Ein Freund für meinen komischen Einzelkater?!

Diskutiere Ein Freund für meinen komischen Einzelkater?! im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; wieso gibt es hier heute keinen bericht???? :mrgreen:
  • Ein Freund für meinen komischen Einzelkater?! Beitrag #181
wieso gibt es hier heute keinen bericht????
:mrgreen:

• Ein Freund für meinen komischen Einzelkater?! Beitrag #182
...weil sie gaaaanz viele Fotos für uns macht :-D

• Ein Freund für meinen komischen Einzelkater?! Beitrag #183
dein wort in gottes ohr! :-D

• Ein Freund für meinen komischen Einzelkater?! Beitrag #184
Das will ich auch hoffen ;-)

Ich würd den riesigen Kater gern mal mit Poldi zusammen sehen :)

• Ein Freund für meinen komischen Einzelkater?! Beitrag #185
Da bin ich...Puh, was für ein Tag - ich muß die Küche ausbauen!
Aber von Anfang an - gestern nachmittag wir dann also nach oben und als wir dann abends zurück ins Wohnzimmer sind, hat Jordy immer noch in der Höhle gelegen. Gewartet und gewartet, der andere die Bayern-Feinde geguckt, Poldi neben mir geschnarcht und ich dann schlußendlich auch. Als ich aufwachte, meinte der andere fett grinsend - Jordy ist aus der Höhle raus, hat eine Runde im Wohnzimmer gedreht und ist wieder rein!!!! :shock: Ich weiß bis heute nicht, ob der mich verarscht, oder es wirklich passiert ist...
Jedenfalls dann wieder die Nacht ruhig, heute morgen Jordy unter der Couch! Übrigens ist Poldi ab nachmittags immer sehr müde und ich vermute, daß die zwei hier nachts was lange erzählen oder spielen oder so, weil Poldi doch vorher erst ab nachmittags richtig wach wurde?! Ich glaube, die zwei sind Schlitzohren und veräppeln uns Menschen.
Mittags dann ist Poldi wieder zum Jordy unter die Couch und dieser Riesenschauspieler ist rausgerannt und zapzarap in die Küche! Da war er ja schon oft, ich habe mir also keine Gedanken gemacht und in Ruhe meinen kleinen Hocker geholt, um auf die Schränke oben zu gucken. Ich bin ja 1,64 m groß, aber die Hängeschränke noch höher. Naja, da war er nicht...Irgendwie habe ich mich dann abgelenkt und erst später fiel mir auf, daß Poldi zu oft am Backofen vorbeirennt. Wir haben zwar alle Schlitze und Lücken damals zugemacht und es war einfach unmöglich, daß dieser Riese sich dort reinquetschen kann, wo nicht einmal Poldi reinpaßt (okay, Poldi mag ja auch nicht so gerne Höhlen und Schlitze und Lücken) - aaaaaaaaaber - es ist passiert - Jordy saß unter dem Backofen!!!! Der andere Mensch ist in Panik geraten. Ich dachte, wegen Jordy, aber er meinte sein Mittagessen, weil man das dann hätte nicht machen können. Männer...
Und so habe ich dann die Küche ausgebaut. Naja, jedenfalls ein bißchen. Poldi hat mir geholfen, der andere wollte nicht wegen weil wenn ICH was kaputt mache, dann bin ICH es schuld. Versteht ihr? ;-)
Irgendwann habe ich Jordy da rausSCHIEBEN können und dieser Schlumpf wollte doch wieder unter seine Couch, da stand aber im Türrahmen der andere Mensch und so ist er dann halt nach oben und hat sich in einer Höhle im Kratzbaum versteckt. Ich wieder die Küche eingebaut, alles sauber gemacht und mit Poldi im Schlepptau nach ins 1. OG gelascht mit Futter, Wasser und Leckerlis in den Händen.
1 Stunde lang haben wir da alle vier gesessen und gegessen und geschmust. Nur rauskommen will Jordy immer noch nicht. Und essen bitte nur aus der Hand! :mrgreen: Hoffentlich guck Poldi sich das nicht ab...
Jetzt eben waren wir nochmal bei Jordy zu Besuch und vor dem Schlafengehen gibt es wieder Fingerfood. Dieser Typ...Der hat echt Sitzfleisch...Der andere meint schon, der Jordy kann bestimmt nicht mehr laufen... :shock:
Ich berichte dann mal weiter, nä? :)

• Ein Freund für meinen komischen Einzelkater?! Beitrag #186
ich liebe deine "geschichten"! :-D
erzähl bloß weiter und halt uns auf dem laufenden!

danke, für den tagesbericht!!!:mrgreen:

joa, liest sich ja wieder ganz gut!
ich bin nach wie vor, stolz auf dich und den anderen....:-D
ihr zwei, bzw. vier, macht das super!
schön, die geduld bewahren....
liebste grüsse und bis morgen dann.....

