Soll ich doch mit Spritze versuchen ? Sie hat mir heute gesagt das er einen Klister ? bekommen hat , aber nur Blut raus kam, aus dem Darm ! Sein Darm wäre halt auch sehr stark entzündet. Die Darmwände sind verdickt, aber ein Verschluss ist es nicht. Bei ihm sind die Organe alle so stark entzündet, weil ein Kreislauf sozusagen statt gefunden hat, er konnte nix mehr verwerten, dadurch keine durchspülung mehr der Nieren, Giftstoffe die den Darm passiert haben, deswegen auch da nun die Entzündung usw. Er hatte ein starke Entzündung das zeigt der sehr hohe Leukozytenwert, aber die genaue Bestimmung, wo genau nun die schwere Entzündung ist, kann man nicht sagen, dazu sind weitere Labortests nötig, aber er muss vorher stabiler werden .
So hat sie mir das gesagt. Jetzt war ihr erstmal nur wichtig wie es mit der Leber ausschaut um halt zu sehen ob das alles noch Sinn macht. Ich verstehe das alles noch nicht, wie kann eine Katze innerhalb kurzer zeit soooo der massen abbauen, einfach nur schrecklich !
@ Yodetta Danke: Ich google gleich mal nach einem in meiner Nähe.