10.10.2011 Ein Freund für meinen komischen Einzelkater?! Beitrag #101 yodetta Moderator Beiträge 57.019 Reaktionspunkte 29.356 danke für die aufklärung.....:mrgreen:
28.09.2011 Ein Freund für meinen komischen Einzelkater?! Anzeige Schau mal hier:Ein Freund für meinen komischen Einzelkater?! .
11.10.2011 Ein Freund für meinen komischen Einzelkater?! Beitrag #102 yodetta Moderator Beiträge 57.019 Reaktionspunkte 29.356 sag mal, hast du eigentlich feliway stecker?
11.10.2011 Ein Freund für meinen komischen Einzelkater?! Beitrag #103 pkvp Beiträge 1.573 Reaktionspunkte 3 HA! Ich habe ALLES! Habe auch noch Deine Tropfen da besorgt und die Globulis, nur meine Bekannte ist gerade in Urlaub, darum habe ich noch keine Dosis. Aaaaaaaber - meine ruhige Hälfte, die das ja dann macht, hat sich auf den Kopf gestellt und will nichts benutzen, weil das alles doof ist und damals auch nicht geholfen hat und darum gibt es im Notstand lediglich für jeden ein Baldriankissen zum Woandersabreagieren. Soll er mal machen. Bin mal gespannt, wann er nach meiner Hilfe ruft. *schmoll*
HA! Ich habe ALLES! Habe auch noch Deine Tropfen da besorgt und die Globulis, nur meine Bekannte ist gerade in Urlaub, darum habe ich noch keine Dosis. Aaaaaaaber - meine ruhige Hälfte, die das ja dann macht, hat sich auf den Kopf gestellt und will nichts benutzen, weil das alles doof ist und damals auch nicht geholfen hat und darum gibt es im Notstand lediglich für jeden ein Baldriankissen zum Woandersabreagieren. Soll er mal machen. Bin mal gespannt, wann er nach meiner Hilfe ruft. *schmoll*
11.10.2011 Ein Freund für meinen komischen Einzelkater?! Beitrag #104 yodetta Moderator Beiträge 57.019 Reaktionspunkte 29.356 aaaaaaahhh, nimm bloß kein baldrian kissen!!!! das macht meine jungs MORDSMÄßIG aggro..... das bekommen sie nur hin und wieder....wohl dosiert und unter aufsicht.... Zuletzt bearbeitet: 11.10.2011
aaaaaaahhh, nimm bloß kein baldrian kissen!!!! das macht meine jungs MORDSMÄßIG aggro..... das bekommen sie nur hin und wieder....wohl dosiert und unter aufsicht....
11.10.2011 Ein Freund für meinen komischen Einzelkater?! Beitrag #105 pkvp Beiträge 1.573 Reaktionspunkte 3 Ja wie jetzt...Das hat mir die Züchterin vom Neuen empfohlen...:shock:
11.10.2011 Ein Freund für meinen komischen Einzelkater?! Beitrag #106 yodetta Moderator Beiträge 57.019 Reaktionspunkte 29.356 ich kann dir nur das sagen, was ich hier erlebe. wenn mich nicht alles täuscht, passiert das bei anderen usern auch....
ich kann dir nur das sagen, was ich hier erlebe. wenn mich nicht alles täuscht, passiert das bei anderen usern auch....
11.10.2011 Ein Freund für meinen komischen Einzelkater?! Beitrag #107 pkvp Beiträge 1.573 Reaktionspunkte 3 Hmmm...Vielleicht passiert es ja bei ihr auch und darum meint sie, es gut zum abreagieren...D. h., wenn die böse aufeinander sind, dann werden sie in getrennte Zimmer gebracht, jeder bekommt ein Kissen, das er fressen kann bis zum plattsein und danach die Türen wieder auf. Dann haben die wahrscheinlich keine Kraft mehr zum kämpfen miteinander. Oder habe ich einen Denkdreher? :shock:
Hmmm...Vielleicht passiert es ja bei ihr auch und darum meint sie, es gut zum abreagieren...D. h., wenn die böse aufeinander sind, dann werden sie in getrennte Zimmer gebracht, jeder bekommt ein Kissen, das er fressen kann bis zum plattsein und danach die Türen wieder auf. Dann haben die wahrscheinlich keine Kraft mehr zum kämpfen miteinander. Oder habe ich einen Denkdreher? :shock:
11.10.2011 Ein Freund für meinen komischen Einzelkater?! Beitrag #108 yodetta Moderator Beiträge 57.019 Reaktionspunkte 29.356 also bei meinen richtet sich die aggression dann gegeneinander.... und eigentlich solltest du sie auch nicht trennen...solange nix SCHLIMMES passiert.
also bei meinen richtet sich die aggression dann gegeneinander.... und eigentlich solltest du sie auch nicht trennen...solange nix SCHLIMMES passiert.
