Ein Freund für meinen komischen Einzelkater?!

Diskutiere Ein Freund für meinen komischen Einzelkater?! im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; sei froh! Stell dir vor es wär anders rum.. er würde euch mögen aber Poldi und er sich hassen, das wär die schlechtere Alternative. Nimm ihn dir...
  • Ein Freund für meinen komischen Einzelkater?! Beitrag #201
Ich bin beleidigt....! :roll:
Ich mache und tue und der tobt die ganze Nacht mit Poldi durch das komplette Haus und uns zwei arme Menschen schließt er einfach so aus! Heute war es das letzte Mal, daß ich ihm sein Essen ins Bett gebracht habe! Schonzeit und Mitleid sind vorbei! SO! *megaschmoll*
Und wenn ich morgen gegen das Schäfchen gewinne, dann werde ich auch noch ganz laut jubeln! HA!

sei froh! Stell dir vor es wär anders rum.. er würde euch mögen aber Poldi und er sich hassen, das wär die schlechtere Alternative. Nimm ihn dir einfach :) raus mit ihm aus seinem "Bett" und Kampfknutschen und Kuscheln ob er nu mag oder ned da muss er durch :)

• Ein Freund für meinen komischen Einzelkater?! Beitrag #202
Naja, so ganz abgeschrieben bin ich ja nicht. Poldi liebt mich immer noch - tagsüber hat er ja nichts von seinem neuen Schißhasenfreund, von daher ist soweit alles beim alten. Aber ich will den Brummer endlich richtig schmusen und nicht nur mit halb abgestorbener Hand und wunden Knien vor einer Höhle hängen. :eek:(
Komisch, oder? Dabei freut er sich jedes Mal sooooooo schön, wenn man ihm besucht. Aber raus...neeee...

Wir haben übrigens einen Namen für ihn gefunden - er heißt ÄTÄ :mrgreen:

• Ein Freund für meinen komischen Einzelkater?! Beitrag #203
Ätä???? IST NICHT DEIN ERNST ODER??????? Also ganz ehrlich da käm ich auch nicht raus!

Aber was wird er wohl tun wenn du ihn dir einfach rausholst?? ich würds versuchen

• Ein Freund für meinen komischen Einzelkater?! Beitrag #204
ätä!!!! komm raus aus deinem loch!!!!!
*brüll*
ich würde ihn auch schon mal raus holen....
schonzeit ist abgelaufen! :-D

• Ein Freund für meinen komischen Einzelkater?! Beitrag #205
Gib Ätä (woher habt ihr das?) Zeit!
Wenn er in 1-2 Tagen raus kommt wird er dich so seeehr schmusen, dass du dir die Höhle wieder wünscht ;)

Sei doch einfach froh, dass poldi und ätä sich verstehen!

• Ein Freund für meinen komischen Einzelkater?! Beitrag #206
Da bin ich wieder... :eek:( Bei uns tut sich einfach nichts mehr - keine Fortschritte. Haben Jordy heute morgen nur kurz gesehen als er mit Poldi auf dem Kratzbaum rumgehüpft ist. Als er mich dann sah, ist er sofort ins 2. OG und dort sitzt er immer noch irgendwo versteckt. :eek:( Daß er nicht zum Fußballgucken vorbeikam, kann ich ja verstehen (ich habe verloren 0:5 gegen Schäfchen), aber nicht mal zum essen und zum pipimachen?! Das kann doch nicht gesund sein, daß er immer den ganzen Tag anhält... :eek:(
Naja, wir geben nicht auf und gleich gehe ich wieder ins DG und quatsche ins Leere in der Hoffnung, er zeigt sich mal... :?

"ÄTÄ" war nur ein Spaß! :mrgreen: Der andere versteht auch die Welt nicht mehr und meinte mal "dieses unsichtbare Ätä da"...So haben wir uns auf einmal angeguckt und mußten mega lachen. Aber individuell ist es, was? :mrgreen:

• Ein Freund für meinen komischen Einzelkater?! Beitrag #207
Ich bin auch grade voll deprimiert! Möhrchen ist absolut omnipräsent. Krümel kuscht vor Möhrchen zurück... Ich vermisse Krümel. Und ich vermisse Brösel.
Mein Wellensittich (15 Jahre) erlebt den Morgen wohl nicht mehr und sowieso ist alles :X

Ich leide alsO mit dir :/

• Ein Freund für meinen komischen Einzelkater?! Beitrag #208
Ich würd ihn an Deiner Stelle in seinem Loch nicht mehr besuchen. Wozu sollte er denn raus, wenn er da bequem alles geliefert bekommt, Essen und streicheln?

Neenee, der sollte dort einsam und hungrig verschmoren - dann wird er schon kommen... :razz:

lg
Andrea

• Ein Freund für meinen komischen Einzelkater?! Beitrag #209
Ich würd ihn an Deiner Stelle in seinem Loch nicht mehr besuchen. Wozu sollte er denn raus, wenn er da bequem alles geliefert bekommt, Essen und streicheln?

