Vermisst wo bist du Feli !!!!!
Diskutiere wo bist du Feli !!!!! im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Einen schönen Abend aus Falkenrehde, na ich würde bei dem Nachbarn klingeln und fragen, ob ihm eine Katze zugelaufen ist.
-
-
wo bist du Feli !!!!! Beitrag #21
Einen schönen Abend aus Falkenrehde, na ich würde bei dem Nachbarn klingeln und fragen, ob ihm eine Katze zugelaufen ist.
-
-
wo bist du Feli !!!!! Beitrag #22
Guten Morgen ,
So die Katze von den Nachbarn ist nicht Feli leider ! sie sieht ihr sehr ähnlich aber hat getigerte Beine . Gestern um 22 Uhr hatten wir einen Anruf, Feli wurde gesehen ! Als ich da hinkam war keine Katze zu finden . Das war denke ich die schwarz weiße Katze die schon öfter hier gesehen wurde . Ich glaube auch nicht das Feli da Draußen ist !!!!! Warum sollte sie dann nicht nach Hause kommen? 6 Minuten weit weck. Ich denke sie ist bei Irgendjemand Zuhause ! der das nicht Meldet . Oder das was ich nicht Hoffe Tot . Trotzdem gebe ich nicht auf !!!!!
-
-
wo bist du Feli !!!!! Beitrag #23
Unsere Lilly ist jetzt seit 2 1/2 Wochen weg, ich kann dich soo gut verstehen!
Gib die Hoffnung nicht auf, glaub ganz feste dran dass sie bald wieder da ist!
-
-
wo bist du Feli !!!!! Beitrag #24
Wir drücken alle Daumen und 20 Pfoten, dass alle entlaufenen Fellnasen wieder nach Hause finden!!!!
-
-
wo bist du Feli !!!!! Beitrag #25
Ach Mensch. Die ganzen kleinen Verschwinde-Katzen sollen sich doch jetzt bitte endlich auf den Heimweg machen. Es wird Winter, meine Lieben, und ihr braucht einen warmen Platz. Und eure Dosis brauchen euch doch jetzt auch ganz arg. Feli, ab, schnell, nach Hause!!!! Lauf!
ich drück euch so sehr die Daumen! Ich wünsch mir, dass es jetzt gleich ganz laut und empört miaut draußen vor der Tür!
-
-
wo bist du Feli !!!!! Beitrag #26
Hallo und guten Abend !!!
Danke !! Das gleiche wüsche ich auch jeden, der seine Schmusekatze vermisst.
Und Kamillentee deine kleine Maus kommt auch zurück !!!!!
Ich habe mir überlegt was es wohl kostet, wenn man Profi Plakate drucken läst. Meine Suchzettel sind trotz Hülle nass geworden und damit unbrauchbar. Geschweige denn die Plakate die abgerissen worden sind und das sind so 80 % warum machen Menschen so was? Das frage ich mich immer wieder, wenn ich nachsehe ob die Plakate noch hängen. Mich ärgert diese Machtlosigkeit! Egal was man macht es kommt keine Reaktion. Es ärgert mich das ich genervt bin das meine Nachbarn schon tuscheln. Die sollte doch mal aufhören zu suchen! Oder das Schild hängt ja immer noch an der Haustür. Oder es ärgert mich, wenn mir ganz vorwurfsvoll gesagt wird, es ist doch seltsam das ihr Tier nicht nach Hause kommt. Eigentlich hört sich das so an, als ob das Tier sich bei einem nicht Wohlfühlen würde. Es ärgert mich das Menschen so gefühllos sind!!!! Und ich Bitte die Person, die meine Katze hat, sie endlich frei zu geben. Die Katze ist nur bei Dir weil du sie nicht raus lässt !!! Entschuldigt das musste ich mal los werden .
Zuletzt bearbeitet:
-
-
wo bist du Feli !!!!! Beitrag #27
Ich drücke auch die Daumen dass deine Katze zurück kommt!
Hast du vielleicht ein Laminiergerät oder kannst eins ausleihen? Dann werden die Plakate auch nicht nass.
Als meine Schwester ihre Katze vermisst hatte, mussten wir auch feststellen, dass einige die Plakate abrissen oder anfackelten ...:-(
Zuletzt bearbeitet:
-
-
wo bist du Feli !!!!! Beitrag #28
Ich drücke auch die Daumen dass deine Katze zurück kommt!
