Ein Freund für meinen komischen Einzelkater?!

Diskutiere Ein Freund für meinen komischen Einzelkater?! im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; BEIDES!!! :lol: los, sag schon.... wo wohnst du noch gleich????
  • Ein Freund für meinen komischen Einzelkater?! Beitrag #221
  • Ein Freund für meinen komischen Einzelkater?! Beitrag #222
Hihihi - ich habe mich gerade vor die Höhle geschlichen auf den Knien, habe dann schnell die Cam hochgehalten, abgeschossen und bin sofort geflüchtet. :mrgreen: Der hat bestimmt geguckt, was? Egal, der soll sich nicht mehr so anstellen! Habe jetzt nur ein schlechtes Gewissen, daß ich ihn geweckt habe...

Also habe ich jetzt ein Album - zum Vergleich habe ich direkt Poldi mitgeknipst, ich hoffe, man merkt den Unterschied? Ich finde es schwierig. Man achte vielleicht auf die Nasenbreite? Hmmm...Es sind ca. 2 Kilo Unterschied.

• Ein Freund für meinen komischen Einzelkater?! Beitrag #223
das ist aber eine magere ausbeute....:cry:

ich dachte, du bombadierst uns jetzt mit fotos!!!:mrgreen:
hm, ich kann da jetzt nicht so den unterschied erkennen.
man müsste sie mal zusammen sehen.
und warum stellst du deine bilder nicht HIER rein?

psssst...jetzt hast du schnell fotos gemacht, weil du schiß hast, das wir doch alle kommen, gell?:lol:

• Ein Freund für meinen komischen Einzelkater?! Beitrag #224
:mrgreen: Ja, genau!

Manno, zusammen geht doch nicht, weil der noch nicht so rauskommt... :cry: Und soll ich hundert Fotos von ihm in der gleichen Stellung machen? Ich bin auch schon ganz ungeduldig...

Ähm, ich wollte halt auch endlich mal ein Album haben... :)

Aso - beim Poldi sind die Backen Haare, beim Jordy ist es Fleisch!

• Ein Freund für meinen komischen Einzelkater?! Beitrag #225
:mrgreen: Ja, genau!

Manno, zusammen geht doch nicht, weil der noch nicht so rauskommt... :cry: Und soll ich hundert Fotos von ihm in der gleichen Stellung machen? Ich bin auch schon ganz ungeduldig...

Ähm, ich wollte halt auch endlich mal ein Album haben... :)
ach, sollen wir lieber EINZELN kommen??:mrgreen:...wenn zusammen nicht geht, weil er noch nicht rauskommt....^^

ok, dann üben wir uns halt auch in gedult!

dein album ist aber auch schön geworden! (wenn nur noch mehr bilder da drin wären...:-D)

• Ein Freund für meinen komischen Einzelkater?! Beitrag #226
Also immerhin hast du versucht Fotos zu machen ;)

Endlich kommt er mal raus! Die frische Luft hat ihm bestimmt gut getan. Es muss mittlerweile ganz schön nach Katzenpups in seiner Höhle riechen :p
(und wir alle wissen, wie übel Katzenpupse riechen!)

Ich persönlich möchte mich ja langsam auch persönlich überzeugen!

@yodetta, ich bin eigentlich eine wirklich gute Stalkerin, ich gib dir die Adresse später :p

• Ein Freund für meinen komischen Einzelkater?! Beitrag #227
jeah, nanilein...!
wie ich sehe, wohnen wir gar nicht sooo weit von einander entfernt....^^!

wir könnten uns treffen und gemeinsam zu den monstern fahren!:mrgreen:

wenn mich nicht alles täuscht, wohnen sie auch im pott!:-D

• Ein Freund für meinen komischen Einzelkater?! Beitrag #228
Pssst... ich weiß zumindest die Stadt ;-)

Ich würde ja auch mitkommen aber habe bei pkvp Hausverbot ;-) nur wegen "dem Anderen"...

