Boah, Ihr glaubt es nicht! Eben habe ich die hunderste Laserstunde einberufen und Poldi ist mal wieder total ausgeflippt und Jordy hat mit einer Pfote gefuchtelt! Das hat mich schon enorm glücklich gemacht, aber DANN...!!!! :shock: Er kam raus aus der Kratzbaumhöhle und hat sich auf eine Aussichtsplattform gesetzt und mich angeguckt!!!! :shock: Der ist ja so riesig und hat so ein Männergesicht, ich war wie hypnotisiert...Poldi auch...Der hat mich so angeglotzt, daß ich mich nicht getraut habe, auf ihn zuzugehen...Erst eine Minute später dann aber doch. :mrgreen: Und dann habe ich ihn geschmust und Poldi ist auch aus der Starre erwacht und ist sofort zu ihm gesprungen und wollte ihn zum spielen auffordern. Ich habe Jordy gekrault wie ein Weltmeister und Poldi ist über die ganzen Kratzbaumetagen gehüpft und hat ihn von allen Seiten lustig attackiert. Plötzlich kam der andere aus dem EG angelaufen, weil er mitbekommen hat, daß oben endlich was los ist und zack - Jordy ist wieder in seiner Riesenhöhle gesprungen und alles ist vorbei. Ich habe die Fotos total vergessen, weil ich mich so gefreut habe...Schuldigung...Aber vielleicht kommt er ja jetzt öfter raus, wenn er gemerkt hat, daß ihn hier keiner umbringen will...?