Vermisst wo bist du Feli !!!!!

Diskutiere wo bist du Feli !!!!! im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Hat sie ihre Nummer nicht gesagt? Ne was blöd. Aber vielleicht merkt sie ihren Fehler noch. Und ansonsten - wenn es wirklich Feli war - wird sie...
  • wo bist du Feli !!!!! Beitrag #41
Hat sie ihre Nummer nicht gesagt? Ne was blöd. Aber vielleicht merkt sie ihren Fehler noch. Und ansonsten - wenn es wirklich Feli war - wird sie sicher nochmal gesehen. Nur nicht den Mut verlieren!

Drücke alle Daumen. Viel Glück heute abend.

• wo bist du Feli !!!!! Beitrag #42
Hi leider nicht, nur das sie genau die Katze gesehen hätte die auf dem Suchplakat war . und ich soll zurückrufen !?

• wo bist du Feli !!!!! Beitrag #43
Vielleicht fragt sie sich ja, warum niemand anruft, wenn sie sich meldet - obwohl überall Plakate hängen usw.
Dann kommt sie vielleicht auf die Idee, dass sie ihre Nummer nicht hinterließ. Hoffen wir es mal. Ich würde mich jedenfalls fragen.

• wo bist du Feli !!!!! Beitrag #44
Die suche war mal wieder erfolglos, die blöden Klebestreifen für die neuen Suchplakate haben bei dem nasskalten Wetter, nicht gehallten. Ich glaube ich hole mir ein Laminiergerät, und mache die Plakate mit Kabelbinder fest .

Auch ja sie Frau hat sich nicht mehr gemeldet !!!

• wo bist du Feli !!!!! Beitrag #45
Die suche war mal wieder erfolglos, die blöden Klebestreifen für die neuen Suchplakate haben bei dem nasskalten Wetter, nicht gehallten. Ich glaube ich hole mir ein Laminiergerät, und mache die Plakate mit Kabelbinder fest .

Auch ja sie Frau hat sich nicht mehr gemeldet !!!

Das mit dem Gerät macht Sinn. Sind auch gar nicht so teuer und kann man hin und wieder schon ganz gut gebrauchen. Oder irgendwann wieder versteigern.

Der Anruf der Frau ist ja noch nicht soo lange her. Weißt du denn, von wo/welche Strasse sie anrief. Hat sie ja vielleicht zufällig erwähnt. Dann könntest du dort zu den Plakaten noch einen Aufruf an die Frau hängen, sich nochmal zu melden.
Vielleicht meldet sie sich ja noch. Oder andere Frage....kannst du nicht bei der Telekom versuchen, die Nummer rauszufinden? Selbst wenn sie unterdrückt anrief, können sie das ja vielleicht doch feststellen. Fragen kost nix.

• wo bist du Feli !!!!! Beitrag #46
Hallo Kaba , leider hat die Frau nur gesagt, das sie die Katze gesehen hat, mehr nicht .Ich bin gestern abend überall da gewesen, wo ich Plakate aufgehängt hatte. Und an den Stellen wo Katzen sich gerne aufhallten. Es gibt hier ein Abbruch- Haus, wo fiele Katzen sein sollen aber, ich habe da bis jetzt nur eine gesehen!! was ich sehr merkwürdig finde ist das meine Suchplakate so schnell wider abgerissen werden!? Ach und noch was, hast du eine Ahnung, wo man herausfinden kann, wo Futterstellen für Katzen hier in der nähe sind?

• wo bist du Feli !!!!! Beitrag #47
Das mit dem Abreissen ist echt seltsam. Sind den viele immer abgerissen. Kinder reissen dann mal eines ab, aber nicht durchgängig.

Futterstelle .... mmm....ich würde mal anrufen bei a) Ordnungsamt b) Veterinäramt (Gesundheitsamt)
c) Bauhof/Stadtwerke/evtl. Gärtnerei der Stadt, die sich um Grünanlagen pp kümmert. Aber das sind nur Ideen. Bei uns hier in unserer Ministadt würden die das normalerweise wissen.

• wo bist du Feli !!!!! Beitrag #48
Die Nr( über Handy) kann man nicht raus finden, nur wenn man Bedroht wird und dann nur mit Polizeilicher Hilfe. Sie sagte wörtlich: Ich habe ihre Katze gesehen, sie sah genauso aus wie auf dem Bild, Bitte rufen sie mich zurück.

• wo bist du Feli !!!!! Beitrag #49
Die Nr( über Handy) kann man nicht raus finden, nur wenn man Bedroht wird und dann nur mit Polizeilicher Hilfe. Sie sagte wörtlich: Ich habe ihre Katze gesehen, sie sah genauso aus wie auf dem Bild, Bitte rufen sie mich zurück.

Sowas von ärgerlich. :roll: Hoffe es war nicht irgendein Spinner, der sich einen Spass macht und extra die Nummer nicht angab.
Wenn es eine ernsthafte Anruferin war - wovon ich ausgehe - meldet sich sich aber vielleicht wirklich nochmal. Kannst du die Mailbox nicht so besprechen, dass du sie Leute aufforderst, ihre Nummer anzugeben? Jetzt, während du suchst mein ich.

• wo bist du Feli !!!!! Beitrag #50
Na ja alle die bisher hier anriefen haben auch ihre Nr . gesagt sogar zweimal damit man mitschreiben kann. Ich denke der Frau ist es nicht so wichtig, sonnst hätte sie ja zurück gerufen. Ich hätte das gemacht, und du auch aber, wir sind da wohl anders. So ich nutze den freien Tag Heute noch mal, um bei einem Tierarzt noch einen Suchzettel ab zu geben. Eine Nachbarin hat mir davon erzählt die Praxis kannte ich gar nicht .

• wo bist du Feli !!!!! Beitrag #52
Hallo cooco

Ich habe an die Vereine jetzt Emails geschickt, mit Fotos und Anfrage wegen Futterstelen und Hilfe wegen Feli !! Vielleicht, haben die ja meine Maus gesehen oder Vermittelt man weiß ja nie ......

• wo bist du Feli !!!!! Beitrag #53
Ich habe eben beim Tierarzt gehört, das er letzte Woche eine Katze in Behandlung hatte die 5 Monate als vermisst gemeldet war. Die Leute die sie gefunden haben sind einfach davon ausgegangen das Tier gehört niemanden. Sie haben nie gemeldet das ihnen das Tier zugelaufen ist . Genau vor so was habe ich Angst !!!! Die Frau der die Katze gehört hat natürlich Anzeige erstattet richtig soooooo ........

• wo bist du Feli !!!!! Beitrag #54
Ja, das ist schrecklich. Aber erstens werden doch die meisten Menschen ein Fundtier im Tierheim melden (hoffe ich). Und zweitens ist es immer noch viel besser als die Alternative, irgendwo in einem Keller ohne Futter und Trinken eingesperrt zu sitzen oder aber verletzt irgendwo zu liegen (für das Tier).

• wo bist du Feli !!!!! Beitrag #55
Natürlich hast du Recht !! Alles besser als sein Tier tot zurück zu bekommen . Aber wenn jemand eine Katze findet gibt es in den meisten Fällen einen Besitzer, der seine Katze vermisst.

• wo bist du Feli !!!!! Beitrag #56
Gibt es irgendwelche Neuigkeiten von Feli?
Meine Daumen sind jedenfalls weiterhin gedrückt!

• wo bist du Feli !!!!! Beitrag #57
Hallo !!! leider ist alles wie gehabt, Feli ist immer noch wie vom Erdboden verschluckt. Mein Freund reden jetzt schon in Vergangenheit Form von Feli. Ich habe, vor ein paar Tagen ein Pärchen kennen gelernt, die haben mir erzählt das eine Katze von ihnen 4 Monate Weck war. Ich kann aber nicht sagen das mich das beruhigt. Ich bin jetzt an einem Punkt angelangt, wo ich nicht mehr weiter weiß. Jeden Morgen schaue ich die Suchanzeigen durch ......

• wo bist du Feli !!!!! Beitrag #58
Immer noch nichts ...... Ich bin ja schon so weit das ich nach Toten Katzen suche im Netz, aber auch da war sie nicht zu finden. Also es gibt nur drei Möglichkeiten 1 Tot 2 irgendwo eingespart und tot nach der langen Zeit oder jemand hat Feli und meldet es nicht . Ich kann mir nicht vorstellen, das sie irgendwo draußen herumläuft, das ist nicht ihr art .

• wo bist du Feli !!!!! Beitrag #59
Hallo !!! So ein kleiner Lichtblick, Gestern Abend hat ein Mann angerufen, er hat eine Werkstadt in der nähe. Er meinte das eine Katze bei ihm seid ein paar Wochen zu besuch kommt . Sie soll unserer sehr ähnlich sehen, leider ist der Mann erst um 11 Uhr auf der Arbeit und sonnst kommt man wohl nicht auf das Gelände. Mein Freund kann erst um 16 Uhr da sein nach der Arbeit .Und ich muss um 9 los so ein Mist ...... also müssen wir ausharren!!ich hoffe so sehr das es Feli ist, bitte bitte bitte ........ Ich habe eben noch eine Beobachtung gemacht, Ich habe doch geschrieben das eine Nachbarin eine Katze hat die Feli ähnlich sieht, als ich eben zu dem Fenster hochgesehen habe kam es mir so vor, als ob da zwei Katzen waren. Ich sitze jetzt hier mit unser Kamera die einen gute Vergrößerung hat und warte ob ich was vor die Linse bekomme. Leider war die Katze nicht mehr am Fenster als ich mit der Kamera zurück kam. Vielleicht bilde ich mir das auch nur ein, man hält sich ja an jedem Strohhalm fest. Ich melde mich, Heute Abend oder Morgen früh was sich Heute ergeben hat .
Liebe Grüße an Euch alle

Zuletzt bearbeitet:
  • wo bist du Feli !!!!! Beitrag #60
Das lässt doch hoffen!
Ich drücke die Daumen, dass ihr endlich eure Feli findet..
Es wäre ja wirklich super wenn sie sich in der Nähe der Werkstatt aufhielte.

Liebe Grüße
Lena

Thema:

wo bist du Feli !!!!!

wo bist du Feli !!!!! - Ähnliche Themen

Vermisst Wir vermissen verzweifelt unsere Katze (Bremen): Katze (weibl.) Kiwi entlaufen in 28213 Bremen am 23. April 2012 Alter 4 Jahre, getigert mit wenig weiß, ist kastriert, nicht tätowiert Wir sind...
Biete Peppino - geb. 03.2013 - Schmusekater sucht sein Zuhause PLZ 48432 Rheine: Name: Peppino Alter/Geburtsdatum: 27.03.2013 Geschlecht: männlich Kastriert : ja Optik: getigert-weiss Kennzeichnung: Chip/Tattoo ja Impfstatus...
Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Vermisst Hamburg - Kila vermisst: Ich habe einer Freundin gesagt, ich poste das mal hierhin, auch wenn ich die Besitzerin nicht kenne, freue ich mich über Hinweise und Hilfe jeder...
Oben Unten