26.10.2011 Ein Freund für meinen komischen Einzelkater?! Beitrag #221 yodetta Moderator Beiträge 57.020 Reaktionspunkte 29.360 pkvp schrieb: Überzeugen, daß er da ist oder daß wir ihn nicht umbringen? :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... BEIDES!!! :lol: los, sag schon.... wo wohnst du noch gleich????
pkvp schrieb: Überzeugen, daß er da ist oder daß wir ihn nicht umbringen? :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... BEIDES!!! :lol: los, sag schon.... wo wohnst du noch gleich????
28.09.2011 Ein Freund für meinen komischen Einzelkater?! Anzeige Schau mal hier:Ein Freund für meinen komischen Einzelkater?! .
26.10.2011 Ein Freund für meinen komischen Einzelkater?! Beitrag #222 pkvp Beiträge 1.573 Reaktionspunkte 3 Hihihi - ich habe mich gerade vor die Höhle geschlichen auf den Knien, habe dann schnell die Cam hochgehalten, abgeschossen und bin sofort geflüchtet. :mrgreen: Der hat bestimmt geguckt, was? Egal, der soll sich nicht mehr so anstellen! Habe jetzt nur ein schlechtes Gewissen, daß ich ihn geweckt habe... Also habe ich jetzt ein Album - zum Vergleich habe ich direkt Poldi mitgeknipst, ich hoffe, man merkt den Unterschied? Ich finde es schwierig. Man achte vielleicht auf die Nasenbreite? Hmmm...Es sind ca. 2 Kilo Unterschied.
Hihihi - ich habe mich gerade vor die Höhle geschlichen auf den Knien, habe dann schnell die Cam hochgehalten, abgeschossen und bin sofort geflüchtet. :mrgreen: Der hat bestimmt geguckt, was? Egal, der soll sich nicht mehr so anstellen! Habe jetzt nur ein schlechtes Gewissen, daß ich ihn geweckt habe... Also habe ich jetzt ein Album - zum Vergleich habe ich direkt Poldi mitgeknipst, ich hoffe, man merkt den Unterschied? Ich finde es schwierig. Man achte vielleicht auf die Nasenbreite? Hmmm...Es sind ca. 2 Kilo Unterschied.
26.10.2011 Ein Freund für meinen komischen Einzelkater?! Beitrag #223 yodetta Moderator Beiträge 57.020 Reaktionspunkte 29.360 das ist aber eine magere ausbeute.... ich dachte, du bombadierst uns jetzt mit fotos!!!:mrgreen: hm, ich kann da jetzt nicht so den unterschied erkennen. man müsste sie mal zusammen sehen. und warum stellst du deine bilder nicht HIER rein? psssst...jetzt hast du schnell fotos gemacht, weil du schiß hast, das wir doch alle kommen, gell?:lol:
das ist aber eine magere ausbeute.... ich dachte, du bombadierst uns jetzt mit fotos!!!:mrgreen: hm, ich kann da jetzt nicht so den unterschied erkennen. man müsste sie mal zusammen sehen. und warum stellst du deine bilder nicht HIER rein? psssst...jetzt hast du schnell fotos gemacht, weil du schiß hast, das wir doch alle kommen, gell?:lol:
26.10.2011 Ein Freund für meinen komischen Einzelkater?! Beitrag #224 pkvp Beiträge 1.573 Reaktionspunkte 3 :mrgreen: Ja, genau! Manno, zusammen geht doch nicht, weil der noch nicht so rauskommt... Und soll ich hundert Fotos von ihm in der gleichen Stellung machen? Ich bin auch schon ganz ungeduldig... Ähm, ich wollte halt auch endlich mal ein Album haben... Aso - beim Poldi sind die Backen Haare, beim Jordy ist es Fleisch!