• Ein Freund für meinen komischen Einzelkater?! Beitrag #187
HA! Gestern abend war Jordy auf einmal weg aus der Höhle. Hat sich ganz still und leise ins Dachgeschoß geschleicht und wohl dort alles erkundet. Heute morgen bin ich wach geworden, weil ich die beiden quatschend rumlaufen gehört habe. Sie sind dann irgendwann vom DG ins 1. OG, haben an der Schlafzimmertür was gesagt und sind dann nach unten. Als ich aufgestanden bin, kam Poldi zum Hinternschrubben wie immer zu mir und Jordy habe ich dann im EG ganz wild rennen gehört und zack - als ich dann unten war, war Mr. Jordy wieder unter der COUCH. Dieser Typ!!!

Ich habe ihm übrigens gestern alle Auto- und Fußballzeitschriften vorgelesen, die Batterie vom Laser und Hexbug leer gemacht und Muskelkater in den Armen vor lauter Angelwedeln. Tausend angefangene Dosen im Kühlschrank - aber gegessen wird nur, wenn er in der Höhle ist und am liebsten aus der Hand. Dann geht alles - Fressmonster! :mrgreen:

Komisch, oder? Wenn er in der Höhle ist, können wir zwei Menschen echt alles mit ihm machen! Überall schrubben, kraulen, streicheln. Wieso hat er denn dann sonst Angst vor uns? Wir haben für jeglichen Besuch erstmal EINTRITT VERBOTEN an die Tür gehängt, aber am Wochenende ist doch Fußball und wir haben den größten Fernseher.......

• Ein Freund für meinen komischen Einzelkater?! Beitrag #188
Also, ich persönlich würde da jetzt nicht zu viel Rücksicht nehmen. Er soll sich doch bei euch und in euren Alltag integrieren. Ich finds am besten, wenn der Alltag einfach selbstverständlich weitergelebt wird. Er darf ab jetzt dabei sein. Aus.

lg
Andrea

• Ein Freund für meinen komischen Einzelkater?! Beitrag #189
na auf zehenspitzen darfste natürlich nicht rumrennen......
und schmeiß auch mal den staubsauger an.
laut lachen, darfste auch!:-D

schön weiter schreiben......

• Ein Freund für meinen komischen Einzelkater?! Beitrag #190
Ich muß dazu sagen, wir werden beim Fußball alle zu Feinden und es geht auch so richtig ab... :mrgreen: Ich glaube, danach kommt er erst recht nicht mehr raus...

Na, wir machen alles wie immer! Staubsaugen, rumflöten, streiten, rufen, Treppen benutzen, mit Sachen rumwerfen und sowas halt. Ich meine - wir arbeiten ja auch noch Zuhause und darum geht es auch nicht anders... :)

• Ein Freund für meinen komischen Einzelkater?! Beitrag #191
Oder er ist dann abgehärtet, weil er merkt, es passiert ihm (trotzdem) nichts... :mrgreen:

lg
Andrea

• Ein Freund für meinen komischen Einzelkater?! Beitrag #192
Ich weiß nicht...Poldi geht immer schon freiwillig raus, wenn er merkt, es geht wieder los...:mrgreen:

• Ein Freund für meinen komischen Einzelkater?! Beitrag #193
Übrigens ist Poldi ab nachmittags immer sehr müde und ich vermute, daß die zwei hier nachts was lange erzählen oder spielen oder so, weil Poldi doch vorher erst ab nachmittags richtig wach wurde?! Ich glaube, die zwei sind Schlitzohren und veräppeln uns Menschen
Das glaub ich bei Krümel und Möhrchen auch!

Der andere Mensch ist in Panik geraten. Ich dachte, wegen Jordy, aber er meinte sein Mittagessen, weil man das dann hätte nicht machen können. Männer...
Dein Mann, erinnert mich an meinen :/
außer das mit dem "der andere wollte nicht wegen weil wenn ICH was kaputt mache, dann bin ICH es schuld."
Das mach ich immer... Ich lass andere Leute sowas immer machen, dann sind die Schuld ^^

Lass Gäste kommen (nicht unebdingt die lautesten). Der Kleine ist seit fast einer Woche bei euch und weiß auch wo er sich verstecken kann. C´est la vie!

Wenn er doch Nachts zwischendurch rauskommt, ist das do super! Gibt ihm Zeit, irgendwann setzt er sich auf deinen Schoß und will schmusen. Wahrscheinlich musst du dan unglaublich dringend Pipi ;)

Ist ja immer so!

• Ein Freund für meinen komischen Einzelkater?! Beitrag #194
Gibt ihm Zeit, irgendwann setzt er sich auf deinen Schoß und will schmusen. Wahrscheinlich musst du dan unglaublich dringend Pipi ;) Ist ja immer so!

