paar tage dauern, bis er stabil ist und man es überhaupt mit oraler Gabe versuchen kann. Nun hoffe ich sehr, das er die künstliche Ernährung drin behält !! Und die werte nicht schlecht sind !
Sie sagte noch, ich kann froh sein das er eine Katze ist und kein Hund, Hunde in diesem Zustand wie er es ist, kämpfen nicht mehr, aber Katzen hätten generell einen größeren Überlebenswillen und er kämpft weiter ! Ich hoffe so sehr das sein Kampf belohnt wird! Aber ich will jetzt auch an gar nix anderes mehr denken, ich hab ein gutes Gefühl !
Ich melde mich heute mittag nochmal, wenn ich nochmal angerufen habe.