Danke das ihr mit hofft .
Ich hab gerade auch mit der autistenhilfe telefoniert, mein Sohn ist ja Autist und es ist seine Katze, er hat ihn ausgesucht und mein kater hat es geschafft das er mehr Körperkontakt zulässt, von Welpe an hat Lenny auch bei ihm im Zimmer geschlafen in seinem Bett, nun musste ich ihn ja schon langsam drauf vorbereiten das Lenny vielleicht nicht mehr wieder kommt, mein Sohn hat dann gestern immer wieder geschrieen NEIN nicht mein bester Freund, der darf nicht gehen

Ich bin echt fertig mit den Nerven, weiß nicht was nun richtig ist.
Aber die Autistenhilfe hat mir nun gesagt wenn es doch soweit kommt, soll ich meinen Sohn mit nehmen damit er sich davon überzeugen kann, das es ihm wirklich nicht gut geht und er sich verabschieden kann.
Was soll ich tun ? Ich weiß nicht wie er reagieren wird, evt kann es passieren das er in einen Overload rein kommt, ich kann das nicht abschätzen, da wir noch nie ein Tier in den Tod begleiten mussten
Soll ich ihn wirklich mit nehmen ?? Was würdet ihr tun ? Ich hoffe zwar sehr das es nicht dazu kommt, aber ich muss mich auch damit auseinander setzten und weiß nicht was besser ist.