Hast du vielleicht ein Laminiergerät oder kannst eins ausleihen? Dann werden die Plakate auch nicht nass.
Als meine Schwester ihre Katze vermisst hatte, mussten wir auch feststellen, dass einige die Plakate abrissen oder anfackelten ...:-(
Ich würde sie auch auf alle Fälle wetterfest machen. Sonst sind sie bei dem Herbstwetter ganz schnell unleserlich und die Mühe war schnell umsonst.
Drücken dir weiterhin von hier alle Daumen, dass die Kleine wieder auftaucht. Gibt die Hoffnung nicht auf. So lange ist sie noch nicht weg.
-
-
wo bist du Feli !!!!! Beitrag #29
Eines meiner Plakate ist sogar wieder aufgehängt worden, das hing runter an einer Bushaltestelle als ich morgens vorbei bin und mittags hing es wieder richtig...
Ich find es auch entsetzlich... bei meiner Suche hat doch glatt eine Frau gesagt (nicht etwa eine Bäuerin, sondern eine Frau die gerade mit ihrer Enkeltochter Federball gespielt hat!) "naja aber du hast ja noch 2" ... nimm dir so blöde Leute nicht zu Herzen! Das bringt niemandem etwas. Sollen sie doch reden!
-
-
wo bist du Feli !!!!! Beitrag #30
Triwi, was hast du denn für eklige Nachbarn? Sorry, geht nicht.
Mit den Plakaten: Entweder du drehst die Hüllen um und klebst sie unten mit Tesa zusammen oder du holst / leihst dir ein Laminiergerät. Das ist billiger, als es von einem Profi anfertigen zu lassen - und jetzt erst recht.
-
-
wo bist du Feli !!!!! Beitrag #31
Guten Morgen so jetzt ist auch unser Kater Weck seid gestern! Murphy ist wie gesagt wie ein Hund. Morgens um 7 lasse ich ihn immer raus und um 8.45 kommt er zurück weil er weiß das ich zur Arbeit muss. Als mein Freund von der Frühschicht gekommen ist, war er nicht da wo er immer wartet. Er sitzt immer auf der Gartenbank, wenn er uns verpasst hat. Ich hoffe jetzt das er irgendwo im Treppenhaus eingesperrt ist! Zum Glück habe ich heute frei und werde nachher suchen gehen. Gestern, habe ich nach der Arbeit schon den Hinterhof abgesucht und die Treppenhäuser in die ich rein komme. Wenn Murphy genauso verschwunden ist wie Feli was ich nicht hoffe dann stimmt was nicht.
-
-
wo bist du Feli !!!!! Beitrag #32
Oh nein

.
Aber mach dich nicht verrückt....er ist ja noch nicht lange weg. Drücke die Daumen, dass ihr ihn schnell findet!!
-
-
wo bist du Feli !!!!! Beitrag #33
So , es reicht mir die blöde Nachbarin vom Hinterhaus meinte doch eben zu mir na ja die Katze hatte bestimmt Hunger , und ist abgehauen . Und die andere hat sich ein neues zuhause gesucht . Wo bin ich hier gelandet ?????? Da verschwinden einem die Katzen und man wird behandelt ob man selber daran Schuld ist. Ich denke nicht das meine Katzen verhungert aussehen so eine Frechheit !!!!! Er ist dicker als er sein sollte!! Wenn diese Frau noch einmal etwas zu meinen Katzen sagt dann bekommt sie etwas zu hören .
-
-
wo bist du Feli !!!!! Beitrag #34
Oh man, es gibt echt Idioten auf der Welt. Da macht man sich Sorgen ohne Ende und darf sich dann sowas anhören. Mein Kater kommt oft verletzt nach Hause und dann werd ich immer angeguckt, als sei ich selbst dran schuld :evil: Wie weit ist denn euer Such-Radius? Das ist doch kein Zufall, dass ihr in Urlaub fahrt und Feli verschwindet, sie ist bestimmt auf der Suche nach euch. Meiner ist auch immer stiften gegangen, wenn wir weggefahren sind und an den unmöglichsten Stellen gesehen worden. Seitdem wird er immer eingesperrt, wenn wir länger weg sind. Gib die Hoffnung nicht auf, sie ist bestimmt in ihrer Wanderschaft nur weiter weg als sie eigentlich sollte. Drück euch die Daumen!