:mrgreen: Ja, genau! Manno, zusammen geht doch nicht, weil der noch nicht so rauskommt... Und soll ich hundert Fotos von ihm in der gleichen Stellung machen? Ich bin auch schon ganz ungeduldig... Ähm, ich wollte halt auch endlich mal ein Album haben... Aso - beim Poldi sind die Backen Haare, beim Jordy ist es Fleisch!
26.10.2011 Ein Freund für meinen komischen Einzelkater?! Beitrag #225 yodetta Moderator Beiträge 57.020 Reaktionspunkte 29.360 pkvp schrieb: :mrgreen: Ja, genau! Manno, zusammen geht doch nicht, weil der noch nicht so rauskommt... Und soll ich hundert Fotos von ihm in der gleichen Stellung machen? Ich bin auch schon ganz ungeduldig... Ähm, ich wollte halt auch endlich mal ein Album haben... Zum Vergrößern anklicken.... ach, sollen wir lieber EINZELN kommen??:mrgreen:...wenn zusammen nicht geht, weil er noch nicht rauskommt....^^ ok, dann üben wir uns halt auch in gedult! dein album ist aber auch schön geworden! (wenn nur noch mehr bilder da drin wären...:-D)
pkvp schrieb: :mrgreen: Ja, genau! Manno, zusammen geht doch nicht, weil der noch nicht so rauskommt... Und soll ich hundert Fotos von ihm in der gleichen Stellung machen? Ich bin auch schon ganz ungeduldig... Ähm, ich wollte halt auch endlich mal ein Album haben... Zum Vergrößern anklicken.... ach, sollen wir lieber EINZELN kommen??:mrgreen:...wenn zusammen nicht geht, weil er noch nicht rauskommt....^^ ok, dann üben wir uns halt auch in gedult! dein album ist aber auch schön geworden! (wenn nur noch mehr bilder da drin wären...:-D)
27.10.2011 Ein Freund für meinen komischen Einzelkater?! Beitrag #226 Nanilein Beiträge 2.820 Reaktionspunkte 9 Also immerhin hast du versucht Fotos zu machen Endlich kommt er mal raus! Die frische Luft hat ihm bestimmt gut getan. Es muss mittlerweile ganz schön nach Katzenpups in seiner Höhle riechen (und wir alle wissen, wie übel Katzenpupse riechen!) Ich persönlich möchte mich ja langsam auch persönlich überzeugen! @yodetta, ich bin eigentlich eine wirklich gute Stalkerin, ich gib dir die Adresse später
Also immerhin hast du versucht Fotos zu machen Endlich kommt er mal raus! Die frische Luft hat ihm bestimmt gut getan. Es muss mittlerweile ganz schön nach Katzenpups in seiner Höhle riechen (und wir alle wissen, wie übel Katzenpupse riechen!) Ich persönlich möchte mich ja langsam auch persönlich überzeugen! @yodetta, ich bin eigentlich eine wirklich gute Stalkerin, ich gib dir die Adresse später
27.10.2011 Ein Freund für meinen komischen Einzelkater?! Beitrag #227 yodetta Moderator Beiträge 57.020 Reaktionspunkte 29.360 jeah, nanilein...! wie ich sehe, wohnen wir gar nicht sooo weit von einander entfernt....^^! wir könnten uns treffen und gemeinsam zu den monstern fahren!:mrgreen: wenn mich nicht alles täuscht, wohnen sie auch im pott!:-D
