So, liebe Leute.
Vorab: Meine Sueße habe ich noch nicht wiedergefunden,
aber ich muss sagen, dass ihr mit euren Vorwuerfen (fast) alle vollkommen Recht habt!
Es ist ein fataler Fehler von mir bzw. uns gewesen, dass mit das Kastration so schlundern zu lassen.
Ich weiß dies und sehe es ein. Trotzdem, ihr Lieben, ihr haettet ruhig warten koennen, bis es mir besser geht.
Glaubt ihr nicht, dass ich mir genug Vorwuerfe mache? Mir geht es wirklich schlecht.
Ich habe gestern so viel geweint! Das ist alles nicht einfach fuer mich.
Wegen eines Kastrationstermin bzw. wo wir es machen lassen wollen waren wir (komischerweise)
gerade dabei zu schauen und uns 1OO%ig einig, es jetzt machen zu lassen - NOCH DIESEN MONAT.
Hoert sich vlt. unglaubwuerdig an, aber es ist so. Ich mache mir solche Vorwuerfe.
Ich bin todungluecklich und traurig. Habe gestern 2 Std. lang gesucht. ALLES abgesucht,
sogar die ganze Straße und mehrfach an denselben Orten gesehen.
Gartenhaeusschen, Keller, den ganzen Garten, verschiedene "Unterschluepfe". Nachts um 2 bin ich an's Fenster mit Taschenlampe und habe wieder, und wieder, und wieder gerufen und alles abgeleuchtet.
Dann am Morgen um 7 wieder und wieder. Ich fuehle mich verdammt hilflos und habe ein so schlechtes Gewissen. Obwohl es nichtmals MEINE Schuld war, sondern die meines Freundes. Die Katze lebt bei IHM, gehoert aber UNS. ER hat das Fenster geoeffnet. Aber es ist in Ordnung, mich bewusst "fertig" zu machen.
Ich fuehle mich immerhin auch mitschuldig. Habe genau so eine Verantwortung wie er.
Ihr koennt euch gerne ueber mein Verhalten aufregen.
Aber ich habe gerade ein ganz anderes Problem und muss meine Katze wiederfinden.
Die 2 Naechte waren der Horror. Und ich kann nichtmals staendig nach ihr suchen.
Warum? Ja, ihr kennt mich im Grunde ja gar nicht und euch fehlen jede Menge Informationen.
Ich bin in einer 3-monatigen Probezeit. Es geht um meine AUSBILDUNG. [...]
Ich muss - gerade jetzt - sehr zuverlaessig auf der Arbeit sein und kann es mir nicht erlauben direkt Urlaub zu nehmen. Den habe ich mir schon wegen meines Umzugs nehmen muessen. SCHON WIEDER? Das geht einfach nicht. So gern ich es auch moechte. Und nein, natuerlich habe ich keine Ruhe auf der Arbeit und kann da nicht wirklich "entspannen". Hinzu kommt, dass ich nicht bei meinem Freund wohne, sondern in meiner eigenen Wohnung. Ich kann also nicht staendig da sein. Hoechstens mal nach der Arbeit.
Und so bloed es sich auch anhoert, aber mein Freund hat nicht die Hoffnung und positiven Gedanken wie ich, da er bereits damit abgeschlossen hat, dass die Katze nicht mehr wiederkommen wird.
Er meinte, sie haette einen Schockzustand gehabt und waere mit Sicherheit weit weggelaufen,
vor allem, weil sie so Geraeuscheempfindlich ist und schon sonst immer staendig bei diversen Geraeuschen zusammengezuckt ist. ...
Immer diese bloeden Gedanken die mir den Nerv rauben.
Ich bin fix und fertig. Koennte nur noch weinen.
Sowas durch zu machen ist schon nicht einfach. Und ich haenge an meiner Katze. Mir ist es vor allem wichtig, dass ihr nichts passiert ist. Ach, verdammt!
Fertig machen koennt ihr mich bitte weiterhin, wenn ich endlich und hoffentlich meine Sueße wiederhabe.
Sie fehlt mir! Und unendlich vielen Dank fuer die vielen aufbauenden, ehrlichen Worte.
Das muntert ein wenig auf. Und ich fuehle mich mit dieser Situation nicht so alleine gelassen!!!
Ganz liebe Grueße...