Ein Freund für meinen komischen Einzelkater?!

Diskutiere Ein Freund für meinen komischen Einzelkater?! im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; :D Ich hatte auch oft den Zwang Möhrchen einfach neben Krümel zu setzen und umgekehrt... Gott sei Dank, dass ich mich immer kurz vorher...
  • Ein Freund für meinen komischen Einzelkater?! Beitrag #241
:D
Ich hatte auch oft den Zwang Möhrchen einfach neben Krümel zu setzen und umgekehrt...
Gott sei Dank, dass ich mich immer kurz vorher beherrschen konnte....
Aber dieser Krieg ist ja noch nciht vorbei, wer weiß wie lang ich mich noch beherrschen kann

Alten Biester :)

• Ein Freund für meinen komischen Einzelkater?! Beitrag #242
Ohje Sabine...

Ich hab da 3 Jahre gearbeitet, das war schlimm genug ^^ Direkt neben der Arena... Das hat mich viele Nerven, ein Nummernschild und Kratzer im Auto gekostet.
Seitdem bin ich erst recht geheilt von denen *lach*

Aber da ich net so ein wahnsinniger Fußballfan bin, ist mir des auch eigentlich recht wurscht :mrgreen:

So pkvp, ich warte echt auf Fotos von deinen Hübschen...

Na aber ich weiß doch nicht, wo der ist... :( Bestimmt im DG in den tausend Karton- und Regalhöhlen...Ich hänge mir aber schonmal die Kamera um den Hals...hihihi

:D
Ich hatte auch oft den Zwang Möhrchen einfach neben Krümel zu setzen und umgekehrt...
Gott sei Dank, dass ich mich immer kurz vorher beherrschen konnte....
Aber dieser Krieg ist ja noch nciht vorbei, wer weiß wie lang ich mich noch beherrschen kann

Alten Biester :)

War ja nicht einmal Krieg. :) Ich glaube echt, wir Menschen verlangen zu viel und sind zu ungeduldig. Dabei ist es echt super, daß die bei Dir sich nicht fressen und bei mir der Neue nur uns gegenüber etwas schüchtern war...Wir haben diesmal doch echt Glück, muß ich sagen... :) Wenn ich so lese, daß es bei manchen Monate dauert...Puh...

• Ein Freund für meinen komischen Einzelkater?! Beitrag #243
Ohje Sabine...

Ich hab da 3 Jahre gearbeitet, das war schlimm genug ^^ Direkt neben der Arena... Das hat mich viele Nerven, ein Nummernschild und Kratzer im Auto gekostet.
Seitdem bin ich erst recht geheilt von denen *lach*

Aber da ich net so ein wahnsinniger Fußballfan bin, ist mir des auch eigentlich recht wurscht :mrgreen:

Ich darf nicht mehr mitfahren, schluchz.:mrgreen:

Nachdem ich mal gelästert habe, dass man bei einem Besuch in Gelsenkirchen wirklich Gruselkabinett und Geisterbahn in einem hätte:mrgreen:

• Ein Freund für meinen komischen Einzelkater?! Beitrag #244
:mrgreen: Und ich habe in der Menge ganz laut und unbedacht "SCHLUMPFHAUSEN" rausgelacht. Es ist also für mich ein verbotenes Stadion - ich habe nebenbei auch noch 5 Tore reingekriegt... :(

Aaber - Poldi hat da auch eins geschossen und ich bin dann aufgesprungen und habe gejubelt und der andere ist im Boden versunken und ich wurde mit Blicken totgemacht...

• Ein Freund für meinen komischen Einzelkater?! Beitrag #245
Hier meldet sich dann mal eine geborene Gelsenkirchenerin...danke danke so viele schöne Komplimente an die schönste Stadt im Pott :D

pkvp: ich lese total gerne deinen Tread. Du schreibst so schön und lustig :)

• Ein Freund für meinen komischen Einzelkater?! Beitrag #246
Hä? Ich habe schon in meinem Pipi am Popo Thema sowas zu lesen bekommen. Langsam bekomme ich Albträume, daß ich den falschen Job gewählt habe... :shock: Was kann man denn mit schreiben verdienen, hä?

• Ein Freund für meinen komischen Einzelkater?! Beitrag #247
kommt drauf an was und in welcher Branche du schreibst würd ich sagen :mrgreen:

• Ein Freund für meinen komischen Einzelkater?! Beitrag #248
hehe

"Der von dir eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen."

• Ein Freund für meinen komischen Einzelkater?! Beitrag #249
Hier meldet sich dann mal eine geborene Gelsenkirchenerin...danke danke so viele schöne Komplimente an die schönste Stadt im Pott :D

pkvp: ich lese total gerne deinen Tread. Du schreibst so schön und lustig :)

Das bezog sich ja nicht auf die Stadt, sondern nur auf die Typen, die da so zusammen kommen:mrgreen:

• Ein Freund für meinen komischen Einzelkater?! Beitrag #250
hehe

"Der von dir eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen."