jeah, nanilein...! wie ich sehe, wohnen wir gar nicht sooo weit von einander entfernt....^^! wir könnten uns treffen und gemeinsam zu den monstern fahren!:mrgreen: wenn mich nicht alles täuscht, wohnen sie auch im pott!:-D
27.10.2011 Ein Freund für meinen komischen Einzelkater?! Beitrag #228 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 Pssst... ich weiß zumindest die Stadt ;-) Ich würde ja auch mitkommen aber habe bei pkvp Hausverbot ;-) nur wegen "dem Anderen"... Die Katertiere sehen beide so wunderbar flauschig aus, da mag ich direkt mal kuscheln ^^
Pssst... ich weiß zumindest die Stadt ;-) Ich würde ja auch mitkommen aber habe bei pkvp Hausverbot ;-) nur wegen "dem Anderen"... Die Katertiere sehen beide so wunderbar flauschig aus, da mag ich direkt mal kuscheln ^^
27.10.2011 Ein Freund für meinen komischen Einzelkater?! Beitrag #229 C CarolasLuna Beiträge 1.899 Reaktionspunkte 0 hahah er ist raus gekommen - ich sags doch es liegt am anderen Menschen wie bei mir - Momo ist auch nur da wenn der andere weg ist .-) Tu ihn nochmal mit dem Laserdingslbumsl locken und dann Fotoooooooooooooooooooooooo!!!! hach schön wenn er jetzt schon rauskommt bei dir
hahah er ist raus gekommen - ich sags doch es liegt am anderen Menschen wie bei mir - Momo ist auch nur da wenn der andere weg ist .-) Tu ihn nochmal mit dem Laserdingslbumsl locken und dann Fotoooooooooooooooooooooooo!!!! hach schön wenn er jetzt schon rauskommt bei dir
27.10.2011 Ein Freund für meinen komischen Einzelkater?! Beitrag #230 Nanilein Beiträge 2.820 Reaktionspunkte 9 Schaefchen2310 schrieb: Ich würde ja auch mitkommen aber habe bei pkvp Hausverbot ;-) nur wegen "dem Anderen"... Zum Vergrößern anklicken.... Huiii was hast du denn gemacht? Ich würde sagen, dass schreit nach Fahrgemeinschaft *teuflischen Plan ausheck*
Schaefchen2310 schrieb: Ich würde ja auch mitkommen aber habe bei pkvp Hausverbot ;-) nur wegen "dem Anderen"... Zum Vergrößern anklicken.... Huiii was hast du denn gemacht? Ich würde sagen, dass schreit nach Fahrgemeinschaft *teuflischen Plan ausheck*
27.10.2011 Ein Freund für meinen komischen Einzelkater?! Beitrag #231 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 Ich hab nen WItz über die "Blau-Weißen" gemacht... :mrgreen: Das fand "der Andere" wohl gar nicht witzig und ich könnte es mir vermutlich auch nicht verkneifen in schwarz-gelbem Outfit da aufzulaufen :mrgreen: Deshalb darf ich nicht den Poldi besuchen *schnief* ALso bin ich raus aus der Fahrgemeinschaft...
Ich hab nen WItz über die "Blau-Weißen" gemacht... :mrgreen: Das fand "der Andere" wohl gar nicht witzig und ich könnte es mir vermutlich auch nicht verkneifen in schwarz-gelbem Outfit da aufzulaufen :mrgreen: Deshalb darf ich nicht den Poldi besuchen *schnief* ALso bin ich raus aus der Fahrgemeinschaft...