11.10.2011 Ein Freund für meinen komischen Einzelkater?! Beitrag #109 pkvp Beiträge 1.573 Reaktionspunkte 3 Ja, das wäre ja nur im schlimmsten Fall. Aber gut zu wissen. Dann packen wir die direkt weg. Wozu sind diese Dinger dann überhaupt gut?
Ja, das wäre ja nur im schlimmsten Fall. Aber gut zu wissen. Dann packen wir die direkt weg. Wozu sind diese Dinger dann überhaupt gut?
11.10.2011 Ein Freund für meinen komischen Einzelkater?! Beitrag #110 yodetta Moderator Beiträge 57.019 Reaktionspunkte 29.356 also meine, belecken und bebeißen die dinger. und bekommen auch so ein bisschen einen verklärten blick....wenn du weißt was ich meine... ich glaube, das versetzt sie in so eine art, rausch! :mrgreen:
also meine, belecken und bebeißen die dinger. und bekommen auch so ein bisschen einen verklärten blick....wenn du weißt was ich meine... ich glaube, das versetzt sie in so eine art, rausch! :mrgreen:
11.10.2011 Ein Freund für meinen komischen Einzelkater?! Beitrag #111 pkvp Beiträge 1.573 Reaktionspunkte 3 Können die davon süchtig werden oder einen Herzinfarkt wegen der Aufregung bekommen?! Ist das nicht ein bißchen schädlich? Aber weißt Du was...Mir fällt gerade ein, daß das Baby damals in einer Baldriankissen-Landschaft gelebt hat und die waren alle gaaaaaaaaanz ruhig. Nicht, daß das Baby danach gerochen hat und Poldi es deswegen fressen wollte?! :shock:
Können die davon süchtig werden oder einen Herzinfarkt wegen der Aufregung bekommen?! Ist das nicht ein bißchen schädlich? Aber weißt Du was...Mir fällt gerade ein, daß das Baby damals in einer Baldriankissen-Landschaft gelebt hat und die waren alle gaaaaaaaaanz ruhig. Nicht, daß das Baby danach gerochen hat und Poldi es deswegen fressen wollte?! :shock:
11.10.2011 Ein Freund für meinen komischen Einzelkater?! Beitrag #112 yodetta Moderator Beiträge 57.019 Reaktionspunkte 29.356 pkvp schrieb: Können die davon süchtig werden oder einen Herzinfarkt wegen der Aufregung bekommen?! Ist das nicht ein bißchen schädlich? Aber weißt Du was...Mir fällt gerade ein, daß das Baby damals in einer Baldriankissen-Landschaft gelebt hat und die waren alle gaaaaaaaaanz ruhig. Nicht, daß das Baby danach gerochen hat und Poldi es deswegen fressen wollte?! :shock: Zum Vergrößern anklicken.... man man, du bist ja jetzt schon total panisch!!!:mrgreen: nimm mal schonmal ein par rescue tropfen....:lol: herzinfarkt??? ich glaube eher nicht.... süchtig??? hm, gute frage....:mrgreen: hm, die letzte idee ist gar nicht so weit hergeholt....der geruch des anderen tieres spielt eine grosse rolle.... ich würde dir/EUCH wirklich zu den feliway steckern raten. und diese auch jetzt schon einstecken.... das brauch ein bisschen, bis die sich so komplett entfalten. das sind gesichtspheromone. sprich, von wangen, stirn, kinn... und diese sind immer freundlich....
pkvp schrieb: Können die davon süchtig werden oder einen Herzinfarkt wegen der Aufregung bekommen?! Ist das nicht ein bißchen schädlich? Aber weißt Du was...Mir fällt gerade ein, daß das Baby damals in einer Baldriankissen-Landschaft gelebt hat und die waren alle gaaaaaaaaanz ruhig. Nicht, daß das Baby danach gerochen hat und Poldi es deswegen fressen wollte?! :shock: Zum Vergrößern anklicken.... man man, du bist ja jetzt schon total panisch!!!:mrgreen: nimm mal schonmal ein par rescue tropfen....:lol: herzinfarkt??? ich glaube eher nicht.... süchtig??? hm, gute frage....:mrgreen: hm, die letzte idee ist gar nicht so weit hergeholt....der geruch des anderen tieres spielt eine grosse rolle.... ich würde dir/EUCH wirklich zu den feliway steckern raten. und diese auch jetzt schon einstecken.... das brauch ein bisschen, bis die sich so komplett entfalten. das sind gesichtspheromone. sprich, von wangen, stirn, kinn... und diese sind immer freundlich....
