Danke :-D Ja wenn ich morgen wieder hinfahre knuddel ich ihn für euch mit :-D
Ja mit der anderen TÄ ich weiß echt nicht was ich da noch sagen soll, bin so sehr enttäuscht, ich dachte bisher immer das man diesen Beruf macht, weil man Tiere liebt und ein Tierarzt hat ja nunmal einen Dr. Titel heißt doch, das man dafür studieren muss, man bekommt doch nicht einfach so einen Dr. titel, warum war ihr also nicht klar wie ernst die Lage ist ??
Warum konnte sie eine Diagnose stellen, aber wusste dann die richtige Behandlung nicht ? Oder hatte sie einfach keine Lust ? Und warum schickte sie mich mit dem nachhause obwohl ersichtlich war das er nicht mehr kann !!!!
Hätte ich auf die gehört er wäre gestorben das hat die neue TÄ mir heute auch gesagt, den sein kreislauf war im Eimer, er war geistig nicht mehr anwesend, sein Blutdruck miserabel und ich bin sooooo froh auf mein Gefühl gehört zu haben, ich bin zwar nicht davon ausgegangen das er doch noch eine Chance hat, aber ich wollte ihn so nicht sterben lassen, so qualvoll das hat er nicht verdient ! Aber es kam ja dann GSD doch anders !
Ein freund von mir der das mitbekommen hat und auch beim Estvorstellen gestern dabei war, der war nachher auch so sauer und sagte wir verklagen die andere, aber ich denke man kann da ja eh nix machen, wie will man gegen einen Arzt ankommen.
Aber ich hab mir gesagt sollte Lenny das schaffen und sollte er in nächster zeit wieder schön aussehen, also wenn er wieder zunimmt, dann fahr ich mit ihm nochmal zur Ex Praxis und dann sag ich schauen sie sich ihn an ! Was ich noch sage, muss ich mir noch überlegen ! Zur Zeit fällt mir da nix vernünftiges ein, weil meine Wut noch zu groß ist.
Dann kommt ja noch hinzu das ich mir selber auch noch Vorwürfe mache, weil ich nicht viel eher auf mein Gefühl gehört habe, ich fand es ja am WE schon seltsam das ich ihn trotz erbrechen wieder nachhause bekommen hatte und es nachher weiter hieß, Montag reicht ! Aber ich kann es nicht mehr ändern, ich hoffe jetzt einfach das beste.
Und ich hoffe sehr das ich bald meinen alten Lenny wieder zuhause habe, momentan sieht er schlimm aus, aber das könnt ihr euch sicher denken, er sieht aus wie ein alter Opa nicht wie ein junger 2 jähriger Kater, weil er so dürr geworden ist, aber es geht bergauf das ist alles was zählt.