Oh, da gehts nicht nur mir so??? Ich fass es nicht.... Was ich mir schon alles verkniffen hab, weil Mietze doch grad so bequem lag. Ich kann mich sogar im Bett unter der Decke rumdrehen und dabei die Decke mit beiden Händen so gespannt über mir halten, dss die Mietzen im Schlaf obendrauf nicht gestört werden! *stolzguck* :mrgreen:

lg
Andrea

• Ein Freund für meinen komischen Einzelkater?! Beitrag #195
Hey Andrea,

*fg* ja ich glaub es geht vielen so!
Gestern ist Krümel, dass erste mal seitdem Möhrchen da ist, wieder auf meinen Schoß zum schlafen gekommen. Wegen ihr hab ich mir beinahe in die Hose gemacht und bin viel zu spät ins bett gegangen ^^

Auch beim Schlafen ist es so. Ich bin Bauschläfer und Krümel liegt dann zwischen meinen Beinen, wenn ich mich auf die Seite legen will, robbe ich hoch, zieh die Beine ein und lege mich um sie herum..
Unfassbar, darf man eigentlich nicht erzählen ;)

• Ein Freund für meinen komischen Einzelkater?! Beitrag #196
:-D Ich lach mich grad weg hier!! - Jaaa, die Rumrobberei kenn ich auch, genau so, wie Dus erzählst! Und, ja, besser nicht laut erzählen...

lg
Andrea :cool:

• Ein Freund für meinen komischen Einzelkater?! Beitrag #197
...oh,ja,da kommt Miez mal endlich auf den Schoß gehüpft und fängt genüßlich an zu treteln...genau,aber wirklich haargenau auf die volle Blase..uah
Mal ne kurze Geschichte zum Fußballabend (oder: Wie Frauchen sich grundlos den Kopf zerbricht):
Zula war grad 2 Tage hier und mein Geburtstag stand an.Also alle zum Chinesen essen,damit die Große bloß keinen Stress abbekommt.Dann später das Gedrängel der Anderen-noch eben nen Absacker bei mir trinken.Puh,hatte ich Schweißausbrüche...Und was war:
Zula kam unterm Sofa raus und saß die halbe Nacht zwischen 10 fremden Menschen und hat uns alle unterhalten und fand den Rüsel total toll :?

• Ein Freund für meinen komischen Einzelkater?! Beitrag #198
so ist meine Momo noch heute. Hat nur zu mir und zu ihren Kätzischen Freunden ein Vertrauen. Der andere Mensch wie du ihn nennst ist bei mir Staatsfeind Nr. 1 und miene Tochter Nr. 2 :shock: sind beide weg liegt Momo breit auf mir und pennt ist einer von den Feinden zu Haus ist Momo weg. Wenn der andere Mensch abends am Sofa liegt und Kindelein im Bett ist schleicht sie runter und immer im Wohnzimmer herum aber wehe der andere Mensch schnauft auch nur zu laut ein... zisch weg... und sie wohnt hier schon 1 Jahr .. sie ist halt einfach so :) vielleicht ist Jordy auch son schüchterner Kerl??

• Ein Freund für meinen komischen Einzelkater?! Beitrag #199
Ich bin beleidigt....! :roll:
Ich mache und tue und der tobt die ganze Nacht mit Poldi durch das komplette Haus und uns zwei arme Menschen schließt er einfach so aus! Heute war es das letzte Mal, daß ich ihm sein Essen ins Bett gebracht habe! Schonzeit und Mitleid sind vorbei! SO! *megaschmoll*
Und wenn ich morgen gegen das Schäfchen gewinne, dann werde ich auch noch ganz laut jubeln! HA!

• Ein Freund für meinen komischen Einzelkater?! Beitrag #200
Ich bin beleidigt....! :roll:
Ich mache und tue und der tobt die ganze Nacht mit Poldi durch das komplette Haus und uns zwei arme Menschen schließt er einfach so aus! Heute war es das letzte Mal, daß ich ihm sein Essen ins Bett gebracht habe! Schonzeit und Mitleid sind vorbei! SO! *megaschmoll*
Und wenn ich morgen gegen das Schäfchen gewinne, dann werde ich auch noch ganz laut jubeln! HA!
ich war schon drauf und dran, mich zu beschweren!
ganz schön spät, dein bericht!

naja, sei doch froh, das sie sich verstehen.....
du bist halt jetzt erstmal abgeschrieben!:mrgreen:

Thema:

Ein Freund für meinen komischen Einzelkater?!

Ein Freund für meinen komischen Einzelkater?! - Ähnliche Themen

Neuer Partner für alte Katze?: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und hoffe, ich habe das richtige Thema gewählt. Folgendes, bei dem ich Rat benötige: Mein 12 Jahre...
So viel Neues...: Hallo ihr Lieben! Ich schreibe euch mal wieder, weil ich ein paar Tipps gebrauchen könnte. Wie manche vielleicht wissen, habe ich vor einer Weile...
Katzenomi bekommt Gesellschaft: Hallo zusammen, trotz vieler Zweifel haben uns vor kurzem dazu entschieden unserer 14-Jährigen Katzenomi Tabby einen Katzenkumpel an die Seite zu...
Mein Kater ist doch Einzelkater. :(: Hallo liebe Foris, ich bin neu hier und komme natürlich, wie so viele, gleich mit einem Problem. Lese schon lange still mit und wollte euch nun...
Jung versus alt: Hi, endlich habe ich mal Zeit alle meine Fragen unters Volk zu bringen ;-) Habe seit 7 Tagen den 7 Monate alten Rubi zu Filou einem 8 Monate alten...
Oben Unten