11.10.2011 Ein Freund für meinen komischen Einzelkater?! Beitrag #113 C CarolasLuna Beiträge 1.899 Reaktionspunkte 0 im Notfall schmier ihn mit Multivitaminpaste von gimpet ein dann muss er ihn ablecken und schon riecht er nach Poldi .-)
im Notfall schmier ihn mit Multivitaminpaste von gimpet ein dann muss er ihn ablecken und schon riecht er nach Poldi .-)
11.10.2011 Ein Freund für meinen komischen Einzelkater?! Beitrag #114 pkvp Beiträge 1.573 Reaktionspunkte 3 Boah, Du sagst es...Es ist doch schon so BALD! :shock: Und wir hätten ja schon wieder was falsch gemacht! Gut, ich rede mit dem Typen da nochmal...Ansonsten suche ich irgendwo ein Versteck für das Ding...:razz:
Boah, Du sagst es...Es ist doch schon so BALD! :shock: Und wir hätten ja schon wieder was falsch gemacht! Gut, ich rede mit dem Typen da nochmal...Ansonsten suche ich irgendwo ein Versteck für das Ding...:razz:
11.10.2011 Ein Freund für meinen komischen Einzelkater?! Beitrag #115 yodetta Moderator Beiträge 57.019 Reaktionspunkte 29.356 pkvp schrieb: Boah, Du sagst es...Es ist doch schon so BALD! :shock: Und wir hätten ja schon wieder was falsch gemacht! Gut, ich rede mit dem Typen da nochmal...Ansonsten suche ich irgendwo ein Versteck für das Ding...:razz: Zum Vergrößern anklicken.... luder....:mrgreen:
pkvp schrieb: Boah, Du sagst es...Es ist doch schon so BALD! :shock: Und wir hätten ja schon wieder was falsch gemacht! Gut, ich rede mit dem Typen da nochmal...Ansonsten suche ich irgendwo ein Versteck für das Ding...:razz: Zum Vergrößern anklicken.... luder....:mrgreen:
11.10.2011 Ein Freund für meinen komischen Einzelkater?! Beitrag #116 pkvp Beiträge 1.573 Reaktionspunkte 3 CarolasLuna schrieb: im Notfall schmier ihn mit Multivitaminpaste von gimpet ein dann muss er ihn ablecken und schon riecht er nach Poldi .-) Zum Vergrößern anklicken.... Auch eine gute Idee!!! Oder ich kippe zerkleinertes Trockenfutter über ihn! Poldi liebt das. Er bekommt aber nur 5 Stück nach dem Inhallieren morgens als Belohnung. Das könnte ich echt mal ausprobieren. So - streichel den neuen, streichel, streichel und ihm die Brösel ins Fell reinschmier...Sauerei, aber egal! Aber was ist, wenn sich der Neue dann vom Poldi wegen der Fell-Knabberei belästigt fühlt? Hmmm...
CarolasLuna schrieb: im Notfall schmier ihn mit Multivitaminpaste von gimpet ein dann muss er ihn ablecken und schon riecht er nach Poldi .-) Zum Vergrößern anklicken.... Auch eine gute Idee!!! Oder ich kippe zerkleinertes Trockenfutter über ihn! Poldi liebt das. Er bekommt aber nur 5 Stück nach dem Inhallieren morgens als Belohnung. Das könnte ich echt mal ausprobieren. So - streichel den neuen, streichel, streichel und ihm die Brösel ins Fell reinschmier...Sauerei, aber egal! Aber was ist, wenn sich der Neue dann vom Poldi wegen der Fell-Knabberei belästigt fühlt? Hmmm...
11.10.2011 Ein Freund für meinen komischen Einzelkater?! Beitrag #117 C CarolasLuna Beiträge 1.899 Reaktionspunkte 0 dann schmierst beide ein :mrgreen:
11.10.2011 Ein Freund für meinen komischen Einzelkater?! Beitrag #118 pkvp Beiträge 1.573 Reaktionspunkte 3 Zwei schwule Lottis...:mrgreen:
12.10.2011 Ein Freund für meinen komischen Einzelkater?! Beitrag #119 Smurf Beiträge 2.392 Reaktionspunkte 11 Schnapp Dir vom Poldi ne Lieblingsdecke und wenn Du den neuen Mitbewohner holst,reibst Du ihn vorher damit schön ab.Dann riecht er schon mal vertrauter und nicht so fremd....
Schnapp Dir vom Poldi ne Lieblingsdecke und wenn Du den neuen Mitbewohner holst,reibst Du ihn vorher damit schön ab.Dann riecht er schon mal vertrauter und nicht so fremd....
12.10.2011 Ein Freund für meinen komischen Einzelkater?! Beitrag #120 pkvp Beiträge 1.573 Reaktionspunkte 3 Suuuuuuper Idee! Die lege ich in die Transportbox schon rein! :idea: Wir müssen über eine Stunde lang fahren...Aber ist es nicht doof für den Neuen, wenn er so eine Poldimiefdecke um sich hat? Ich habe auch schon den Stecker versteckt...Pssssssssst...:mrgreen:
Suuuuuuper Idee! Die lege ich in die Transportbox schon rein! :idea: Wir müssen über eine Stunde lang fahren...Aber ist es nicht doof für den Neuen, wenn er so eine Poldimiefdecke um sich hat? Ich habe auch schon den Stecker versteckt...Pssssssssst...:mrgreen: