Vermisst wo bist du Feli !!!!!

Diskutiere wo bist du Feli !!!!! im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; o bist du Feli ?????? Hilfe !!! Wo bist du Feli ?????? Hilfe !!! Wir suchen jetzt schon seit September, unsere geliebte Katze Feli. Sie ist...
  • wo bist du Feli !!!!! Beitrag #1
triwi

triwi

o bist du Feli ?????? Hilfe !!!
8306173bzy.jpg

Wo bist du Feli ?????? Hilfe !!!
Wir suchen jetzt schon seit September, unsere geliebte Katze Feli.
Sie ist einem Freund von uns entlaufen, der als wir im Urlaub waren, die Katze gefüttert hat. Wer hat sie gesehen oder kann Angaben machen, ob die Katze jemanden zugelaufen ist. Wenn sie wissen, wo sich Feli aufhält, rufen sie uns Bitte an!!

Name : Feli
Farben: getigert schwarz weiß und braun (rot)
Tele: 030/9333420 Wenn, wir nicht da sind Bitte auf den AB sprechen!
Feli ist bei Tasso gemeldet unter der Nr.68.361 und auch bei sämtlichen Suchdiensten im Internet.

Über jeden Hinweis von ihnen freuen wir uns sehr!
8306158vvp.jpg

Feli bei youtub

8306187idk.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • wo bist du Feli !!!!! Beitrag #2
Ach liebe Anja, das ist sehr traurig.
Ich kann gut nachfühlen, wie es Dir gerade geht und drücke ganz, ganz fest die Daumen, dass Feli bald wieder bei Dir ist.

• wo bist du Feli !!!!! Beitrag #3
Ich wohne leider ganz weit weg, sonst würde ich suchen helfen! Kannst du nicht die Nachbarn direkt ansprechen, ihre Kellertüren und Fenster mal aufzumachen und für ein paar Stunden offenzulassen? Und es ist doch eher eine ruhige Wohngegend oder? Suchst du auch nachts? Zwischen ein Uhr und vier Uhr - solltest du mal probieren - vielleicht hörst du da deine Katze besser? Alle Tierheime in der Umgebung sind informiert, auch die, die nicht direkt in nächster Nähe zu finden sind?
Ist schon eine verdammt lange Zeit, diese zwei Wochen.

Ich drücke euch ganz arg die Daumen, dass euer Mädchen schnell wieder gefunden wird oder heimkommt!

• wo bist du Feli !!!!! Beitrag #4
Hallo , Ja 2 Wochen diese Ungewissheit !! Feli ist für mich so etwas wie ein Kind , deswegen zerreist es mich innerlich . Wir haben alles gemacht was man machen soll und kann. Jeden Tag suche ich Abends nach der Arbeit, oder um 1 Uhr morgens. Ich bin jetzt an einem Punkt an dem ich nicht mehr weiter weiß .

• wo bist du Feli !!!!! Beitrag #5
Glaube ich dir. *drückdichmal*
Aber gib die Hoffnung noch nicht auf!

• wo bist du Feli !!!!! Beitrag #6
Danke das Brauchte ich jetzt !!! Ich habe solche Angst das jemand meine Katze einfach behält und sie nicht als gefunden Meldet .

• wo bist du Feli !!!!! Beitrag #7
Sie ist bildschön. Kann vielleicht sein. Aber vielleicht wird sie auch noch von jemandem entdeckt, aufgepäppelt und dann dem Tierheim gemeldet. Ich würde wirklich bei verschiedenen Tierheimen anrufen und nachfragen. Vielleicht lag sie in irgendeinem Cabrio und hat sich gesonnt und ist ein Stück mitgenommen worden?
Und vielleicht auch mal die Tierärzte in der Umgebung mit einem Foto deiner Katze abklappern. Vielleicht hat sie dort ja jemand vorgestellt?

Hast du schon mal auf dem Baustoff- / Wertstoffhof angerufen und nachgefragt? Dort werden ja die überfahrenen Tiere zumeist hingebracht? Ich hoffe nicht, dass du dort etwas erfährst...

• wo bist du Feli !!!!! Beitrag #8
Das habe ich auch schon gemacht!! Bis auf die Sache mit toten Tieren, das kann ich nicht. Da bleibe ich lieber in ungewissen im Moment jedenfalls. Aber ich finde es schade das es keinen richtigen Suchdienst für Berlin gibt , bei so einer Großen Stadt .

So ich mache jetzt mal Essen Melde mich später noch mal Danke für die Lieben Worte .