Die Katertiere sehen beide so wunderbar flauschig aus, da mag ich direkt mal kuscheln ^^

• Ein Freund für meinen komischen Einzelkater?! Beitrag #229
hahah er ist raus gekommen :) - ich sags doch es liegt am anderen Menschen wie bei mir - Momo ist auch nur da wenn der andere weg ist .-)
Tu ihn nochmal mit dem Laserdingslbumsl locken und dann Fotoooooooooooooooooooooooo!!!!

hach schön wenn er jetzt schon rauskommt bei dir :)

• Ein Freund für meinen komischen Einzelkater?! Beitrag #230
  • Ein Freund für meinen komischen Einzelkater?! Beitrag #231
Ich hab nen WItz über die "Blau-Weißen" gemacht... :mrgreen:

Das fand "der Andere" wohl gar nicht witzig und ich könnte es mir vermutlich auch nicht verkneifen in schwarz-gelbem Outfit da aufzulaufen :mrgreen: Deshalb darf ich nicht den Poldi besuchen *schnief*

ALso bin ich raus aus der Fahrgemeinschaft...

• Ein Freund für meinen komischen Einzelkater?! Beitrag #232
LEUTE!!!!! Ihr glaubt nicht, was gestern abend passiert ist!!!! Entweder lag es an dem Fotoblitzdingens oder an dem ersten Kratzbaumausgang...Jedenfalls - der andere glotzte gestern abend seine blaue Mannschaft und Poldi und ich gucken gelangweilt mit. Und plötzlich merkte ich, daß mich irgendwas anstarrt von der Seite! :shock: Ich rübergeschielt - nichts. Dann wieder - immer noch nichts. Dann habe ich nach kurzer Zeit gaaaaaanz langsam rübergeguckt und Jordy auf der Treppe gesehen! Bzw. nur seinen Riesenkopf und ein bißchen Hals - der Rest war versteckt - er wollte doch unsichtbar bleiben...hihihi
Ich dann also gerufen und gerufen, hat alles nicht geholfen, also ist Poldi hin, um ihn zu uns zu holen. Hat wohl eine halbe Stunde gedauert, ich weiß auch nicht, was die da so bequatscht haben - und dann kam ER!!!!! Er kam rein (ist sogar fast normal gelaufen, also hat nicht den Boden mit dem Bauch geputzt), guckte mich an und ist zu mir auf die Couch gesprungen!!!! :shock: Der andere hat das Spiel vergessen und sich gar nicht mehr eingekriegt, als Jordy dann wie selbstverständlich zu ihm kam und schmusen wollte. Das ganze hat vielleicht eine halbe Stunde gedauert...Jordy ist durch das Wohnzimmer gelaufen, hat mit Poldi gespielt, kam immer wieder zu uns, um sich kraulen zu lassen, hat geschnurrt wie ein wilder und dann war er plötzlich wieder weg und ich habe ihn bis jetzt noch nicht gesehen.
Wir sind immer noch total baff. Hätten uns am liebsten gekniffen...hihihi

Ah, jetzt lese ich erstmal, was hier los ist... :mrgreen: Ich glaube, wir müssen mal wieder umziehen...

Und hier, dat Schäfchen hat jetzt doppelten Hausverbot - ich sage nur 5 Tore!!!!!! Eins hätte auch gereicht... :cry:

• Ein Freund für meinen komischen Einzelkater?! Beitrag #233
Olé olé *scharz-gelbe-Fahne-schwenk* :mrgreen:

Wir haben doch gesagt, dass das wird... :) Man, des freut mich echt zu lesen, dass es bei euch so gut läuft :) Ist doch wirklich klasse... *drück*

Die Katertiere scheinen schon ein richtiges Team zu sein :)

• Ein Freund für meinen komischen Einzelkater?! Beitrag #234
Olé olé *scharz-gelbe-Fahne-schwenk* :mrgreen:

Wir haben doch gesagt, dass das wird... :) Man, des freut mich echt zu lesen, dass es bei euch so gut läuft :) Ist doch wirklich klasse... *drück*

Die Katertiere scheinen schon ein richtiges Team zu sein :)

gelbe Zähne, schwarzer Hals!!!