Neenee, der sollte dort einsam und hungrig verschmoren - dann wird er schon kommen... :razz:

lg
Andrea

Moin,
sehe ich genauso.....Fellnasen sind nicht doof,es heißt nicht umsonst"Hunde haben ein Herrchen, Katzen haben Personal"......gell?
LG

• Ein Freund für meinen komischen Einzelkater?! Beitrag #210
soso....du treibst dich also in den anderen freds herum, anstatt hier mal was zum besten zu geben....vom wochenende, zb......:mrgreen:

• Ein Freund für meinen komischen Einzelkater?! Beitrag #211
Na eeeej - habe ich doch... :???: Bei uns passiert einfach nichts, außer, daß ich schmolle und nicht mehr so oft vor verschiedenen Löchern hänge und diesem Ätä kein Essen mehr ins Bett/Loch bringe.
Obwohl - gestern abend - Ätä war wieder irgendwo im Haus versteckt, der andere lag im Wohnzimmer auf der langen Couch, ich mit Poldi auf der kurzen und beiden fast am schnarchen, da hören wir aus dem Gäste-WC so ein komisches Kratzen!!! :shock: Poldi total schockiert, wir Menschen natürlich auch - Mr. Ätä hat sich getraut, aus seinem Loch rauszukommen und zu pullern!!!!! Konnte wohl nicht mehr halten... :mrgreen: Poldi ist vor lauter Freude direkt dahin gerast und kam nach einer halben Stunde aber alleine wieder...
Wir warten...

• Ein Freund für meinen komischen Einzelkater?! Beitrag #212
so ists fein!
danke für den rapport! :-D

ja, meine liebe....einige brauchen halt etwas länger....

ich vermute aber, das er es nicht mehr lange spielt.....dieses spiel!

du wolltest ihm doch kein essen mehr bringen?!

• Ein Freund für meinen komischen Einzelkater?! Beitrag #213
Na neee - steht doch da - kein Essen mehr ins Bett...Nicht mal Leckerlis! Bin ganz stolz auf mich, daß ich so ein Monster sein kann... :)

• Ein Freund für meinen komischen Einzelkater?! Beitrag #214
bist ein gutes monster!

der kommt schon.....warts ab! :-D

• Ein Freund für meinen komischen Einzelkater?! Beitrag #215
*räusper*
Foto?

• Ein Freund für meinen komischen Einzelkater?! Beitrag #216
Braaaaves Monster! *dirmaldasgrünestacheligstruppigeköpfchentätschel*

lg
Andrea

• Ein Freund für meinen komischen Einzelkater?! Beitrag #217
Und wie siehts heute aus? *neugierig*

Ich mag den Brummer auch mal in seinem neuen Zuhause sehen :) Alsooooo???

• Ein Freund für meinen komischen Einzelkater?! Beitrag #218
Boah, Ihr glaubt es nicht! Eben habe ich die hunderste Laserstunde einberufen und Poldi ist mal wieder total ausgeflippt und Jordy hat mit einer Pfote gefuchtelt! Das hat mich schon enorm glücklich gemacht, aber DANN...!!!! :shock: Er kam raus aus der Kratzbaumhöhle und hat sich auf eine Aussichtsplattform gesetzt und mich angeguckt!!!! :shock: Der ist ja so riesig und hat so ein Männergesicht, ich war wie hypnotisiert...Poldi auch...Der hat mich so angeglotzt, daß ich mich nicht getraut habe, auf ihn zuzugehen...Erst eine Minute später dann aber doch. :mrgreen: Und dann habe ich ihn geschmust und Poldi ist auch aus der Starre erwacht und ist sofort zu ihm gesprungen und wollte ihn zum spielen auffordern. Ich habe Jordy gekrault wie ein Weltmeister und Poldi ist über die ganzen Kratzbaumetagen gehüpft und hat ihn von allen Seiten lustig attackiert. Plötzlich kam der andere aus dem EG angelaufen, weil er mitbekommen hat, daß oben endlich was los ist und zack - Jordy ist wieder in seiner Riesenhöhle gesprungen und alles ist vorbei. Ich habe die Fotos total vergessen, weil ich mich so gefreut habe...Schuldigung...Aber vielleicht kommt er ja jetzt öfter raus, wenn er gemerkt hat, daß ihn hier keiner umbringen will...?

• Ein Freund für meinen komischen Einzelkater?! Beitrag #219
du musst mal aufpassen, das wir nicht bald alle, vor deiner tür stehen um uns zu überzeugen!:shock:

jetzt ist es bald soweit....der kommt jetzt....!
*freuhüpf*

• Ein Freund für meinen komischen Einzelkater?! Beitrag #220
Überzeugen, daß er da ist oder daß wir ihn nicht umbringen? :mrgreen:

Thema:

Ein Freund für meinen komischen Einzelkater?!

Ein Freund für meinen komischen Einzelkater?! - Ähnliche Themen

Neuer Partner für alte Katze?: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und hoffe, ich habe das richtige Thema gewählt. Folgendes, bei dem ich Rat benötige: Mein 12 Jahre...
So viel Neues...: Hallo ihr Lieben! Ich schreibe euch mal wieder, weil ich ein paar Tipps gebrauchen könnte. Wie manche vielleicht wissen, habe ich vor einer Weile...
Katzenomi bekommt Gesellschaft: Hallo zusammen, trotz vieler Zweifel haben uns vor kurzem dazu entschieden unserer 14-Jährigen Katzenomi Tabby einen Katzenkumpel an die Seite zu...
Mein Kater ist doch Einzelkater. :(: Hallo liebe Foris, ich bin neu hier und komme natürlich, wie so viele, gleich mit einem Problem. Lese schon lange still mit und wollte euch nun...
Jung versus alt: Hi, endlich habe ich mal Zeit alle meine Fragen unters Volk zu bringen ;-) Habe seit 7 Tagen den 7 Monate alten Rubi zu Filou einem 8 Monate alten...
Oben Unten