Na wenn man nach Buchstaben bezahlt wird, dann ist es ja auch eine sehr gute Idee. Z. B. hinter jeder Zeile die gebrauchten :mrgreen:Buchstabenzahlen ausgeschrieben einfügen...

Das bezog sich ja nicht auf die Stadt, sondern nur auf die Typen, die da so zusammen kommen:mrgreen:

Obwohl ich jetzt mal sagen MUSS, daß der andere echt nicht häßlich ist...

• Ein Freund für meinen komischen Einzelkater?! Beitrag #251
Na wenn man nach Buchstaben bezahlt wird, dann ist es ja auch eine sehr gute Idee. Z. B. hinter jeder Zeile die gebrauchten :mrgreen:Buchstabenzahlen ausgeschrieben einfügen...

Obwohl ich jetzt mal sagen MUSS, daß der andere echt nicht häßlich ist...

Meiner auch nicht.

Aber die Hardcore-Typen - keine Zähne in der Gosche, aber ne Jahreskarte

• Ein Freund für meinen komischen Einzelkater?! Beitrag #252
Na beides kann sich doch auch keiner mehr leisten...:mrgreen:

• Ein Freund für meinen komischen Einzelkater?! Beitrag #254
Gelsenkirchen die schönste Stadt im Pott? *hust* *röchel* *umfall* :mrgreen:

Naja Sabine, das mit Schlumpfhausen konnte ich mir auch nie verkneifen... ;-) Wenn bei mir am Spieltag Gäste eingecheckt sind, mich fragten "Und gewinnen WIR heute?" musste ich auch immer überlegen ob ich wirklich sage "na hoffentlich nicht" :mrgreen:
Zumal ich mich nun wirklich nicht dazuzählen wollte ^^

Ich glaub aber das ist schon egal zu welchem Training oder Fußballspiel man geht. Wir waren letztens beim Training von Dortmund und sind nach 5 Minuten wieder gegangen. Dass die Frauen da keine Plakate mit "Mario, ich will ein Kind von dir" hochgehalten haben, war echt alles.
Was bitte haben Pumps auf nem Fußballplatz verloren? :roll:

So, wie stehts denn heut abend an der Poldi-Jordy-Front??? Schon gesichtet den kleinen grauen Panther?

• Ein Freund für meinen komischen Einzelkater?! Beitrag #255
Naja, ich habe auf einem der Drucker auch ein Halbnacktfoto von Podolski hängen... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

So, kommen wir nun zur Sache und zu dem Spruch - nachts sind alle Katzen grau und vor allem blaue BKH´s. Da verwechselt der andere gestern abend doch tatsächlich die zwei Kater?!:shock: Aber von Anfang an...
Den ganzen Tag nichts!!!! Kein Pipi, kein Essen, kein Spielen, kein Muks - Jordy ist unsichtbar. Ich hatte am späten Nachmittag Nackenschmerzen wegen dieser blöden Kamera (ich mußte die dicke vom anderen aufhängen, weil die kleine nur eine Minischnur dran hat) und habe sie dann irgendwann in die Ecke gedonnert. Abends habe ich Jordy dann im 1. OG in der Kratzbaumhöhle gesehen und ganz schnell Bestechungsfutter geholt. Das gab es aber nur unten auf dem Boden und da Poldi ihm natürlich einen weg- und vorgeschmatzt hat und Jordy das Sabber schon fast runtertriefte, ist er rausgesprungen! :) Dann haben wir drei ganz viel geschmust und gespielt und irgendwann sind die zwei Kater einfach so abgehauen und haben mich da sitzen lassen! :( Also habe ich mich vor die Glotze verzogen (der andere hat jetzt ein Ipad und ist für uns drei off) mit einer Tüte Schokobons und habe mir selber versprochen, nie wieder beim Jordy zu schleimen. Dieses ÄTÄ!
Auf einmal kommen die beiden Eulen um die Ecke und quatschen sich einen weg. Gucken mich an und Jordy hopst zu mir auf die Couch auf Poldis Platz und Poldi geht in die Kratztonnenhöhle auf Jordys Platz! :shock: Poldi hasst Höhlen! Aber ich erkenne meine Kater vom weiten...Hmmm...
Gerade Ruhe eingekehrt, kommt auch noch der andere angelatscht, um mir sein neues Ding zu zeigen und sagt dann zu mir, auf Jordy starrend - "wo ist Ätä". Ich so "neben mir". Er wieder "das ist nicht Ätä, Ätä sieht doch ganz anders aus". Ich dann "veräppelst Du mich gerade oder bist Du voll auf Apple". Ging dann 5 Minuten so weiter bis Poldi aus der Höhle rauskam, an dem anderen ganz gelassen vorbei ging, um sich dann plötzlich wie ein wilder auf Jordy zu stürzen! :shock: Ich habe dann wieder mit meinen Atemübungen angefangen und mich tot gestellt und der andere hat sein Ding in Sicherheit gebracht - wir haben unser erstes Katertoben erlebt! Also eigentlich hat Poldi getobt und Jordy sich immer ergeben, aber fangen spielen konnten sie beide total schön bzw. sind sie im Kreis gerannt und ich glaube, sie wollten es beide...Hmmm...
Nach einer Stunde war der Spuk wieder vorbei - Jordy war verschwunden und Poldi total fertig am schnarchen. Ich freue mich schon auf heute abend! :-D