• Ein Freund für meinen komischen Einzelkater?! Beitrag #235
Hä? Was? :???:

• Ein Freund für meinen komischen Einzelkater?! Beitrag #236
Woher weisst du das? :oops:

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Ich kann damit leben, macht euch nur lustig... Ich steh dazu ^^

Soll ich den Eier-Witz nochmal erzählen? :-D Hm? :-D

Sabine wollte sich nur über mich lustig machen ;-)

• Ein Freund für meinen komischen Einzelkater?! Beitrag #237

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Ich kann damit leben, macht euch nur lustig... Ich steh dazu ^^

Göga und Sohn sind Schalker - sind gerade nach Gelsenkirchen gefahren, um Training zu schauen:mrgreen:

Sorry PVK !!! Ich schredder nicht weiter:-D

• Ein Freund für meinen komischen Einzelkater?! Beitrag #238
*jubel*
Wurde auch Zeit! Fein, dass du so geduldig warst.

Ich hätte Jordy wohl irgendwann daraus gezerrt und Beta hätte hinter mir gestanden und geschimpft, dass ich ihn in Ruhe lassen solle ^^
(umgekehrt übrigens genauso!)

• Ein Freund für meinen komischen Einzelkater?! Beitrag #239
Ohje Sabine...

Ich hab da 3 Jahre gearbeitet, das war schlimm genug ^^ Direkt neben der Arena... Das hat mich viele Nerven, ein Nummernschild und Kratzer im Auto gekostet.
Seitdem bin ich erst recht geheilt von denen *lach*

Aber da ich net so ein wahnsinniger Fußballfan bin, ist mir des auch eigentlich recht wurscht :mrgreen:

So pkvp, ich warte echt auf Fotos von deinen Hübschen...

• Ein Freund für meinen komischen Einzelkater?! Beitrag #240

Sabine wollte sich nur über mich lustig machen ;-)

Ach, das war auf Dich bezogen?! :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Wie geil, das muß ich dem anderen mal gerade zurufen...

Göga und Sohn sind Schalker - sind gerade nach Gelsenkirchen gefahren, um Training zu schauen:mrgreen:

Sorry PVK !!! Ich schredder nicht weiter:-D

Kannst schreddern! Ich wurde doch letztes We vom Schäfchen weggeschreddert! Ich bin übrigens Alaaf - der andere ist blau! :)

*jubel*
Wurde auch Zeit! Fein, dass du so geduldig warst.

Ich hätte Jordy wohl irgendwann daraus gezerrt und Beta hätte hinter mir gestanden und geschimpft, dass ich ihn in Ruhe lassen solle ^^
(umgekehrt übrigens genauso!)

Ich hatte auch so oft Lust dazu - aber ich habe mich immer dann in eine Katzenlage versetzt und es dann doch sein gelassen...Bin schon gespannt, wann ich ihn wieder sehe...

Thema:

Ein Freund für meinen komischen Einzelkater?!

Ein Freund für meinen komischen Einzelkater?! - Ähnliche Themen

Neuer Partner für alte Katze?: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und hoffe, ich habe das richtige Thema gewählt. Folgendes, bei dem ich Rat benötige: Mein 12 Jahre...
So viel Neues...: Hallo ihr Lieben! Ich schreibe euch mal wieder, weil ich ein paar Tipps gebrauchen könnte. Wie manche vielleicht wissen, habe ich vor einer Weile...
Katzenomi bekommt Gesellschaft: Hallo zusammen, trotz vieler Zweifel haben uns vor kurzem dazu entschieden unserer 14-Jährigen Katzenomi Tabby einen Katzenkumpel an die Seite zu...
Mein Kater ist doch Einzelkater. :(: Hallo liebe Foris, ich bin neu hier und komme natürlich, wie so viele, gleich mit einem Problem. Lese schon lange still mit und wollte euch nun...
Jung versus alt: Hi, endlich habe ich mal Zeit alle meine Fragen unters Volk zu bringen ;-) Habe seit 7 Tagen den 7 Monate alten Rubi zu Filou einem 8 Monate alten...
Oben Unten