27.10.2011 Ein Freund für meinen komischen Einzelkater?! Beitrag #232 pkvp Beiträge 1.573 Reaktionspunkte 3 LEUTE!!!!! Ihr glaubt nicht, was gestern abend passiert ist!!!! Entweder lag es an dem Fotoblitzdingens oder an dem ersten Kratzbaumausgang...Jedenfalls - der andere glotzte gestern abend seine blaue Mannschaft und Poldi und ich gucken gelangweilt mit. Und plötzlich merkte ich, daß mich irgendwas anstarrt von der Seite! :shock: Ich rübergeschielt - nichts. Dann wieder - immer noch nichts. Dann habe ich nach kurzer Zeit gaaaaaanz langsam rübergeguckt und Jordy auf der Treppe gesehen! Bzw. nur seinen Riesenkopf und ein bißchen Hals - der Rest war versteckt - er wollte doch unsichtbar bleiben...hihihi Ich dann also gerufen und gerufen, hat alles nicht geholfen, also ist Poldi hin, um ihn zu uns zu holen. Hat wohl eine halbe Stunde gedauert, ich weiß auch nicht, was die da so bequatscht haben - und dann kam ER!!!!! Er kam rein (ist sogar fast normal gelaufen, also hat nicht den Boden mit dem Bauch geputzt), guckte mich an und ist zu mir auf die Couch gesprungen!!!! :shock: Der andere hat das Spiel vergessen und sich gar nicht mehr eingekriegt, als Jordy dann wie selbstverständlich zu ihm kam und schmusen wollte. Das ganze hat vielleicht eine halbe Stunde gedauert...Jordy ist durch das Wohnzimmer gelaufen, hat mit Poldi gespielt, kam immer wieder zu uns, um sich kraulen zu lassen, hat geschnurrt wie ein wilder und dann war er plötzlich wieder weg und ich habe ihn bis jetzt noch nicht gesehen. Wir sind immer noch total baff. Hätten uns am liebsten gekniffen...hihihi Ah, jetzt lese ich erstmal, was hier los ist... :mrgreen: Ich glaube, wir müssen mal wieder umziehen... Und hier, dat Schäfchen hat jetzt doppelten Hausverbot - ich sage nur 5 Tore!!!!!! Eins hätte auch gereicht...
LEUTE!!!!! Ihr glaubt nicht, was gestern abend passiert ist!!!! Entweder lag es an dem Fotoblitzdingens oder an dem ersten Kratzbaumausgang...Jedenfalls - der andere glotzte gestern abend seine blaue Mannschaft und Poldi und ich gucken gelangweilt mit. Und plötzlich merkte ich, daß mich irgendwas anstarrt von der Seite! :shock: Ich rübergeschielt - nichts. Dann wieder - immer noch nichts. Dann habe ich nach kurzer Zeit gaaaaaanz langsam rübergeguckt und Jordy auf der Treppe gesehen! Bzw. nur seinen Riesenkopf und ein bißchen Hals - der Rest war versteckt - er wollte doch unsichtbar bleiben...hihihi Ich dann also gerufen und gerufen, hat alles nicht geholfen, also ist Poldi hin, um ihn zu uns zu holen. Hat wohl eine halbe Stunde gedauert, ich weiß auch nicht, was die da so bequatscht haben - und dann kam ER!!!!! Er kam rein (ist sogar fast normal gelaufen, also hat nicht den Boden mit dem Bauch geputzt), guckte mich an und ist zu mir auf die Couch gesprungen!!!! :shock: Der andere hat das Spiel vergessen und sich gar nicht mehr eingekriegt, als Jordy dann wie selbstverständlich zu ihm kam und schmusen wollte. Das ganze hat vielleicht eine halbe Stunde gedauert...Jordy ist durch das Wohnzimmer gelaufen, hat mit Poldi gespielt, kam immer wieder zu uns, um sich kraulen zu lassen, hat geschnurrt wie ein wilder und dann war er plötzlich wieder weg und ich habe ihn bis jetzt noch nicht gesehen. Wir sind immer noch total baff. Hätten uns am liebsten gekniffen...hihihi Ah, jetzt lese ich erstmal, was hier los ist... :mrgreen: Ich glaube, wir müssen mal wieder umziehen... Und hier, dat Schäfchen hat jetzt doppelten Hausverbot - ich sage nur 5 Tore!!!!!! Eins hätte auch gereicht...
