Da bin ich...Puh, was für ein Tag - ich muß die Küche ausbauen!
Aber von Anfang an - gestern nachmittag wir dann also nach oben und als wir dann abends zurück ins Wohnzimmer sind, hat Jordy immer noch in der Höhle gelegen. Gewartet und gewartet, der andere die Bayern-Feinde geguckt, Poldi neben mir geschnarcht und ich dann schlußendlich auch. Als ich aufwachte, meinte der andere fett grinsend - Jordy ist aus der Höhle raus, hat eine Runde im Wohnzimmer gedreht und ist wieder rein!!!! :shock: Ich weiß bis heute nicht, ob der mich verarscht, oder es wirklich passiert ist...
Jedenfalls dann wieder die Nacht ruhig, heute morgen Jordy unter der Couch! Übrigens ist Poldi ab nachmittags immer sehr müde und ich vermute, daß die zwei hier nachts was lange erzählen oder spielen oder so, weil Poldi doch vorher erst ab nachmittags richtig wach wurde?! Ich glaube, die zwei sind Schlitzohren und veräppeln uns Menschen.
Mittags dann ist Poldi wieder zum Jordy unter die Couch und dieser Riesenschauspieler ist rausgerannt und zapzarap in die Küche! Da war er ja schon oft, ich habe mir also keine Gedanken gemacht und in Ruhe meinen kleinen Hocker geholt, um auf die Schränke oben zu gucken. Ich bin ja 1,64 m groß, aber die Hängeschränke noch höher. Naja, da war er nicht...Irgendwie habe ich mich dann abgelenkt und erst später fiel mir auf, daß Poldi zu oft am Backofen vorbeirennt. Wir haben zwar alle Schlitze und Lücken damals zugemacht und es war einfach unmöglich, daß dieser Riese sich dort reinquetschen kann, wo nicht einmal Poldi reinpaßt (okay, Poldi mag ja auch nicht so gerne Höhlen und Schlitze und Lücken) - aaaaaaaaaber - es ist passiert - Jordy saß unter dem Backofen!!!! Der andere Mensch ist in Panik geraten. Ich dachte, wegen Jordy, aber er meinte sein Mittagessen, weil man das dann hätte nicht machen können. Männer...
Und so habe ich dann die Küche ausgebaut. Naja, jedenfalls ein bißchen. Poldi hat mir geholfen, der andere wollte nicht wegen weil wenn ICH was kaputt mache, dann bin ICH es schuld. Versteht ihr? ;-)
Irgendwann habe ich Jordy da rausSCHIEBEN können und dieser Schlumpf wollte doch wieder unter seine Couch, da stand aber im Türrahmen der andere Mensch und so ist er dann halt nach oben und hat sich in einer Höhle im Kratzbaum versteckt. Ich wieder die Küche eingebaut, alles sauber gemacht und mit Poldi im Schlepptau nach ins 1. OG gelascht mit Futter, Wasser und Leckerlis in den Händen.
1 Stunde lang haben wir da alle vier gesessen und gegessen und geschmust. Nur rauskommen will Jordy immer noch nicht. Und essen bitte nur aus der Hand! :mrgreen: Hoffentlich guck Poldi sich das nicht ab...
Jetzt eben waren wir nochmal bei Jordy zu Besuch und vor dem Schlafengehen gibt es wieder Fingerfood. Dieser Typ...Der hat echt Sitzfleisch...Der andere meint schon, der Jordy kann bestimmt nicht mehr laufen... :shock:
Ich berichte dann mal weiter, nä?