Ja, sie bekommen seit 3 Wochen morgens und abends Grau (habe diverse Sorten hier), nachmittags gebe ich ihnen dann eine andere Marke. Und 1x pro Woche wird eine Mahlzeit durch rohes Fleisch ersetzt.
Grau geht hier immer noch am Besten, nachmittags probiere ich mich dann immer durch andere Sachen, um vielleicht etwas zu finden, was ihnen noch besser schmeckt, aber Fehlanzeige. Da Real Nature jedoch auch ganz gut ankommt, werde ich wohl bald mal darauf umstellen und das Grau ersetzen. Sie sollen sich ja nicht an eine Marke voll und ganz gewöhnen
Animonda hatte ich mal da, werde ich auch bald wieder holen. Ich hatte anfänglich auch immer nur Kitten-Sorten geholt, vielleicht kommt das Futter für Große besser an
Was ganz gerne, aber auch nur alle 3 Tage wirklich mit Appetit gefressen wird, ist Schesir. Das gibt's dann alle 2-3 Tage nachmittags und wird regelrecht aufgesogen. Wenn ich es aber häufiger gebe, bleibt auch das stehen und der Napf wird erst nach und nach geleert.
Kommende Woche werde ich wieder einen Einkauf starten, mal sehen, was dann auf der Liste landet

Animonda und Real Nature hatte ich eh schon im Hinterkopf.