27.10.2011 Ein Freund für meinen komischen Einzelkater?! Beitrag #233 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 Olé olé *scharz-gelbe-Fahne-schwenk* :mrgreen: Wir haben doch gesagt, dass das wird... Man, des freut mich echt zu lesen, dass es bei euch so gut läuft Ist doch wirklich klasse... *drück* Die Katertiere scheinen schon ein richtiges Team zu sein
Olé olé *scharz-gelbe-Fahne-schwenk* :mrgreen: Wir haben doch gesagt, dass das wird... Man, des freut mich echt zu lesen, dass es bei euch so gut läuft Ist doch wirklich klasse... *drück* Die Katertiere scheinen schon ein richtiges Team zu sein
27.10.2011 Ein Freund für meinen komischen Einzelkater?! Beitrag #234 F fuzzy Gast Schaefchen2310 schrieb: Olé olé *scharz-gelbe-Fahne-schwenk* :mrgreen: Wir haben doch gesagt, dass das wird... Man, des freut mich echt zu lesen, dass es bei euch so gut läuft Ist doch wirklich klasse... *drück* Die Katertiere scheinen schon ein richtiges Team zu sein Zum Vergrößern anklicken.... gelbe Zähne, schwarzer Hals!!!
Schaefchen2310 schrieb: Olé olé *scharz-gelbe-Fahne-schwenk* :mrgreen: Wir haben doch gesagt, dass das wird... Man, des freut mich echt zu lesen, dass es bei euch so gut läuft Ist doch wirklich klasse... *drück* Die Katertiere scheinen schon ein richtiges Team zu sein Zum Vergrößern anklicken.... gelbe Zähne, schwarzer Hals!!!
27.10.2011 Ein Freund für meinen komischen Einzelkater?! Beitrag #235 pkvp Beiträge 1.573 Reaktionspunkte 3 Hä? Was? :???:
27.10.2011 Ein Freund für meinen komischen Einzelkater?! Beitrag #236 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 Woher weisst du das? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Ich kann damit leben, macht euch nur lustig... Ich steh dazu ^^ Soll ich den Eier-Witz nochmal erzählen? :-D Hm? :-D Sabine wollte sich nur über mich lustig machen ;-)
Woher weisst du das? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Ich kann damit leben, macht euch nur lustig... Ich steh dazu ^^ Soll ich den Eier-Witz nochmal erzählen? :-D Hm? :-D Sabine wollte sich nur über mich lustig machen ;-)
27.10.2011 Ein Freund für meinen komischen Einzelkater?! Beitrag #237 F fuzzy Gast Schaefchen2310 schrieb: Woher weisst du das? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Ich kann damit leben, macht euch nur lustig... Ich steh dazu ^^ Soll ich den Eier-Witz nochmal erzählen? :-D Hm? :-D Zum Vergrößern anklicken.... Göga und Sohn sind Schalker - sind gerade nach Gelsenkirchen gefahren, um Training zu schauen:mrgreen: Sorry PVK !!! Ich schredder nicht weiter:-D
Schaefchen2310 schrieb: Woher weisst du das? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Ich kann damit leben, macht euch nur lustig... Ich steh dazu ^^ Soll ich den Eier-Witz nochmal erzählen? :-D Hm? :-D Zum Vergrößern anklicken.... Göga und Sohn sind Schalker - sind gerade nach Gelsenkirchen gefahren, um Training zu schauen:mrgreen: Sorry PVK !!! Ich schredder nicht weiter:-D
27.10.2011 Ein Freund für meinen komischen Einzelkater?! Beitrag #238 Nanilein Beiträge 2.820 Reaktionspunkte 9 *jubel* Wurde auch Zeit! Fein, dass du so geduldig warst. Ich hätte Jordy wohl irgendwann daraus gezerrt und Beta hätte hinter mir gestanden und geschimpft, dass ich ihn in Ruhe lassen solle ^^ (umgekehrt übrigens genauso!)
*jubel* Wurde auch Zeit! Fein, dass du so geduldig warst. Ich hätte Jordy wohl irgendwann daraus gezerrt und Beta hätte hinter mir gestanden und geschimpft, dass ich ihn in Ruhe lassen solle ^^ (umgekehrt übrigens genauso!)
27.10.2011 Ein Freund für meinen komischen Einzelkater?! Beitrag #239 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 Ohje Sabine... Ich hab da 3 Jahre gearbeitet, das war schlimm genug ^^ Direkt neben der Arena... Das hat mich viele Nerven, ein Nummernschild und Kratzer im Auto gekostet. Seitdem bin ich erst recht geheilt von denen *lach* Aber da ich net so ein wahnsinniger Fußballfan bin, ist mir des auch eigentlich recht wurscht :mrgreen: So pkvp, ich warte echt auf Fotos von deinen Hübschen...
Ohje Sabine... Ich hab da 3 Jahre gearbeitet, das war schlimm genug ^^ Direkt neben der Arena... Das hat mich viele Nerven, ein Nummernschild und Kratzer im Auto gekostet. Seitdem bin ich erst recht geheilt von denen *lach* Aber da ich net so ein wahnsinniger Fußballfan bin, ist mir des auch eigentlich recht wurscht :mrgreen: So pkvp, ich warte echt auf Fotos von deinen Hübschen...
27.10.2011 Ein Freund für meinen komischen Einzelkater?! Beitrag #240 pkvp Beiträge 1.573 Reaktionspunkte 3 Schaefchen2310 schrieb: Woher weisst du das? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Ich kann damit leben, macht euch nur lustig... Ich steh dazu ^^ Soll ich den Eier-Witz nochmal erzählen? :-D Hm? :-D Sabine wollte sich nur über mich lustig machen ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ach, das war auf Dich bezogen?! :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Wie geil, das muß ich dem anderen mal gerade zurufen... fuzzy schrieb: Göga und Sohn sind Schalker - sind gerade nach Gelsenkirchen gefahren, um Training zu schauen:mrgreen: Sorry PVK !!! Ich schredder nicht weiter:-D Zum Vergrößern anklicken.... Kannst schreddern! Ich wurde doch letztes We vom Schäfchen weggeschreddert! Ich bin übrigens Alaaf - der andere ist blau! Nanilein schrieb: *jubel* Wurde auch Zeit! Fein, dass du so geduldig warst. Ich hätte Jordy wohl irgendwann daraus gezerrt und Beta hätte hinter mir gestanden und geschimpft, dass ich ihn in Ruhe lassen solle ^^ (umgekehrt übrigens genauso!) Zum Vergrößern anklicken.... Ich hatte auch so oft Lust dazu - aber ich habe mich immer dann in eine Katzenlage versetzt und es dann doch sein gelassen...Bin schon gespannt, wann ich ihn wieder sehe...
Schaefchen2310 schrieb: Woher weisst du das? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Ich kann damit leben, macht euch nur lustig... Ich steh dazu ^^ Soll ich den Eier-Witz nochmal erzählen? :-D Hm? :-D Sabine wollte sich nur über mich lustig machen ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ach, das war auf Dich bezogen?! :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Wie geil, das muß ich dem anderen mal gerade zurufen... fuzzy schrieb: Göga und Sohn sind Schalker - sind gerade nach Gelsenkirchen gefahren, um Training zu schauen:mrgreen: Sorry PVK !!! Ich schredder nicht weiter:-D Zum Vergrößern anklicken.... Kannst schreddern! Ich wurde doch letztes We vom Schäfchen weggeschreddert! Ich bin übrigens Alaaf - der andere ist blau! Nanilein schrieb: *jubel* Wurde auch Zeit! Fein, dass du so geduldig warst. Ich hätte Jordy wohl irgendwann daraus gezerrt und Beta hätte hinter mir gestanden und geschimpft, dass ich ihn in Ruhe lassen solle ^^ (umgekehrt übrigens genauso!) Zum Vergrößern anklicken.... Ich hatte auch so oft Lust dazu - aber ich habe mich immer dann in eine Katzenlage versetzt und es dann doch sein gelassen...Bin schon gespannt, wann ich ihn wieder sehe...