• wo bist du Feli !!!!! Beitrag #9
Es tut mir sehr leid,das deine Katze verschwunden ist,und drücke die Daumen,das sie bald wieder da ist.
Das es in Berlin keinen Suchdienst gibt,ist natürlich schade.Das Problem hatte ich hier in Flensburg auch.Unser Tierheim führt zwar eine Liste mit vermissten und gefundenen Tieren,aber nicht auf der Homepage.Da habe ich bei Facebook eine Gruppe gegründet Flensburg Vermisst/Zugelaufen.Das nützt Dir in Berlin auch nichts,aber Berlin hat bei Facebook auch eine Gruppe:Entlaufen/Zugelaufen Berlin.Ist nicht viel eingetragen,aber da kannst Du Deine Suchmeldung reinstellen.
Hoffe,das Deine Katze bald zurück kommt.

• wo bist du Feli !!!!! Beitrag #10
Liebe Anja,

der Thementitel " wo bist du Feli ", treibt mir gerade die Tränen in die Augen!

Ich hoffe so sehr, daß Du Deine wunderschöne Katze bald wieder in den Armen halten kannst.
Mit Großstädten kenne ich mich leider nicht aus, somit wüßte ich nicht, zu was ich Dir noch raten könnte, außer was Du ja schon getan hast.

Mein Kätzchen war auch mal 2 Monate und 2 Tage verschwunden.
So kannst Du immer noch Hoffnung haben, sie wiederzufinden.

Ich denke ganz fest an Dich und Deine Feli
liebe Grüße, Tina

• wo bist du Feli !!!!! Beitrag #11
Guten Morgen , Gestern ging gar nichts mehr . Migräne kein Wunder nach den letzten Tagen , Ich denke mein Körper hat die Notbremse gezogen . 2 Monate !!! das gibt mir neue Hoffnung, ich hoffe das meine Kleine auch den weg nach Hause findet. Wenn nicht, hoffe ich das die Person die sie hat sie gut behandelt. Es ist schön das ich hier so fiele Menschen treffe die den Schmerz nachvollziehen können . Ich bereue den Tag, an dem wir uns Entschieden haben die Katzen raus zu lassen , andererseits weiß ich das man kein Lebewesen einsperren soll , und hier wo wir Wohnen sind eigentlich die besten Vorrausetzungen für Katzen . Ein Riesen Hinterhof und angrenzend noch 3 Hinterhöfe. Unser Kater, kommt mit dem alleine sein meines erachten auch gut zurecht. Er steht jetzt im Mittelpunkt , und fühlt sich damit glaube ich sehr wohl . Ich bin am überlegen ob man nicht einen Katzen Suchdienst für Berlin ins Netz stellen sollte. Aber ich kenne mich mit so was nicht aus, und weiß nicht wie.
Liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet:
  • wo bist du Feli !!!!! Beitrag #12
Die Idee von einem extra Suchdienst für vermißte Katzen in Berlin finde ich toll. Allerdings wüßte ich auch nicht, wie man dies bewerkstelligt.Vielleicht kennt sich da jemand Anderes aus.

Wie geht es Dir inzwischen; hast Du was Neues erfahren?

• wo bist du Feli !!!!! Beitrag #13
Hallo ! und guten Morgen !

Ich melde mich mal wider von der Katzen Front , leider ist Feli immer noch nicht aufgetaucht . Ich war im Tierheim obwohl Feli einen Chip hat , aber auch nichts . Ich gebe nicht auf !!! Ebay Kleinanzeigen für Berlin ist jetzt auch geschaltet !!!

• wo bist du Feli !!!!! Beitrag #14
Genau!! Gib nicht auf!!! Es gibt genügend positive Beispiele, wo eine Katze auch nach Wochen oder sogar Monaten wiedergefunden wurde.

Wir drücken dir weiterhin alle Daumen und Pfötchen!!!

• wo bist du Feli !!!!! Beitrag #15
hallo ,tut mir leid um Deine süße Maus,
hast Du Sie auch beim Katzensuchdienst gemeldet?
Daumen Drück und alles Liebe

• wo bist du Feli !!!!! Beitrag #16
Hallo Schwarzwald !! Ich habe alles gemacht was man machen soll und kann. Bis Gestern habe ich jeden Abend gesucht , aber jetzt wechselt sich die Traurigkeit mit Wut und Angst ab . Es wird kalt es Regnet , ich habe Angst das meine Maus bei Fremden ist, die sie einfach behallten ! ich habe Angst das Feli Tot ist ! ich habe Angst das sie draußen umherirrt....... Meine Drücker Patronen sind alle, wenn die neuen kommen, ich hoffe Morgen mit der Post, mache ich noch mehr Suchzettel und erweitere den Suchkreis.

• wo bist du Feli !!!!! Beitrag #17
Das kenn ich nur zu gut. Diese Mischung aus Trauer, Wut, Angst und Sorge.
So lange Du beschäftigt bist, kannst Du Dich wahrscheinlich am ehesten ablenken.
Denn tatenlos herumsitzen geht gar nicht.
Ich hoffe trotzdem, daß Du auch mal zur Ruhe kommst.
Und ich hoffe natürlich, daß Dein Schätzchen endlich wieder kommt!

• wo bist du Feli !!!!! Beitrag #18
Ich kann mich auch genau in dich hineinversetzen... Mein Sammy war im März 2010 verschwunden und ich war so unendlich traurig. Aber gib die Hoffnung nicht auf. Wir wohnen in einem Dorf nahe Berlin. Unser Dorf hat einen Bäcker, bei dem alle einkaufen. Ich hatte da massenhaft Suchzettel hinterlegt. Aber keiner hatte Sammy gesehen. Viele Dorfbewohner, die Sammy kennen, sagten mir, dass den bestimmt jemand mitgenommen hat, weil er so zutraulich ist. Ich wollte und konnte das nicht glauben. Nach 3 unendlich langen Wochen bekam ich einen Anruf aus dem Dorf, von einer Frau, die Tierarzthelferin von Beruf ist. Sie meint nur, dass sich Sammy beim Bäcker auf dem Grundstück rumtreibt und dort von vielen Katzen gejagt wird und das Handlungsbedarf besteht. Ich war sooooo glücklich. Bin zu unserem Bäckermeister gegangen und hab gefragt, warum er uns nicht informiert hat. Da meint der doch, er dachte nicht, dass das ne Katze ist sondern er dachte, es wäre ein Waschbär!!!!! Wir haben dann noch 3 Tage gebraucht, um ihn wieder einzufangen, was gar nicht so einfach war. Er ist ein Frauenkater und hat mit Männern nicht viel im Sinn....ich hab mich dann ganz alleine vor eine Hecke gehockt, in der er sitzen sollte und hab bestimmt 15 Minuten gerufen....dann kam er....ganz langsam und vorsichtig auf mich zu...und sprang dann einfach auf meinen Schoß....ich hab ihn dann nur noch festgehalten und gemerkt, wie dünn er geworden war....aber ich war sooo glücklich. Aus meinem 7 kg Kater war ein 3 kg Kater geworden....aber es gibt immer Hoffnung.

Anhänge

• IMG_1249.JPG
    IMG_1249.JPG
    138,5 KB · Aufrufe: 3
  • wo bist du Feli !!!!! Beitrag #19
Guten Morgen !
Vor ein paar Tagen hatten wir auf dem AB eine Nachricht, unsere Katze wurde gesehen. Aber Fehlanzeige es war eine Andere. Ich bin gleich nach der Arbeit da hin, wo sie sein sollte, und im dunkeln konnte man sie für Feli hallten.
Ich leide schon an Verfolgungswahn im Hinterhaus im 4ten Stock habe ich gestern abend eine Katze am Fenster gesehen die Feli sehr ähnlich ist. Aber ich kann mir nicht vorstellen das eine Nachbarin von mir die Katze hat? Oder! Alle hier wissen das Feli Weck ist und alle kennen meine beiden Katzen. Ich kann vom Arbeitszimmer direkt bei denen ins Fenster schauen schräg von unten, aber es ist zu weit Weck um genau erkennen zu können ob die Katze wirklich Feli ist. Was meint ihr soll ich heute abend mal mit dem Feldstecher schauen? Irgendwie komme ich mir blöd vor so was zu machen.

• wo bist du Feli !!!!! Beitrag #20
Mach alles, was du für richtig hälst. Es ist nichts blöd, was dabei helfen könnte, die Kleine zu finden. Viel Glück!!
Und es wäre durchaus vorstellbar, dass die Katze irgendwo in der Nachbarschaft in einer Wohnung ist. Entweder weiß die Person nicht, dass sie vermißt ist. Oder sie wird schlicht und einfach trotz dieses Wissens dort festgehalten. Wäre nicht das erste Mal.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

wo bist du Feli !!!!!

wo bist du Feli !!!!! - Ähnliche Themen

Vermisst Wir vermissen verzweifelt unsere Katze (Bremen): Katze (weibl.) Kiwi entlaufen in 28213 Bremen am 23. April 2012 Alter 4 Jahre, getigert mit wenig weiß, ist kastriert, nicht tätowiert Wir sind...
Biete Peppino - geb. 03.2013 - Schmusekater sucht sein Zuhause PLZ 48432 Rheine: Name: Peppino Alter/Geburtsdatum: 27.03.2013 Geschlecht: männlich Kastriert : ja Optik: getigert-weiss Kennzeichnung: Chip/Tattoo ja Impfstatus...
Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Vermisst Hamburg - Kila vermisst: Ich habe einer Freundin gesagt, ich poste das mal hierhin, auch wenn ich die Besitzerin nicht kenne, freue ich mich über Hinweise und Hilfe jeder...
Oben Unten