Naja, ich habe auf einem der Drucker auch ein Halbnacktfoto von Podolski hängen... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
So, kommen wir nun zur Sache und zu dem Spruch - nachts sind alle Katzen grau und vor allem blaue
BKH´s. Da verwechselt der andere gestern abend doch tatsächlich die zwei Kater?!:shock: Aber von Anfang an...
Den ganzen Tag nichts!!!! Kein Pipi, kein Essen, kein Spielen, kein Muks - Jordy ist unsichtbar. Ich hatte am späten Nachmittag Nackenschmerzen wegen dieser blöden Kamera (ich mußte die dicke vom anderen aufhängen, weil die kleine nur eine Minischnur dran hat) und habe sie dann irgendwann in die Ecke gedonnert. Abends habe ich Jordy dann im 1. OG in der Kratzbaumhöhle gesehen und ganz schnell Bestechungsfutter geholt. Das gab es aber nur unten auf dem Boden und da Poldi ihm natürlich einen weg- und vorgeschmatzt hat und Jordy das Sabber schon fast runtertriefte, ist er rausgesprungen!

Dann haben wir drei ganz viel geschmust und gespielt und irgendwann sind die zwei Kater einfach so abgehauen und haben mich da sitzen lassen!

Also habe ich mich vor die Glotze verzogen (der andere hat jetzt ein Ipad und ist für uns drei off) mit einer Tüte Schokobons und habe mir selber versprochen, nie wieder beim Jordy zu schleimen. Dieses ÄTÄ!
Auf einmal kommen die beiden Eulen um die Ecke und quatschen sich einen weg. Gucken mich an und Jordy hopst zu mir auf die Couch auf Poldis Platz und Poldi geht in die Kratztonnenhöhle auf Jordys Platz! :shock: Poldi hasst Höhlen! Aber ich erkenne meine Kater vom weiten...Hmmm...
Gerade Ruhe eingekehrt, kommt auch noch der andere angelatscht, um mir sein neues Ding zu zeigen und sagt dann zu mir, auf Jordy starrend - "wo ist Ätä". Ich so "neben mir". Er wieder "das ist nicht Ätä, Ätä sieht doch ganz anders aus". Ich dann "veräppelst Du mich gerade oder bist Du voll auf Apple". Ging dann 5 Minuten so weiter bis Poldi aus der Höhle rauskam, an dem anderen ganz gelassen vorbei ging, um sich dann plötzlich wie ein wilder auf Jordy zu stürzen! :shock: Ich habe dann wieder mit meinen Atemübungen angefangen und mich tot gestellt und der andere hat sein Ding in Sicherheit gebracht - wir haben unser erstes Katertoben erlebt! Also eigentlich hat Poldi getobt und Jordy sich immer ergeben, aber fangen spielen konnten sie beide total schön bzw. sind sie im Kreis gerannt und ich glaube, sie wollten es beide...Hmmm...
Nach einer Stunde war der Spuk wieder vorbei - Jordy war verschwunden und Poldi total fertig am schnarchen. Ich freue mich schon auf heute abend! :-D
Ich muß noch dazu schreiben, daß ich mir in den 1,5 Stunden vor- und gestern den Neuen mal genauer angeguckt habe und er sieht furchtbar aus! Während Poldi 3,6 kg wiegt und wie ein Kaschmirbärchen aussieht, ist dieser riesigen Jordy total abgemagert und hat einen
Fettschwanz. Er müßte jetzt wohl ca. 5 Wochen kastriert sein und ich meine, den hatte er nicht, als wir ihn abgeholt haben.
Er muß unbedingt etwas mehr futtern. Wenn er dann endlich wieder zunimmt, ändert sich bestimmt auch sein Fell und dann geht hoffentlich auch dieses Fett aus seinem Schwanz raus...Oder sollte ich lieber doch was richtig professionelles unternehmen?