Ich muß noch dazu schreiben, daß ich mir in den 1,5 Stunden vor- und gestern den Neuen mal genauer angeguckt habe und er sieht furchtbar aus! Während Poldi 3,6 kg wiegt und wie ein Kaschmirbärchen aussieht, ist dieser riesigen Jordy total abgemagert und hat einen Fettschwanz. Er müßte jetzt wohl ca. 5 Wochen kastriert sein und ich meine, den hatte er nicht, als wir ihn abgeholt haben.
Er muß unbedingt etwas mehr futtern. Wenn er dann endlich wieder zunimmt, ändert sich bestimmt auch sein Fell und dann geht hoffentlich auch dieses Fett aus seinem Schwanz raus...Oder sollte ich lieber doch was richtig professionelles unternehmen?

• Ein Freund für meinen komischen Einzelkater?! Beitrag #256
Also ich würde sagen, lass ihn erstmal.
Zusammenführungen bedeuten Stress und der nimmt jetzt erst langsam ab!
Krümel sieht im Moment auch recht struppig aus, aber sie wird beim Putzen ja auch immer angesprungen!
Beobachte ihn, mäste ihn und kämm ihn mal (Möhrchen musste heute auch das erste mal dran glauben!)

• Ein Freund für meinen komischen Einzelkater?! Beitrag #257
Ui...eine sehr schöne Geschichte am Vormittag :-DBin gespannt,wie es so weiter geht bei Euch.
Erinnere mich grad an den Anfang Eurer Geschichte..'Soll ich es noch mal versuchen'-und jetzt schon so tolle Erlebnisse.Hättest Du auch nicht gedacht,ne !?;-)
Zule hatte,als sie hier ankam auch abgenommen nach der Kastra und war 'fettig'...das hat sich aber schnell gelegt.

• Ein Freund für meinen komischen Einzelkater?! Beitrag #258
Ja, wirklich - ich hätte NIEMALS gedacht, daß es so wird! Nie, nie, nie!
Wir waren auf alles vorbereitet, nur nicht darauf, daß Jordy Angst vor UNS hat. Aber das haben wir langsam auch im Griff. :) Und ich bin sicher, daß er bald auch so hübsch und sauber wird wie Poldi.
Hach, ich bin so froh, daß wir uns getraut haben...Und daß wir so einen tollen neuen Kater gefunden haben, muß ich dazu noch schreiben! :)

• Ein Freund für meinen komischen Einzelkater?! Beitrag #259
..und 'Ätä' hat Euch schon voll im Griff *haha*...der bekommt Euch schon noch gut erzogen und Poldi hilft ihm sicher gerne dabei.

• Ein Freund für meinen komischen Einzelkater?! Beitrag #260
Stell Dir vor - der wollte doch gestern tatsächlich auf den Esstisch springen! Da habe ich keine Rücksicht genommen, weil er nicht mehr so neu ist - also Jordy jetzt und nicht der Tisch - und habe ihn da weggeklatscht. In die Hände geklatscht also...

Thema:

Ein Freund für meinen komischen Einzelkater?!

Ein Freund für meinen komischen Einzelkater?! - Ähnliche Themen

Neuer Partner für alte Katze?: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und hoffe, ich habe das richtige Thema gewählt. Folgendes, bei dem ich Rat benötige: Mein 12 Jahre...
So viel Neues...: Hallo ihr Lieben! Ich schreibe euch mal wieder, weil ich ein paar Tipps gebrauchen könnte. Wie manche vielleicht wissen, habe ich vor einer Weile...
Katzenomi bekommt Gesellschaft: Hallo zusammen, trotz vieler Zweifel haben uns vor kurzem dazu entschieden unserer 14-Jährigen Katzenomi Tabby einen Katzenkumpel an die Seite zu...
Mein Kater ist doch Einzelkater. :(: Hallo liebe Foris, ich bin neu hier und komme natürlich, wie so viele, gleich mit einem Problem. Lese schon lange still mit und wollte euch nun...
Jung versus alt: Hi, endlich habe ich mal Zeit alle meine Fragen unters Volk zu bringen ;-) Habe seit 7 Tagen den 7 Monate alten Rubi zu Filou einem 8 Monate alten...
Oben Unten