Ach ja, und um Murphy brauchst du dir noch nicht so den Kopf zerbrechen. Da muss nur ne Maus an der Gartenbank vorbeigekommen sein und schon ist Frauchen vergessen. Verschwinden denn bei euch in der Gegend öfter Katzen oder was meinst du mit, da stimmt was nicht?
Zuletzt bearbeitet:
-
-
wo bist du Feli !!!!! Beitrag #35
:-DEndwarnung Murphy ist wider da !!! ich habe im Hinterhof gerufen und da hat er lauthals geantwortet !! Er war im Keller vom Nachbarshaus. jetzt liegt er neben mir und schläft nachdem er zwei Portionen Futter vertilgt hat !!! ; -))))):-D
Von Jette87
Ach ja, und um Murphy brauchst du dir noch nicht so den Kopf zerbrechen. Da muss nur ne Maus an der Gartenbank vorbeigekommen sein und schon ist Frauchen vergessen. Verschwinden denn bei euch in der Gegend öfter Katzen oder was meinst du mit, da stimmt was nicht?[/QUOTE]
Ja, ich sehe öfter Suchplakate!!! Und hier stehen überall Alt Kleider Container rum. Das mit der Nachbarin nervt mich immer noch ! Was sollen wir den machen? die Katze festbinden ? Feli würde nie Wecklaufen und nicht zurückkommen. Es sei den jemand hat sie in ihrer Wohnung und wenn das so ist Hoffe ich das sie da entkommen kann .
Ich habe Heute ernsthaft über eine neue Katze nachgedacht, aber ich finde es noch etwas zu früh. Ich bin mir nicht im klaren ob es wenn es so sein sollte, eine Katze aus dem Tierheim oder ein Baby von Privat sein soll. Wie gesagt, wenn Feli nicht in den nächsten 2 Monaten wiederkommt!!! Auch schon wegen Murphy
Zuletzt bearbeitet:
-
-
wo bist du Feli !!!!! Beitrag #36
Fein dass er wieder da ist :-D - eine vermißte Katze ist ja schon schlimm genug!!
Und ich drücke immer noch fest die Daumen, dass auch Feli zurück kommt.
Wegen einer neuen Katze....für Murphy wäre es sicher gut, nicht allein zu sein. Ich würde aber auch noch ein bisschen warten. Nur sollte sie dann gut zu ihm passen...hol am besten eine seinem Alter und Charakter entsprechende aus dem Tierheim. Ein Baby als Kumpel wäre keine gute Kombination.
Wenn du eine Tierheimkatze holst, kannst du einem Notfellchen ein neues Leben bieten und Murphy bekommt einen adäquaten Kumpel. Hier im Forum gibts ja auch immer welche. Vielleicht wäre ja sogar dann da ein passende dabei. Wichtig ist, sorgfältig zu schauen, damit du nicht hinterher ein Pärchen hast, was sich nicht gut verträgt, weil es einfach nicht passt.
-
-
wo bist du Feli !!!!! Beitrag #37
Hallo und guten Abend,
Ich merke doch jetzt sehr doll das er sich alleine fühlt! Er kommt jetzt sehr oft zum Spielen. Wie ein Hund kommt er mit seinem Klingelball bringt ihn mir und ich werfe ihn dann so weit ich kann. Das kann er stundenlang machen, aber er ist auch fiel verschmuster geworden als vorher. Vorher haben die Katzen ihr festen Bezugspersonen gehabt Feli war immer bei mir und Murphy bei meinem Freund. Auch im Bett hat Murphy bei ihm geschlafen und Feli bei mir. Jetzt ist es ganz anders, Murphy läuft mir wie ein Hund hinterher, na ja er durfte ja vorher auch nicht. Feli hat ihm immer klargemacht das ist mein Dosi . Im Bett durfte er auch nicht zu mir dann hat sie ihn Angefaucht. Wenn ich dann von mir aus Murphy zum kuscheln geholt habe, war sie beleidigt und hat dann auf dem Sofa geschlafen. Oder hat sich unters Bett verkrochen. Was ich süß finde ist, das er jetzt versucht es uns beiden recht zu machen. Wenn ich ins Bett gehe, kommt er mit und legt sich zu mir. Im Laufe des Abends wandert er dann hin und her. Aber er ist jetzt ehr auf mich bezogen was er vorher nicht so war. Eigentlich ist er ein sehr lieber Zeitgenosse, versteht sich mit der Nachbarskatze sehr gut die fast täglich zu Besuch hier ist. Nur die Katze von meinen Lieblingsnachbahn, mag er nicht besonders. Die wird immer verjagt, sobald sie auftaucht. Sie ist schwarz, und saß immer vor der Terrassentür als die beiden Katzen noch nicht raus durften. Dann wurde sie immer von Feli angefaucht, Murphy war da noch klein, ich denke das hat er abgespeichert.
Also, eine schwarze Katze ist von vornherein keine gute Idee, denke ich. Ich wollte eigentlich immer eine Bengal Katze haben, bevor ich zu meinen Katzen gekommen bin oder ehr gesagt sie zu mir grins. Ich habe aber gehört das sie sehr lebendig sein können!? Und natürlich sehr teuer!!! Dann frage ich mich natürlich was ist, wenn wir irgendwann eine neue Katze haben und Feli kommt zurück? Feli bedeutet mir sehr viel, wenn sie sich dann nicht mit der neuen versehen würde was dann??? 3 Katzen waren nie geplant, aber ich würde sie natürlich behallten. Andererseits kann ich mir nicht vorstellen das Feli jemals ersetzt werden kann, Sie bedeutet mir einfach zu viel. Andererseits spüre ich das etwas fehlt es fehlt einfach eine zweite Katze.
Ach man Feli komme bitte nach Hause zurück!!!! Irgendwie schäme ich mich das ich über eine andere Katze auch nur nachdenke.

Zuletzt bearbeitet:
-
-
wo bist du Feli !!!!! Beitrag #38
Es gab wider einen Anruf, Feli oder Feli ähnliche Katze gesehen im Hinterhof ein paar Straßen weiter. Mein Freund ich betone mein Freund!!! (Da er das erste mal nicht mich vorgeschickt hat. Grins konnte er auch nicht ich war Arbeiten) ist dann sofort hingelaufen. Da sich der Hinterhof aus mehreren Höfen zusammensetze, musste er über Stock und Stein klettern, als er endlich vor der Katze stand, war es wie immer nicht Feli. Ich wusste gar nicht wie fiele Katzen hier Leben, bevor ich begonnen habe zu suchen .Mir ist eingefallen das mir beim letzten suchen eine Frau erzählt hat das es hier wohl eine Katzen Futter Stelle geben soll, aber sie wusste nicht wo. Im Internet konnte ich nichts darüber finden, habt ihr eine Idee wo man sich erkundigen könnte? Liebe Grüße
-
-
wo bist du Feli !!!!! Beitrag #39
Guten Morgen, Ich habe Heute selber noch mal diesen Hinterhof begutachtet. Ich habe 4 Katzen gesehen, aber auch keine Feli. Die Katze die mein Freund gesehen hat könnte fast Feli sein ist sie aber leider nicht. Ich werde heute noch mal neue Suchplakate machen, von den alten sind Gerademahl 8 übrig geblieben.
Ganz toll ich hatte eben einen Anruf auf der Maibox , ich war gerade in der Badewanne . Eine Frau meine sie habe Feli gesehen , ich solle sie zurückrufen. Nur hat die Dame wohl ihre Nr. unterdrückt und ich kann nicht zurückrufen toll was mache ich jetzt ?????
Jetzt sitze ich hier wie auf heißen Kohlen und kann nichts machen!!!! Was ist wenn es dieses mal wirklich Feli war ???? Ich hoffe die Frau bemerkt das sie ihre Nummer unterdrückt hat weil kein Rückanruf kommt.
-
-
wo bist du Feli !!!!! Beitrag #40
Hallo , leider hat die Frau sich nicht mehr gemeldet !! Heutige Suche ab 23 Uhr ich gehe Heute Abend noch mal alles ab . Das Trockenfutter das ich immer rausstelle ist morgens immer leer! ich denke das die Nachbarskatzen sich bedienen .
Thema:
wo bist du Feli !!!!!